Bayerl-Assekuranz | Versicherungsmakler

qualified insurance comparisons by e-mail, mail or in person

CUSTOMERS' CHOICE 2024
TOP SERVICE PROVIDER 2024
➥ Rates of all insurance companies
➥ Comparison for all types of insurance
➥ Free insurance consultation

Customer service
Excellent (5.00)
Cost-performance ratio
Excellent (5.00)

Sehr gute und schnelle Beratung und Lösungsfindung. Ein super Angebot, super fix! Vertrauensvoller Partner im Bereich Versicherungen. Nur zu empfehlen!
06/02/2024C.
Bayerl-Assekuranz | Versicherungsmakler Comment from Bayerl-Assekuranz | Versicherungsmakler:
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir beim Abschluss der benötigten Versicherungen behilflich sein durften. Mit freundlichen Grüßen und bis bald, John Bayerl - Unabhängiger Versicherungsmakler / Bayerl-Assekuranz - Freie Versicherungsagentur
Alles war zu unserer Zufriedenheit
21/12/2023Heike S.
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen und dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Bayerl-Assekuranz - Versicherungsmakler Zwickau
Kompetente Beratung im Bereich
01/12/2023Tom W.
Vielen Dank! Schön dass wir beim Abschluss Ihrer Hausrat- und Haftpflichtversicherung helfen konnten. Mit freundlichen Grüßen Bayerl-Assekuranz - Versicherungsmakler Zwickau
Seit einigen Jahren lasse ich mich von Bayerl-Assekuranz beraten und wurde noch nie enttäuscht. Die Beratung erfolgt sehr kompetent. Anfragen werden in sehr kurzer Zeit beantwortet. E-Mails werden schnell und ausführlich beantwort, Anfragen über Telefon sind ebenfalls kein Problem. Herr Bayerl ist für mich eine Vertrauensperson und eine echte Hilfe im Umgang mit dem Versicherungsalltag. Kurz gesagt, Daumen hoch und volle Punktzahl.
01/12/2023Jens R.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die gemachte Mühe dahingehend! Schön dass wir beim Abschluss und beim Wechseln Ihrer Versicherungen helfen konnten. Mit freundlichen Grüßen Bayerl-Assekuranz - Versicherungsmakler Zwickau
Schnelle und kompetente Klärung von Anliegen und Fragen
29/11/2023Katrin B.
Vielen Dank für die Abgabe einer Bewertung! Schön dass wir beim Wechsel Ihrer Autoversicherung helfen konnten. Mit freundlichen Grüßen Bayerl-Assekuranz - Versicherungsmakler Zwickau
Sehr gut hat mir gefallen, dass
26/11/2023Silke A.
Vielen Dank für die Abgabe Ihrer Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Bayerl-Assekuranz - Versicherungsmakler Zwickau
freundlich, hilfsbereit
25/11/2023Y.
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön dass wir beim Wechsel Ihrer Autoversicherung helfen konnten. Kommen Sie gern jederzeit wieder auf uns zu, wenn wir bezüglich "Versicherung, vergleichen / abschließen / wechseln" wieder etwas für Sie tun können. Mit freundlichen Grüßen Bayerl-Assekuranz - Versicherungsmakler Zwickau
Transparente und kundenorientierte Beratung für KFZ Versicherung
24/11/2023Katharina B.
Vielen Dank für die Abgabe der Bewertung! Komm gern jederzeit wieder auf uns zu. - Wir helfen Dir gern. Viele Grüße John Bayerl
Der Kontakt mit Bayerl-Assekuranz funktionierte immer schnell, problemlos und zuverlässig. Selbst als ich binnen weniger Minuten Informationen und Unterstützung benötigte, konnte mir geholfen werden. Wer wert auf Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Service legt, ist bei Herrn und Frau Bayerl in den richtigen Händen.
23/11/2023Herr L.
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kommen Sie gern jederzeit wieder auf uns zu. Mit freundlichen Grüßen Bayerl-Assekuranz - Versicherungsmakler Zwickau
Wie immer sehr zufrieden.
22/11/2023Jörg B.
Vielen Dank für die Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Bayerl-Assekuranz - Versicherungsmakler Zwickau
Die Betreuung durch Herrn Bayerl sucht seinesgleichen. Ich bin außerordentlich zufrieden mit allen Leistungen.
14/11/2023N.
Vielen Dank für die positive Bewertung! Kommen Sie gern jederzeit bei allen Anliegen rund um die Themen "Versicherung wechseln / Versicherungen vergleichen, abschließen" wieder auf uns zu... Wir unterstützen Sie gern. Mit freundlichen Grüßen Bayerl-Assekuranz - Versicherungsmakler Zwickau
Sehr gut hat mir gefallen, dass alles schnell und unkompliziert erledigt wurde
