Baufi Köln/Bonn

Wir beraten Sie in allen Finanzierungs, Kredit und Versicherungsfragen.

CUSTOMER CHOICE 2021

Bonner Straße 72
50389 Wesseling

Eduard Müller

Expertise

Engagement

Independence

Herr Müller setzt sich sehr für die Wünsche des Kunden ein und macht möglich, was geht.
Lieben Dank für die sorgsamen, zuverlässigen und übersichtlichen Hilfestellungen im Versicherungsdschungel.
02/20/2021Anonymously
Gesucht hatten wir (seit Frühjahr 2020) als Paar, mit Wohnsitz in Bonn, ein gebrauchtes Einfamilienhaus in der Eifel.

Gut gefallen hat mir, dass der Immobilienkauf mit Hilfe der Beratung Herr Müllers, die etwa 6 Monate vor Kauf ihren Anfang nahm, schnell abgewickelt werden konnte. Somit ging beim Kreditantrag keine Zeit verloren, und die notarielle Beurkundung konnte schon einen Monat nach Erstbesichtigung der Wunschimmobilie stattfinden. Durch die frühzeitige Beratung, noch während der aktiven Immobiliensuche, war der Kreditrahmen bekannt. So konnten wir stets gut abgeschätzen, welche Immobilien in Frage kamen und welches Budget neben dem Kaufpreis noch für Modernisierungsmaßnahmen übrig war.
02/10/2021Anonymously
Wir können die Beratungen von Herrn Müller der Baufi Köln/ Bonn sehr empfehlen. Wir haben mit seiner Beratung und Hilfe unser Haus gekauft vor ein paar Jahren und aktuell hat er uns eine sehr günstige Anschlussfinanzierung organisiert.
Wir schätzen seine Freundlichkeit, seine fachliche Kompetenz und Hilfsbereitschaft und es ist ein sehr beruhigendes und sicheres Gefühl, ihn als vertrauenswürdigen Berater zur Seite zu haben.
J. von Tettenborn
02/07/2021Julia von T.
Wir haben unsere Hausfinanzierung schon von Anfang an und jetzt die Umfinanzierung zu einer anderen Bank mit Hr. Müller gemacht. Wir wurden steht kompetent und freundlich beraten. Sowohl in einem persönlichen Gespräch als auch online wurde sich viel Zeit für Fragen/Antworten auf diesem doch sehr komplexem Gebiet der Finanzierung genommen.
Wir würden Hr. Müller jederzeit weiterempfehlen und werden auch selbst in Zukunft mit ihm weiterarbeiten.
01/31/2021Peter M.
Herr Müller wurde uns von Freunden empfohlen. Wir hatten bereits einige Erfahrungen mit Finanzierungsberatern hinter uns, welche nie zum Erfolg führten.
Durch Herr Müller haben wir in kurzer Zeit drei Finanzierungszusagen für unser Wunschobjekt zu besten Konditionen bekommen. Er hat uns stets freundlich, kompetent und vorallem schnell beraten. Er versteht sein Fach voll und ganz und hat sich umfänglich um all unsere Anliegen gekümmert.
Durch Herr Müllers freundliches und menschliches Auftreten haben wir uns von Stunde 1 an wohlegfühlt und würden ihn jederzeit wieder in Anspruch nehmen und weiter empfehlen!
Absolute 5 Sterne Bewertung, in jedem Punkt !
01/27/2021W.
Wir haben mit Hr. Müller, der uns bezüglich der Finanzierung eines Eigenheims unterstützt und beraten hat, sehr sehr gute Erfahrungen gemacht. Er hat uns stets extrem freundlich, zuvorkommend, schnell und kompetent beraten und war uns immer ein zuverlässiger Ansprechpartner. Wir können die Baufi nur weiterempfehlen und würden jederzeit mit Hr. Müller als Berater wieder zusammenarbeiten. Herzlichen Dank!
Dienstleistungen von Herrn Eduard Müller
01/15/2021Nora und Muhammed B.
Wir können Herrn Eduard Müller von BAUFI Köln/ Bonn nur loben und uneingeschränkt weiter empfeheln. Wir waren mit seiner kompetenten und umfassenden Beratung und vor Allem mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
11/16/2020Chi Dung N.
Hoch kompetent, sehr schnell, individuelle Beratung, und dabei sehr freundlich im persönlichen Umgang
10/28/2020Anonymously
Herr Müller ist ein sehr kompetenter Berater, welcher immer versucht den Wünschen, Vorstellungen und Möglichkeiten seiner Kunden gerecht zu werden und sich auch sehr viel Zeit nimmt darauf einzugehen.
Er informiert einen regelmäßig über fortschreitende Vorgänge und teilt einem positive sowie auch negative Neuigkeiten sofort mit um diesen schnellstmöglich entgegen zu wirken und ein weiteres Vorankommen zu ermöglichen.
Ich kann Herrn Müller nur weiterempfehlen, insbesondere auch, da ich noch sehr jung bin und bei Banken und co. oftmals trotz unbekannterweise nicht für voll genommen wurde. Davon war bei Herr Müller nichts zu spüren.
10/14/2020Anna H.
sehr gute, auf unsere Bedürfnisse gerichtete Beratung.
10/09/2020Anonymously
Empfehle auf jedenfall weiter, bis jetzt insgesamt mit 6 finanzberater habe ich gearbeitet und der war der bester von allen, jederzeit erreichbar , wenn du fragen hast beratet gerne und wenn man gar nicht mehr weiter kommt, kommt er extra zu dir nach Hause und erklärt die ganze alles mit der Ruhe, das alle wichtigste ist bereitet alles zügig und hält sich in vorgegebene Zeit, ich bedanke mich von hier aus nochmal an Herr Müller,dass alles einwandfrei gelaufen ist.
09/30/2020A.
Herr Müller hat mich beraten bei der Geldanlage bspw. nach einer stärkeren Vermögensmehrung.
Das Gespräch wurde schnell und in Kürze arrangiert.
Nach dem ersten Gespräch hatten wir uns per Videochat (FaceTime) noch einmal gesprochen, in dem wir das erstellte Protokoll besprochen haben. In diesem Protokoll hat Herr Müller seine Empfehlungen aufgeschrieben, erklärt und begründet. Danach habe ich Zeit bekommen um über einen Abschluss bzw. eine Vermittlung nachzudenken.

