Average
1 Review
Baumarkt und Gartencenter für Land- & Forstwirtschaft, Haus, Garten, Werkstatt, Maschinen und Freizeit - Onlinegeschäft seit 2010

Insbesondere sind wir spezialisiert auf Forst- und Landwirtschaft, wie Schlegelmulcher, Bodenfräsen, Holzspalter,...
Rosenstr. 1

Website
Poor
1 Review
Average
Ich hatte Pfostenverlängerungen für Doppelstabmattenzaun bestellt und per Paypal bezahlt!
Nach einigen Tagen bekomme ich eine Rückzahlung meines Geldes und eine Email, Bestellungen für Zäune werden erst ab 100€ bearbeitet.
Bei der Bestellung war das nirgendswo ersichtlich, ausser ein Mindestbestellwert von 20 € den ich überschritten hatte
Meiner Meinung nach ist das eine Frechheit Jemanden so abzuspeisen!
Ich werde dort sicherlich nichts mehr kaufen!
03/08/2017
Baumarkt-Gartencenter-Online Comment from Baumarkt-Gartencenter-Online:
es steht mehrmals klar und deutlich das wir aufträge unter 1000 € nicht annehmen, weil sich deutschlandweite lkw-lieferungen, insbesondere bei unseren guten preisen nicht für wenig pfosten und matten rentabel sind. natürlich versuchen kleinbesteller bei uns zu kaufen, weils die hälfte vom baumarkt um dier ecke kostet. aber es ist eben auch mengenrabatt, auf das unser geschäft gebaut ist. wir verkaufen günstig komplette zäune, nur eben keine einzelteile für neukunden. auch hat der kunde versucht bei der versandart zu mogeln, er hat nicht "versand gitterstabzaun" gewählt, sondern "standardversand". so versuchen einige kunden z.b. 3 gittermatten für 6,95 € sich deutschlandweit anliefern zu lassen.

Your message to Baumarkt-Gartencenter-Online

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2016  |  Last update: 08/03/2017   |  Report profile
Other experts in Online shops
53 ratings