Lizenzpartner der ACCEDO AG - unabhängige Immobilienfinanzierung

CUSTOMER CHOICE 2021
Willkommen bei der unabhängigen Baufinanzierungsberatung Daniel Pfister, dem regionalen Baufinanzierungsspezialisten im Herzen der Landkreise Neustadt/Aisch, Fürth und Ansbach.

Zuverlässigkeit, Schnelligkeit, Engagement für meine Kunden sowie Top-Konditionen sind sicherlich die herausragenden Charakteristika unseres Beratungsbüros.

Adelsdorf 5a
90616 Neuhof an der Zenn

Daniel Pfister

Sunday CLOSED

Objectivity

Financial analysis

Daniel war uns eine riesige Hilfe, nachdem wir beide keinerlei Erfahrung mit Banken und Krediten hatten.
Er war immer sofort erreichbar, auch Sonntags und spät abends und hat sich immer sofort um unsere Anliegen gekümmert und uns super beraten.
Auch über den Kreditabschluss hinaus hat er noch seine Hilfe beim Beantragen von Zuschüssen angeboten.
Wir empfehlen ihn auf jeden Fall weiter und freuen uns, ihn gefunden zu haben!
06/19/2021L. R.
Wir hatten zweimal Glück: Unser Wunschhaus gefunden und noch dazu den perfekten Finanzberater!
Seine sehr professionelle und auch freundliche Beratung hat uns zum optimalen Ergebnis geführt. Er war fast jederzeit ansprechbar und sehr engagiert. Für jede Situation findet er immer eine vernünftige Lösung.
Wir werden ihn sowohl fachlich als auch persönlich bestens weiter empfehlen.
06/10/2021Anonymously
Die Erfahrungen mit Herr Pfisters Dienstleistungen waren von der ersten Sekunde an mehr als positiv. Die Unterschiede zur Konkurrenz (jeder behauptet ja der beste zu sein...) haben sich ab dem ersten Telefonat klar gezeigt: Unglaublich schnelle Reaktionszeit, höchst professioneller (aus eigener Erfahrung!) und sehr freundlicher Klartext von der ersten Sekunde an, gepaart mit fundiertem und wichtigem Know-How zur Marktlage und eine sehr hohe Lösungsorientierung/ Strukturierungskompetenz. Gerade bei letzerem hat sich Herr Pfisters eigene Erfahrung und Einschätzung ausgezahlt. Wo andere noch einen Termin für in drei Tagen ausmachen und Systeme füttern, war man in der gleichen Zeit per Videokonferenz mit Herr Pfister durch alle wichtigen Parameter durchgegangen, und die Anfrage (n) ist/ sind raus. Die Auswahl der Banken erfolgte mit sehr viel Know-how und Erfahrung - auch regionale Banken wurden mit einbezogen. OK, dass in weniger als 24 Stunden eine Zusage auf dem Tisch lag, liegt sicher auch an der angefragten Bank, die wiederum auch sehr gut gearbeitet hat (und daran, dass auch alle Unterlagen komplett vorlagen). Ungeachte dessen hat Herr Pfister unserer Meinung nach einen konkurrenzlos guten Job gemacht, und wir können ihn nur wärmstens im Dschungel der Finanzmakler weiter empfehlen.
05/25/2021Familie G.
Absolut unkompliziert, sehr freundlich und hilfsbereit, und das beste 100% ziel orientiert!!!
Dankeschön für den netten Kontakt und den für mich Perfekten Abschluss!!!
05/21/2021Gerd K.
Klasse Beratung, für alle Fragen zu jeder Zeit kompetente Antworten und Hilfe bekommen.
Jederzeit weiter zu empfehlen.
05/06/2021Monica B.
Exzellenter Service!! Immer wieder gerne 😀
05/06/2021S. J.
Mein Vermittler war Daniel Pfister. Er war fachlich sehr kompetent und menschlich ein sehr hilfsbereiter Vermittler. Er ist individuell auf meine Themen eingegangen, hat diese zügig bearbeitet und war dabei stets freundlich. Die Zusammenarbeit war top, gerne zukünftig nochmal.
05/06/2021Anonymously
Herr Pfister hat uns bei der Realisierung unseres Projektes sehr gut beraten und vermittelt, er war stets erreichbar und hatte viele wertvolle Tipps, die uns sehr weitergebracht haben. Klare Empfehlung für diesen sehr kompetenten und sympathischen Berater!
05/06/2021N. H.
Sehr einfache,problemlose Abwicklung. Sehr freundliche Beratung und kompetente Unterstützung. Danke für alles
05/05/2021Andreas G.
Hr. Pfister hat uns sehr kompetent und umfangreich beraten. Im Gegensatz zu vielen anderen in der Beratung hatten wir hier das Gefühl das man sich wirklich Zeit für uns genommen hat und das wir nicht nur als Kunden sonder auch als Menschen verstanden wurden.
04/20/2021Julian G.
Top Berater der Lösungen auch und unsere Träume trotz Hindernissen verwirklicht hat.

