Boxspringbett Boxspringbetten

BB Boxspringbetten
Lassen Sie sich umfangreich in einer gemütlichen Atmosphäre beraten. Wir hören zu und gehen gerne auf Ihre Wünsche ein. Selbstverständlich liefern wir Ihr Trambett kostenlos und entsorgen auf Wunsch Ihr altes Bett. Wenn Sie Ihren Traum finanzieren...

Hamburger Str. 112

1 star 0
Friendliness
Customer service
Excellent (5.00)

Wir haben ein Boxspringbett der Firma Auping in den Maßen 2,00 * 2,10 gekauft. Die Beratung war sehr ausführlich und kompetent. Die Mitarbeiterin hat sich viel Zeit genommen und wir haben unterschiedliche Bettenarten und typen ausprobiert, bis wir letztendlich unser Bett gefunden haben. Wir hatten nicht das Gefühl, das man uns nur einfach ein Bett verkaufen möchte, sondern ein Bett welches zu uns passt bzw. in dem wir uns wohlfühlen und gut schlafen. Die Lieferung und der Aufbau waren ebenfalls sehr gut organisiert.
Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback!!
10/08/2023Anonymously
Hallo

es freut mich zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung und dem Service bei der Auswahl eines Bettes so zufrieden waren. Eine 5-Sterne-Bewertung und eine ausführliche, kompetente Beratung sind sicherlich ein Lob für das Geschäft. Es ist wichtig, dass Sie ein Bett gefunden haben, das zu Ihnen passt und in dem Sie sich wohlfühlen. Auch der reibungslose Aufbau und die Lieferung sind entscheidend für die Kundenzufriedenheit. Vielen Dank, dass Sie Ihre positive Erfahrung geteilt haben!

Mit traumhaften Grüßen

Sabine Gärtner
Wir wurden sehr lieb und nett empfangen.
Man ist auf unsere Wünsche eingegangen, wir waren sehr erstaunt welche Beratung uns gegeben wurden ist, die liege Form wie der Rücken auf der Matratze sein muss usw. So welche Beratung findet man selten.
Wir habe ein neues Bettengeschäft für uns gefunden wo wir auf jeden Fall wider kaufen würden und an unsere Familie und Freunde das weiterleiten werden☺️👍Wenn wir 10 Sterne ⭐️ geben müssten würde ich sogar mehr geben.
06/07/2023Anonymously
BB Boxspringbetten Comment from BB Boxspringbetten:
WOW, herzlichen Dank für Ihre Sterne. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie uns auch weiter empfehlen werden. Wir wünschen Ihnen super erholsame Nächte und verbleiben
mit traumhaften Grüßen
Ihr BB Team
Sehr freundliche und detaillierte Beratung im Geschäft.
Das Montageteam war sehr freundlich und hat schnell und kompetent den Aufbau erledigt und die Bedienung der Motoren erklärt. Ein dickes Lob von einer zufriedenen Kundin.
03/11/2023Anonymously
Hallo,
wir freuen uns, dass wir Sie zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen, dies ist unser größtes Lob. Wir wünschen Ihnen wunderbare Nächte und verbleiben mit
traumhaften Grüßen
Ihr Betten Bormann Team
Ein tolles kompetentes super freundliches Team bei Betten Bormann - die Beratung und der Verkauf durch Herrn Neumann und Herrn Kappey war exzellent - der Abbau und der Aufbau von Herrn Hoyle und Herrn Baltroweit war Spitzenklasse - sehr sauber - super ordentlich und ein nettes Gespräch rundeten die Vorfreunde auf das neue Bett ab. Beste Grüße D.&G. Müge
02/13/2023Anonymously
Hallo Familie Müge,
herzlichen Dank für Ihr schönes Kompliment. Ich habe es an die Berater und Monteure gerne weitergeleitet. Sie lassen Sie herzlich grüßen. Wir alle wünschen Ihnen erholsame Nächte und freuen uns, wenn Sie wieder unser Geschäft aufsuchen, wenn Sie mal etwas benötigen.
Mit traumhaften Grüßen
Sabine Ellermann
geb. Bormann

Your message to BB Boxspringbetten

All reviews and experiences about BB Boxspringbetten are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/23/2019  |  Last update: 03/16/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Retail Stores
expert Ochtrup