Baufinanzierungsberatung und Baufinanzierungsvermittlung

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir sind ein bundesweiter Verbund freier und selbständiger Baufinanzierungexperten und -expertinnen. Unsere Kooperaionspartner(innen) helfen Ihnen, die für Sie optimale Finanzierungsvariante zu finden und vermitteln Ihnen die dazu passenden Kreditinstitute. Unsere Tätigkeit ist für Verbraucher kostenfrei und unverbindlich.
Fasanenweg 38a
22964 Steinburg

Olaf Varlemann

Saturday 10:00 am-02:00 pm

Expertise

Super Beratung.Es wurde nicht aufgegeben bis eine Lösung gefunden wurde.Alles ist sehr gut erklärt worden.Alles hatte Hand und Fuß.Was Andere nicht geschaft haben hat unser Berater geschaft.
05/20/2019
Ein gebührendes Kompliment an Herr Thomas Haake von baufi-nord.de. Wir sind mit der Qualität und
Leistung sowie Beratung, Umsetzung und Kundenservice sehr zufrieden.

Danke für den Support. Da ich nicht EU-Bürger bin und das 60. AltersJahr schon überschritten habe,
waren die Parameter nicht so einfach. Nochmals herzlichen Dank für diese ausgezeichnete Leistung.

Ich kann Herr Thomas Haake von der baufi-nord.de mit 5-Sternen weiter empfehlen.

