Fachanwalt für Arbeitsrecht | Erfahrener Strafverteidiger

Bauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Wir sind eine Rechtsanwaltskanzlei für Strafrecht und Arbeitsrecht mit Kanzleistandorten in Hameln, Hannover, Hamburg, Bremen, Berlin und Frankfurt am Main.

Wir bieten ein besonders Maß an persönlicher Betreuung und Fachkompetenz. Wir erarbeiten zielorientierte Lösungen im Arbeitsrecht und Strafrecht für unsere Mandanten aus ganz Deutschland.

Stüvestraße 42
31785 Hameln

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

I felt completely well taken care of from the consultation to the representation. I will gladly come back as a client at any time. The firm handles a lot of things with an online file, which I found very advantageous in this day and age. Highly recommended.
Show original
05/04/2022Bianca M.
Zuverlässig und kompetent. Kann ich einfach nur weiterempfehlen.
04/06/2022Mira F.
Das Geld hat sich gelohnt. Durch Herrn Bauer wurde eine schwerwiegende Sache eingestellt und ich kann endlich wieder aufatmen. Volle Empfehlung!
03/17/2022J. D.
Vielen Dank an Herrn Bauer und sein Team für die starke Vertretung. Ich bin nochmal mit einem blauen Auge davongekommen, was ich vor allem der Kanzlei Bauer verdanke.
03/17/2022Barne H.
Markus Bauer ist mit Abstand der beste Strafverteidiger den ich jemals gesehen habe. Leider musste ich schon öfters Erfahrungen mit der Justiz sammeln. Ich konnte jedoch noch keinen Verteidiger sehen, der soviel Energie in einen meiner Fälle steckte. Von Anfang bis zum Ende eine Meisterleistung.
12/06/2021Amadeus Z.
Herr Bauer verteidigte mich wegen dem Vorwurf einer Vergewaltigung, welche nie stattgefunden hat. Ich fühlte mich bereits von Anfang an gut aufgehoben und mein Problem konnte ohne Verhandlung (!) gelöst werden. Vielen Dank für diese starke Verteidigung!
11/18/2021F.
Poor
Herr Bauer nimmt Mandanten an und kümmert sich nicht wirklich um diese! Wenn man dann den Anwalt aus Enttäuschung wechselt, bekommt man eine ungerechtfertigte Rechnung! Nicht empfehlendswert.
Lieber einen kompetenten Anwalt suchen.
08/30/2021Martina D.
Bauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH Comment from Bauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH:
Leider kann man es nicht allen Recht machen und selbst wenn wir möchten, sind wir nach dem Rechtsanwaltsvergütungsgesetz verpflichtet, Ihnen etwas für unsere Beratungsdienstleistungen zu berechnen. Wir wünschen Ihnen dennoch ein gutes Gelingen.
Effiziente Strafverteidigung! Ich hätte mir kein besseres Ergebnis wünschen können und kann die Kanzlei zu 100 % weiterempfehlen!
06/12/2021Holger S.
Mein Problem wurde schnell und außergerichtlich gelöst, obwohl die Vorwürfe schwerwiegend waren. Ich bedanke mich für die tolle Arbeit und kann RA Bauer nur weiterempfehlen.
06/06/2021Finn Leon K.
Der beste Strafverteidiger! Meine Ex-Freundin behauptete, dass ich sie vergewaltigt habe. Durch das Engagement von Hr. Bauer wurde das Ermittlungsverfahren eingestellt und die Wahrheit kam bereits vor einer Gerichtsverhandlung ans Licht. Vielen Dank für Ihren Einsatz!!!
06/04/2021Alexander K.
In einer Strafsache wandte ich mich an die Kanzlei Bauer in Berlin. Ich wurde sehr gut beraten und ich fühlte mich gut aufgehoben. Das Verfahren gegen mich konnte Dank den Einsatz von Rechtsanwalt Bauer eingestellt werden. Ich bin Ihnen und Ihrer Kanzlei sehr zum Dank verpflichtet!
04/30/2021Josef S.
1 review on Google Maps

11/28/2021

05/19/2022

05/12/2022

05/12/2022

05/19/2022

Your message to Bauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

All reviews and experiences about Bauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/18/2021  |  Last update: 05/16/2022   |  Report profile