Baufinanzierung

64839 Münster

Andreas Weiß

Customer focus

Creative impulse

Wir haben Herrn Weiß als engagierten und gleichzeitig sehr angenehmen Finanzberater erlebt. Herr Weiß war immer bereit, sich mit unseren individuellen Vorstellungen vertraut zu machen, um mit uns zusammen herauszufinden, was realisierbar wäre. Herr Weiß informierte uns umfangreich und half uns bei weiterführenden Fragen die passenden Antworten zu finden. Seine Erreichbarkeit sowie die Verfügbarkeit und Flexibilität für Terminvereinbarungen war vorbildlich. Für seine hervorragende Leistung möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir werden ihn sicherlich mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werden seine Dienste sicher wieder in Anspruch nehmen.
Freundliche Grüße
Familie Mirzai
Baufinanzierung Weiß
10/03/2019Frau Idrissi Und Herr M.
Ich war völlig am Boden zerstört als unser ursprünglicher Finanzberater uns eine Absage von der Bank vorgelegt hat. Dann lernte ich den Herrn Andreas Weiß über eine Freundin kennen. Wir machten einen Termin aus und ich erzählte ihm über den Vorfall und wie wichtig das Haus für meine Familie war. Er hat mir den Rücken freigehalten und gab alles damit wir das Haus bekommen. Herr Weiß ist nicht nur kompetent sondern auch jemand der an seine Arbeit glaubt. Ich persönlich würde jeden der wegen eines Darlehens in die Klemme steckt oder sich eine lohnenswerte Finanzierung wünscht empfehlen sich in Verbindung mit Herrn Weiß zu setzen. Er hat die Lösung, das Engagement und die Geduld dafür. Die Zusammenarbeit war toll, und sehr professionell. Er ist immer erreichbar. Danke Herr Weiß.
03/20/2019S.
Sehr kompetente Beratung!
01/29/2019Anonymously
Herr Weiß, hat eine tiefe und langjährige Erfarung im Bereich Immobilienfinanzierung. Vom ersten Kontaktaufnahme haben wir volle Unterstützung von ihn zum Thema Immobilienkauf,Finanzierung sogar auch zum Kaufvertrag bekommen. Herr Weiß war immer kurzfristig für alle Fragen und Beratungen erreichen. Der Beste Berater!
12/21/2018Familie M.
Herr Weiß hat uns bei unserem erfolgreichem Hauskauf tatkräftig unterstützt. Angefangen von der hervorragenden Beratung bis hin zur Hilfestellung bei jeglichen Fragen. Vielen lieben Dank noch einmal. Er war und ist uns immernoch der beste Ansprechpartner.
Baufinanzierung Weiß
12/20/2018Frau Seitz Und Herr P.
Ich würde mich jederzeit wieder an Herrn Weiß wenden!!! Seine Kompetenz lässt keine Zweifel offen. Hinzu kommen dann aber noch sein freundliches und verbindliches Wesen. Man erhält einfach eine Beratung die keine Wünsche offen lässt und wird während dem manchmal aufregenden und langwierigen administrativen Prozess nie alleine gelassen. Herr Weiß war einfach IMMER präsent, erreichbar und allzeit bereit die heißen Kohlen aus dem Feuer zu fischen! Vielen Dank Herr Weiß!! Sie haben mir bei dem Erwerb meiner Immobilie sehr geholfen!
10/27/2018Miriam S.
Herr Weiß hat uns mit seiner kompetenten und netten Art überzeugt. Die Beratung war hervorragend und seine transparente Arbeitsweise führte zu einer passenden Lösung. Dabei wurden Nachfragen jederzeit rasch beantwortet. Gerne empfehlen wir Herrn Weiß weiter und möchten uns herzlich bedanken!
10/23/2018Familie G.
Herr Weiss hat uns stets gut beraten und sich persönlich Zeit für uns und alle Fragen rund um das Thema Baufinanzierung genommen! Top Mann!
10/19/2018Simon K.
Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihr Engagement herzlich bedanken. Ihre ehrlichen und offenen Worte sind heutzutage nicht selbstverständlich.
10/02/2018P.
Exzellente Beratung mit einer strukturierten Vorgehensweise.
Die Zusammenarbeit vom Start der Finanzierungsanfrage bis zur ersten Auszahlung des Baudarlehens ist absolut top und in jeder Hinsicht mit sehr gut zu bewerten.

