BARTH Sportmanagement

Saturday CLOSED

Expertise

Appreciation

Professional demeanor

Super Training, tolles Konzept, sehr motivierend ohne dabei den Spaß zu vegessen. Die Einheiten waren teils sehr anspruchsvoll/herausfordend, genau das spornt aber super an. Man sieht sehr schnell eine persönliche Verbesserung.
12/05/2017Private customer
Umfassende Beratung und persönliche Betreuung machen Achim Barth aus. Prädikat besonders empfehlenswert!
11/07/2017TT Handels GmbHBusiness customer
Seriös und zuverlässig. Jeder Zeit zu empfehlen.
11/06/2017Business customer
Herr Barth hat mit uns ein auf unseren Betrieb passendes BGM-Konzept erarbeitet.
Alle Mitarbeiter wurden durch Herr Barth anschaulich in das Konzept eingeführt.
Jeder Mitarbeiter hatte ein persönliches Gespräch mit Herrn Barth. Es wurden verschiedene Übungen und Messungen vorgenommen und so bekam jeder Mitarbeiter eine persönliche Beratung und Empfehlung was für Ihn in punkto Gesundheit und Fitness sinnvoll ist.
Wir können Herrn Barth und sein BGM Konzept weiterempfehlen.
11/02/2017Business customer
Achim Barth bringt es einfach auf den Punkt. Seine Aufarbeitung des komplexen Themas BGM ist klar strukturiert und ist für uns eine umsetzbare Handlungsanweisung. Vielen Dank!
10/30/2017Business customer
Es macht immer wieder super Spaß und man kann an seine Grenzen kommen inklusive Muskelkater ;)
Schade finde ich es dass das Training manchmal nicht stattfindet aufgrund der geringen anmeldezahl und dass es dann oft erst nach Nachfrage zu kurzfristig abgesagt wird.
10/30/2017Private customer
Das hohe Niveau der Kundenbetreuung sucht seines Gleichen - Immer lösungsorientiert stellt man sich schnell auf neue Herausforderungen ein.
10/29/2017Business customer
BARTH Sportmanagement bedeutet ein großartiges Spektrum an Dienstleistungen in den Bereichen BGM, Unternehmenscoaching und Rehasport.
Herr Barth ist genau der richtige Ansprechpartner hierfür und überzeugt auf breiter Ebene mit seinem enormen Fachwissen.
Wer in diesen Bereichen optimale Beratung benötigt, ist mit BARTH Sportmanagement und Herrn Barth bestens beraten!
09/30/2017Private customer
Mr Barth is competent, experienced, motivated to fulfill services within the expected time period and offers great empathy!
Doris Kavcic, Residencias Lujosas Vitalux, S.L.
09/28/2017Business customer
Kompetent und sympathisch.
09/27/2017Business customer
Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kleine Gruppe, dadurch gute Betreuung durch den Trainer. Das Programm ist abwechslungsreich.
08/23/2017Private customer
Herr Barth ist ein absoluter Fachmann! Das merkt man bei der erstklassigen Beratung und den tollen BGM Konzepten! Sehr zu empfehlen!!!
08/21/2017Business customer
Sicheres Arbeiten spielt bei uns bei der Vermietung von Arbeitsbühnen eine sehr grosse Rolle. Dazu gehört auch Betriebliches Gesundheitsmanagment und die Fitness der Mitarbeiter. Achim Barth hat mit seinem Fitnesstraining und dem Angebot der Firmenfitness genau den Nerv getroffen. Man kann damit 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Mitarbeiter an das Unternehmen binden und geringere Krankheits und Ausfallzeiten erreichen. Ich kann Barth Sportmanagment und Achim Barth nur empfehlen
08/15/2017Business customer
Besonders die Seminare kann ich sehr empfehlen. Es macht Spaß und man lernt richtig was dazu. Wer sich für Betriebliches Gesundheitsmanagement interessiert findet in Herrn Barth den idealen Ansprechpartner.
08/11/2017Business customer
Bei Barth Sportmanagment erwartet einen eine sehr fundierte und kompetente Beratung. Achim Barth ist im persönlichen Umgang sehr sympathisch und geht konzentriert, sachlich und zielorientiert an die Sache. Kann Herrn Barth und das Angebot von ihm jederzeit empfehlen! 5Sterne
08/09/2017Business customer
BGM ? Für viele Unternehmen ein unbekanntes Kürzel. Dabei verbirgt sich dahinter die Chance, gesetzliche Fürsorgepflichten als Unternehmer mit Motivation und Langzeitwirkung für die Mitarbeiter zu verbinden. Gesunde und motivierte Mitarbeiter sind die Basis jeden unternehmerischen Erfolges.
Achim Barth zeigt Wege auf und leistet sich damit, nicht nur hier, eine eigene Meinung. Das ist genau die Anforderung an einen externen Berater.
Uns verbindet die Lust, durch laufendes Lernen in unserem Fachbereich, immer ganz vorne mitzuspielen.
08/09/2017Business customer
Achim Barth ist die "richtige Adresse" wenn es um betriebliches Gesundheitsmanagement geht. Achim Barth hat jahrelange Erfahrung auf diesem Gebiet - ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
08/08/2017Business customer
Achim Barth ist unser Ansprechpartner für das betriebliche Gesundheitsmanagement. Er bietet hervorragende Lösungen und Konzepte zur Verbesserung des innerbetrieblichen Klimas und hilft darauf zu achten, dass die Mitarbeiter den optimalen Ausgleich zu arbeitstypischen Bewegungen bekommen. Wir können Herrn Barth uneingeschränkt weiterempfehlen.
08/08/2017Business customer
BARTH Sportmanagement ist ein langjähriger zuverlässiger Kooperationspartner. Die Zusammenarbeit mit Herrn Barth schätzen wir sehr.
08/08/2017GSV Rückgrat e.V.Organization
Die langjährige Zusammenarbeit mit Herrn Barth ist setzt zuverlässig! Seine Impulse haben unsere Mitarbeiter-Kultur nachhaltig verbessert!
Wir können Herrn Barth uneingeschränkt weiterempfehlen.
BARTH Sportmanagement Comment from BARTH Sportmanagement:
Hallo Herr Dees,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen. Ich freue mich die bestehende Kooperation im Bereich Arbeitssicherheit in der Zukunft auszubauen.

Achim Barth

01/08/2018

Your message to BARTH Sportmanagement

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/22/2017  |  Last update: 01/10/2018   |  Report profile