Baufinanzierungsberatung und Baufinanzierungsvermittlung

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wir sind ein bundesweiter Verbund freier und selbständiger Baufinanzierungexperten und -expertinnen. Unsere Kooperaionspartner(innen) helfen Ihnen, die für Sie optimale Finanzierungsvariante zu finden und vermitteln Ihnen die dazu passenden Kreditinstitute. Unsere Tätigkeit ist für Verbraucher kostenfrei und unverbindlich.

Fasanenweg 38a
22964 Steinburg

Olaf Varlemann

Monday 09:00 am-07:00 pm

Herr Böddeker war für Fragen immer erreichbar und hat auch in einer schwierigen Gesamtlage ein sehr gutes Ergebnis für uns erzielt. Vielen Dank!
07/06/2020Anonymously
Wir waren sehr froh und sind sehr dankbar Herrn Becker als Berater an unserer Seite gehabt zu haben. Er hatte viele hilfreiche Tipps und hat uns super unterstützt. Wir würden uns immer wieder bei Anliegen gern an ihn wenden.

Kim Larissa Schwake
07/03/2020Kim Larissa Schwake
Als Dienstleister geht es primär darum, freundlich, Kontaktfreudig und stets den Bedarf der Kunden als Kernaufgabe zu berücksichtigen. Weiterhin ist wichtig, individuelle Informationen zu sammeln, die es ermöglichen, das beste Konzept Bonitätstechnisch darzustellen. Das sind beste Voraussetzungen um gemeinsam durchs Ziel zu laufen. Diese genannten Eigenschaften erfüllt Herr Schlichtinger nicht nur, sondern man hat ein sehr starkes Gefühl dafür, dass die Arbeit den Herrn Schlichtingen auch außerordentlich Spaß bereitet. Auch bei schwierigen Aufgaben wird stets nach Lösungen gesucht um letztendlich zum Erfolg zu kommen.
In der Zusammenfassung sind das wunderbare Voraussetzungen um eine Basis herzustellen, die eine Langfristige Zusammenarbeit möglich macht. Herrn Schlichtinger ist in Sachen Baufinanzierung mein erster Ansprechpartner und wird es auch bleiben. Wahrscheinlich planen wir weitere Finanzierungen.
Klaus Schlichtinger (baufi-nord.de)
06/28/2020M. Bouhamed
Wir haben uns sehr intensiv mit dem Thema Baufinanzierung beschäftigt und uns dabei auch viele Angebote von verschiedenen Kreditinstituten, Baufinanzierer etc eingeholt. Es gab erstaunliche Unterschiede. Herr Eichelbaum hat für uns die mit Abstand besten Konditionen ausgehandelt. Wir kommen unserem Traum des eigenen Hauses näher.

Wir sind rundum zufrieden und können Herrn Eichelbaum ohne Bedenken weiterempfehlen, da nicht nur die Konditionen passen, sondern darüber hinaus auch die Beratung und der Service erste Sahne sind.

Vielen Dank für alles!
Christoph Eichelbaum
06/22/2020Ron Budahn
Die Leistungen der Baufi-Nord insbedondere unseres Beraterin war angesichts unserer Situation hervorragend und es wurden wirklich alle Hebel in Bewegung gesetz um unser Vorhaben zu realisieren. Darüber hinaus wurden uns noch Leistungen angeboten welche wir gerne in Anspruch genommen haben. Von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung. Vielen Dank!
Marion Dreyße (baufi-nord.de)
06/19/2020Anonymously
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum erfolgreichen Abschluss wurden wir super freundlich und kompetent von Herrn Becker betreut.
06/19/2020Matthias
Herr Lamprecht erfüllt mehr als unsere Erwartungen. Er zeichnete sich mit dem wichtigsten Gut einer Dienstleistung aus - verlässlich und stets um das Wohl seines Kunden bemüht. Er versuchte alles um unsere Wünsche und Erwartungen zu realisieren. Ich werde Herr Lamprecht stets uneingeschränkt weiterempfehlen - vielen Dank für Ihre Mühe!
Thomas Lamprecht
06/17/2020HZ
Wir brauchten einen Experten, da wir u.a. Auslandseinkünfte in UK haben. Herr Varlemann war der einzige, der uns sehr kompetent, schnell und zuverlässig beraten konnte. Ein toller Ansprechpartner, den wir auch schon Freunden empfohlen haben.
Olaf Varlemann (baufi-nord.de)
06/17/2020Familie A.
Wir leben in der Schweiz und für uns war es schwierig einen Kredit in Deutschland zu bekommen. Nach einigen fehlgeschlagenen Versuchen unsererseits wandten wir uns an Herrn Varlemann. Er unterstützte uns von der ersten Sekunde an und nach kurzer Zeit hatten wir schon die ersten Erfolge und haben jetzt unser Ziel erreicht mit dem Kredit der auf uns massgeschneidert ist. Vielen dank Herr Varlemann und jederzeit wieder.

