Seit 1997 Experten im Massivhausbau

Bauherrenzentrum Berlin Elbe-Haus® GmbH
Unser Bauherrenzentrum in Berlin ist zentrale Anlaufstelle für alle Bauinteressenten aus Berlin/Brandenburg und Umgebung. Mit seinen über 500 m2 ist es das zweitgrößte Bauherrenzentrum von Elbe-Haus®. 2015 wurde die Ausstellung komplett erneuert...
Landsberger Straße 262

Bedarfsermittlung

Kundenbedürfnisse

Beratungsleistung

Großes Engagement des Beraters, Beratung und Planung aus einer Hand, sehr angenehme Arbeitsatmosphäre. Das Bauchgefühl hat von vornherein gestimmt.
04/03/2017Private customer
Die Kombination von Berater und Bauingenieur in einer Person ist sehr hilfreich.
01/25/2017Private customer
Wir haben unser Hausbauprojekt sehr gerne in die kompetenten Hände von Frau und Herrn Dolling gegeben, die beide sehr engagiert, motiviert und freundlich sind. Nun freuen wir uns auf die nächsten Schritte mit dem Team aus Dahlewitz!
01/23/2017Private customer
Die zuvorkommende,kompetente und immer freundliche Beratung durch Frau Dolling. Auf Fragen wurden jederzeit schnell und verständlich geantwortet. Zu jederzeit steht Sie uns mit Rat und Tat zur Seite.
11/09/2016Private customer
Die Beratung von Frau und Herrn Dolling war bisher excellent. Wir haben etliche Gespräche mit anderen Hausbaufirmen und Architekten hinter uns.
Solch eine erstklassige Beratung mit fundiertem Wissen und eingebrachten Erfahrungen hatten wir bisher noch nicht.

War für uns ein auschlaggebendes Argument den Hausvertrag und den Hausbau mit Elbe Haus zu realisieren !
11/09/2016Private customer
Frau Kallweith-Pohl, Frau Kazupke und Frau Böhm haben unsere Wünsche sehr gut umgesetzt. Besonders Frau Kallweith-Pohls Engagement wollen wir hier ausdrücklich positiv hervorheben.
Hallo Elbe-Haus Team,

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bedanken. Tolle Beratung in allen Gebieten
von Finanzierung bis Fertigstellung.
Wir sagen DANKE :-) Herr Arndt, Ralf Weigelt & Normen Minge für die Baubegleitung
mit Frau Bergmann gibt es von uns 10 Sterne. Eine tolle Frau mit viel Geduld und Verständniss für uns alles besserwissende Bauherren ;-) .
10/04/2016Private customer
Wir hatten immer einen Ansprechpartner in der Familie Dolling. Die Planung klappte hervorragend.
Der Bauleiter Herr Komischke war sehr kompetent und kümmerte sich immer um einen reibungslosen Bauablauf sowie Fragen u war jederzeit erreichbar. Die Bauzeit würde genau nach Bauablaufplan eingehalten.
Die Handwerker waren alle freundlich, pünktlich und arbeiten sauber und hatten immer ein offenes Ohr.
Also allen Beteiligten am Bau nochmals ein herzliches Dankeschön

09/30/2016Private customer
09/20/2016Private customer
09/20/2016Private customer

Your message to Bauherrenzentrum Berlin Elbe-Haus® GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2016  |  Last update: 04/10/2017   |  Report profile