11/11/2023Evelyn W.
Vielen Dank für die gemachte Mühe zur Bewertungsabgabe! Kommen Sie gern jederzeit bei allen Anliegen rund um die Themen "Versicherung wechseln / Versicherungen vergleichen, abschließen" wieder auf uns zu... Wir unterstützen Sie gern. Mit freundlichen Grüßen Bayerl-Assekuranz - Versicherungsmakler Zwickau
Sehr gute und verständliche Information sowie sehr gute und schnelle Erledigung. Ich bin sehr zufrieden
10/11/2023Evelyn W.
Schön, dass Ihr mit den vermittelten Versicherungen zufrieden seid. Vielen Dank für die Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Bayerl-Assekuranz / Versicherungsmakler Zwickau
Sehr kompetent, zeitnahe Problemlösungen. Immer kundenorientiert und freundlich. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
10/11/2023Rüdiger L.
Vielen Dank für Ihr positives feedback! Kommen Sie gern jederzeit bei allen Anliegen rund um die Themen "Versicherung wechseln / Versicherungen vergleichen, abschließen" wieder auf uns zu... Wir unterstützen Sie gern. Mit freundlichen Grüßen Bayerl-Assekuranz - Versicherungsmakler Zwickau
Kompetente Beratung im Bereich Versicherung Sehr gut hat mir gefallen, dass es eine schnelle Antwort gibt
06/11/2023Jürgen G.
Kompetente Beratung
02/11/2023Cornelia P.
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Versicherungsabschlüssen zufrieden sind. Kommen Sie gern jederzeit bei allen Anliegen rund ums Thema "Versicherung wechseln / Versicherungen vergleichen, abschließen" wieder auf uns zu... Wir unterstützen Sie gern. Mit freundlichen Grüßen Bayerl-Assekuranz - Versicherungsmakler Zwickau - Bayerl-Assekuranz - Ihr unabhängiger / freier Partner rund ums Thema Versicherung / Versicherungen
Ich finde den Versicherungsmakler Bayerl sehr gut. Er berät einen fachgerecht und arbeitet sehr schnell . Bin sehr zufrieden und bin gerne dort.
23/10/2023W.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Kommen Sie gern jederzeit bei allen Anliegen rund ums Thema "Versicherung wechseln / Versicherungen vergleichen, abschließen" wieder auf uns zu... Wir unterstützen Sie gern. Mit freundlichen Grüßen Bayerl-Assekuranz - Versicherungsmakler Zwickau - Bayerl-Assekuranz - Ihr unabhängiger / freier Partner rund ums Thema Versicherung / Versicherungen
Good
Sehr gut hat mir gefallen, dass
23/10/2023Ramona M.
Vielen Dank für Ihre Bewertungsabgabe! Lassen Sie uns gern wissen, was wir noch besser machen können, so dass wir das nächste Mal 5 Sterne erhalten. Kommen Sie auch gern jederzeit bei allen Anliegen rund ums Thema "Versicherung / Versicherungen vergleichen, abschließen, wechseln" wieder auf uns zu... Wir unterstützen Sie gern. Mit freundlichen Grüßen Bayerl-Assekuranz - Versicherungsmakler Zwickau - Bayerl-Assekuranz - Ihr unabhängiger / freier Partner rund ums Thema Versicherung / Versicherungen
Sehr kompetente Beratung und auf Kundenwünsche wird immer eingegangen.
16/10/2023M.
Vielen Dank für Eure positive Bewertung! Kommt gern jederzeit bei allen Anliegen rund ums Thema "Versicherung / Versicherungen vergleichen, abschließen, wechseln" wieder auf uns zu. Mit freundlichen Grüßen Bayerl-Assekuranz - Versicherungsmakler Zwickau - Bayerl-Assekuranz - Ihr unabhängiger / freier Partner rund ums Thema Versicherung / Versicherungen
Absolut kompetent und zuverlässig in allen meinen Versicherungsangelegenheiten, dazu auch unaufgeregt freundlich, ist unbedingt weiterzuempfehlen!
16/10/2023Konrad M.
Vielen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben unsere Zusammenarbeit zu bewerten! Kommen Sie gern jederzeit bei allen Anliegen rund ums Thema "Versicherung / Versicherungen vergleichen, abschließen, wechseln" wieder auf uns zu. Mit freundlichen Grüßen Bayerl-Assekuranz - Versicherungsmakler Zwickau - Bayerl-Assekuranz - Ihr unabhängiger / freier Partner rund ums Thema Versicherung / Versicherungen
79 Reviews from
2 other sources
58 reviews on Google

17/07/2024
21 reviews on ShopVote.de

25/01/2024

Your message to Bayerl-Assekuranz | Versicherungsmakler

All reviews and experiences about Bayerl-Assekuranz | Versicherungsmakler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/03/2023  |  Last update: 24/07/2024   |  Report profile