Boxspringbett Boxspringbetten

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Lassen Sie sich umfangreich in einer gemütlichen Atmosphäre beraten. Wir hören zu und gehen gerne auf Ihre Wünsche ein. Selbstverständlich liefern wir Ihr Trambett kostenlos und entsorgen auf Wunsch Ihr altes Bett. Wenn Sie Ihren Traum finanzieren...

Hamburger Str. 112
44135 Dortmund

Sabine Ellermann

Tuesday 10:00 am-07:30 pm

Das beste Bettengeschäft, das ich je erlebt habe. Nachdem wir die letzten sieben Jahre, drei Betten wo anders gekauft haben und keines uns wirklich passte, sind wir jetzt glücklich ein perfektes Bett von Ihnen zu haben. Ein nächtlicher Traum. Die Beratung von Frau Schmälter war perfekt. Die Dame hat Ahnung von dem was Sie spricht. Wir sind extra von Düsseldorf nach Dortmund gefahren. Es hat sich gelohnt.
-Wir freuen uns auf Ihr Feedback !
02/16/2020K.M.
Hallo,
wir bedanken uns für Ihre wunderbares Lob. Es hat mir sehr viel Freude gemacht gemeinsam mit Ihnen Ihr neues Bett auszusuchen. Schön, dass wir jetzt Ihr richtiges Bett gefunden haben.
Mit lieben Grüßen
Ihre Brigitte Schmälter.
Spitzenmäßige Beratung! Ein Paradies für den Betten Kauf! Hier ist der Kunde noch König! Dieses Geschäft können wir nur weiter empfehlen!
-Wir freuen uns auf Ihr Feedback !
02/12/2020Lars B.
BB Boxspringbetten Comment from BB Boxspringbetten:
WOW, vielen Dank für diese lobenden Worte und all Ihre Sterne.
Die Beratung in einer angenehmen und vor allem persönlichen Atmosphäre ist uns sehr wichtig, da kann der Bettenkauf auch schonmal zum Erlebnis werden.
Das BB-Boxspringteam möchte jeden Kunden zum König machen, denn nur ein begeisterter Kunde ist einer für die Ewigkeit.
Wir freuen uns auf jede Empfehlung Ihrerseits und wünschen traumhafte Nächte.
Herzliche Grüße
Ihr BB-Boxspringteam
Sehr freundlich und sehr kompetent. Hier lohnt sich der Weg auf jeden Fall und es ist kein Vergleich zum Internet. Es wurde nicht versucht uns etwas aufzuquatschen, sondern unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Nicht das teuerste war das Beste, sondern das was zu uns passt. Einen Service wie man sich ihn wünscht. Auftragsabwicklung und Lieferung verliefen ebenfalls perfekt.
02/12/2020John
Lieber John,
herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und alle nur möglichen Sterne.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Beratungs- und Produktqualität überzeugen konnten. Wie Sie sagen, das Teuerste ist dabei NICHT unbedingt das Beste, uns ist wichtig, dass Ihr Traumbegleiter perfekt zu Ihren Bedürfnissen passt.
Das BB-Boxsprigteam wünscht Ihnen erholsame Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Dieses Geschäft ist etwas besonderes. Man fühlt sich als Kunde wirklich willkommen und bekommt eine exzellente Beratung. Wir haben ein Bett gefunden, ganz so wie wir es uns vorgestellt haben.
01/25/2020Schäfer
Liebe Familie Schäfer,
wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre lobenden Worte, sie gehen runter wie Öl.
Bei uns sind Sie immer willkommen, deswegen begrüßen wir Sie gleich mit einem Lächeln an der Tür und entführen Sie zur Beratung in unsere Traumwelt.
Gemeinsam finden wir so das perfekte Boxspringbett und garantieren Ihnen erholsame Nächte.
Mit traumhaften Grüßen
Ihr BB-Boxspringteam
Hervorragende Beratung und Service. Wir haben Sie schon empfohlen. Im Sommer brauchen unsere Eltern neue Boxspringbetten dann kommen wir wieder.
01/22/2020Fabri K.
Lieber Fabri K.
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Sterne.
Wir freuen uns sehr, dass Sie so begeistert sind, dass Sie uns gleich weiter empfohlen haben. Ihre Eltern werden zukünftig genauso traumhaft schlafen Wie Sie es bereits tun.
Bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin erholsame Nächte und verbleiben
mit traumhaften Grüßen
Danke für die sehr gute Beratung und für das tolle Traumbett.
01/21/2020Wolf S.
Lieber Wolf S.
