NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Jonas Schneider

Review from 05/31/2021
Methods

(last 24 months)

Super Training und Betreuung durch Jonas der es hervorragend versteht zu motivieren egal ob persönlich oder über die Workouts per App. Alles wird sehr gut erklärt, vorgeführt. Es macht Lust auf mehr. Super danke für alles. Und am Ende steht das Ergebnis dass man dann auch sieht! Ich bin total zufrieden! Rene
05/31/2021Anonymously
Ich habe an Jonas‘ 21-Tage Challenge teilgenommen. Neben tollen und aufschlussreichen Vorträgen, Workouts und Rezepten war Jonas auch die ganze Zeit über ein toller Ansprechpartner. Er nimmt einen ernst und weiß immer zu helfen.
Die Challenge war überaus erfolgreich und hat nicht nur mir, sondern allen Teilnehmern sehr geholfen.
Ich würde die Zusammenarbeit mit Jonas jedem weiterempfehlen!
05/31/2021Anonymously
Jonas ist ein sehr kompetenter und strukturierter Trainer.
Er weißt, dass die Veränderung erst im Kopf beginnen soll und bereitet dich dafür vor, damit du deinen Plan diszipliniert und konsequent durchhältst. Sein Wissens Spektrum ist sehr groß und seine Persönlichkeit sehr höflich und hilfsbereit.
Ich kann Jonas nur weiterempfehlen, besonders an Menschen die Schwierigkeiten mit Durchhalten haben. Sie werden bei Ihm definitiv Erfolg haben.
05/30/2021Anonymously
Da ich im Home Office durch das viele Sitzen satte 5 kg zugenommen hatte, musste eine Lösung her! Da kam mir die 21 Tage BE PROUD Challenge von Jonas gerade recht. Das Experiment "Abnehmen trotz Lockdown" hat bei mir gut geklappt. 3 kg sind schon wieder gepurzelt und ich bin motiviert weiter zu machen! Wir alle haben Bewegung und gesunde Ernährung selbst in der Hand - brauchen aber manchmal Unterstützung von Experten, um den inneren Schweinehund zu überwinden und wertvolles Fachwissen zu erlernen. Beides hat Jonas geschafft. Durch seine einfachen, gesunden und leckeren Rezepte hat man deutlich mehr Energie. Jonas ist einfach super sympathisch, authentisch und will das Beste aus einem herausholen. Daher kann ich mir eine Zusammenarbeit mit ihm auch in Zukunft vorstellen, um aktiver im Alltag zu werden und um weiter abzunehmen.
05/29/2021Anonymously
Sehr sympathische und professionelle Zusammenarbeit. Jonas ist individuell auf meine Ziele eingegangen und hat es geschafft, dass ich mein Training mittlerweile regelmäßig in meinen Alltag integriert bekomme und ich sogar Spaß an der gesunden und ausgewogenen Ernährung habe. Absolute Empfehlung und ich freue mich auf die nächsten Monate.
03/13/2021Anonymously
Ich bin seit mehreren Monaten im Coaching von Jonas und bin von seiner Arbeit total überzeugt. Er nimmt sich viel Zeit für mich und geht dabei individuell auf meine persönlichen Ziele ein. Beeindruckend finde ich, wie er mir bei der konkreten Ausführung von Übungen hilft und mir immer erklären kann, warum genau diese Ausführung wichtig ist. So kann ich langfristig an mir selbst arbeiten. Ich wusste vorher schon, dass die Ernährung wohl die wichtigste Rolle im Kraftsport hat, habe aber nie Verbesserungen erreichen können. Mit Jonas als Berater konnte ich auch hier schon erste Ergebnisse erzielen.
–> Wenn du dir immer denkst, dass du zu wenig für dich und deinen Körper machst und einfach nicht in die Umsetzung kommst, dann solltest du dich auf jeden Fall von Jonas als Coach beraten lassen.
02/23/2021Anonymously
Dank Jonas habe ich endlich ein richtiges Verständnis was Ernährung betrifft. Ich habe viele Tipps auf dem Weg meiner Gewichtsabnahme und einem guten Schlaf erhalten. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen :)
02/01/2021Anonymously
Jonas ist sehr kompetent. Er hat sich viel Zeit genommen, um einen für mich passenden Trainingsplan zu erstellen und hat sehr genau auf die korrekte Ausführung der Übungen geachtet. Außerdem hat er mir noch tolle Tipps für meine Ernährung gegeben und mich stets motiviert, wenn es mit dem Training mal nicht so gut lief. Ich kann Jonas als Trainer nur empfehlen!!!
01/30/2021Anonymously
Jonas schafft es (mit seiner unglaublichen Erfahrung, seinem Blick für das große Ganze und vor allem seiner spürbaren Hingabe und Leidenschaft), genau da anzusetzen, wo es nötig ist und damit zu neuem Selbstbewusstsein in sich und seine Kräfte zu verhelfen. Ich fühle mich während und nach der Betreuung von Jonas stark und unaufhaltsam und bemerke ein verbessertes Körpergefühl, nachhaltige Gesundheit und natürlich auch eine tolle Optik!
01/30/2021Anonymously
Ich kann Jonas als Personal Trainer jedem empfehlen der im Bereich Fitness und Ernährung sich verbessern möchte. Jonas schafft es mit seiner sympathischen Art, einfach und verständlich Dinge und Übungsausführungen zu erklären. Er nimmt sich viel Zeit und geht individuell auf den einzelnen Kunden ein. Ich bin dankbar das ich Jonas kennengelernt habe und konnte deutliche Verbesserungen in meiner Ausführung feststellen. Zudem habe ich ein besseres Gefühl und Verständnis für meine tägliche Ernährung bekommen.

Your message to Be Proud Fitness

* All reviews and experiences about Be Proud Fitness are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/16/2021  |  Last update: 05/31/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
Bodystreet Bielefeld Niederwall
b.right