TOP SERVICE PROVIDER 2022
TOP RECOMMENDATION 2022
„Baufinanzierung Kirsten Winkler“ steht für institutsunabhängige, neutrale Finanzierungsberatung. Ob es sich um einen Neubau oder Kauf, die Modernisierung einer Immobilie oder Anschlussfinanzierung eines bestehenden Vertrags handelt: Wir erstellen...

Im Westpark 15
35435 Wettenberg

Sunday CLOSED

Financial analysis

Reliability

Turnaround

Stand's friendly and accessible with good offers and very good advice.
Show original
05/18/2022Kifel
The team around Ms. Winkler was always available to answer our questions promptly and very motivated. We were supported at all times in the procurement of outstanding documents and in meeting deadlines!
Show original
04/28/2022Familie Schniedertöns
Frau Winkler und Ihr Team sind freundlich und kompetent und für uns eine große Hilfe gewesen!
04/11/2022Thomas H.
Man fühlt sich rund um gut aufgehoben und betreut. Aufkommende Fragen werden mit Geduld beantwortet. Auch die Betreuung nach dem Abschluss ist prima. Alles in Allem ein sehr nettes und engagiertes Team.
03/31/2022Zecher
Schon das zweite mal über Kirstin Winkler beantragt und beide mal ist alles super verlaufen. Danke an das Team.
Auch hier 5 Sterne
03/23/2022Heinz
Sie helfen sehr schnell die eigene Richtung zu finden. Was möchte man eigentlich und gehen voll darauf ein. Es hat Spaß gemacht und wir sind auf die weitere Zusammenarbeit gespannt.
03/22/2022Lorenz
Wir haben mit Frau Winkler zwei Finanzierungen gemacht. Die Beratrung war immer kompetent und unkompliziert. Bei der zweiten Finanzierung wurden wir von Frau Winkler frühzeitig angerufen und auf die steigende Zinsentwicklung hingewiesen, sodass wir noch schnell reagieren und rechtzeitig eine Finanzierung vollziehen konnten. Das gehört für mich ebenfalls für eine Top-Beratung und treue Kundenbetreuung. Frau Winkler wurde von mir und wird zukünftig auf jeden Fall weiterempfohlen.
Vielen Dank!
03/21/2022Natalie G.
Frau Winkler und Ihr Team sind sehr engagiert. Sie hat uns super beraten und immer nach der besten Option für unsere Bedürfnisse gesucht. Wir können Sie wärmstens weiterempfehlen. Gerne wieder!
03/02/2022Anonymously
Sehr nette und professionelle Beratung!
Der volle Fokus lag immer auf unseren Anliegen und Fragen - diese Konten restlos geklärt werden.
Terminvereinbarungen waren immer zeitnah und auf unseren Terminkalender angepasst. Vielen Dank!
03/01/2022Familie Jansen
Wir haben einen Wohnkredit beantragt. Die komplette Abwicklung und Bearbeitung lief zu unserer Zufriedenheit. Ist schon unserer zweiter Kreditablauf mit der Baufinanzierung Winkler. Alles super. Immer wieder gerne!
02/24/2022Familie K.
Ich kann das Team nur weiterempfelen, es ist alles super gelaufen. Vielen Dank für alles.
02/14/2022M. K.
Sehr nette und kompetente Beratung. Wir sind zufrieden!
02/10/2022Weller
Wir haben uns bei der Baufinanzierung rundum und stets verstanden, beraten und professionell behandelt gefühlt. Frau Winkler und ihr Team waren jederzeit ansprechbar, haben jede kleinste Frage beantwortet und waren sehr kundenorientiert. Die Betreuung hat uns viel Stress erspart.
So können wir jedem nur empfehlen bei der Finanzierung des Traumhauses auf Baufinanzierung Winkler zu vertrauen.
01/04/2022Mona und Dominik
Super freundliche und sehr kompetente Beratung! Vielen herzlichen Dank dafür!
12/21/2021Wehnert
verlässlich, professionell, verantwortlich, Problemlöser, TOP.
12/14/2021Xie
Alles Top! Beratung vom Fach, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Immer wieder!
12/10/2021JB
Es wurde sich immer viel Zeit für offene Fragen genommen und alles gut und verständlich erklärt. Ich habe mich bei Frau Winkler sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch schätze ich die Betreuung während der Bauphase durch Frau Falk sehr!
12/10/2021M. Nguyen
Super freundlich, sehr kompetent und immer gut zu erreichen wenn fragen aufkamen. Auch die Betreuung nach dem Immobilienkauf ist sehr gut.
Frau Gebhard kümmerte sich um das große Ganze und hat für uns die perfekte Lösung gefunden. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen
Dafür vielen lieben Dank
11/15/2021Hecker
Wir waren besonders zufrieden mit der kompetenten und verständlichen Vermittlung aller spezifischer Sachverhalte, die sich aus der Finanzierung einer Immobilie ergeben.
11/14/2021Anonymously
Mit Allem waren wir sehr zufrieden!
11/09/2021Florian K.
1 review on Facebook

04/09/2019

12/04/2021

Your message to Baufinanzierung Kirsten Winkler

All reviews and experiences about Baufinanzierung Kirsten Winkler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2019  |  Last update: 03/23/2022   |  Report profile