wir sagen Danke für Ihre schöne Bewertung, alle Sterne.
Gemeinsam haben wir ein tolles Boxspringbett zusammengestellt, dafür ist die Beratung natürlich notwendig.
Das BB-Boxspringteam wünscht Ihnen erholsame Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Danke Frau Beckmann für die umfangreiche und geduldige Beratung. Wir waren zweimal da und durften Probe liegen und hatten nie das Gefühl gedrängt zu werden. Lieferung und Montage verliefen einwandfrei.
BB Boxspringbetten Comment from BB Boxspringbetten:
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und alle Sterne.
Die individuelle Beratung ist uns sehr wichtig, dafür nehmen wir uns gerne die nötige Zeit.
Nur so, können wir gemeinsam Ihr neues Boxspringbett an Ihre Bedürfnisse anpassen.
Das BB-Boxspringteam wünscht Ihnen viele erholsame Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Unsere Traumwelt ist gestern angekommen und die erste Nacht war perfekt. Wir sagen Danke.
BB Boxspringbetten Comment from BB Boxspringbetten:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns, über die Ankunft Ihres neuen Traumbegleiters und ihre erste prfekte Nacht.
Weiterhin wünschen wir Ihnen noch viele dieser erholsamen Nächte und verbleiben
Ihr BB-Boxspringteam
Unsere Beratung bei Herrn Nikolaus war hervorragend. Wir haben ein tolles neues Boxspringbett gefunden und sind mit dem gesamten Service sehr zufrieden., sogar unser altes Bett wird entsorgt und wir haben eine Sorge weniger.
BB Boxspringbetten Comment from BB Boxspringbetten:
Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und alle Sterne.
Wir freuen uns, dass Ihnen die Beratung gefallen hat und wir gemeinsam Ihren persönlichen Traumbegleiter gefunden haben.
Beratung und Service läuft bei uns Hand in Hand, nur so können wir Ihnen das Rundum-Sorglos-Paket anbieten.
Das BB-Boxspringteam wünscht Ihnen viele erholsame Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Wir haben unser Boxspringbett hier gekauft und haben uns entscheiden können, weil die Beratung und der Service top sind. Seit dem Kauf unseres neuen Bettes haben sich unsere Rückenschmerzen merklich verbessert. Wir werden sie gerne weiter empfehlen.
01/12/2020Meiler
Liebe Familie Meiler,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und all Ihre Sterne.
Wir freuen uns, dass Ihre Rückenschmerzen aufgrund Ihres neuen Traumbegleiters deutlich besser geworden sind.
Die Beratung und der Service sind uns besonders wichtig, nur so finden wir das individuell angepasste Boxspringbett für Sie.
Wir freuen uns schon auf Ihre Empfehlungen, wünschen Ihnen traumhafte Nächte und verbleiben
mit traumhaften Nächten
Ihr BB-Boxspringteam
Sehr professionelle und umfangreiche Beratung. Wir haben unser Boxspring gefunden und schlafen seit dem traumhaft. Wir können dieses Geschäft nur empfehlen.
01/12/2020Meister
Liebe Familie Meister,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und alle Sterne.
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Beratung so gut gefallen hat und wir gemeinsam den perfekten Traumbegleiter für Sie gefunden haben.
Wir freuen uns schon auf jede Empfehlung und wünschen Ihnen traumhafte Nächte in Ihrem neuen Boxspringbett
Ihr BB-Boxspringteam
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Man hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Lieferung und Montage auch tiptop. Unser neues Bett ist ein Traum, wir möchten garnicht mehr Aufstehen. Immer wieder gerne!
01/08/2020Anonymously
BB Boxspringbetten Comment from BB Boxspringbetten:
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und all Ihre Sterne.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich während der Beratung so wohl gefühlt haben. Selbstverständlich beraten wir individuell und ohne Zeitdruck, hier kann man auch schonmal etwas länger liegen bleiben...Zuhause will man sein Boxspringbett nicht mehr verlassen.
