Baufinanzierungsberatung und Baufinanzierungsvermittlung

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir sind ein bundesweiter Verbund freier und selbständiger Baufinanzierungexperten und -expertinnen. Unsere Kooperaionspartner(innen) helfen Ihnen, die für Sie optimale Finanzierungsvariante zu finden und vermitteln Ihnen die dazu passenden Kreditinstitute. Unsere Tätigkeit ist für Verbraucher kostenfrei und unverbindlich.
Fasanenweg 38a
22964 Steinburg

Olaf Varlemann

Tuesday 09:00 am-07:00 pm

Expertise

Wir hatten ein sehr ungewöhnliches Projekt , wo wir schnell gemerkt haben, das wir alleine und direkt bei den Banken nicht weiter kommen und ich habe mich dann im Internet umgesehen und bin auf Baufi-Nord Herrn Haake gestoßen und war vom ersten Termin an, schon begeistert mit dieser direkten und ehrlichen Art, was uns mit diesem Projekt bevorsteht und dann haben wir durch die Hilfe von Herrn Haake ein Konzept entwickelt, was dann Früchte getragen hat das Projekt zu realisieren, durch den Ehrgeiz und Erfahrung von Herrn Haake haben wir unser Projekt realisieren können, was sonnst nie zu Stande gekommen wäre .
Ich würde in Zukunft mich nur noch für diesen Weg entscheiden ,denn es kostet nicht mehr als bei den Banken ,sondern ist oft sogar noch günstiger.
04/14/2019
Alles lief (Hauskauf, von Finanzierung bis Bürokratie) reibungslos. Wir hatten volle Unterstützung und haben immer noch. Bei irgendwelchem Problem ist die Hilfe unmittelbar da. Herr Haake ist ein wunderbarer Mensch und macht es richtig. Vielen Dank für Alles.
04/12/2019
Herr Klenke bietet das komplette Rundumsorglospaket! Ich fühle mich bei ihm nicht nur geschäftlich wunderbar aufgehoben, sondern auch menschlich. Er weiß mit einem umzugehen und auch in schwierigeren Situationen weiter, ohne nur auf den eigenen Profit zu schauen. Immer wieder zu Herr Klenke!
Ulf-Timo Klenke (baufi-nord.de)
04/12/2019
Wir wurden sehr gut von Herrn Broszey beraten. Die Bearbeitung der Papiere lief zügig ab. Kompetenter und freundlicher Berater. Sehr zu empfehlen.
04/12/2019
Rundum hervorragende Betreuung! Nur zu empfehlen!
04/08/2019
Unser Finanzierungsberater Herr Dehm hat uns von Anfang an sehr gut beraten, wir konnten uns immer auf ihn verlassen. Er hat uns sehr gute Finanzierungsangebote speziell auf unsere Wünsche und Vorstellungen zugeschnitten erstellt.
Michael Dehm (baufi-nord.de)
04/04/2019
Herr Thomas Haake von Baufi-Nord hat uns sehr kompetent und zielstrebig bei einer Hausfinazierung in NRW begleitet. Aufgrund eines ausländischen Arbeitgebers und bereits mehrere Bauobjekte handelte es sich hierbei um ein recht komplexe Finanzierung, die sehr zeitnah zum Abschluss gebracht werden musste. Herr Haake hat diese Aufgabe mit überdurchschnittlichen großem Arrangement zu unserer vollsten Zufriedenheit bewältigt. Herr Haake ist fachlich sehr kompetent und menschlich sehr "nordisch" umgänglich. Ich kann seine Dienste ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen vom Rhein
Tom Hagen
04/04/2019
Wir waren und sind mit Herrn Haake sehr zufrieden, er hat uns eine komplizierte Haus-Nachfinanzierung ermöglicht, die uns entspannter in die Rente gehen lässt. Außerdem ist er weiterhin jederzeit für unsere Fragen offen, ist immer für Besuche bereit, auch für Themen, die nicht mehr viel mit unserer abgeschlossenen Hausfinanzierung zu tun haben. Wir empfehlen baufi-nord und Herrn Haake uneingeschränkt weiter!
04/01/2019
