NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

baugeld.sh

Vermittlung von Immobilienfinanzierungen in Schleswig-Holstein.

baugeld.sh
In Schleswig-Holstein zu Hause. Wir vermitteln Immobilienfinanzierungen und Fördermittel für deine Immobilie im schönsten Bundesland der Welt.

Schulstr. 14a
24989 Dollerup

Christian Kunde war Einer von Vier Finanzberatern, mit denen wir ein Beratungsgespräch für unseren geplanten Immobilienkauf eingegangen sind. Im Hinblick darauf, dass wir schon eine genaue Vorstellung von unserer Finanzierung hatten, gingen wir eigentlich davon aus, dass sich kaum Einer der Finanzberater großartig vom Anderen hervorheben könne. Weder im Angebot, noch im Service.
Doch Christian Kunde konnte uns von Anfang an durch seine äußerst hohe Professionalität sowie seinem sehr hohen Engagement überzeugen. Mit seiner auf den Kunden perfekt angepassten Beratung bzw. Betreuung ,entstand in kürzester Zeit ein vertrautes Verhältnis welches aus unserer Sicht nur schwer mit einem Finanzierungsberater entstehen kann.
Durch sein enorm umfangreiches Wissen, welches bei Weitem über die Immobilienfinanzierungsthematiken hinaus geht, konnten wir bei einer zusätzlich nachträglichen Kaufpreisverhandlungen, von der Christian uns überzeugte, ganze 35.000,00 € einsparen.
Auch nach der Finanzierung riss seine Betreuung nicht ab. Er konnte uns maßgeblich bei der notariellen Kaufvertragsgestaltung unterstützen, sodass wir einen Kaufvertrag mit dem Verkäufer vereinbarten konnten welcher unsere Bedürfnisse vollständig erfüllte und uns damit auch letztendlich ein sicheres und gutes Gefühl für den Immobilienkauf gibt.

In diesem Sinne ............. Vielen Dank Christian
02/17/2021Anonymously
Sehr kompetent und noch mehr empfehlenswert
02/10/2021Anonymously
Herr Kunde hat uns sehr gut beraten und sich viel Zeit genommen unsere Fragen zu beantworten.
Unsere Finanzierung ist zu unser vollen Zufriedenheit und können Herrn Kunde jederzeit weiterempfehlen.
02/09/2021Anonymously
Dank der tollen Beratung bin ich nun stolzer Eigenheimbesitzer! Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen und danke Ihnen für die vertrauensvolle Zusammenarbeit
10/28/2020Anonymously
Wenn wir einen Finanzierungsexperten für unser Bauvorhaben beschreiben sollen, dann ist die Antwort einfach und kurz: Christian. Er hat mit uns eine super Beratung gemacht, in der unsere Wünsche vollends berücksichtigt wurden. Wir haben mit dem Standard innerhalb einer Finanzierung begonnen und haben immer mehr gemerkt, dass wir eine spezielle Lösung für unsere Baufinanzierung benötigen. Und die gibt es auch. Großen Respekt an Christians tolle Arbeit. Er nimmt sich unheimlich viel Zeit, bringt super Ideen ein und nur so kann er das für uns beste Konzept zusammenstellen. Einfach rund um SUPER!
10/21/2020Anonymously
Durch die umfassende Beratung und das hervorragende Netzwerk von baugeld.sh konnte unser Finanzierungswunsch, trotz schwieriger Rahmenbedingungen (Alter, wenig Eigenkapital), erfolgreich umgesetzt werden. Wir danken Herrn Christian Kunde für seine ausgezeichnete Beratung und die tolle Unterstützung auch nach Vertragsabschluss. Gerne empfehlen wir Herrn Christian Kunde weiter und hoffen dass er noch viele Immobilienwünsche war werden lässt.
10/15/2020Anonymously

Your message to baugeld.sh

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/07/2020  |  Last update: 02/18/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Financial services
 Deutsche Bank Finanzagentur Nürnberg
MKR Mainz