M. Hamdani dipl.Architekt FH
05/14/2019
Dank der kompetenten und effizienten Bearbeitung von Herrn Böddeker hat es mit der Finanzierung reibungslos funktioniert, dafür meinen ganz herzlichen Dank!
Rainer Böddeker (baufi-nord.de)
05/14/2019
Thomas Haake hat mich voll und ganz überzeugt. Er hat mir mit Rat und Tat mein Traum vom Eigenheim erfüllt. Mit seiner ehrlichen und persönlichen Art hat er mir ganz klar aufgezeigt, was im Rahmen meiner Möglichkeiten realistisch ist. Dabei hatte er immer ein offenes Ohr und war jederzeit für mich erreichbar. Sehr gerne wieder!
05/13/2019
Die Möglichmacher-Beratung von Herr Haake hat uns besonders gut gefallen. Er ist in der Lage out-of-the-box zu denken und erkennt Möglichkeiten die vorher noch nicht da waren. Er meldet sich bei Rückfragen sehr zeitnah zurück und lässt nach Geschäftsschluss nicht allein im Regen stehen. Er kümmert sich über das nur notwendige hinaus um seine Kunden und biegt Dinge gerade - so dass Versprochenen auch wirklich eingehalten wird. Ich halte so ein Engagement nicht für selbstverständlich. In jedem Fall ist mein bei Herr Haake in den besten Händen in Sachen Baufinanzierung und Hauskauf. Schließlich ist dieses Geschäft immer eine Frage des Vertrauens. Besser hätte man es nicht machen können.
05/13/2019
Ralf Broszey zeichnet sich vor allem durch seine Erreichbarkeit und Schnelligkeit aus. Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und der Bearbeitung.
Ralf Broszey (baufi-nord.de)
05/13/2019
Herrn Schäfer hat uns während der Verhandlungsphase mehrerer Objekte hinsichtlich der Finanzierung beraten. Es war eine sehr kompetente und freundliche Beratung und Herr Schäfer ist gut auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Er hat eine tolle Beratung geleistet und war sehr flexibel bei den Terminfindungen. Wir sind rund um zu frieden und können Herrn Schäfer zu 110% weiterempfehlen.
Hermann Schäfer (baufi-nord.de)
05/11/2019
Es gab ein paar Änderungen bzgl. der Aufteilung der beantragten Gelder und es wurde immer direkt darauf eingegangen und neue Angebote angefordert. Es war auch eine sehr schnelle Abwicklung, was uns gut gefallen hat.
05/10/2019
Hr. Friedrich hat mir sehr schnell und kompetent die gewünschte Finanzierung vermitteln können. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Beratung. Gerne immer wieder.
05/10/2019
Super Beratung bei der immer auf unsere Bedürfnisse eingegangen wurde. Absolut professionell und dabei dennoch persönlich.
Susanne Schuckelt (baufi-nord.de)
05/09/2019
Herr Friedrich hat uns durch seine kompetente, sehr persönliche und freundliche, unheimlich engagierte, wenn nötig auch unkonventionelle und vor allem schnelle Unterstützung die Finanzierung eines großen Immobilienkauf-Projektes zu Bedingungen ermöglicht, die wir - auch nach Kontakt mit verschiedenen anderen Vermittlern - gar nicht für möglich gehalten hätten. Vielen Dank und 100%-ige Empfehlung!!
05/09/2019
Mit den individuellen lösungsvorschlägen
05/08/2019
Habe bereits zwei Immobilien über baufi-nord finanzieren lassen. Die Fachkompetenz von Herrn Friedrich überzeugte mich und das Ergebnis war äußerst zufriedenstellend.
05/08/2019
Wir haben bereits 2x Erfahrung mit Herrn Friedrich gesammelt. Nach erfolgreicher Erstfinanzierung haben wir im vergangenen Jahr unsere Anschlussfinanzierung mit Herrn Friedrich geplant. Unsere Wünsche wurden absolut berücksichtigt, bei Fragen haben wir jederzeit kompetente Vorschläge bekommen. Wir sind 100% zufrieden und haben Herrn Friedrich bereits privat weiter empfohlen!
05/08/2019
Wir waren rundum sehr zufrieden!
05/08/2019
I couldn't be happier with the services baufi-nord.de provided to me. As a non-resident it is nearly impossible to get real-estate financing from banks in Germany. baufi-nord.de had the expertise and network that is needed to accomplish that and supported me in any way.
Rainer Böddeker (baufi-nord.de)
05/07/2019
Wir haben die Dienstleistung von Herrn Dehm schon mehrmals in Anspruch genommen, immer schnelle Zusagen von der Bank.
Wir werden beim Kauf von der nächsten Wohnung die Dienstleistung von Herrn Dehm in Anspruch nehmen.
Baufi-nord können wir nur empfehlen, wer die Dienstleistung von baufi-nord nicht in Anspruch nimmt ist selber schuld.
Michael Dehm (baufi-nord.de)
05/04/2019
Das Rundum-Sorglos-Paket! Es ist schön, sich in guten Händen zu wissen.
Man spart nicht nur Nerven, sondern auch jede Menge Zeit und im Endeffekt vor allem Geld, weil man das machen kann, wovon man Ahnung hat, während der Fachmann nach der besten Lösung sucht.
Kann ich jedem nur empfehlen!
Michael Dehm (baufi-nord.de)
05/03/2019
Wir sind vor 10 Jahren keine einfachen Kunden für Herrn Schäfer gewesen, weil wir nicht mehr ganz so jung waren und in München nicht unbedingt zu den Spitzenverdienern zählten. Deshalb war die Angelegenheit für Herrn Schäfer wohl um einiges zeitaufwändiger als sonst. Es hagelte Absagen, und er musste schon den einen oder anderen guten Kontakt spielen lassen, um uns zu einem Kredit verhelfen zu können. Aber er hat es dann doch geschafft. Ohne ihn hätten wir wohl nicht in München bleiben können, und Eigentümer einer Immobilie wären wir erst recht nicht. Wir verdanken ihm das Leben, das wir seit 10 Jahren führen können und sind ihm deshalb auf ewig dankbar. Der Wert der Wohnung hat sich mittlerweile ERHEBLICH gesteigert und sichert uns schon jetzt fürs Alter ab. Jetzt berät er uns gerade bei der anstehenden Prolongation der Kredite und ist dabei weiterhin sehr einfallsreich und immer noch ein von Grund auf symphatischer Mensch.
Hermann Schäfer (baufi-nord.de)
04/29/2019
Frau Schuckelt hat für mich in kürzester Zeit eine Finanzierung organisiert. Ganz einfach wurde ich durch den administrativen und Banken-Dschungel mit all seinen komplexen Anforderungen geleitet.
Ich bin sehr froh, eine Finanzierung bekommen zu haben, die genau zu meiner Situation passt.
Ohne Fr. Schuckelt hätte ich als frische Selbstsändige wahrscheinlich nicht kaufen können. Dank ihr kann ich jetzt einen wichtigen Baustein meiner Altersvorsorge aufbauen.
Susanne Schuckelt (baufi-nord.de)

10/22/2018
1 review on Yelp

02/25/2019

Your message to baufi-nord.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/25/2019  |  Last update: 05/20/2019   |  Report profile