Immobilienmakler Haus Wohnung verkaufen vermieten Düsseldorf Wertermittlung

CUSTOMER CHOICE 2021
Ihr Makler-Team aus Düsseldorf – Wo der Handschlag noch zählt

Die Baumgarten Immobilien GmbH und Co. KG darf stolz auf mehr als 45 Jahre Unternehmensgeschichte und Erfolge in der Immobilienbranche blicken. Als Unternehmen in Familienbesitz nehmen...

Breidenplatz 4
40627 Düsseldorf

Andreas Baumgarten

Saturday CLOSED

Goal orientation

Customer focus

Additional services

Herr Baumgarten war immer offen und korrekt. Auf seine Aussagen konnte ich mich verlassen. Auch bei der notariellen Abwicklung war er eine große Hilfe. Wobei er immer die Interessen des Käufers und Verkäufers gleich behandelt hat.
Mein Respekt. Würde dieses Immobilienbüro immer wieder in Anspruch nehmen und habe es auch in meinen Freundeskreis weiterempfohlen.
04/15/2021Anonymously
Herr Baumgarten hat mir bei einer nicht ganz einfachen Vermittlung meiner Immobilie sehr geholfen. Es war für mich ein sehr gute Gefühl einen erfahrenen Makler an meiner Seite zu haben. Hierfür nochmal vielen Dank, ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
04/14/2021M.
Herr Baumgarten hat unser Haus verkauft. Die Vorgehensweise war sehr professionell. Er war jederzeit erreichbar und hat uns jederzeit sehr gut begleitet. Ich kann die Firma Baumgarten sehr empfehlen
04/09/2021Anonymously
Herr Baumgarten ist sehr freundlich und sehr kompetent.
Innerhalb von 8 Tagen hat er einen neuen Mieter für unsere Wohnung gefunden.
Bei Bedarf werden wir uns gerne wieder an ihn wenden.
04/09/2021H. F.
Poor
So etwas unfreundliches und unsympathisches noch nie erlebt. Am Telefon wird man auf das unterste Niveau beleidigt und sofort geduzt. Eine gute Kinderstube sieht anders aus. Seriösität und Professionalität gehört nicht zu den Stärken dieses Unternehmens.
04/04/2021Anonymously
Baumgarten Immobilien GmbH & Co KG Comment from Baumgarten Immobilien GmbH & Co KG:
Lieber Interessent,

das lassen wir einfach mal so stehen. Auch solche Bewertungen wollen wir gerne veröffentlichen. Wir bitten Sie dennoch höflich unsere Kontaktdaten zu löschen.

Viele Grüße und bleiben Sie gesund

Andreas Baumgarten
Hier wird noch Wert auf Qualität, Leistung, Vertrauen und Freundlichkeit gelegt! So eine Professionalität und Motivation der Mitarbeiter findet man selten. Ich möchte hiermit die Baumgarten Immobilien GmbH & Co KG weiterempfehlen!

Wuppertal, den 01.04.2021 Udo Fichtenau
04/01/2021Udo F.
Top professionelle und kundenorientierte Beratung und Durchführung. Jederzeit wieder!!
03/30/2021Anonymously
Professionell - Verantwortungsbewusst - Empathisch
03/24/2021Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Leute.
03/12/2021Marc H.
Hervorragender Service und Beratung
03/10/2021Anonymously
Ein zuverlässiger Partner, der sich durch seinen Servicegedanken und sein Fachwissen klar am Markt positioniert und heraussticht. Durch gemeinsame Vermarktungsprojekte hatten wir schon öfter das Vergnügen einer erfolgreichen Zusammenarbeit und werden auch zukünftig weitere Synergien finden.
Klare Weiterempfehlung.
03/08/2021Michael E.
Wir danken Ihnen vielmals für die wirklich hervorragend Arbeit, welche Sie und Ihr Team geleistet haben. Wir fühlten uns durchgängig durch Sie sehr gut betreut und schätzten es sehr, dass durch die gute und engagierte Arbeit ( inkl. der 100%igen Übernahme jeglicher Kommunikation mit Interessenten und dem Käufer bis hin zur Schlüsselübegabe) der Aufwand für uns minimal war. Wir können und werden Sie gerne jederzeit weiterempfehlen und kommen gerne wieder auf Sie zurück, sollten wir die Dienste eines Immobilienmaklers benötigen.
Familie Thomas v. Baal
03/06/2021Thomas v. B.
Hier wird Ehrlichkeit und Vertrauen noch groß geschrieben. Vielen, vielen Dank an Herrn Baumgarten und sein Team!
03/05/2021Hans-Hardy K.
Baumgarten Immobilien GmbH, und hier insbesondere der Geschäftsführer Andreas Baumgarten, hat uns jederzeit als ebenso kompetenter wie unterstützender Partner auf Augenhöhe zur Seite gestanden. Die professionelle und wertvolle Beratung waren extrem zielführend, die "positive Chemie" jederzeit angenehm.
03/03/2021Tanja H.
Herr Baumgarten wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen, der bereits sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht hat. Dies kann ich voll und ganz bestätigen: Herr Baumgarten hat meine Wohnung zielgerichtet, kompetent und schnell vermittelt, dafür ein herzliches Dankeschön.
02/26/2021Anonymously
Besten Dank nochmals an Herrn Baumgarten! Wir wurden super betreut, er war stets ansprechbar, und hat uns geholfen, sehr gute Mietpartner zu finden. Definitiv unsere erste Anlaufstelle beim nächsten Mal.
01/22/2021H.
Herr Baumgarten hat mich sehr kompetent, professionell und zuverlässig bei meinem Hausverkauf begleitet. Ein sehr freundlicher und höflicher Konatkt mit guter Erreichbarkeit bis zum Kaufabschluss. Ich bin sehr zufrieden, vergebe gerne 5 Sterne und kann die Firma Baumgarten nur weiterempfehlen!!
01.09.20/Andreas B.
09/01/2020Andreas B.
Kompetente Beratung, man merkt hier gleich, das da ein Profi werkelt.
08/26/2020Anonymously
Da wo ein Wort und ein Handschlag noch zählt. Hohe Kompetenz, ehrliche Einschätzungen und gute Erreichbarkeit sind hier garantiert.
08/26/2020Anonymously
Ein super Berater, hilfsbereit und sehr kompetent.
07/16/2020M.
18 reviews on Makler-Empfehlung.de

07/12/2018

10/12/2018

04/23/2021

Your message to Baumgarten Immobilien GmbH & Co KG

All reviews and experiences about Baumgarten Immobilien GmbH & Co KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2018  |  Last update: 04/28/2021   |  Report profile