Immobilienfinanzierung

64839 Münster

Andreas Weiß

Customer focus

Creative impulse

Herr Weiß ist freundlich, besitzt ein sehr gutes Fachwissen und ist jeder Zeit für seine Kunden da.
Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt, wenn es um eine Finanzberatung ging.
Man hat immer das Gefühl, dass es nur um das Beste für den Kunden geht und nicht um ein Geschäft.
03/12/2021Anonymously
Herr Weiß hat uns im gesamten Kaufprozess mit Rat und Tat unterstützt. Er war jederzeit erreichbar und mit kompetenten Feedback an unserer Seite. Zudem haben wir tolle Konditionen bei der Finanzierung erhalten, welche auf unsere Lebenslage ideal passen. Daneben hat uns die Zusammenarbeit und die gemeinsamen Termine große Freude bereitet. Wir können Herrn Weiß sehr empfehlen und würden jederzeit erneut eine Finanzierung über ihn abbilden. PS: Er hat mindestens genau so mitgefiebert, dass alles klappt, wie wir.
01/31/2021Anna-Lena & D.
Besonders zufrieden waren wir das Herr Weiß in der Schwierigen Zeit (Corona) für uns immer da war. Vielen Dank an Herr Weiß der uns geholfen hat unseren Traum zu verwirklichen.

Danke für alles

Familie Cetinkaya
01/27/2021Familie C.
Herr Weiß ist uns in jeglicher Hinsicht zur Seite gestanden, er war immer für uns erreichbar und konnte immer sofort weiterhelfen.
05/25/2020Frau R.
Die persönliche Kundenberatung und der außergewöhnlich engagierte sowie professionelle Einsatz um die Interessen des Kunden zu vertreten, sind wirklich empfehlenswert.
04/17/2020P.
Sehr kompetente, persönliche und umfassende Beratung ! Man merkt Herr Weiß geht gerne auf indiduelle Wünsche ein und versucht das beste für den Kunden rauszuholen.

Ich kann Herrn Weiß zu über 100% weiterempfehlen.

Wer eine auf seine Bedürfnisse individuelle Beratung sucht ist hier definitiv an der richtigen Stelle.

Danke Herr Weiß für die gute Zusammenarbeit !
04/17/2020M.
Wir wurden durch unseren Sohn auf die Baufinanzierung Weiß aufmerksam gemacht. Wir sind mit der schnellen Abwicklung, Betreuung und Unterstützung, vor allem bei Rückfragen die schnellstens geklärt werden mußten absolut zufrieden.

Wir werden Baufinanzierung Weiß weiterempfehlen.

