eine Marke der BCMC Group

BCMC Group - Individuell - Einzigartig - Exklusiv
Wir sind Vorreiter im Bereich innovativer Leasing- und Finanzierungskonzepte für den automobilen Premiumbereich und verstehen uns hierbei als ihr ganzheitlicher, persönlicher Partner, bei dem sie...

Markt 3
08606 Oelsnitz

Review from 02/21/2021
Realization

Cost adherence

Problem solving

Engagement

Wir waren mit allem mehr als zufrieden. Die Beratung war top, da Sie sich sehr viel Mühe gegeben haben um unser Traum Fahrzeug zu finden. Wir sind mit unseren Auto sehr glücklich und werden Sie mit begeisterung weiter empfehlen.
02/21/2021Umut B.
Ich bin über einen guten Freund auf die BCMC-Group gestoßen. Mein Kumpel hat sich bereits ein Fahrzeug bei der BCMC-Group geholt. Anfangs haben mich die niedrigen Leasingpreise abgeschreckt aber nach einem kurzen Telefonat mit dem Verkaufsleiter Herr Hitziger wurde mir der Schrecken genommen. Wie das drive Konzept funktioniert wurde mir dann ausführlich telefonisch erklärt. Die komplette Abwicklung ging sehr schnell und wurde sehr kompetent erledigt. Hier ist der Kunde wirklich König. Von der Angebotserstellung bis zur Fahrzeugabholung vergingen circa 3 Wochen. Nun fahre ich dank der BCMC-Group einen Traumwagen zu einem Leasingpreis, den man sich monatlichen auch mit einem „normalen“ Job leisten kann. Nach aktuellem Stand würde ich auch mein zweites Fahrzeug wieder bei der BCMC-Group holen. 5 Sterne!!!
02/09/2021Anonymously
Trotz unzähliger Nachfragen meinerseits, konnte mir immer zu allem schnell eine Antwort gegeben werden. Herr Hitziger ist jederzeit erreichbar und hilft bei jedem Anliegen wirklich schnell. Die Abwicklung vom Finden des perfekten Fahrzeuges bis zur Auslieferung hat einwandfrei geklappt. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und dem Service und empfehle BCMC gerne an Freunde und Familie weiter. :-) Sehr gute Arbeit, danke!
02/08/2021Janina W.
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald. Begonnen hat alles die Bekanntschaft mit dem H.Hitziger. Ein sehr freundlicher, kompetenter Mensch mit einem Fachwissen auf hohem Niveau. Er hat mir alles sehr deutlich erklärt und war/ist immer für einen da, wenn Fragen auftauchen. Ich habe und werde weiterhin BCMC in Begleitung durch H.Hitziger weiter empfehlen 👍
02/06/2021E.
Ich bin top zufrieden mit der Beratung, Abwicklung, Flexibilität, Kommunikation,... und kann das Konzept, das Unternehmen und dessen Idee insbesondere mit dem Top-Ansprechpartner Peter Hitziger nur wärmstens weiterempfehlen. Der Einsatz von Peter Hitziger, die Arbeitsbereitschaft, Professionalität kann nur in höchsten Tönen gelobt werden. Ich hab selten im Geschäftsleben so eine tolle Persönlichkeit gesehen und freue mich jedes Mal auf den Kontakt mit ihm. Auch nach dem Vertragsabschluss/ der Abholung vom Auto ist die Qualität der Betreuung immer noch auf Top-Nivau! Menschen die mit so viel Herzblut bei ihrer Berufung sind wie Peter Hitziger sollte es öfters geben. Danke dafür!
02/05/2021Ricky H.
Über Facebook bin ich auf die Seite gekommen. Am Anfang war es alles etwas seltsam, aber ich glaube so reagiert jeder am Anfang. Ich habe dann das Gespräch gesucht und mir alles erklären lassen. Parallel habe ich bei Facebook mit Kunden geschrieben die es schon nutzen. Auch dort bekam ich ein gutes Feedback. Also hab ich mir ein Angebot machen lassen.
Die Kommunikation war super, jederzeit erreichbar und auch jede Frage wurde beantwortet. Mein Steuerberater habe ich es noch prüfen lassen und auch von da grünes Licht bekommen.