Familie Zulauf (Schweiz)
Olaf Varlemann (baufi-nord.de)
05/28/2020Zulauf
Sehr kompetente, kundenorientierte Beratung und schnelle Umsetzung. 👍
05/21/2020Anonymously
Great experience working with Mr. Böddeker internationally from Shanghai. Super helpful, informative and flexible. We can highly recommend his services.
CK
05/01/2020Anonymously
Ich werde bereits seit 1,5 Jahren von Herr Eichelbaum in Sachen Finanzierung betreut und bin Rundum zufrieden. Als angehender Vollzeitinvestor, ist es nicht nur wichtig die einzelne Finanzierung im Auge zu behalten sondern auch den Langzeitplan in Sachen Haushaltsrechnungsplanung. Herr Eichelbaum steht mir stets kurzfristig erreichbar mit allen Fragen zur Verfügung und ist in sämtlichen Marktlagen ein kompetenter Ansprechpartner über aktuelle Möglichkeiten und auch persönliche Meinungen zu Investments.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und kann Ihn als Vermittler insbesondere für Kapitalanleger uneingeschränkt empfehlen
Christoph Eichelbaum
04/29/2020Christian Richter
Herr Boeddeker war mir mit der Vermittlung einer Finanzierung behilflich, da mein Wohnsitz im Ausland ist gibt es viele Finanzierungsinstitute die nicht bereit sind zu finanzieren. Herr Boeddeker konnte mir trotzdem ein konkurenzfaehiges Angebot vermitteln, alles verlief professionel und reibungslos.
04/29/2020AvR
Herr Goertz war jederzeit für uns erreichbar und kümmerte sich auch nach Abschluss der Baufinanzierung weiterhin bei Fragen um unsere Anliegen. Dabei war er stets darauf bedacht, dass Vorgänge transparent gestaltet und von uns auch verstanden wurden.
Paul Goertz
04/26/2020Anonymously
Wir haben ein sehr gutes Angebot bekommen und die Finanzierung für unseren Hauskauf wurde sehr zügig geprüft.
Oliver Geschwill
04/21/2020Annett M.
Mr. Butterhof was very Professional and helps me out as fast he can.
I can only recommend this professional man for all my requests.

Thank you very much again!

All the best
Giovanni P.
Peter Butterhof (baufi-nord.de)
04/15/2020Anonymously
Erreichbarkeit & Qualität
04/14/2020Anonymously
Trotz meiner nicht so einfachen Lage, hat Herr Klenke ein passendes Finanzierungsangebot für mich erstellt. Er ist immer ansprechbar und konnte alle meine Fragen verständlich beantworten. Super engagiert! Der Wohnungskauf konnte durchgeführt werden. Danke!
Ulf-Timo Klenke (baufi-nord.de)
04/10/2020Norita
Wir sind über die schnelle Umsetzung unseres Interesse eine Finanzierung anzuschlagen wirklich beeindruckt. Wo andere Berater sich ausgeruht haben war das professionelle und schnelle Handeln von baufi-nord mit Abstand der beste Berater.
Unser Berater Herr Becker hat keine Mühen gescheut und sich sehr für unseren schwierigen Fall eingesetzt. Super freundlich und kompetent.
Zuverlässig und zielstrebig. So einen Berater findet man zu selten.
Vielen Dank.
04/08/2020FAM. Schulze
Herrn Butterhof können wir einfach nur von Herzen und völlig vorbehaltlos weiterempfehlen. Er kann sein "Knowhow" verständlich weitergeben und ist jederzeit für Fragen, egal welcher Art, da. Wir fühlen uns wunderbar betreut und unterstützt. Besser geht es nicht. Vielen herzlichen Dank dafür.
Peter Butterhof (baufi-nord.de)

10/22/2018
1 review on Yelp

02/25/2019

Your message to baufi-nord.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/25/2019  |  Last update: 07/06/2020   |  Report profile