Freundliche Grüße

Markus Mader
04/17/2020Markus M.
Sehr gute Beratung, kompetent, freundlich , jederzeit erreichbar und schnelle Abwicklung. Gerne wieder.
03/27/2020C.
Wir wurde stets kompetent, zuverlässig und mit höchstem Engagement beraten. Dabei ging Herr Weiß genau auf unsere Anforderungen ein, nahm sich die Zeit für Rückfragen und bot zuverlässig an wonach wir gesucht haben. Gerne jederzeit wieder - spätestens bei der Anschlussfinanzierung.
01/21/2020Anonymously
Wir haben Herrn Weiß als engagierten und gleichzeitig sehr angenehmen Finanzberater erlebt. Herr Weiß war immer bereit, sich mit unseren individuellen Vorstellungen vertraut zu machen, um mit uns zusammen herauszufinden, was realisierbar wäre. Herr Weiß informierte uns umfangreich und half uns bei weiterführenden Fragen die passenden Antworten zu finden. Seine Erreichbarkeit sowie die Verfügbarkeit und Flexibilität für Terminvereinbarungen war vorbildlich. Für seine hervorragende Leistung möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir werden ihn sicherlich mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werden seine Dienste sicher wieder in Anspruch nehmen.
Freundliche Grüße
Familie Mirzai
Baufinanzierung Weiß
10/03/2019Frau Idrissi Und Herr M.
Ich war völlig am Boden zerstört als unser ursprünglicher Finanzberater uns eine Absage von der Bank vorgelegt hat. Dann lernte ich den Herrn Andreas Weiß über eine Freundin kennen. Wir machten einen Termin aus und ich erzählte ihm über den Vorfall und wie wichtig das Haus für meine Familie war. Er hat mir den Rücken freigehalten und gab alles damit wir das Haus bekommen. Herr Weiß ist nicht nur kompetent sondern auch jemand der an seine Arbeit glaubt. Ich persönlich würde jeden der wegen eines Darlehens in die Klemme steckt oder sich eine lohnenswerte Finanzierung wünscht empfehlen sich in Verbindung mit Herrn Weiß zu setzen. Er hat die Lösung, das Engagement und die Geduld dafür. Die Zusammenarbeit war toll, und sehr professionell. Er ist immer erreichbar. Danke Herr Weiß.
03/20/2019S.
Sehr kompetente Beratung!
01/29/2019Anonymously
Herr Weiß, hat eine tiefe und langjährige Erfarung im Bereich Immobilienfinanzierung. Vom ersten Kontaktaufnahme haben wir volle Unterstützung von ihn zum Thema Immobilienkauf,Finanzierung sogar auch zum Kaufvertrag bekommen. Herr Weiß war immer kurzfristig für alle Fragen und Beratungen erreichen. Der Beste Berater!
12/21/2018Familie M.
Herr Weiß hat uns bei unserem erfolgreichem Hauskauf tatkräftig unterstützt. Angefangen von der hervorragenden Beratung bis hin zur Hilfestellung bei jeglichen Fragen. Vielen lieben Dank noch einmal. Er war und ist uns immernoch der beste Ansprechpartner.
Baufinanzierung Weiß
12/20/2018Frau Seitz Und Herr P.
Ich würde mich jederzeit wieder an Herrn Weiß wenden!!! Seine Kompetenz lässt keine Zweifel offen. Hinzu kommen dann aber noch sein freundliches und verbindliches Wesen. Man erhält einfach eine Beratung die keine Wünsche offen lässt und wird während dem manchmal aufregenden und langwierigen administrativen Prozess nie alleine gelassen. Herr Weiß war einfach IMMER präsent, erreichbar und allzeit bereit die heißen Kohlen aus dem Feuer zu fischen! Vielen Dank Herr Weiß!! Sie haben mir bei dem Erwerb meiner Immobilie sehr geholfen!
10/27/2018Miriam S.
Herr Weiß hat uns mit seiner kompetenten und netten Art überzeugt. Die Beratung war hervorragend und seine transparente Arbeitsweise führte zu einer passenden Lösung. Dabei wurden Nachfragen jederzeit rasch beantwortet. Gerne empfehlen wir Herrn Weiß weiter und möchten uns herzlich bedanken!
10/23/2018Familie G.
Herr Weiss hat uns stets gut beraten und sich persönlich Zeit für uns und alle Fragen rund um das Thema Baufinanzierung genommen! Top Mann!
10/19/2018Simon K.
Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihr Engagement herzlich bedanken. Ihre ehrlichen und offenen Worte sind heutzutage nicht selbstverständlich.
10/02/2018P.
Exzellente Beratung mit einer strukturierten Vorgehensweise.
Die Zusammenarbeit vom Start der Finanzierungsanfrage bis zur ersten Auszahlung des Baudarlehens ist absolut top und in jeder Hinsicht mit sehr gut zu bewerten.

Würde jedem empfehlen eine Finanzierung anzufragen & abzuschließen !
08/20/2018Anonymously
Mr. Weiss exhibited great values in terms of clear communication, regular follow up, keeping the clients well informed and guidance.
I highly recommend Mr. Weiss services to other clients based on the said qualities.
07/26/2018K.
1 review on Cylex

12 reviews on Stadtbranchenbuch

1 review on YellowMap

Your message to Baufinanzierung Weiß

All reviews and experiences about Baufinanzierung Weiß are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/26/2016  |  Last update: 05/26/2021   |  Report profile