Würde jedem empfehlen eine Finanzierung anzufragen & abzuschließen !
08/20/2018Anonymously
Mr. Weiss exhibited great values in terms of clear communication, regular follow up, keeping the clients well informed and guidance.
I highly recommend Mr. Weiss services to other clients based on the said qualities.
07/26/2018K.
Herr Weiß war nicht nur außerordentlich kompetent sondern hat bei allen Fragen sofort geholfen - so geht Kundenservice! Jederzeit empfehlenswert!
04/03/2018Herr B.
Wir würden Baufinanzierung Weiß sehr herzlich weiterempfehlen!
Dank dem Herrn Weiß haben wir eine günstige Finanzierung für unseres Haus erhalten.
Während des gesamten Finanzierungvorgangs stand Herr Weiß uns immer mit Rat und Tat zur Verfügung! Wir sind sehr zufrieden! Danke!!!
03/07/2018Familie J.
Sympathisch und professionell zugleich - wir waren äußerst zufrieden obwohl unsere Finanzierung sehr individuell war. Was uns noch besonders gefallen hat, dass er transparent gearbeitet hat. So konnten wir zum Beispiel auch unabhängig von ihm bei Banken anfragen und ihn heimlich vergleichen -> er hatte aber trotzdem das bessere Angebot, weshalb wir auch bei ihm geblieben sind. Danke hierfür nochmal, wir können ihn wirklich als vertrauenswürdigen und kompetenten Finanzpartner weiterempfehlen.
04/25/2017Liebe Familie H.
Ich kann Baufinanzierung Weiß nur weiterempfehlen. Herr Weiß selber hat schon von Anfang an auf mich einen positiven Eindruck hinterlassen, den er auch im Laufe des Vorhabens bestätigt hat. Er weckt Vertrauen, fühlt sich in die persönliche Situation des Kunden ein und berät entsprechend zielorientiert. Er zeigt Alternativen auf und wenn die erste Lösung nicht fruchtet sucht er nach Optionen und setzt sich für den Kunden ein, damit dieser doch noch an das Ziel kommt. Er ist vorsichtig, hat bei mir nie den Eindruck geweckt mir um jeden Preis etwas andrehen oder etwas mit aller Kraft durchsetzen zu wollen. Ich hatte immer das Gefühl, dass meine Interessen im Vordergrund standen. Er steht jederzeit, auch am Wochenende und praktisch zu jeder gesitteten Uhrzeit zur Verfügung. Sollte er mal nicht erreichbar gewesen sein, so vergeht keine Stunde bis man eine Rückmeldung erhält. Ich habe mich auf dem Weg zu meinem Vorhaben immer begleitet und unterstützt gefühlt und konnte auch dank seiner Beratung und Betreuung das Ziel erfolgreich erreichen. Zusammenfassend kann ich Baufinanzierung Weiß nur weiterempfehlen und festhalten, dass ich rundum zufrieden mit seiner Leistung war und ihm in Dankbarkeit verbunden bin.
03/30/2017Herr F.
Andreas Weiß verbindet exzellentes Fachwissen mit einer sehr angenehmen persönlichen Art. Er ist stets ansprechbar und hat als Schnittstelle zum Bauträger und zu den Banken unsere Angelegenheiten und Fragen immer bestens gemanagt. Wir schätzten insbesondere, dass wir ab dem ersten Gespräch über die Akquise der Darlehnsverträge und auch für die Zeit danach in ihm immer einen souveränen Partner haben, der mit seiner langjährigen Erfahrung stets eine Lösung für uns findet.
03/08/2017Liebe Familie E.
Sehr kompetent und ausführliche Beratung. Alle unsere Fragen wurden geduldig beantwortet, die Terminabsprache war flexibel und wir haben uns ausreichend aufgeklärt gefühlt. Die Beratung ist sehr empfehlenswert.
11/16/2016Familie S.
Vielen Dank für die hochwertige Beratung. Ich bin froh mit Herrn Weiß einen so kompetenten Ansprechpartner zu haben. Jeder Zeit wieder. Hier passt einfach alles ! Danke...
10/24/2016Herr S.
Sehr kompetent und hilfreich.
09/23/2016Anonymously
Ich war sehr zufrieden mit der Anzahl und derAusführlichkeit der Angebote. Die Hilfeleistung bei der Beschaffung und Bearbeitung der notwendigen Unterlagen war perfekt. H.Weiß war jederzeit erreichbar und hat mich wenn notwendig,bei den Anträgen sehr unterstützt. Nochmals vielen Dank H.Weiß
09/23/2016Herr W.
1 review on Cylex

12 reviews on Stadtbranchenbuch

1 review on YellowMap

Your message to Baufinanzierung Weiß

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/26/2016  |  Last update: 10/03/2019   |  Report profile