Baufinanzierung, Baufinanzierungsvergleich und Baufinanzierungsrechner

BAUFINANZIERUNG XPERT
BAUFINANZIERUNG XPERT ist ein unabhängiger Baufinanzierungsvermittler und Experte für Immobilienfinanzierungen zu BEST-ZINS-Konditionen mit Sitz in Essen. Als kompetenter Anbieter beraten wir Sie deutschlandweit, umfassend, kostenfrei und...
Bredeneyer Str. 38
45133 Essen

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Explanations

Customer requests

Problem comprehension

Die gesamte Betreuung war vom Anfang bis zum Ende hervorragend.Für jede Situation wurde uns ein passender und kompetenter Vorschlag unterbreitet. Herr Ossenkopp war extrem engagiert und zu jeder Zeit sofort erreichbar. Außerdem haben wir es sehr geschätzt, dass wir zu Beginn immer wieder flexibel verschiedenste Kreditoptionen durchrechnen konnten, um die für uns passende Variante zu finden. Insgesamt können wir Herrn Ossenkopp uneingeschränkt weiterempfehlen.
07/16/2018Private customer
Selten einen derart engagierten Berater kennen gelernt. Großartige kompetente Beratung von Anfang bis Ende!
06/30/2018Private customer
Sehr gute Beratung und schnelle Bearbeitung aller Unterlagen, auch bei kurzfristigen Änderungen des Kundenwunsches.
06/25/2018Private customer
Wir waren mit der kompletten Beratungsleistung sehr zufrieden. Trotz sehr umfangreicher und komplexer Vorraussetzungen wurden wir stets kompetent, freundlich und sehr gewissenhaft betreut.
05/12/2018Private customer
Die Beratung war zu jederzeit freundlich und professionell. Insbesondere die äußerst kurzen Reaktionszeiten machten die Kommunikation sehr angenehm.
03/19/2018Private customer
Er ist kompetent, geduldig. Ich habe eine passende Angebot erhalten. Ich kann nur empfehlen.
01/18/2018Private customer
Die Beratung und die komplette Begleitung durch den Finanzierungsprozess waren super. Sehr verbindlich und auch persönlich sehr angenehm. Sollten wir unseren ersten Hausbau überleben, gerne wieder!
10/20/2017Private customer
Sachlich kompetent, Service-orientiert, unaufdringlich und freundlich! Gerne wieder!
10/11/2017Private customer
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung. Unser Berater war kompetent, geduldig und immer erreichbar, alles ohne Duck. Auch für uns mit schwierigen Umständen konnte ein klasse Angebot gefunden werden. Vielen Dank nochmal!
09/07/2017Private customer

13 reviews on golocal

02/21/2018

04/16/2018

Your message to BAUFINANZIERUNG XPERT

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/03/2017  |  Last update: 07/17/2018   |  Report profile