Das Konzept ist einmalig aber Erklärungsbedürftig. Wenn man alle Details weiß und verstanden hat ist es eine runde Sache. Danke auch das ich meine „blöden“ Fragen stellen durfte und diese mit super viel Geduld erklärt bekommen habe. Das Vertriebsteam ist einfach super. Danke an Herrn Hitziger.

Kurzgesagt: super Konzept, tolle Menschen, tolle Erklärung und ein top Service.... ich bin zufrieden und happy.
11/14/2020F.
Klare Empfehlung👌 Tolle Menschen die hier ein mega Job machen. Ich habe am Anfang überhaupt nicht verstanden wie das funktionieren soll.(glaube wie viele andere hier auch) nach 3 Gesprächen wo ich meine Fragen, Bedenken äußern durfte, ist mir alles im Detail erklärt worden. In einer super netten Art hat Herr Hitziger mir alles ruhig erklärt. Auch wenn ich öfter das gleiche gefragt habe :-) am Ende habe ich es verstanden und konnte mich davon überzeugen wie es funktioniert. Hier gibt es dann nur ein Wort. „Genial“ die Kombination die das Drive Konzept hat ist einmalig, eigentlich simple aber genial wenn man wie die BCMC die passenden Partner dahinter hat.

Also danke danke danke für euere Beratung, eueren Einsatz und Zeit, dass ist so heute nicht mehr selbstverständlich. 👌

Ich werde euch weiter empfehlen 😊
11/12/2020J.
Am Anfang war ich etwas skeptisch über das Konzept. Ich habe es dann geprüft und für gut befunden. Ich bin jetzt seit ein paar Monate Kunde und alle Skepsis ist weg. Es funktioniert perfekt und ich kann so die Meinungen hier nur Bestätigen. Danke an Herrn Hitziger für die tolle Abwicklung und an Herrn Genßler mit dem auch noch sprechen konnte. Ich kann es nur empfehlen und werde auch mein nächstes Auto hier holen. Eine tolle Kompetenz und Erreichbarkeit. Alle Fragen im Detail geklärt und erklärt bekommen. Mehr Transparenz geht nicht.
11/12/2020J.
Super Beratung und Betreuug durch Herrn Hitziger. Sehr empfehlenswert!
09/03/2020H.
Hier fühlt man sich als Kunde verstanden. Ich war auf der Suche nach einen Auto und bin durch eine Empfehlung auf die BCMC gekommen. Erstkontakt per Mail und dann ein schneller Rückruf durch Herrn Hitziger. Ich habe mein Wunsch geäußert und Herr Hitziger hat sich dann super freundlich und professionell gekümmert. Das Drive Konzept hat er mir in 5min so erklärt das ich es verstanden habe und ich es mein Steuerberater erklären konnte. Dieser gab dann auch schnell sein OK.

Mein Wunschauto war in kurzer Zeit gefunden, dass Angebot kommt per Mail. Danach gibt es ein Gespräch wo alle Punkte geklärt werden. Alle Wünsche waren umgesetzt und meine Fragen geklärt.

Echt Wahnsinn was die BCMC leistet, hier können sich andere eine Scheibe abschneiden. Fachlich fit, Menschlich Top und eine Beratung wie ich Sie so noch nicht erlebt habe.

Das Drive Konzept wenn man einmal verstanden hat ist es das genialste was es gibt. Hier hat die BCMC einen absoluten Marktvorteil, den man nur empfehlen kann.