Schnell und immer erreichbar

Kann Hr. Pfister bedenkenlos weiterempfehlen würde jeder Zeit wieder mit ihm zusammen arbeiten.
04/16/2021M.
Top engagiert!
04/16/2021Anonymously
Sehr lösungsorientiert und kompetent. Sehr rasche Bearbeitung und Umsetzung. Jederzeit wieder
03/04/2021B.
Herr Pfister ist äußerst zuverlässig, immer erreichbar, offen im Gespräch für Bedürfnisse, Individualität, niemals überheblich oder belehrend. Eine ausgesprochen angenehme Kooperation auf Augenhöhe.
03/01/2021Prof. Irene U.
Erstklassige und wirklich kompetente, maßgeschneiderte Beratung!
03/01/2021A.
Ich hatte eine etwas komplexere Refinanzierung von zwei Wohnungen (mehrere Kredite auf einem Objekt mit unterschiedlichen Laufzeiten). Ich wurde mit sehr viel Expertise unterstützt, die weit über eine Standardrefinanzierung hinaus ging. Ich wurde über Sonderkündigungsrechte informiert, Forward-Darlehen ohne Aufschläge sowie Strategien für beste Tilgungssätze und Laufzeiten. Sogar bei der Zusammenstellung der Unterlagen erhielt ich Unterstützung. Nun ist alles optimal refinanziert und die Konditionen sind absolut identisch mit denen großer Standard-Refinanzierer. Ein eindeutiges Plus gegenüber meinen Erfahrungen mit Standard-Refinanzierern sehe ich in den Bereichen Beratung und Service inkl. Erreichbarkeit für eilige Anfragen. Bald wieder!
02/28/2021V.
Sehr gutes Angebotsportfolio mit sehr guten Konditionen und Transparenz. Super Beratung und Betreuung, immer erreichbar für Rückfragen, sehr schnelle Reaktionszeit. 1000%ige Weiterempfehlung!
02/28/2021Fabian H.
Herr Pfister hat uns sehr professionell beraten und unseren Traum vom Eigenheim erfüllt. Wir fühlten uns bei ihm sehr gut aufgehoben und werden wahrscheinlich auch künftig auf ihn zurückkommen. 👍
01/29/2021Patrick S.
Daniel ist sehr professionell, flexibel und ehrlich. Absolut die beste Beratung.

Dr. Roberto Schiera
01/17/2021Anonymously
Hr. Pfister versucht nicht sein Produkt zu verkaufen sondern die beste Lösung für mich als Kunden zu realisieren. Umsichtig, ehrlich, kompetent. Ich habe ihn auch gleich im Freundeskreis weiterempfohlen.
12/22/2020Ronald P.

05/26/2021

Your message to Baufimanufaktur

All reviews and experiences about Baufimanufaktur are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/23/2020  |  Last update: 06/19/2021   |  Report profile