Vielen Dank an Herrn Thomsen für seine gute Beratung und vor allem kreative Finanzierungsvorschläge. Als Kunden in der Schweiz mit einem komplizierten Finanzierungsvorhaben waren wir sehr glücklich, die Dienstleistungen von Herrn Thomsen gefunden zu haben. Weiter so.
Christian Thomsen (baufi-nord.de)
04/01/2019
Ich habe meine Finanzierung für ein Mehrfamilienhaus über Herrn Klaus Schlichtinger in die Wege geleitet, der mir jeden einzelnen Schritt sehr offen und ehrlich erzählt präsentiert hat. Ich hatte das Gefühl, dass ich bei Ihm sehr gut aufgehoben war. Er arbeitet nicht wie diese typischen Bankkaufleute so nach dem Motto: Anhauen, umhauen, abhauen, sondern nimmt sich gezielt Zeit für seine Kunden und versucht die Besten Möglichkeiten zu guten Konditionen zu sichern. Und das ist das entscheidende, was mich persönlich immer wieder dazu bewegen wird, bei Ihm eine Finanzierung zu machen und Ihn zu empfehlen! Vielen Dank für Ihr Bemühen. VG
Klaus Schlichtinger (baufi-nord.de)
04/01/2019
Bei einem nicht ganz alltäglichen Finanzierungsanliegen wurden wir kompetent untersützt und dadurch der Immobilienkauf überhaupt erst möglich gemacht. Vorherige Anfragen bei anderen Finazierungsmaklern wurden abgelehnt - Herr Haake fand recht schnell eine prima Lösung.
04/01/2019
Herr Haake hat uns exzellent betreut. Als Auslandsdeutsche (wir leben und arbeiten in Australien), wurden uns von anderen wenig Chancen auf einen Kredit eingeräumt. Mit BauFi-Nord ging dann doch alles ganz unproblematisch und genauso wie wir uns das vorgestellt haben. Herr Haake hat uns mit viel Geduld per whatsapp und email sehr feinmaschig beraten und ist sogar zu unserem Banktermin in Deutschland angereist. Vielen Dank nochmal und wir empfehlen BauFi Nord gerne weiter!
04/01/2019
Ich war mit allem sehr zufrieden , am meisten hat mir die Kunden Betreuung gefallen. Kann ich nur weiterempfehlen.
MfG Arton Gashi
Martin van Bebber (baufi-nord.de)
03/29/2019
War voll zufrieden. Top Beratung, schnelle Rückmeldung und unabhängig. Habe baufi-nord schon einigen Freunden empfohlen.
Hermann Schäfer (baufi-nord.de)
03/27/2019
Wir waren mit der zuverlässigen und sehr schnellen Arbeit von Herrn Broszey sehr zufrieden.
03/27/2019
Top Beratung von Herrn Broszey, uns wurde zügig eine exzellente Baufinanzierung mit unschlagbaren Konditionen vermittelt.
03/26/2019
Ich wurde sehr umfassend und gründlich beraten. Der Kontakt mit Herrn Butterhof war stets sehr angenehm. Herr Butterhof war auch in den Abendstunden oder am Wochenende telefonisch erreichbar.
Peter Butterhof (baufi-nord.de)
03/25/2019
Mit Vergnügen geben wir der baufi-nord heute 5 Sterne und empfehlen sie wärmstens
Eine Finanzierung aus dem Ausland zu bekommen ist nicht einfach und wir wissen nicht, ob es ohne sie überhaupt geklappt hätte.
Herr Böddeker ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Es tut gut jemanden in diesem "Finanzierungsdschungel" an seiner Seite zu haben, der sich auskennt und dem man vertrauen kann
Rainer Böddeker (baufi-nord.de)
03/25/2019
Herr Haake ist ein sehr guter Finazierungsberater. Top Beratung,schnell, hilfsbereit und zuverlässig. Ich möchte mich auf diesen Weg noch mal bedanken und empfehle Herrn Haake sehr gerne weiter.
03/21/2019
Alles gut. Hr. van Bebber ist sehr zu empfehlen hinsichtlich Kompetenz, Erreichbarkeit u. Verlässlichkeit.
Martin van Bebber (baufi-nord.de)
03/20/2019

10/22/2018
1 review on Yelp

02/25/2019

Your message to baufi-nord.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/25/2019  |  Last update: 04/17/2019   |  Report profile