Ich bin absolut begeistert.
07/14/2020U.
Ich kann die Aussagen hier nur bestätigen, was die BCMC macht ist Wahnsinn.
Das Team ist fachlich top fit und weiß genau was es macht. Alle Fragen beantwortet und mir das Konzept super erklärt. Das Konzept ist Erklärungsbedürftig für den Kunden, aber das macht das Team absolut perfekt. Ich habe so mein Traumauto bekommen. Der Kontakt war jederzeit möglich und die Erreichbarkeit des Vertriebesteam ist vorbildlich. Da können sich andere eine Scheiben abschneiden.
Für mich also eine klare Empfehlung und ich werde die BCMC weiterempfehlen.
06/25/2020J.
Ich bin jetzt über 2 Jahren Kunde der BCMC. Ich habe damals mein Auto über das Drive Konzept bekommen. Heute kann ich berichten, dass es seit 2 Jahren auf den Tag genau die Zahlungen kommen. Der Service einfach gigantisch ist. Das Vertriebsteam ist jederzeit erreichbar und kann die Fragen beantworten. Ich habe jetzt das 2 Auto für meine Frau übers Konzept gemacht. Ich kann es mir jeden empfehlen über die BCMC sein Auto zu bekommen. Einfach Klasse was ihr macht. Ihr seit ein tolles Team und der Kunde steht bei euch im Vordergrund. 👌Anders wie im Autohaus fühlt man sich hier als Kunde ernst genommen und wertgeschätzt.
06/24/2020C.
Rundum einfach zur Mega was die BCMC macht.
Absolut begeistert, alles ohne Probleme und es funktioniert ohne Stress. Ich habe mein Auto über das Drive Konzept und bin begeistert. Eine klare Empfehlung 👌
06/15/2020Anonymously
Einfach Klasse alles hat gepasst gerne wieder ;)
06/14/2020Dominik K.
Ich bin durch eine Empfehlung zu Bcmc gekommen. Am Anfang dachte ich mir mal sehen was dahintersteht. Was soll ich sagen.. ich bin begeistert. Ich habe selten ein Team erlebt was in so einer Disziplin und Kompetenz arbeitet. Als Kunde fühlt man sich perfekt verstanden und aufgehoben. Schnell war mein Auto gefunden und meine Fragen geklärt. Das Drive Konzept in seiner ganzen Komplexität ist einfach nur phantastisch. Die Abwicklung problemlos und schnell.
BCMC jederzeit wieder wir planen jetzt bereits schon gemeinsam das nächste Projekt zusammen.
06/14/2020F.
Also die Beratung war gut und hat mich sofort angesprochen...
Was etwas nervig war ist das erst die Zahlung im zweiten Monat los geht und man das aus dem Vertrag nicht richtig eindeutig Lesen kann!
Aber muss sagen es gibt immer eine Lösung!
Werde noch das ein und andere Fahrzeug dort nehmen!
06/12/2020Anonymously
BCMC TOP 👍 sehr gute Beratung und man fühlt sich als Kunde verstanden und gut aufgehoben. Alle Fragen beantwortet und eine super Erreichbarkeit. Herr Hitziger macht ein tollen Job. Ich freue mich mein Auto über euch bekommen zu haben. Das Drive Konzept ist der absolute Wahnsinn und funktioniert perfekt. Die Autos haben auch eine absolute Qualität.
06/12/2020R.
Ich beschäftige mich seit Jahren mit Autos. Was ich hier bei BCMC erlebt habe ist fachlich und menschlich nicht vergleichbar. Vom Erstkontakt bis zur Auslieferung und darüber hinaus ein hohes Maß an Zuverlässigkeit. Ich habe so entspannt noch nie ein Auto gekauft. Alle Fragen sofort beantwortet und mir erklärt. Das Drive Konzept ist eine Art Auto zufahren was unglaublich ist und perfekt funktioniert. Auch hier alle Fragen und Unklarheiten die ich hatte beantwortet. Danke an dieser Stelle an Herrn Hitziger und Herrn Genßler für das tolle Auto. Für mich das beste was ich seit Jahren erlebt habe beim Autokauf.
06/10/2020D.
Sehr Gute Angebote, top Autos und immer an der Seite. Zweite Auto und immer noch mit allem so zu Frieden wie am Anfang.
06/10/2020Anonymously
Ich habe mein neues Auto über BCMC bekommen Herr Genssler hatte mir schon vor 3 Jahren ein Auto vermittelt.
Der Händler wo das Auto her war ging leider in die Insolvenz, aber das Team der BCMC hat mich super betreut. Wir haben mein altes Auto getauscht gegen ein neues. Tolle Kommunikation, schnelle Bearbeitung und Erreichbarkeit.
Mein neues Auto läuft im Drive Konzept und was soll ich sagen, ich bin begeistert 👌
Danke dafür jederzeit wieder und meine Empfehlung ist auch schon Kunde.
06/10/2020F.

04/12/2020

Your message to BCMC - Ihr Automobilmakler

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/31/2019  |  Last update: 02/21/2021   |  Report profile