Immobilienvermittlung Verkauf, Vermietung, Kauf

BD Immobilien, Kathrin Blume und Peter Dürfeld GbR
Das erprobte Team von BD Immobilien steht für fachkundige, seriöse und engagierte Vermittlungsarbeit. Wir führen Verkäufer und Käufer, Vermieter und Mieter zusammen - zum Wohle aller Beteiligten. Gegründet wurde BD Immobilien zum 01.05.2017 von...
Am Spring 12
59469 Ense

Kathrin Blume und Peter Dürfeld

Friday 09:00 am-12:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Goal orientation

Vor Kurzem haben wir uns zum Kauf unseres neuen Zuauses in die hilfreichen und kompetenten Hände der Firma BD Immobilien begeben, und sind sehr dankbar für den zügigen und reibungslosen Ablauf. Frau Blume und Herr Dürfeld standen uns in allen Fragen beratend zur Seite und verhalfen unserer kleinen Familie zu einem passendem und wunderschönem Heim. Wir danken Ihnen für die großartige Hilfe und empfehlen sie gern weiter.
10/10/2019H.
BD Immobilien, Kathrin Blume und Peter Dürfeld GbR Comment from BD Immobilien, Kathrin Blume und Peter Dürfeld GbR:
Das Team von BD Immobilien freut sich über Ihre sehr positive Bewertung und wünscht Ihnen in Ihrem neuen Heim alles erdenklich "Gute".
Fachkompetente Beratung, Verlässlichkeit, Kundenservice in außergewöhnlichen Maße.
10/02/2019Anonymously
Wir bedanken und herzlichst für die sehr nette Bewertung, unser Team freut sich.
Wir haben uns hier immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir hatten immer einen kompetenten Ansprechpartner, der uns mit Rat und Tat zur Seite stand. Es wurde einfach alles, zu unserer Zufriedenheit, von Herrn Dürfeld gemanagt.
Wir würden die Firma BD Immobilien bei einem Haus-Verkauf oder -Ankauf immer weiter empfehlen. Es war einfach eine sehr positive Erfahrung. Wir wünschen den beiden noch viel Erfolg!! Weiter so.
09/04/2019S.
Wir freuen uns, dass wir den Verkauf Ihrer Immobilie erfolgreich begleiten durften. Wir wünschen Ihnen in Ihrem neuen Heim alles erdenklich Gute. Herzlichen Dank nochmals für die sehr nette Bewertung. Ihr Team von BD Immobilien
Vielen Dank an Herrn Dürfeld und Frau Blume!
Bei Ihnen sind Sie in guten Händen.
Gruß, die Gebrüder Eckelt
09/03/2019E.
Unser Team sagt ein herzliches "Dankeschön" für die sehr nette Bewertung.
Besonders zufrieden war ich mit der Hilfsbereitschaft bei Fragen. Es war immer ein offenes und lockeres Gespräch möglich. Im ganzen also kann ich nichts beanstanden und würde die BD Immobilien immer weiter empfehlen
09/03/2019Anonymously
Unser Team freut sich, dass Sie zufrieden sind und bedankt sich herzlichst für Ihre Referenz.
sehr realistische Einschätzung des Objektes, kompetente Beratung und faire Abwicklung
Immer wieder gerne BD Immobilien, Herr Dürfeld
08/14/2019Anonymously
war mit der Durchführung bestens zufrieden-kann Herrn Dürrfeld nur weiterempfehlen
07/02/2019Dr. Dr. R.
Wir danken herzlichst für die sehr nette Bewertung, unser Team freut sich.
Wir waren mit der Arbeit von Kathrin Blume, mehr als nur zufrieden. Frau Blume hat uns durch seine Fachkenntnisse immer zeitnah und kompetent mit Informationen versorgt und war zu jeder Stunde für uns erreichbar.
07/01/2019G.
Vielen herzlichen Dank für die sehr nette und positive Bewertung.
Kann BD-Immobilien wirklich empfehlen. Herr Dürfeld hat uns sehr mit dem Verkauf unserer Immobilie geholfen. Er stand uns steht's mit Rat und Tat zur Seite. Nochmal vielen Dank dafür.
05/13/2019M.
Unser Team sagt ein herzliches "Dankeschön" für die sehr nette Bewertung,
BD Immobilien - ein tolles Team. Wir haben über Frau Blume unser Haus in kürzester Zeit verkaufen können und zudem noch zu einem super Preis, den wir nicht erwartet hätten. Weiter so und ganz klare Weiterempfehlung.
05/08/2019M.
Wir danken Ihnen herzlichst für die sehr nette Bewertung.
BD Immobilien können wir auf jeden Fall weiter empfehlen. Bei allen Fragen und Erledigungen war Herr Dürfeld immer für uns da. Er hatte für jede Frage ein offenes Ohr und ihm war keine Antwort zu viel. Jederzeit würden wir ihn wieder um Rat und Tat fragen.
05/07/2019Anonymously
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr nette, positive Bewertung, unser Team freut sich ganz toll, DANKESCHÖN!!
Herr Dürfeld war / ist für uns stets erreichbar und kümmert sich schnell um unsere Fragen und Anliegen. Auch kurzfristige Termine am Haus, um nochmal etwas zu kontrollieren oder nach zu messen, sind kein Problem.
05/04/2019M.
Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung.
Herr Dürfeld hat uns mit großem Engagement geholfen, unser Haus zu verkaufen. Wir danken ihm sehr für die Beratung und Unterstützung während der gesamten Verkaufsphase.
03/03/2019H.
BD Immobilien haben uns überaus schnell, kompetent und zuverlässig geholfen, unsere Immobilie zu vermieten. Besonderen Dank an Sie beide bzgl. der duchaus nicht selbstverständlichen Hilfsbereitschaft im Hinblick auf das "Rundum-Sorglos-Paket". Sie haben uns damit sehr geholfen!
Fam. Feiler-Brazda
12/27/2018F.
Wir freuen uns über Ihre sehr nette und positive Bewertung, herzlichen Dank sagt das Team von BD Immobilien.
Frau Blume und Herr Dürfeld sind offen und ehrlich in Gesprächen und haben für alles ein offenes Ohr.
12/27/2018Anonymously
Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung.
Wir hatten mit Frau Blume kontakt, die sehr nett und zuvorkommend ist. Ich würde sie als Maklerin jederzeit empfehlen!
11/08/2018T.
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Team freut sich!
Wir waren mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden und sagen hier nochmals "Danke"
11/08/2018K.
Wir sagen "vielen, vielen Dank" für diese tolle Bewertung, das Team von BD Immobilien freut sich sehr!
Sehr Sehr nette Mitarbeiter der Firma BD Immobilien. Wir können die Firma BD Immobilien und damit
Frau Kathrin Blume als auch Herrn Peter Dürfeld nur wärmstens weiterempfehlen.
Unser Dank geht an dieser Stelle Frau Kathrin Blume, mit der meine Frau und ich ein offenes und nettes
Gespräch führen durften. Alles hat von A bis Z sehr gut geklappt. Dafür nochmals unser Dank
09/07/2018Z.
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung, herzlichen Dank sagt das Team von BD Immobilien.
-hohe zeitliche Flexibilität
-starke Orientierung an Kundenwunsch und Absprachen
-unkomplizierter und freundlicher Umgang
07/10/2018Fam. B.
Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung.
Freundlich, kompetent, zuverlässig und seriös!
06/28/2018R.
Callback request

Your message to BD Immobilien, Kathrin Blume und Peter Dürfeld GbR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/25/2017  |  Last update: 10/11/2019   |  Report profile