Bauernhof Rauert

Familien-Ferienhof auf Fehmarn an der Ostsee

Der Bauernhof Rauert ist der Familien-Ferienhof für einen besonders gelungenen Urlaub auf Fehmarn. Es erwarten Sie hochwertige, geschmackvolle und vor allem familienfreundliche Ferienwohnungen in unmittelbarer Nähe zur Ostsee. Auf dem Hof laden...
Familie Rauert

auf ProvenExpert.com
Lage

Räumlichkeiten

Einrichtung & Ausstattung

Der Bauerhof Rauert, gelegen am nördlichen Ende der Insel Fehmarn, nahe Puttgarden ist ein idealer Urlaubsort für Familien. Die vielen kleinen Dinge, die alt und jung hier entdecken können, machen einfach Spaß. Die Gastgeber sind herzlich und super nett.
28.09.2016Privatkunde
Wir waren total überrascht von der tollen Spielscheune mit allerlei Fahrzeugen für die kleinen Kinder und vielen weiteren Spielmöglichkeiten. Natürlich kamen auch die Tiere super an. Die Streichelkaninchen fand unser Sohn richtig gut. Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereich und es ist sehr familiär. Wir können Familie Rauert nur weiter empfehlen und fahren auf jeden Fall wieder.
Familie Verbeek
27.09.2016Privatkunde
Meine Tochter , 7, und ich haben uns auf dem Bauernhof sehr wohl gefühlt. Wir hatten das kleine Storchennest, haben uns da sehr wohl gefühlt und können nichts gegenteiliges sagen. Der Platz ist mehr als ausreichend und auf dem Balkon konnten wir die Sonne sehr gut genießen. Auch die Spielmöglichkeiten für Kinder sind dort sehr gut. Meine Tochter konnte sich auf dem Hof frei bewegen. Das Wetter hat jetzt im Juli auch gut mitgespielt. Rundum kann ich sagen, das es ein sehr schöner Urlaub war und wir mit Sicherheit sehr gerne mal wieder kommen. Ich kann den Hof auf jeden Fall weiterempfehlen, dort fühlt man sich einfach rundum wohl. :-)
06.08.2016Privatkunde
Liebe Familie Rauert,
herzlichen Dank für tolle Tage auf Ihrem Bauernhof. Die Zimmer waren gemütlich und doch hochwertig und sauber. Die Freizeitgestaltung war für unsere Enkel "genial"die Scheune, der Trecker, das Ponyreiten..........
Die Familiäre Atmosphäre war auch für die Großen äußerst angenehm. Die Äußerung meines Enkels am letzten Urlaubstag-schade das heute nicht der erste Tag ist- sagt eigentlich alles.
Mit besten Grüßen
M+M+M+M+M+M
die sechs Hamburger
25.07.2016Privatkunde
Gut
Tolle und saubere Unterkunft; Erholungsfaktor groß, weil Kinder sich sofort zurechtfinden und nur schwer vom Bauernhof mit seiner großen Spielscheune zu trennen sind.
22.07.2016Privatkunde
Die Gastgeber sind sehr herzlich und stehen bei Fragen gern zur Verfügung. Der Hof ist wunderbar, es gibt fast alles, was das Herz begehrt (wir haben diesen Urlaub überlegt, dass es toll wäre, wenn es Hühner gäbe und man hofeigene Frühstückseier bekommen könnte). Für Eltern ist es sehr entspannt, da die Kinder einfach spielen können u genug Spielmöglichkeiten und andere Kinder zum Spielen haben. Das kostenlose Reiten fanden unsere Mädels großartig. Die Wohnung u der Hof insgesamt sind sehr sauber und gepflegt. Sehr gut ist außerdem, dass man die Möglichkeit hat, Wäsche zu waschen. Gut gefallen hat uns auch wieder der Grillabend, da man hier in entspannter Atmosphäre die anderen Gäste besser kennenlernen kann.
21.07.2016Privatkunde
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub auf dem hof der ungemein viele beschäftigungsmöglichkeiten bietet für gross und klein. Auch die Ferienwohnung stirchennest ist grschmack- und liebevoll eingerichtet. Alles in allem eim ort zum wohlfühlen und seele baumeln lassen. Kommem sehr gern wieder
