Dienstleistungen in der Sport- und Fitnessbranche

02:00 pm-04:30 pm

Expertise

Appreciation

Professional demeanor

Als Branchensieger in unserer Stadt vertrauen uns unsere Mitglieder und zahlreiche Firmen nicht nur ihre Gesundheit an, sondern auch ihre sensiblen Daten. Ebenso wie wir die individuelle Betreuung durch erfahrene Trainer und Therapeuten im Studio umsetzen, war es uns ein großes Anliegen für das Thema Datenschutz einen Partner zu finden, den wir dabei vertrauen können. Bereits nach den zwei intensiven Workshoptagen hatten wir das Rüstzeugs für unseren Studioalltag durch Achim Barth professionell erklärt bekommen sowie entsprechende Unterlagen an der Hand und es stand außer Frage ihn zusätzlich als externen Datenschutzbeauftragten an unsere Seite zu holen. Eine mehr wie lohnenswerte Investition zum Wohle unserer Mitglieder und Firmen. Wir sind „Datenschutz ready“ dank Achim Barth.
04/10/2018
Sehr kompetenter und erfahrener Coach. Durch den persönlichen Kontakt bekommt man Lust zu trainieren :) So soll es sein!
02/26/2018
Super Training, tolles Konzept, sehr motivierend ohne dabei den Spaß zu vegessen. Die Einheiten waren teils sehr anspruchsvoll/herausfordend, genau das spornt aber super an. Man sieht sehr schnell eine persönliche Verbesserung.
12/05/2017
Umfassende Beratung und persönliche Betreuung machen Achim Barth aus. Prädikat besonders empfehlenswert!
11/07/2017TT Handels GmbH
Seriös und zuverlässig. Jeder Zeit zu empfehlen.
11/06/2017
Herr Barth hat mit uns ein auf unseren Betrieb passendes BGM-Konzept erarbeitet.
Alle Mitarbeiter wurden durch Herr Barth anschaulich in das Konzept eingeführt.
Jeder Mitarbeiter hatte ein persönliches Gespräch mit Herrn Barth. Es wurden verschiedene Übungen und Messungen vorgenommen und so bekam jeder Mitarbeiter eine persönliche Beratung und Empfehlung was für Ihn in punkto Gesundheit und Fitness sinnvoll ist.
Wir können Herrn Barth und sein BGM Konzept weiterempfehlen.
11/02/2017
Achim Barth bringt es einfach auf den Punkt. Seine Aufarbeitung des komplexen Themas BGM ist klar strukturiert und ist für uns eine umsetzbare Handlungsanweisung. Vielen Dank!
10/30/2017
Es macht immer wieder super Spaß und man kann an seine Grenzen kommen inklusive Muskelkater ;)
Schade finde ich es dass das Training manchmal nicht stattfindet aufgrund der geringen anmeldezahl und dass es dann oft erst nach Nachfrage zu kurzfristig abgesagt wird.
10/30/2017
Das hohe Niveau der Kundenbetreuung sucht seines Gleichen - Immer lösungsorientiert stellt man sich schnell auf neue Herausforderungen ein.
10/29/2017
BARTH Sportmanagement bedeutet ein großartiges Spektrum an Dienstleistungen in den Bereichen BGM, Unternehmenscoaching und Rehasport.
Herr Barth ist genau der richtige Ansprechpartner hierfür und überzeugt auf breiter Ebene mit seinem enormen Fachwissen.
Wer in diesen Bereichen optimale Beratung benötigt, ist mit BARTH Sportmanagement und Herrn Barth bestens beraten!
09/30/2017
Mr Barth is competent, experienced, motivated to fulfill services within the expected time period and offers great empathy!
Doris Kavcic, Residencias Lujosas Vitalux, S.L.
09/28/2017
Kompetent und sympathisch.
09/27/2017
Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kleine Gruppe, dadurch gute Betreuung durch den Trainer. Das Programm ist abwechslungsreich.
08/23/2017
Herr Barth ist ein absoluter Fachmann! Das merkt man bei der erstklassigen Beratung und den tollen BGM Konzepten! Sehr zu empfehlen!!!
08/21/2017
Sicheres Arbeiten spielt bei uns bei der Vermietung von Arbeitsbühnen eine sehr grosse Rolle. Dazu gehört auch Betriebliches Gesundheitsmanagment und die Fitness der Mitarbeiter. Achim Barth hat mit seinem Fitnesstraining und dem Angebot der Firmenfitness genau den Nerv getroffen. Man kann damit 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Mitarbeiter an das Unternehmen binden und geringere Krankheits und Ausfallzeiten erreichen. Ich kann Barth Sportmanagment und Achim Barth nur empfehlen
BGM Konzepte - BARTH Firmenfitness
Besonders die Seminare kann ich sehr empfehlen. Es macht Spaß und man lernt richtig was dazu. Wer sich für Betriebliches Gesundheitsmanagement interessiert findet in Herrn Barth den idealen Ansprechpartner.
08/11/2017
Bei Barth Sportmanagment erwartet einen eine sehr fundierte und kompetente Beratung. Achim Barth ist im persönlichen Umgang sehr sympathisch und geht konzentriert, sachlich und zielorientiert an die Sache. Kann Herrn Barth und das Angebot von ihm jederzeit empfehlen! 5Sterne
08/09/2017
BGM ? Für viele Unternehmen ein unbekanntes Kürzel. Dabei verbirgt sich dahinter die Chance, gesetzliche Fürsorgepflichten als Unternehmer mit Motivation und Langzeitwirkung für die Mitarbeiter zu verbinden. Gesunde und motivierte Mitarbeiter sind die Basis jeden unternehmerischen Erfolges.
Achim Barth zeigt Wege auf und leistet sich damit, nicht nur hier, eine eigene Meinung. Das ist genau die Anforderung an einen externen Berater.
Uns verbindet die Lust, durch laufendes Lernen in unserem Fachbereich, immer ganz vorne mitzuspielen.
BGM Konzepte - BARTH Firmenfitness
Achim Barth ist die "richtige Adresse" wenn es um betriebliches Gesundheitsmanagement geht. Achim Barth hat jahrelange Erfahrung auf diesem Gebiet - ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
08/08/2017
Achim Barth ist unser Ansprechpartner für das betriebliche Gesundheitsmanagement. Er bietet hervorragende Lösungen und Konzepte zur Verbesserung des innerbetrieblichen Klimas und hilft darauf zu achten, dass die Mitarbeiter den optimalen Ausgleich zu arbeitstypischen Bewegungen bekommen. Wir können Herrn Barth uneingeschränkt weiterempfehlen.

03/25/2018
1 review on Google

03/12/2018

Your message to BARTH Sportmanagement

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/22/2017  |  Last update: 09/05/2018   |  Report profile