Fachbetrieb für Baumpflege und Baumfällung

CUSTOMER CHOICE 2021
Baumdienst Gerber wurde im Jahr 2012 als Forstbetrieb in Laufach bei Aschaffenburg gegründet. In den vergangenen Jahren haben wir uns als Fachbetrieb für Baumpflege und Baumsanierung auf die Arbeit in und um Bäume spezialisiert.

Schillerstraße 8
63846 Laufach

Saturday 06:30 am-12:30 pm

Timeliness

Project success

Baumschnitt wurde nicht nur fachgerecht, sondern auch unter Berücksichtigung von ästhetischen Gesichtspunkten vorgenommen.
04/12/2021Anonymously
Schnell und sauber gearbeitet, wir sind sehr zufrieden!
03/08/2021Anonymously
Wir haben 20m Portugisischen Kirschlorbeer Hecke pflanzen lassen. Qualtitativ gute Arbeit, sehr sauber. Den Garten sauber und ordentlich verlassen.
03/08/2021rexhaj s.
Es hat alles super geklappt, immer gerne wieder. :)
03/06/2021Anonymously
Gute Beratung, Termine eingehalten, gute Ausführung der Arbeiten. Nicht billig, aber jeden Cent wert.
11/03/2020Anonymously
Pünktlich, Zuverlässig, sehr gute Arbeit geleistet. Können wir zu 100 Prozent weiterempfehlen.
10/29/2020Anonymously
Vom Angebot bis zur Ausführung hat alles hervorragend geklappt.
Freundlich-, Pünktlich- und Zuverklässigkeit waren nicht zu beanstanden.
Die Fa. Gerber ist ein fachlich sehr kompetentes Unternehmen.
Wir sind äußerst zufrieden.
10/26/2020Anonymously
Kompetent und freundlich, faires Preis/Lesitungsverhältnis
10/15/2020Anonymously
Zuverlässig, pünktlich, sauber, top Leistung, gute Beratung,
09/29/2020Anonymously
Herr Gerber und sein Team leisteten sehr gute Arbeit auf meinem verwilderten Natur-, Wiesengrundstück. Anfangs fand eine sehr kompetente Beratung statt mit möglichen Alternativen zur künftigen Gestaltung . Die Umsetzung gestaltete sich so, dass u. a. riesig hohe, alte Pappeln, die zudem innen noch morsch waren, sehr zielgeführt und sicher gefällt sowie danach entsorgt wurden. Zum Schluss wurde eine natürlich anmutende Landschaft durch Erdbewegungen hergestellt -
Es ist eine wahre Freude, das Grundstück jetzt zu sehen! Vielen Dank, ich kann diese Firma jedem sehr empfehlen!
09/24/2020Anna R.
Auftrag schnell und kompetent zustande gekommen. Sind sehr zufrieden und empfehlen es weiter!
Danke***** Familie Vogel
09/16/2020Werner V.
pünktlich zum vereinbarten Termin, sehr kundenfreundlich und kompetent, tolles Schnittergebnis, wir sind außerordentlich zufrieden und empfehlen den Baumdienst Gerber jederzeit weiter
09/14/2020Anonymously
Herr Gerber ist freundlich und ruhig, auch in kritischen Situationen sachlich, fachlich kompetent und stets vertrauenswürdig. Sein Umgang mit dem Kunden ist vorbildlich, er hält seine Termin- und Leistungszusagen stringend ein. Wir empfehlen Gerber Forst vorbehaltlos weiter. Jederzeit wieder!
09/13/2020Anonymously
Wir sind mit Herrn Gerber und seinem Team sehr zufrieden. Es hat alles gepasst. Zuverlässig, pünktlich, sauber! Einwandfreie Qualität! Eine rundum gute Arbeit. Die Firma hat jetzt schon 3 Mal für uns gearbeitet! Ich kann Baumdienst Gerber mit Überzeugung weiter empfehlen!
09/07/2020Werner F.
Herr Gerber ist ein kompetenter Ansprechpartner in allen Belangen der Baumpflege und hat ein offenes "Ohr" für eigene Vorstellungen, die dann auch gezielt in die Umsetzung einfließen. Termine werden eingehalten und bei (Wetter) Widrigkeiten sind kurzfristige Änderungen möglich. Die Mitarbeiter setzen das Besprochene um und sind ebenfalls kompetente Ansprechpartner vor Ort. Wir hatten die Fa. Gerber bereits zum zweiten Mal bei uns und können sie nur weiter empfehlen.
Viele Grüße Familie Fuchs
08/25/2020Familie F.
Arbeiten sehr ordentlich ausgeführt mit sehr ausführlicher vorangegangener Beratung. Sehr zu empfehlen.
08/24/2020L. S.
Die Bäume wurden fachgerecht geschnitten bzw. unter schwierigen Bedingungen gefällt. Eine sehr professionelle Arbeit. Ich kann und werde Baumdienst Gerber auf jeden Fall weiterempfehlen Beste Grüße Ottfried Schmidt
08/21/2020Anonymously
Ich bin rundum zufrieden und es war eine gelungene Aktion/Arbeit. Der Garten und der Hof wurden sehr schön sauber hinterlassen. Ich hatte keine Nacharbeiten. Hier können sich viele Handwerker/Unternehmer „eine Scheibe
abschneiden“.
08/05/2020Anonymously
Beeindruckend war der "Seilkünstler". Der hangelte mit schlafwandlerischer Sicherheit durch die Baumkrone.
08/04/2020Gerhard R.
Daniel Gerber und sein Team sind sehr zuverlässig und sehr kompetent. Die umfangreichen und schwierigen Baumfällungen wurden äußerst professionell erledigt. Es wurde immer sehr ordentlich und sehr sauber gearbeitet. Sehr zu empfehlen.
07/04/2020Tanja S.

05/04/2019

04/26/2021

Your message to Baumdienst Gerber

All reviews and experiences about Baumdienst Gerber are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/10/2020  |  Last update: 04/28/2021   |  Report profile