Immobilienfinanzierung, Modernisierung, Zinssicherung, Allzweckkredit

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Als gelernte Bankkauffrau und Wirtschaftsfachwirtin begleite ich meine Kunden vom Traum bis zur Verwirklichung Ihrer Immobilienwünsche.
Durch meine hohe Expertise und Ihre individuellen Wünsche bauen wir gemeinsam das perfekte Finanzierungskonzept auf.

Ich freue mich auf Sie!

Solitudestr. 49
71638 Ludwigsburg

Cindy Gamisch

Thursday 09:00 am-12:30 pm
02:30 pm-06:00 pm

Customer focus

Frau Gamisch hat sich viel Zeit für uns genommen und uns kompetent beraten.
12/21/2020Ulrike R.
Frau Gamisch hat nach einem sympathischen Gespräch genau verstanden worum es mir geht. Sie hat alle meine Fragen zum Thema Immobilienfinanzierung bzw. Immobilienkauf allgemein kompetent und zeitnah beantwortet.
Sie hat die für mich optimale Lösung gesucht und gefunden.
Ich fühle mich sehr gut beraten.
Vielen Dank!
12/17/2020Jonathan C.
Frau Gamisch hat uns bei der Finanzierung unserer Immobilie kompetent beraten. Sie hat uns verschiedene Finanzierungswege aufgezeigt und die jeweiligen Vor- und Nachteile erklärt. Sie hat sich viel Zeit für uns genommen und unsere Fragen geduldig beantwortet. Vielen Dank hierfür!
12/17/2020T. A.
Die Beratung hat mir geholfen, meinen finanziellen Rahmen besser einschätzen zu können und so zielgerichteter nach der passenden Immobilie zu suchen.
Sehr gerne wieder.
Vielen Dank
12/17/2020Daniel F.
Frau Gamisch macht einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck. Würde mich immer wieder von ihr beraten lassen und sie natürlich weiterempfehlen.
12/16/2020W.
Einfach überragend! ⭐⭐⭐⭐⭐
Frau Garmisch hat uns super beraten, wir sind sehr zufrieden und können Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
12/16/2020Kevin M.
Ich kann die Beratung bei Frau Gamisch nir weiterempfehlen. Eine so große Investition tätigt man nicht jeden Tag, da ist die Beratung durch einen Profi Gold wert.
Freundlich, kompetent nimmt sich Zeit und geht auf die persönlichen Umstände ein. Genau wie man es sich wünscht. Super!
12/16/2020Anonymously
Durch die kompetente Beratung habe ich gemerkt, dass ich mich mit dem Zielobjekt komplett übernommen hätte. Habe mir nun etwas Kleineres ausgesucht, dafür werde ich es in diesem Leben solide und entspannt abzahlen können.
12/16/2020Anonymously
Super kompetente und freundliche Beratung 👍🏼 Ich weiß nun ganz genau wo ich finanziell stehe und wurde beim Kauf super unterstützt ☺️ Vielen Dank ! 🤗
12/15/2020S.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Danke!
12/11/2020J.
Sehr kompetent und freundlich
Tolle Beratung
12/06/2020Tanja V.
Mit ihrem Fachwissen und den Informationen im Immobilienmarkt wurde mir jede Frage kompetent und verständlich erklärt.
Fr.Gamisch kann man nur weiterempfehlen.
12/01/2020T.
Frau Gamisch geht auf die persönliche Situation und Wünsche ein, stellt anschließend das passende Produkt vor. Alles gut nachvollziehbar und nicht mit Bänker-Fachwörtern ;)

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und freue mich sehr auch in Zukunft von einer so kompetenten Bänkerin beraten zu werden.
11/27/2020M.
Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Beratung war sehr angenehm, alle Fragen werden sofort beantwortet. Frau Gamisch ist auf jeden fall sehr empfehlenswert!
11/21/2020Nikica P.
Frau Gamisch ist eine sehr sympathische und engagierte Beraterin, die sich wirklich Zeit für einen nimmt. Ich bin mit Ihrer Beratung sehr zufrieden gewesen und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich kann Frau Gamisch nur weiterempfehlen!
11/13/2020Anonymously
Frau Gamisch hat einen sehr tollen Eindruck hinterlassen.
Sie hat uns bzgl. der Eigenheimfinanzierung bestens beraten und uns klar und deutlich gemacht was Sinn macht und was nicht. Sie hat sich knapp 2 Stunden Zeit für uns genommen ohne den Eindruck zu hinterlassen ich habe Feierabend und möchte heim.
Sie hat auch geduldig gewartet wenn unser Baby mal geweint oder gequengelt hat obwohl sie eigentlich schon Feierabend hat.
Wir können Frau Gamisch besten Gewissens weiter empfehlen und werden dies auch immer tun.
11/12/2020T.
Frau Gamisch hat schnell u d gründlich alles was zur Finanzierung einer Heizungsrenovierung notwendig ist erledigt. Ich bedanke mich für die kompetente Bearbeitung.
11/11/2020Bernd G.
Die Finanzierungs-Beratung von Frau Gamisch war super gut. Sie hat uns beim Kauf unserer Eigentumswohnung sehr gut geholfen und unterstützt. Vielen Dank. Beim Hauskauf kommen wir wieder :)
11/11/2020M. F.
Frau Gamisch ist eine sehr kompetente und zuverlässige Baufinanzierungsberaterin. Speziell in unserem Bauvorhaben hat Sie uns fachmännisch und vor allem kurzfristig zu unserem Finanzierungswunsch geführt.
Bei weiterem Finanzierungsbedarf ist Frau Gamisch für mich die Anlaufstelle überhaupt.
Aus diesem Grund auch für andere sehr zu empfehlen.
11/10/2020Hümeyra A.
Vielen Dank für Ihre tolle Beratung und Unterstützung meiner geplanten Umschuldung. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
11/10/2020Patrick S.

Your message to Baufinanzierungsexpertin Cindy Gamisch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/05/2020  |  Last update: 01/21/2021   |  Report profile