Die Beratung hat mir weitergeholfen und wer sich beraten lassen möchte in Sachen Geldanlage wird hier fündig.

Die entstandenen Kosten durch das Gespräch kann man, wenn man durch Herrn Müller vermittelt wird, verrechnen.
09/08/2020Anonymously
Wir waren mit allen Leistungen sehr zufrieden. Die Beratung, die Umsetzung und der Kundenservice hat uns überzeugt und wir können die Baufi Köln/Bonn weiterempfehlen.

Unser Finanzierungsberater (Hr. Müller) war jederzeit erreichbar, hat schnell und kompetent auf Fragen reagiert und hat uns bei unserem Vorhaben sehr gut beraten und unterstützt.

Wir würden jederzeit wieder unsere Immobilienfinanzierung mit der Baufi Köln/Bonn durchführen.
08/21/2020Matthias M.
Herr Müller hat uns sehr gut, schnell und kompetent bei unserer Finanzierung beraten. Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben und informiert gefühlt und konnten dank ihm sehr schnell unsere Finanzierung zu guten Konditionen abschließen. Vielen Dank noch einmal dafür!
06/18/2020Svenja G.
Ich kann Herr Müller nur weiterempfehlen. Er hat sich für mich, aufgrund meines Schichtdienstes, kurzfristig Zeit nehmen können um die wichtigsten Themen für eine Finanzierung besprechen können.
Durch seine umfangreiche Berufserfahrung im Finanzsektor bzw. Bankensektor, fült man sich unglaublich kompetent Beraten.
06/13/2020Anonymously
Herr Müller berät sie ehrlich ist immer am Ball und kümmert sich gewissenhaft um seine Arbeit.
Ich bin in allen Hinsichten mit seiner Arbeit zufrieden ob es die Freundlichkeit oder seine gewissenhafte Arbeit ist .
Nur weiter zu empfehlen.
Top Mann 👌
05/18/2020Carlo S.
Das Gesamtpaket war überzeugend!
05/14/2020Familie K.
Schnelle und zuverlässige Arbeitsweise, gute Beratung bzgl. der individuellen Finanzierungssituation und Aufzeigen von Möglichkeiten, sehr verständliche Erklärung bei inhaltlichen Unklarheiten, großer Erfahrungsschatz, sehr sympatisch
05/11/2020Anonymously
Herr Müller ist sehr kompetent und kann mich immer super beraten.
Auch bei spontan auftretenden Problemen findet er immer schnell eine Lösung und ist dabei unglaublich freundlich.
Es gibt nicht viele Menschen die so nett sind.
Kann ich nur weiterempfehlen!
05/04/2020Anonymously
Herr Müller war sehr kompetent und bemüht meine Wünsche umzusetzen.
Die Bedingungen waren nicht leicht, aber es hat alles wunderbar geklappt.
Die ganze Abwicklung war professionell und freundlich zugleich.
Bis zum Ende der ganzen Abwicklung wurde ich mit vollem Engagement von Herrn Müller unterstützt.
Mehr kann man nicht erwarten. Absolut Klasse und sehr empfehlenswert!
04/22/2020M.
1 Review from
1 review on Facebook

03/07/2019

Your message to Baufi Köln/Bonn

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/06/2019  |  Last update: 02/20/2021   |  Report profile