Immobilienvermittlung Verkauf, Vermietung, Kauf

BD Immobilien, Kathrin Blume und Peter Dürfeld GbR
Das erprobte Team von BD Immobilien steht für fachkundige, seriöse und engagierte Vermittlungsarbeit. Wir führen Verkäufer und Käufer, Vermieter und Mieter zusammen - zum Wohle aller Beteiligten. Gegründet wurde BD Immobilien zum 01.05.2017 von...
Am Spring 12

-hohe zeitliche Flexibilität
-starke Orientierung an Kundenwunsch und Absprachen
-unkomplizierter und freundlicher Umgang
07/10/2018Private customer
BD Immobilien, Kathrin Blume und Peter Dürfeld GbR Comment from BD Immobilien, Kathrin Blume und Peter Dürfeld GbR:
Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung.
Freundlich, kompetent, zuverlässig und seriös!
06/28/2018Private customer
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr nette, positive Bewertung, unser Team freut sich ganz toll, DANKESCHÖN!!
Sie war sehr professionell,nett und höflich, die Abwicklung ,ging schnell und unkompliziert über die Bühne!!! DANKE!!!
04/09/2018Business customer
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr.
Immer erreichbar und zu jeder Frage eine wertvolle Antwort.Ich war sehr zufrieden.
01/16/2018Private customer
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung, herzlichen Dank sagt das Team von BD Immobilien.
Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Reaktion und flexibel in der Umsetzung von Besichtigungen, Terminen usw.
01/08/2018Private customer
Unser Team freut sich über Ihre positive Bewertung, herzlichen Dank.
Es hat uns die ruhige, sachliche, sehr kompettente, ja fast freundschaftliche Begleitung während des Verkaufes unseres Reitstalles gefallen.
Vielen Dank
Friedhelm und Gudrun Kohsfeld
11/13/2017Private customer
Vielen herzlichen Dank für die sehr nette Bewertung, wir freuen uns.
Wir fühlten uns rundum gut aufgehoben.
11/02/2017Private customer
Wir haben über BD Immobilien ein Haus gekauft. Herr Dürfeld und Frau Blume waren immer sehr zuvorkommend und stets darauf bedacht, unsere Fragen schnell und kompetent zu beantworten. Wir möchten uns hiermit ganz herzlich bedanken und können Sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Weiterhin wünschen wir Ihnen allzeit gute Geschäfte.
Familie W.
09/27/2017Private customer
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Team freut sich!
Haben mit Frau Blume unser Elternhaus verkauft. Waren mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden!
09/20/2017Private customer
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Unser Team freut sich.
Frau Gröne ist eine sehr aufgeschlossene und liebenswürdige Frau.
Die zusammenarbeit mit Ihr war reibungslos und hat sehr viel Freude gemacht.
Bei uns ist nicht eine Frage offen geblieben.
Wenn alle Ihr Mitarbeiter so sind wie Frau Gröne können Sie sich sehr glücklich schätzen.
Bitte richten Sie nochmal ganz liebe Grüße aus.
08/31/2017Private customer
Sehr geehrte Eheleute Iuorio,
vielen herzlichen Dank. Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut. Ihr BD Immobilien Team
Frau Blume hat mich ausgezeichnet beraten und war immer gut erreichbar. Ich empfehle sie sehr gerne weiter.
08/30/2017Private customer
Wir arbeiten schon seit Jahren mit Frau Blume erfolgreich und vertrauensvoll zusammen. Eine Kooperation können wir nur empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Edelgard und Karl-Bernd Bittern
08/11/2017Private customer
Sehr geehrte Eheleute Bittern,
Sehr geehrte Frau Blume, sehr geehrter Herr Dürfeld,

hiermit möchte ich mich nochmal für Ihre Unterstützung beim Verkauf meiner Immobilie
bei Ihnen bedanken. Ihre stets nette und professionelle Art hat mir wirklich sehr gut gefallen. Sie hatten immer ein offenes Ohr und waren stets für mich erreichbar.
Ich kann Sie wirklich mit besten Wissen und Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ich Wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Mit freundlichem Gruß
S. Gülde
08/07/2017Private customer
Vielen herzlichen Dank. Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut. Ihr BD Immobilien Team
BD Immobilien bietet einen erstklassigen Service für Vermieter, auch oder erst recht bei nicht so hochwertigen Immobilien.
BD Immo ist auch nach 18.00 Uhr erreichbar, toll.
Danke und Grüße
08/07/2017Private customer
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, unser Team freut sich! Sie sind bei uns immer Willkommen.
Frau Blume war stets bemüht uns adäquate Mieter zu vermitteln.
08/06/2017Private customer
Vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung, wir freuen uns.
Wir fühlten uns direkt gut aufgehoben bei BD Immobilien, durch den herzlichen und vertrauensvollen Umgang mit uns als Vermietern und auch mit den Mietern.
Unsere Anliegen wurden von Anfang an berücksichtigt und es wurde nichts "aufgezwungen", wie das bei einigen anderen Immobilienbüros der Fall ist.
Wir haben uns einfach bei der Beauftragung von BD Immobilien gut aufgehoben gefühlt und würden Frau Blume und Herrn Dürfeld jederzeit wieder beauftragen!
Einfach Unkompliziert, symphatisch und Gewissenhaft! Weiter so!
08/02/2017Private customer
Unser Team freut sich das Sie zufrieden sind und bedankt sich für Ihre Referenz.
Ich habe bereits für meine Eltern und nun auch für meine Tochter eine schöne Wohnung durch Frau Blume gefunden . Jederzeit würde ich Frau Blume und Herrn Drüfeld weiterempfehlen.
07/31/2017Private customer
Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Wir hatten unseren Wunsch zwecks Wohnungswechsel in die Hände unserer Tochter gelegt, da wir ( Ehepaar 77/83 Jahre alt) unseren Wohnsitz in Cottbus aufgeben wollten.
Unsere Tochter hat alle Verhandlungen mit den zukünftigen Vermietern über Frau Blume geführt. Auch der fernmündliche Kontakt mit uns und Frau Blume war aufgeschlossen, freundlich und informativ, sodass in kürzester Zeit ein positiv zu bewertendes Mietverhätltnis abgeschlossen werden konnte.
Die von Ihnen aufgeworfenen Fragen konnten wir leider nur partiell beantworten, da sie außerhalb unseres Anliegens sind.
07/31/2017Private customer
Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Sehr kompetent!
07/31/2017Private customer
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Team freut sich!
Wir haben die Ihre Dienste bereits zweimal in Anspruch genommen. In beiden Fällen erfolgte eine umgehende und sehr zufriedenstellende Erledigung der Aufträge. Man kann die Vermittlungstätigkeit von Frau Blume nur empfehlen.
07/31/2017Private customer
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Your message to BD Immobilien, Kathrin Blume und Peter Dürfeld GbR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/25/2017  |  Last update: 07/17/2018   |  Report profile