Danke für die schöne Zeit
21.07.2016Privatkunde
Wünderschöner Urlaub! Unsere Kinder waren den ganzen Tag beschäftigt, und sind abends todmüde ins Bett gefallen... Was will man mehr?!
Gerne wieder!! :)
21.07.2016Privatkunde
Die Ausstattung und Qualität der Ferienwohnung hat uns begeistert. Zudem ist der Bauernhof mit der riesigen Spielscheune für die Kinder traumhaft, genauso wie die Lage in unmittelbarer Küstennähe.
19.05.2016Privatkunde
Wir haben uns von der ersten Minute an wohl und Willkommen gefühlt.
Danke für eine schöne Woche.
06.05.2016Privatkunde
Diesmal war ich alleine auf dem Ferienhof und es war (auch ohne Familie) wieder herrlich! Diesmal war es eben eher der Entspannungsfaktor bei Strandjogging, Sauna und Kamin in der urgemütlichen Bauernkate. Nächstes Mal kommt die Familie aber wieder mit, dann wird auch wieder im Sand gebuddelt, draußen und in der Spielscheune gespielt und der Rest von Fehmarn erkundet :-) Es war wieder ein toller Aufenthalt, bei dem es an nichts fehlte! Vielen Dank!
26.04.2016Privatkunde
Gut
Toll war, dass die Tiere zu jeder Tageszeit gefüttert und gestreichelt werden durften. Ein Highlight war auch der Oldtimer Trecker, den man nach kurzer Einweisung selbst fahren konnte.
14.04.2016Privatkunde
Wetter war während unserer Zeit durchwachsen, aber die wirklich große Spielscheune "reißt" alles raus, perfekt für Kinder und auch die Eltern, ggf kann man das ein oder andere Spielgerät erneuern. Sehr angenehmer Ferienhof (unser 4.ter) auf Fehmarn. Was ein bissl stört ist die Zubringerstraße zur Fähre, in der Nacht hört man die Lkws schon, ist aber windabhängig. Uns hat der Strand "Grüner Brink" bei Ebbe und Sonnenschein gefallen, (5min per Auto) besonders die ewig lange Sandbank in die Ostsee hinein. Wenn´s paßt kommen wir gerne wieder.
11.04.2016Privatkunde
Bei Familie Rauert ist es einfach urgemütlich und pikobello sauber. Wir haben schon in zwei unterschiedlichen Wohnungen gewohnt und beide hatten alles was man braucht.
Die Atmosphäre ist genau das Richtige für Urlaub mit Kindern, auch wenn das Wetter mal schlecht ist.
29.03.2016Privatkunde
Wir haben uns auf dem Hof sehr wohl gefühlt. Alles war sehr liebevoll angelegt und es herrschte eine sehr freundliche Atmosphäre. Meine Tochter wollte gar nicht wieder abreisen, so gut hat es ihr gefallen.
28.03.2016Privatkunde
Mit PKW liegt der Bauernhof strategisch gut. Die Kinder hatten viel Spaß. Die Küche war wirklich sehr gut ausgestattet.
04.11.2015Privatkunde
Kindern wie Erwachsenen hat es mal wieder super gefallen! Einfach tolle Wohnungen (diesmal war es die Strandperle) und alles super familienfreundlich! Auch dass die Ostsee so nah ist und man mit der großen Spielscheune automatisch ein Regenprogramm hat, ist toll!
02.11.2015Privatkunde
Unser anderthalbjähriger Sohn liebt einfach diese riesige Spielscheune und die vielen Tiere. Und wir waren nun schon zum dritten Mal da und jedesmal in einer anderen Ferienwohnung. Bislang jedes Mal ein Volltreffer! Vielen Dank auch für die Gastfreundschaft der Rauerts
28.10.2015Privatkunde
19.08.2016Privatkunde
06.08.2016Privatkunde
3 Bewertungen auf LandReise

13.03.2015

23.10.2016
2 Bewertungen auf Yelp

07.11.2015
Gut
6 Bewertungen auf Google+

04.12.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 04.12.2016   |  Profil melden