Nach der Montage Ihres neuen Traumbegleiters durch unsere Monteure, können Sie natürlich so lange liegen bleiben, wie es der Alltag Ihnen erlaubt und sich jede Abend darüber freuen wieder ins Bett zu dürfen.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, auch wenn wir noch etwas darauf warten müssen. Bis dahin wünschen wir Ihnen weitere traumhafte Nächte und verbleiben
Ihr BB-Boxspringteam
Auf der Suche nach einem Fachhandel für Boxspringbetten sind wir auf dieses Geschäft im Internet gestoßen. Meine Frau und ich wollten uns gut beraten lassen, da wir beide Probleme haben. Die Verkaufsräume Laden zur Entspannung ein, man fühlt sich, trotz der anderen Kunden, nicht beobachtet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und höflich. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Die Beraterin zeigte uns Netten in allen Preisklassen und erklärte uns die Unterschiede. Es wurde geprüft wie unsere Wirbelsäule auf den einzelnen Betten liegt und erfragt, wie wir uns fühlen. Wir haben uns für ein Boxspringbett der Firma Velda entschieden und können nur sagen, alles richtig gemacht.
01/05/2020Anonymously
BB Boxspringbetten Comment from BB Boxspringbetten:
Vielen Dank für diese großartige Bewertung und Ihre lieben Worte.
Wir freuen uns, dass Sie sich für den Fachhandel und damit für eine gute Beratung entscheiden haben, das ist das A&O um den perfekten Liegekomfort für sich zu finden.
Unser Geschäft ist sehr liebevoll und detailorientiert eingerichtet, wir laden zum wohlfühlen ein.
Mit unserem Hersteller Velda, haben wir einen erfahrenen und starken Partner für Boxspringbetten gefunden, dem wir nun schon über Jahrzehnte vertrauen.
Das BB-Boxspringteam wünscht Ihnen erholsame Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Wir sind begeistert über dieses tolle Geschäft und über unser tolles neues Bett. Angefangen hat alles mit einer sehr ausführlichen Beratung im Geschäft. Wir hatten genügend Zeit uns Gedanken zu machen und die Beraterin hat uns sehr gut beraten. Aus dem wir wollen nur mal schauen ist ein sofortiger Kauf geworden, den wir heute, nach gut einem dreiviertel Jahr nie bereut haben. Wir danken nochmals für alles.
01/05/2020Anonymously
BB Boxspringbetten Comment from BB Boxspringbetten:
Herzlichen Dank für diese sensationelle Bewertung und alle nur möglichen Sterne.
Wir freuen uns sehr, dass Sie so begeistert von unserem liebevoll eingerichtetem Geschäft sind. Die individuelle Beratung ist für uns der wichtigste Schritt, um zum perfekten Traumbegleiter zu gelangen. Da wird aus dem Umschauen, ein Kauf aus Überzeugung.
Dass BB-Boxspringteam wünscht Ihnen weiterhin fantastische Nächte in Ihrem Traumbegleiter, von der Sie nicht einer Nacht bereuen werden und verbleibt
mit herzlichen Grüßen
Wir können nur sagen, wir sind rund um zufrieden. Die Beratung war ein Traum und wir schlafen jetzt sehr gut und unsere Beschwerden sind deutlich besser geworden. Wir haben schon unsere Freunde zu Ihnen geschickt, denn auch die wollen jetzt so gut schlafen.
01/03/2020K.S
Liebe K.S.
herzlichen Dank für diese schöne Bewertung und alle Sterne.
Träume wahr werden lassen ist unser täglich Brot. Wir beraten individuell und gehen dabei stets auf Ihre Problematik ein.
Wir freuen uns schon auf Ihre Empfehlung und werden dafür sorgen, dass Ihre Freunde einen genauso perfekten Traumbegleiter bekommen wie Sie schon genießen dürfen.
Wir wünschen weiterhin erholsame Nächte und verbleiben
Ihr BB-Boxspringteam
Nach einer wunderbaren Beratung, sind wir jetzt Besitzer eines sensationellen Box Springbettes. Wir haben nicht nur eine super Beratung erhalten, sondern der gesamte Service sucht seinesgleichen. Wir haben so etwas noch nicht erlebt. Selbst eine Mini Reklamation wurde umgehend, und freundlich erledigt dass wir es gar nicht glauben konnten. Von uns zehn von möglichen fünf Sternen.
12/06/2019König
WOW!!!
Liebe Familie König,
