Baufinanzierungsberatung und Baufinanzierungsvermittlung

baufi-nord.de
Wir sind ein bundesweiter Verbund freier und selbständiger Baufinanzierungexperten und -expertinnen. Unsere Kooperaionspartner(innen) helfen Ihnen, die für Sie optimale Finanzierungsvariante zu finden und vermitteln Ihnen die dazu passenden Kreditinstitute. Unsere Tätigkeit ist für Verbraucher kostenfrei und unverbindlich.

Fasanenweg 38a
22964 Steinburg

Olaf Varlemann

Thursday 09:00 am-07:00 pm

Wir sind sehr zufrieden mit der kompetenten, schnellen und zielführenden Beratung und Umsetzung unserer Finanzierung durch Thomas Haake. Sein großes Engagement unsere Finanzierung nach unseren Wünschen zu planen und umzusetzen hat uns überzeugt. Vielen Dank.
02/24/2021Anonymously
Unkompliziert, schnell, wir waren rundum zufrieden. Immer wieder!
02/24/2021Nathalie und Lars
I am an employee of a UK company and it is not easy to get financing for a German property. In spite of this I did get it here after trying within 1,5 years.
Christoph Eichelbaum
02/22/2021Anonymously
Herr Dehm hat mich bei allen Angelegenheiten vom Finanzierungsbeginn bis zum Ende unterstützt. Er hatte immer ein offenes Ohr für meine Fragen und es gab bei Ihm immer eine Lösung für die Probleme. Dank Ihm bin ich trotz der Kurzarbeitsfase stolzer Besitzer einer Eigentumswohnung. Ich würde Ihn sehr gerne weiter empfehlen.
Michael Dehm (baufi-nord.de)
02/20/2021M.Yesilyurt
Da mein derzeitiger Wohnsitz in den Vereinigten Arabischen Emiraten liegt, gestaltete sich die Suche nach einer Finanzierung sehr schwierig, wirkte bisweilen unmöglich....bis ich Herr Varlemann kontaktierte. Dank seiner Erfahrung mit Finanzierungen bei ausländischem Wohnsitz, seinem Sachverstand und der ausgezeichneten Beziehungen mit den Banken konnten wir meine Finanzierung in kurzer Zeit realisieren, und dass zu sehr guten Konditionen. Durch seine unkomplizierte und offene Art war es stets eine sehr freundliche Beratung und das rund um die Uhr!
02/19/2021Maximilian W.
Baufi Nord hat eine Lösung unter erschwerten Bedingungen gefunden dier andere Berater nicht geunden hatten.
On top, waren die endgültigen Konditionen besser als bei allem zuvor.
02/18/2021Christian T.
Herr Haake hat uns sehr gut beraten und unterstützt! Bei Rückfragen ist er immer erreichbar bzw. meldet sich zeitnah zurück. Wir würden Herrn Haake immer wieder bei zukünftigen Finanzierungen zu uns ins Boot holen und können ihn ausdrücklich empfehlen.
Thomas Haake (baufi-nord.de)
02/17/2021Martina und Saimen K.
Mehr als zufrieden!! Kann mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Paul Goertz
02/16/2021Inna. S Nettetal
Herr Lamprecht hat mich sehr kompetent und ehrlich bei meiner Baufinanzierung beraten und eine Finanzierung mit einem sensationellen Zinssatz für mich gefunden. Deutlich günstiger als das Angebot meiner Hausbank vor Ort. Alles war sehr professionell und transparent. Darüber hinaus war er stets erreichbar und hat alle meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit geduldig und freundlich beantwortet. Ich kann Herrn Thomas Lamprecht vom Bühler Finanzierungszentrum daher uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank!
Thomas Lamprecht
02/16/2021Anonymously
Sehr freundlicher Mensch, stand uns die ganze Zeit zur Seite. Hat alle Probleme gelöst, schienen sie noch so groß. Hat sich nach unseren Wünschen gerichtet ohne wenn und aber. Man merkte das er nicht nur Geld verdienen wollte, sondern hat sich um alles gesorgt und sich bestens gekümmert. Nur zu empfehlen!
02/16/2021Samantha & Christian Petersen
Incredibly fast replies to my emails. Also got much better rates than at their competitor. Would definitely recommend them. Emails were not overly friendly, but if you ignore that, they are a really good business partner!
02/16/2021Anonymously
Herr Haake ist ein sympatischer kompetenter Gesprächspartner mit Hand und Fuss. Er ist gut organisiert und bereitet sich perfekt auf seinen Gesprächspartner vor. Man hat nicht den Eindruck, dass man nur eine Nummer ist.
02/11/2021Fa. Boockhoff
