Seit 1997 Experten im Massivhausbau

Bauherrenzentrum Köln Elbe-Haus® GmbH
Das 2015 neu eröffnete Bauherrenzentrum in Köln zieht seine Besucher schon beim ersten Schritt in seinen Bann. Auf rund 600 m2 bietet das Bauherrenzentrum eine umfangreiche Ausstellung von verschiedenen Außenwandsystemen, über Fenster bis hin zu...
Clevischer Ring 121 C
51063 Köln

Impressum
koeln@elbe-haus.de
0221 / 669994-60

Beratungsleistung

Fachkompetenz

Kundenwünsche

Das Haus wurde individuell auf unsere Wünsche und Vorstellungen zugeschnitten, ohne dabei die Kosten aus den Augen zu verlieren. Bautempo wie auch Qualität lassen bisher (geschlossener Rohbau) keine Sorgen aufkommen.
Offene Fragen oder Unsicherheiten konnten bisher schnell von der Bauleitung (Hr. Kehr) oder auch Frau Emde geklärt oder ausgeräumt werden.
Richtfest Elbe-Haus®
28.11.2016Privatkunde
Wir können hier nur auf die Beratung von Frau Emde eingehen. Hier empfanden wir es sehr persönlich, aufmerksam und zielorientiert. In mehreren Beratungsterminen wurden Wünsche und Machbarkeit zu einem überzeugenden Angebot bzw. Entwurf vereint.
28.11.2016Privatkunde
Wir waren mit der überaus guten fachlichen Kompetenz sehr zufrieden. Einen kleinen Minuspunkt gibt es für die Intransparenz der Baunebenkosten, sowie die klaren Abgrenzungen, was der Bauherr zu tragen hat / tun muss.
20.11.2016Privatkunde
Ehrlicher und offener Umgang
Intensive Betreuung bei der Grundstückssuche (Aufgaben wie Abrissantrag, Bodengutachten, Bauantrag und Preisverhandlungen mit dem Verkäufer)
Gute und geduldige Beratung bei dem Entwurf der Grundrisse
21.10.2016Privatkunde
Hiermit erlaube ich mir neben der o.g. Bewertung noch ein paar Punkte unbedingt zu erwähnen (ehrlich und verdient):
Ich als Bauherr musste mit anderen, auch bekannten Bauunternehmen leider die Erfahrung machen, dass man auch als Kunde sehr schnell "alleine gelassen wird". Wichtige Vertragsbestandteile wurden nicht beantwortet bzw. aufgenommen (dies bei anderen Bauunternehmen!!!).

Bei Elbe-Haus, und ganz besonders bei unserem Ansprechpartner Herrn Kemal Ögütcü habe ich dann die andere positive Erfahrung erleben dürfen. Seit dem ersten Kontakt habe ich sofort das Gefühl bekommen, dass sich jemand um uns und unsere Bedürfnisse kümmert. Alle Fragen, die wir mitgeschleppt hatten wurden sofort, bzw. nach interner Klärung am nächsten Tag beantwortet. Dies gilt sowohl für den Vertragsaufbau (Werk- und Kaufvertrag) sowie für bautechnische Fragen. Aus eigener Erfahrung als Bauherr kann ich sagen: "Das gibt es leider sehr selten".
Auch wenn unser Haus noch nicht fertig gestellt ist, haben wir als Familie ein sehr gutes und vertrautes Gefühl. Danke dafür und weiter so!!!
06.10.2016Privatkunde
Die Zusammenarbeit mit Herrn Kemal Ögütcü ist herausragend. Außergewöhnlich ist seine Bereitschaft auch außerhalb der gewöhnlichen Arbeitszeiten erreichbar zu sein und zeitnah reagieren zu können. Besonders angetan sind wir von ihm, da er uns immer das Gefühl gegeben hat und gibt, als würde er zu unserer Familie gehören und unsere Interessen wahren. So etwas haben bisher bei keinem anderen Generalunternehmen, Bauträger oder Bauleiter gesehen. Kemal Ögütcü war und ist der Hauptgrund, warum wir mit Elbe-Haus bauen wollen.
04.10.2016Privatkunde
Sehr gute und engagierte Beratung. Sehr zu empfehlen!
11.08.2016Privatkunde
Ich persönlich habe bei Herrn Ögütcü das erste Mal das Sytem" Hausbau" so richtig verstanden. Seine Beratung und das Eingehen auf meine Fragen waren sehr überzeugend sowie souverän und vertrauenserweckend. Bei den voherigen Beratungen von diversen Bauträgern hatte ich dieses Gefühl leider nicht und deswegen habe ich mich auf Anhieb für Elbe-Haus entschieden.
E.S Leverkusen, Juni 2014
07.09.2016Privatkunde
03.09.2016Privatkunde
Richtfest Elbe-Haus®
30.07.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.11.2016   |  Profil melden