Erfolgreich im Web

Bavarian Web Solutions
Ich betreue Dienstleister & Händler aus Bayern, die Probleme mit der Umsetzung der Themen Website & Online-Marketing haben, damit sie schnell & kostengünstig mehr Kunden generieren werden.
Hoheberg 58
85309 Pörnbach

Daniel Schmieder (vormals Klimsa)

Herr Schmieder ist ein sehr gewissenhafter und versierter Ansprechpartner, wenn es um Verbesserungen oder Problemlösungen unseres Magento -Shopsystems geht. Wir schätzen seine Fachkompetenz, die wie wir immer wieder gerne nutzen.
Tassilo Sandizell (Geschäftsführer Truffledigger GmbH)
Bavarian Web Solutions Comment from Bavarian Web Solutions:
Herzlichen Dank und viel Erfolg weiterhin mit https://www.truffledigger.com!
Als Full-Service-Filmproduktion und Medienberatung arbeiten wir bei besonders kniffligen Aufgabenstellungen mit Freelancern zusammen und besonders gern mit Daniel Klimsa von Bavaria Web Solutions. Er ist unser Ansprechpartner Nummer 1: Kompetent, sympathisch, flexibel, superschnell und preislich fair. Wir können ihn bedingungslos weiterempfehlen.
Bavarian Web Solutions Comment from Bavarian Web Solutions:
Herzlichen Dank und viel Erfolg weiterhin mit https://www.pathfinder-studios.de!
Wir sind sehr von der Zuverlässigekeit und Genauigkeit von Herrn Schmieder begeistert. Alle im Entstehungsprozess auftauchenden Hindernisse konnten bezwungen und Fragen beantwortet werden. Von der professionellem Umsetzung sind wir begeistert und empfehlen Bavaria Web Solutions daher sehr gerne weiter, gerne können Sie uns bei Nachfragen zu BWS kontaktieren.
Bavarian Web Solutions Comment from Bavarian Web Solutions:
Herzlichen Dank und viel Erfolg weiterhin mit https://www.lioboro.com!
Wir waren mit der angebotenen Dienstleistung Sehr zufrieden. Es wurde alles schnell und wie gewünscht Umgesetzt. Wir werden Bavarian Websolutions wieder beauftragen. Vielen Dank.
06/21/2017
Bavarian Web Solutions Comment from Bavarian Web Solutions:
Herzlichen Dank und viel Erfolg weiterhin für Sie!

Your message to Bavarian Web Solutions

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2017  |  Last update: 07/26/2017   |  Report profile