das ist eine wirklich sensationelle Bewertung. Diese Worte und Gedanken treiben uns täglich an, genau so weiterzumachen. Service in jeder Situation wird bei uns groß geschrieben. Angefangen bei der Beratung, über die Lieferung bis in Ihr Schlafzimmer, bis hin zur mini Reklamation. Wir möchten Sie begeistern und für Ihren guten Schlaf sorgen.
Wir wünschen Ihnen viele erholsame Nächte in Ihrem neuen Traumbegleiter und verbleiben
Ihr BB-Boxspringteam
123 es ist keine Zauberei, aber für viele Geschäfte nicht möglich. Hier wird der Kunde ernst genommen, hier wird auf seine Bedürfnisse eingegangen. Wir haben uns so gut gefühlt bei der Beratung, wie schon lange nicht mehr. Jetzt steht hier bei uns zu Hause ein wunderschönes neues Boxspring Bett und wir schlafen wie die Engel. Herzlichen Dank an das gesamte Team. Ihr seid einfach nur spitze!
11/16/2019Herrmann
WOW!!!
Liebe Familie Herrmann,
wir sind geschmeichelt von Ihren lobenden Worten.
Bei Betten Bormann stehen die Kunden und ihre individuellen Probleme im Vordergrund, denn wir wollen zielgerichtet und langfristig eine perfekte Lösung anbieten.
Den perfekten Traumbegleiter finden wir selbstverständlich nur durch eine umfangreiche Beratung, dafür garantieren wir auch traumhafte Nächte.
Das gesamte Team wünscht Ihnen auch weiterhin erholsame Nächte und freut sich über jede Empfehlung Ihrerseits.
Mit herzlichen Grüßen
Toll! Toll! Toll!
Wir sind hier durch alle Betten gegangen und haben unser Traumbett gefunden. Dank der tollen Beratung und dem tollen Service können wir nur dieses tolle Lob geben. Bei der Anlieferung kamen tolle Monteure und haben sehr schnell montiert. Wir sagen toll und danke
10/13/2019Gerke Hilde
Liebe Familie Hilde,
wir sind begeistert von Ihrem ausgezeichneten Lob und allen nur möglichen Sternen.
Beratung und Service sind uns besonders wichtig. Sie stehen mit Ihren individuellen Problemen und Wünschen im Vordergrund. Nachdem wir gemeinsam durch die verschiedensten Betten gehüpft sind, finden wir Ihren perfekten Traumbegleiter, der von unseren freundlichen Monteuren ausgeliefert wird.
Zum Schluss wünschen wir Ihnen vieler erholsame Nächte und verbleiben
Ihr BB-Boxspringteam
Wirklich eine 1 A Beratung!
Wirklich haben wir selten eine so freundliche und kompetente Beratung erlebt.
Wir haben mehrere Geschäfte besucht und können da einen Vergleich ziehen. Die Auswahl ist vielfältig und ausgezeichnet. Die Lieferzeit wurde wie versprochen eingehalten und die Montage erfolgte reibungslos.
10/13/2019Stoll
Liebe Familie Stoll,
wir danken Ihnen für diese großartige Bewertung und Ihre Sterne.
Während unserer Beratung stehen Sie mit Ihren individuellen Problemen und Wünschen im Vordergrund.
Eine große Auswahl an Qualitätsprodukten macht es uns leicht, Ihren perfekten Traumbegleiter zu finden.
Innerhalb der versprochenen Lieferzeit, sorgen unsere Monteure für den reibungslosen Aufbau.
Das BB-Boxspringteam wünscht Ihnen viele traumhafte Nächte und verbleibt
mit herzlichen Grüßen.
Erstklassige Beratung mit einem erstklassigen Lieferservice. Wir sind auf Empfehlung von Freunden zu Ihnen gekommen und haben es nicht bereut. In Ruhe wurde uns alles gezeigt und wir konnten uns unser Bett aussuchen, was am Ende zu uns und in unser Schlafzimmer passte. Der Montageservice des hauseigenen Montageteams war hervorragend.
10/12/2019G.F.
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und alle Sterne.
In der Servicewüste Deutschland haben wir uns eine erstklassige Beratung, gefolgt von einer erstklassigen Montage zur Aufgabe gemacht.
Bei uns haben Sie alle Zeit der Welt das passende Produkt für Ihre individuelle Problematik auszusuchen, gemeinsam finden wir immer den perfekten Traumbegleiter.
Unsere Monteure runden Ihr sorglos Paket ab. Das BB-Boxspringteam wünscht Ihnen viele erholsame Nächte und verbleibt

02/17/2020
6 reviews on Cylex

12/31/2019

Your message to BB Boxspringbetten

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/23/2019  |  Last update: 02/17/2020   |  Report profile