BARTH Sportmanagement

Realization

Needs assessment

Flexibility

Problem comprehension

Herr Barth ist ein absoluter Fachmann! Das merkt man bei der erstklassigen Beratung und den tollen BGM Konzepten! Sehr zu empfehlen!!!
08/21/2017
Sicheres Arbeiten spielt bei uns bei der Vermietung von Arbeitsbühnen eine sehr grosse Rolle. Dazu gehört auch Betriebliches Gesundheitsmanagment und die Fitness der Mitarbeiter. Achim Barth hat mit seinem Fitnesstraining und dem Angebot der Firmenfitness genau den Nerv getroffen. Man kann damit 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Mitarbeiter an das Unternehmen binden und geringere Krankheits und Ausfallzeiten erreichen. Ich kann Barth Sportmanagment und Achim Barth nur empfehlen
BGM Konzepte - BARTH Firmenfitness
Besonders die Seminare kann ich sehr empfehlen. Es macht Spaß und man lernt richtig was dazu. Wer sich für Betriebliches Gesundheitsmanagement interessiert findet in Herrn Barth den idealen Ansprechpartner.
08/11/2017
Bei Barth Sportmanagment erwartet einen eine sehr fundierte und kompetente Beratung. Achim Barth ist im persönlichen Umgang sehr sympathisch und geht konzentriert, sachlich und zielorientiert an die Sache. Kann Herrn Barth und das Angebot von ihm jederzeit empfehlen! 5Sterne
08/09/2017
BGM ? Für viele Unternehmen ein unbekanntes Kürzel. Dabei verbirgt sich dahinter die Chance, gesetzliche Fürsorgepflichten als Unternehmer mit Motivation und Langzeitwirkung für die Mitarbeiter zu verbinden. Gesunde und motivierte Mitarbeiter sind die Basis jeden unternehmerischen Erfolges.
Achim Barth zeigt Wege auf und leistet sich damit, nicht nur hier, eine eigene Meinung. Das ist genau die Anforderung an einen externen Berater.
Uns verbindet die Lust, durch laufendes Lernen in unserem Fachbereich, immer ganz vorne mitzuspielen.
BGM Konzepte - BARTH Firmenfitness
Achim Barth ist die "richtige Adresse" wenn es um betriebliches Gesundheitsmanagement geht. Achim Barth hat jahrelange Erfahrung auf diesem Gebiet - ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
08/08/2017
Achim Barth ist unser Ansprechpartner für das betriebliche Gesundheitsmanagement. Er bietet hervorragende Lösungen und Konzepte zur Verbesserung des innerbetrieblichen Klimas und hilft darauf zu achten, dass die Mitarbeiter den optimalen Ausgleich zu arbeitstypischen Bewegungen bekommen. Wir können Herrn Barth uneingeschränkt weiterempfehlen.
BGM Konzepte - BARTH Firmenfitness
BARTH Sportmanagement ist ein langjähriger zuverlässiger Kooperationspartner. Die Zusammenarbeit mit Herrn Barth schätzen wir sehr.
08/08/2017GSV Rückgrat e.V.
Die langjährige Zusammenarbeit mit Herrn Barth ist setzt zuverlässig! Seine Impulse haben unsere Mitarbeiter-Kultur nachhaltig verbessert!
Wir können Herrn Barth uneingeschränkt weiterempfehlen.
BARTH Sportmanagement Comment from BARTH Sportmanagement:
Hallo Herr Dees,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen. Ich freue mich die bestehende Kooperation im Bereich Arbeitssicherheit in der Zukunft auszubauen.

Achim Barth

04/19/2017

Your message to BARTH Sportmanagement

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/22/2017  |  Last update: 08/21/2017   |  Report profile