Baufi Köln/Bonn

Wir beraten Sie in allen Finanzierungs, Kredit und Versicherungsfragen.

CUSTOMER CHOICE 2020

Bonner Straße 72
50389 Wesseling

Eduard Müller

Engagement

Expertise

Independence

Herr Müller berät sie ehrlich ist immer am Ball und kümmert sich gewissenhaft um seine Arbeit.
Ich bin in allen Hinsichten mit seiner Arbeit zufrieden ob es die Freundlichkeit oder seine gewissenhafte Arbeit ist .
Nur weiter zu empfehlen.
Top Mann 👌
05/18/2020Carlo S.
Das Gesamtpaket war überzeugend!
05/14/2020Familie K.
Schnelle und zuverlässige Arbeitsweise, gute Beratung bzgl. der individuellen Finanzierungssituation und Aufzeigen von Möglichkeiten, sehr verständliche Erklärung bei inhaltlichen Unklarheiten, großer Erfahrungsschatz, sehr sympatisch
05/11/2020Anonymously
Herr Müller ist sehr kompetent und kann mich immer super beraten.
Auch bei spontan auftretenden Problemen findet er immer schnell eine Lösung und ist dabei unglaublich freundlich.
Es gibt nicht viele Menschen die so nett sind.
Kann ich nur weiterempfehlen!
05/04/2020Anonymously
Herr Müller war sehr kompetent und bemüht meine Wünsche umzusetzen.
Die Bedingungen waren nicht leicht, aber es hat alles wunderbar geklappt.
Die ganze Abwicklung war professionell und freundlich zugleich.
Bis zum Ende der ganzen Abwicklung wurde ich mit vollem Engagement von Herrn Müller unterstützt.
Mehr kann man nicht erwarten. Absolut Klasse und sehr empfehlenswert!
04/22/2020M.
Sehr kompetente, individuelle und freundliche Beratung. Mit dem Baufi-Experten sind wir immer zu sehr guten Resultaten gekommen!
04/22/2020T. S.
Sehr nett, immer erreichbar.
04/20/2020J. B.
und ich bin so froh und dankbar, dass ich dich immer fragen kann, alles… bist dann da
weise, klar, ruhig, ...
einfach super
nasi
04/16/2020N.
Immer sehr freundlich und gut beraten ! Superschnell in der Durchführung !
03/24/2020Anonymously
Sehr gute Beratung. Man hat direkt Vertrauen und möchte weiterhin mit Herrn Müller arbeiten.Er ist sehr zuverlässig und achtet auf Erwartungen der Kunden. Wenn jemand Beratung in der Branche Finanzen braucht dann empfehle ich nur diese Firma.Vielen Dank .
02/13/2020anna k.
Sehr kompetente, freundliche, persönliche und ganzheitliche Beratung. Wir können Herrn Müller wärmstens weiterempfehlen!
01/14/2020Roxana N.
Herr Müller hat uns kompetent beraten und war sehr gut erreichbar. Er hat ein angenehmes ruhiges Auftreten. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
Fam. K.
12/04/2019Anonymously
Sehr symphatische, kompetente und weitsichtige Beratung. Wir können diesen Service uneingeschränkt empfehlen und fühlten uns perfekt aufgehoben.
11/01/2019J.
Auf Empfehlung kamen wir auf Herrn Müller und haben mit ihm als Finanzierungsberater für unserer Doppelhaushälfte ebenfalls nur positive Erfahrungen gemacht! Er ist immer erreichbar und man fühlt sich gut aufgehoben. Im Gegensatz zu anderen Dienstleistern in diesem Bereich, war der Einsatz für unser Projekt viel persönlicher und deutlich besser aufbereitet. Wir haben dank ihm einen super Zinssatz erhalten, der deutlich unter den Angebot eines anderen Anbieters lag, den wir zuvor kontaktiert hatten. Wir können ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
10/31/2019Anonymously
überaus kompetent und freundlich!
10/15/2019Anonymously
Ich arbeite seit Jahren mit Eduard Müller in Sachen Versicherung, Baufinanzierung und Vermögen zusammen und bin rundum zufrieden. Ein Mensch, dem Nachhaltigkeit und Sinnhaftigkeit von Finanzprodukten wichtig ist und der verantwortungsbewusst berät. Durch ihn bin ich auf meine heutige grüne Bank aufmerksam gemacht worden, die in ökologische Finanzprodukte investiert und nicht in Leistungen, die undurchsichtige oder krankhaft wachsende Gewinne (mit i.d.R. späteren Absürzen und Verlierern) zum primären Ziel haben. Wer Wert auf solche Dinge legt, ist hier genau richtig!
09/23/2019A.
Super höflich, fachlich kompetent und für fragen rund um die Uhr erreichbar. Danke für die gute Zusammenarbeit!
09/11/2019L.
Herr Müller begleitet uns seit ca 10 Jahren.Wir sind mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden. Er nimmt sich sehr viel Zeit .Die Kommunikation läuft hervorragend, man bekommt immer sehr schnell eine Rückmeldung.
Wir können Baufi Kölnbonn und Herrn Müller nur weiter empfehlen.
09/06/2019D.
Herr Müller hat uns zu allen Fragen sehr but beraten. Wir würden sofort wieder einen Finanzierung mit ihm zusammen machen. Seine Ideen wie man, das Vorhaben finanziert und doch Geld spart waren sehr sehr gut. Danke Dafür.
08/19/2019Fam. D.
Die Beratung fand ich sehr sehr gut. Sehr freundlich und war jedes mal in Verbindung mit uns wenn es Neuigkeiten gab. Mein Mann und Ich waren sehr zufrieden.
08/17/2019K.
1 Review from
1 review on Facebook

03/07/2019

Your message to Baufi Köln/Bonn

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/06/2019  |  Last update: 05/18/2020   |  Report profile