Lizenzpartner der ACCEDO AG - unabhängige Immobilienfinanzierung

Baufimanufaktur
Willkommen bei der unabhängigen Baufinanzierungsberatung Daniel Pfister, dem regionalen Baufinanzierungsspezialisten im Herzen der Landkreise Neustadt/Aisch, Fürth und Ansbach.

Zuverlässigkeit, Schnelligkeit, Engagement für meine Kunden sowie Top-Konditionen sind sicherlich die herausragenden Charakteristika unseres Beratungsbüros.

Adelsdorf 5a
90616 Neuhof an der Zenn

Daniel Pfister

Thursday 08:30 am-07:00 pm

Review from 12/22/2020
Hr. Pfister versucht nicht sein Produkt zu verkaufen sondern die beste Lösung für mich als Kunden zu realisieren. Umsichtig, ehrlich, kompetent. Ich habe ihn auch gleich im Freundeskreis weiterempfohlen.
12/22/2020Ronald P.
Kompetenz und außergewöhnlich freundlich.
Nur zum empfehlen.
12/15/2020Karl F.
Wir sind sehr zufrieden. Herr Pfister hat sich um alles gekümmert. Ist immer zeitnah erreichbar. Top!!!
11/20/2020B.
Hohe fachliche und soziale Kompetenz, viele wertvolle Tipps, TOP Finanzierung, großartige Beratung während der ganzen Zeit, kurze Wege: wir sind sehr zufrieden.
11/19/2020L.
Finanzierung: Sehr schnelle Bearbeitung, gute Konditionen und schnelle Auszahlung, Herr Pfister ist immer erreichbar; kurze Antwortzeiten. Genau das Produkt bzw. die Finanzierung die benötigt wurde - findet immer die richtige Finanzierung und für jeden eine Lösung - einfach TOP!
11/19/2020H.
Unsere Baufinanzierung mit Daniel war ein "rundum Sorglos-Paket" - von Anfang an geprägt von höchster Transparenz, Zuverlässigkeit, fachlich und menschlicher Kompetenz. Wir haben einen auf uns maßgeschneiderten Kredit bekommen - einfacher, passender und unkomplizierter als je erwartet. Dem Umbau unseres Traumhäuschens steht nun nichts mehr im Wege... DANKE!!!
11/19/2020A.
Wir hatten nicht damit gerechnet eine Baufinanzierung zu bekommen (da Slebstständig und Elternzeit). Daniel hat das scheinbar Unmögliche möglich gemacht. Dank seinem überdurschnittlichen Engagement dürfen wir nächstes Jahr in unser Eigenheim ziehen. Wir sind mehr als zufrieden und können Daniel voll und ganz weiter empfehlen.
11/19/2020J.
Sehr empfehlenswert, Beratung sehr gut. Besonders erwähnenswert die Zeiträume der Beratung, Herr Pfister ist sehr flexibel.
11/11/2020F.
Wir sind super zufrieden!
Jede Frage wird verständlich und mit Geduld beantwortet. Man fühlt sich gut aufgehoben und bekommt super schnell eine Rückmeldung, wenn man Fragen hat.
Wir würden auf jeden Fall Baufimanufaktur weiterempfehlen, da man sich nach den Bedürfnissen der Kunden richtet.
11/03/2020K.
Daniel wurde mir von einem anderen Kunden empfohlen und hat sich als super zuverlässig, kompetent und engagiert herausgestellt.
Mit ihm gemeinsam konnte ich den Bau meines Mehrfamilienhauses zu den bestmöglichen Konditionen realisieren. Vielen Dank!
11/03/2020Christian B.
Sehr gute Beratung, würde ich jederzeit weiterempfehlen!
11/02/2020A.
Wir können die Baufimanufaktur wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Herr Pfister ist das perfekte Bindeglied zwischen Bank und Kunde. Er hat uns wirklich sehr geholfen unsere Finanzierung zu verwirklichen. Er stand und steht uns nach wie vor mit Rat und Tat zur Seite und ist absolut kompetent und verlässlich.
11/02/2020F.

01/16/2021

Your message to Baufimanufaktur

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/23/2020  |  Last update: 01/18/2021   |  Report profile