Yoga, Yogalehrerausbildung, Stressmanagement, Coaching, Seminare

be better UG
Wir bilden Yogalehrer fundiert aus. Anerkannt vom Senat und staatlich gefördert. Wir machen Mitarbeiter und Führungskräfte fit. Für Gesundheit, Erfolg und Empathie im Unternehmen. Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Business Yoga. Erholung auf...

www.be-better.eu

Kerstin Linnartz

Realization
Ich habe meine Ausbildung im Mai 2019 absolviert und ja, was soll ich sagen. Nach meinem ersten Modul war meine Yogapraxis viel intuitiver. Durch das Wissen von Kerstin & Akhilesh und auch anderen tollen Gastlehrern, kann ich bis heute in meinem Unterricht profitieren. Kerstin und Aki sind ein Team, was sich so gut ergänzt, dass einem das Lernen leicht fällt. Die Nähe zur Kultur und dem echten Yoga, macht das Ganze so authentisch. Ich gehe selbst zu verschiedenen Yogalehrern, ich will das in feinster Form abwerten. Es reicht, um sich gut zu fühlen und Schüler zu bleiben. Doch spüre ich, eine Authentizität und somit auch qualitativ einen Unterschied... Diesen Weg als Yogalehrer oder -lehrerin zu gehen, ist eine wertvolle, wichtige und alles verändernde Entscheidung. Wenn du echte Transformation, Zugang zu deinem inneren Wissen in Kombination mit diesen beiden wundervollen Menschen suchst und willst, dann geh den Weg mit bebetter...ich würde es immer wieder genauso machen!!! Du hast sogar die Möglichkeit, dich nach der Ausbildung an einem Programm anzumelden, in dem du ein Jahr begleitet wirst, Austausch mit den anderen Schülern hast, was gerade in der ersten Zeit als Yogalehrerin sowohl geschäftlich als auch emotional einfach nur ein Geschenk ist!

Danke an Kerstin und Akhilesh für diese wundervolle Reise und dass ich ein teil eurer bebetter-Familie sein darf. Das kann mir keiner mehr nehmen.

Nadine
11/29/2019Anonymously
fundierte , liebevoll vermittelte Lehrinhalte
11/27/2019Anonymously
Die Ausbildung bei Kerstin und Akhilesh kann ich zu 100% empfehlen. Sie wird getragen von der zugewandten, inspirierenden, hingebungsvollen, aber auch sehr klaren und konzentrierten sowie disziplinierten Art der beiden und ist eine große Bereicherung für meinen Yogaweg. Durch die Unterschiedlichkeit der Yogastile von Kerstin und Akhilesh lernt man aus meiner Sicht ein sehr breit gefächertes Spektrum. Es wird tiefes und fundiertes Wissen vermittelt und geteilt, sowohl auf körperlicher Übungsebene als auch auf mentaler Ebene. Großartig!
11/23/2019Anonymously
Prädikat absolut empfehlenswert, für mich ist die Ausbildung bei Kerstin und Akhilesch eine persönliche Bereicherung und begleitet meinen Weg. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen, für alle, die selbst lehren möchten oder es für sich selbst machen. Namaste, Tanja
11/22/2019Anonymously
Superprofessionell, fordernd und lehrreich. Es macht richtig viel spaß und man lernt jedes Mal dazu. Nach jeder Yoga Stunde fühle ich mich energiegeladen und bereit für den Tag :). Am liebsten hätte ich jeden Tag Yoga
02/25/2019Anonymously
Kerstin Linnartz unterrichtet bei uns in der Agentur einmal die Woche Business-Yoga. Sie weiß es eine heterogene Gruppe zu führen und auf jeden Einzelnen einzugehen. Ich bin begeistert und die Mitarbeiter sind es auch. Ihr Gespür für die Bedürfnisse der Gruppe ist fantastisch. Besonders toll ist ihr Sinn für Humor, der alle immer motiviert hält.
02/14/2019Anonymously

Your message to be better UG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/14/2019  |  Last update: 12/09/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Services
10,878 Reviews
FBF GmbH