Baufinanzierung: Vergleich und Baufinanzierungsrechner

BAUFINANZIERUNG XPERT
BAUFINANZIERUNG XPERT ist ein unabhängiger Baufinanzierungsvermittler und Experte für Immobilienfinanzierungen zu BEST-ZINS-Konditionen mit Sitz in Essen. Als kompetenter Anbieter beraten wir Sie deutschlandweit, umfassend, kostenfrei und...
Bredeneyer Str. 38
45133 Essen

Monday 09:00 am-06:00 pm

Customer requests

Problem comprehension

Explanations

Ich kann nichts negatives finden, auch wenn wir am Ende nicht zusammengekommen sind. - Klarer Sieger in Kompetenz, Beratung und Konditionen. Wer unabhängig und fair beraten werden will, meldet sich bei Herrn Ossenkopp. JK
06/21/2019
Schnelle und kompetente Beratung mit ebenso schneller Zusendung eines sehr guten Angebots für eine Anschlussfinanzierung.
Vielen Dank dafür.
R.W.
05/31/2019
sehr empfehlenswertund hilfsbereit. Arbeit ging schnell und reibungslos. Außerdem auch immer zu erreichen auch am Wochenende.
04/16/2019
Lieber Herr Ossenkopp,

vielen Dank für die sehr kompetente, schnelle und sachliche Beratung und die Vermittlung unseres Kredites. Selbst bei unserer Situation (Rückkehr aus dem Ausland nach vielen Jahren) und der damit verbundenen erhöhten Schwierigkeit alle klassischen Dokumente und Nachweise zu erbringen, haben Sie es geschafft, uns problemlos und zeitnah einen Kredit zu vermitteln. Sie waren wirklich eine tolle Hilfe, wir werden Sie gern und immer wieder weiterempfehlen.
Wir wünschen Ihnen noch alles Gute und freuen uns, in Zukunft wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Beste Grüße.
Emilie und Ben R.
04/09/2019
Besonders schnelle und zielgerichtete Beratung, auch am Telefon. Sehr zu empfehlen.
04/03/2019
Lieber Herr Ossenkopp,
auch wenn Bankseitig alles schief gelaufen ist waren Sie immer und jederzeit erreichbar und standen mit Rat und Tat zur Seite. Und am Ende wurde dann ja doch alles gut :-) gerne gehen wir auch das nächste Projekt mit Ihnen an.
Viele liebe Grüße
03/23/2019
Sehr geehrter Herr Ossenkopp,

vielen Dank für das interessante und nette Gespräch! Der Kontakt war sehr professionell und kompetent, würde ich jederzeit weiter empfehlen!

Liebe Grüße
Fabian M.
01/17/2019
Lieber Herr Ossenkopp, vielen Dank für die nette Beratung!
01/17/2019
Sehr schnelle, unkomplizierte und professionelle Abwicklung. Ich wurde sehr individuell beraten und bekam dank Zinsvergleich das beste Angebot. Kann ich nur weiterempfehlen! S. Schmidt, Essen
11/19/2018
Die gesamte Betreuung war vom Anfang bis zum Ende hervorragend.Für jede Situation wurde uns ein passender und kompetenter Vorschlag unterbreitet. Herr Ossenkopp war extrem engagiert und zu jeder Zeit sofort erreichbar. Außerdem haben wir es sehr geschätzt, dass wir zu Beginn immer wieder flexibel verschiedenste Kreditoptionen durchrechnen konnten, um die für uns passende Variante zu finden. Insgesamt können wir Herrn Ossenkopp uneingeschränkt weiterempfehlen.
07/16/2018
Selten einen derart engagierten Berater kennen gelernt. Großartige kompetente Beratung von Anfang bis Ende!
06/30/2018
Sehr gute Beratung und schnelle Bearbeitung aller Unterlagen, auch bei kurzfristigen Änderungen des Kundenwunsches.
06/25/2018
Wir waren mit der kompletten Beratungsleistung sehr zufrieden. Trotz sehr umfangreicher und komplexer Vorraussetzungen wurden wir stets kompetent, freundlich und sehr gewissenhaft betreut.
05/12/2018
Die Beratung war zu jederzeit freundlich und professionell. Insbesondere die äußerst kurzen Reaktionszeiten machten die Kommunikation sehr angenehm.
03/19/2018
Er ist kompetent, geduldig. Ich habe eine passende Angebot erhalten. Ich kann nur empfehlen.
01/18/2018
Die Beratung und die komplette Begleitung durch den Finanzierungsprozess waren super. Sehr verbindlich und auch persönlich sehr angenehm. Sollten wir unseren ersten Hausbau überleben, gerne wieder!
10/20/2017
Sachlich kompetent, Service-orientiert, unaufdringlich und freundlich! Gerne wieder!
10/11/2017
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung. Unser Berater war kompetent, geduldig und immer erreichbar, alles ohne Duck. Auch für uns mit schwierigen Umständen konnte ein klasse Angebot gefunden werden. Vielen Dank nochmal!
09/07/2017

13 reviews on golocal

02/21/2018

05/05/2019

Your message to BAUFINANZIERUNG XPERT

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/03/2017  |  Last update: 06/21/2019   |  Report profile