Begeistert war ich vor allem von der absoluten Professionalität von Herrn Haake und der strukturierten Arbeitsweise, die mir als Kunden das Zuarbeiten wirklich leicht macht. Klar und verständlich, ohne Fachchinesisch bringt er auf den punkt was er braucht um das bestmögliche zu bewirken. Absolut empfehlenswert.
02/09/2021Thomas
Herr van Bebber war und ist für uns der perfekte Ansprechpartner rund um das Thema Hauskauf. Er war stets erreichbar und kümmerte sich mit hoher Sorgfalt um unser Anliegen. Auch jetzt, nachdem der Haukauf bereits vollzogen ist steht er uns mit Rat und Tat zur Seite. Wir durften eine umfassende Beratung in sehr angenehmer Atmosphäre genießen und würden Herrn van Bebber zu jederzeit gerne weiterempfehlen.
Martin van Bebber (baufi-nord.de)
02/09/2021Anna Schläger
Ich habe Herrn Becker etwas über Umwege kennengelernt und er hat mir unfassbar gut weiterhelfen können. Ich war sicherlich nicht der einfachste Fall, da sich zu dem Zeitpunkt der Finanzierungsanfrage die Jobsituation gerade etwas änderte - aber er hat das Unmögliche möglich gemacht und in einem Monat kann ich endlich in mein eigenes Häuschen umziehen.
Und an Herrn Becker: Die Einladung zum darauf Anstoßen, lieber Herr Becker, kommt noch!! Ganz lieben Dank und bleiben Sie bitte so aktiv, vertrauensvoll und engagiert!! Vielen, vielen Dank!!
Meik Becker
02/02/2021Anonymously
Wir nahmen die Leistungen der Baufi-Nord kürzlich für eine Immobilienfinanzierung in Anspruch und sind mit dem Ergebnis vollumfänglich zufrieden! Wir wurden über einen längeren Zeitraum immer freundlich, kompetent und professionell betreut und haben uns stets gut beraten gefühlt. Man ging mit viel Geduld auf unsere individuellen Bedingungen und Wünsche ein und nicht nur beim Thema Kredit, sondern auch beim Thema Immobilienkauf im allgemeinen stand man uns jederzeit telefonisch zur Verfügung. Uns wurde die Baufi-Nord damals empfohlen und wir werden sie weiterempfehlen.
01/29/2021Gerber
Baufi Nord war der einzige Anbieter, der uns mit einer Finanzierungsanfrage für ein Objekt in Deutschland weiterhelfen konnte, da wir als in den USA lebende Steuerauslaender, sonst nur Absagen erhalten hatten. Der gesamte Prozess war sehr professionell und wir fuehlten uns jederzeit sehr gut beraten. Vielen Dank!! Ich kann Baufi Nord uneingeschränkt weiterempfehlen.
01/29/2021S. Kroll
sehr gutes Personal. Schnelle Papierrealisierung und Qualitätsservice.
Thomas Lamprecht
01/29/2021Niki
Wir hatten mit Herrn Bödekker erstmalig Kontakt aufgenommen als wir noch in Japan lebten, da wir eine Immobilie in Deutschland kaufen wollten. Bereits zu dem Zeitpunkt wurden wir sehr kompetent beraten wie wir - trotz unseres etwas komplizierten Falles - einen Kredit erhalten könnten. Als wir dann schliesslich eine Immobiilie in Deutschland gefunden haben, hat Herr Bödekker uns sofort kompetent und proaktiv bei unserem Vorhaben unterstützt. Wir haben immer das Gefühl gehabt sehr gut mit Herrn Böddeker aufgehoben zu sein und er war jederzeit bei Fragen sofort erreichbar und hat uns weitergeholfen und über die Fortschritte auf dem Laufendem gehalten. Unser Fall war nicht einfach, da wir ein Gehalt aus dem Ausland bezogen haben und den Kredit schnell erhalten mussten. Trotzdem hat die Vermittlung des Kredites sehr schnell, unkompliziert und ohne jegliche Verzögerung geklappt sodass wir diesen zum perfekten Zeitpunkt erhalten haben. Wir können Herrn Böddeker und Baufi Nord wärmstens weiterempfehlen und bedanken uns für die durchweg gute Betreuung und Vermittlung!
Juliane und Vincent
01/27/2021Juliane und Vincent
Olaf Varlemann hat mich in jeder Hinsicht positiv überrascht, mein Misstrauen gegenüber Finanzberatern jeglicher Couleur ausgehebelt, mich vor übereilten Entscheidungen geschützt; er war auch am Wochenende erreichbar, wenn notwendig und - last, but not least: sehr angenehm im Umgang. Rückblickend werde ich das in 10 Jahren hoffentlich genau so sagen ;)
01/24/2021Anonymously

02/18/2020
1 review on Yelp

02/25/2019

Your message to baufi-nord.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/25/2019  |  Last update: 02/24/2021   |  Report profile