Zufriedenstellend
1 Bewertung
Baumarkt und Gartencenter für Land- & Forstwirtschaft, Haus, Garten, Werkstatt, Maschinen und Freizeit - Onlinegeschäft seit 2010

Insbesondere sind wir spezialisiert auf Forst- und Landwirtschaft, wie Schlegelmulcher, Bodenfräsen, Holzspalter,...
Rosenstr. 1

Webseite
Mangelhaft
1 Bewertung
Zufriedenstellend
Ich hatte Pfostenverlängerungen für Doppelstabmattenzaun bestellt und per Paypal bezahlt!
Nach einigen Tagen bekomme ich eine Rückzahlung meines Geldes und eine Email, Bestellungen für Zäune werden erst ab 100€ bearbeitet.
Bei der Bestellung war das nirgendswo ersichtlich, ausser ein Mindestbestellwert von 20 € den ich überschritten hatte
Meiner Meinung nach ist das eine Frechheit Jemanden so abzuspeisen!
Ich werde dort sicherlich nichts mehr kaufen!
08.03.2017Privatkunde
Baumarkt-Gartencenter-Online Kommentar von Baumarkt-Gartencenter-Online:
es steht mehrmals klar und deutlich das wir aufträge unter 1000 € nicht annehmen, weil sich deutschlandweite lkw-lieferungen, insbesondere bei unseren guten preisen nicht für wenig pfosten und matten rentabel sind. natürlich versuchen kleinbesteller bei uns zu kaufen, weils die hälfte vom baumarkt um dier ecke kostet. aber es ist eben auch mengenrabatt, auf das unser geschäft gebaut ist. wir verkaufen günstig komplette zäune, nur eben keine einzelteile für neukunden. auch hat der kunde versucht bei der versandart zu mogeln, er hat nicht "versand gitterstabzaun" gewählt, sondern "standardversand". so versuchen einige kunden z.b. 3 gittermatten für 6,95 € sich deutschlandweit anliefern zu lassen.

Ihre Nachricht an Baumarkt-Gartencenter-Online

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Onlineshops
Norvine Clothing