Beratung - Coaching - Hypnose - Hypnotherapie -

bearhearts - Bernhard Gensch
Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Hypnotherapie, die u.a.
bei nachfolgenden Erscheinungen erfolgreich genutzt wird.
- Lösung von Ängsten - Raucherentwöhnung - Burn out Prophylaxe
- Gewichtsreduktion - berufliche Fokussierung - Rückführung ...
Feldbergstr. 59
61440 Oberursel

Service
Herr Gensch ist ein sehr feinfühliger Mensch. Es fällt mir schwer über meine Beschwerden und deren Ursachen zu kommunizieren. Herr Gensch hat mir durch die sehr "vertraulichen" Form der Hypnose (Simpson Protocol) -ohne über die Ursachen meiner Beschwerden reden zu müssen- einen Weg gezeigt, der mir vieles im Leben nun einfacher macht. Herzlichen Dank dafür!
05/17/2018
Herr Gensch hat eine sehr angenehme Art und ist ein ebensolcher Zuhörer. Man fühlt sich erstgenommen und selbst kleine, beiläufig erwähnte Aspekte werden registriert und zu einem späteren Zeitpunkt gezielt aufgegriffen.
Hier steht nicht der Therapeut im Vordergrund... so sollte es sein.
03/08/2018
Ich habe erfahren, Erlebnisse aus einer anderen Perspektive zu sehen, die es mir jetzt leichter macht, Situationen befreit zu erleben. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.
03/01/2018
Durch die professionelle und gleichzeitig einfühlsame Art wurde mir sehr schnell Hilfe zuteil.
03/01/2018
Nach einem schweren Unfall vor 25 Jahren konnte ich nicht mehr auf der Autobahn fahren, so groß waren meine Ängste. Herrn Gensch ist es gelungen, mich in wenigen Sitzungen endgültig von dieser tiefliegenden Angst zu befreien.
Obwohl ich schon Jahre davor erfolglos bei einer Psychotherapeutin versucht hatte, eine Lösung für dieses Problem zu finden, konnte mir Herr Gensch binnen 10 Tagen helfen. Ich konnte es nicht fassen. Das Thema versetzt mich nicht mehr in unkontrollierbare Angstzustände und ich kann wieder auf der Autobahn fahren.

Ich kann Herrn Gensch nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Es ist zu schade, Einschränkungen in seinem Leben mitzuschleppen. In meinem Fall erhielt ich eine kompetente Hilfe erst ein Vierteljahrhundert später...

Chapeau Herr Gensch!

Frau F.M. aus Frankfurt
02/28/2018
Herr Gensch ist sehr einfühlsam und konnte mich bei der Problemlösung sehr gut begleiten und unterstützen. Er hat sich für mich viel Zeit genommenen und ich fühlte mich gut „aufgehoben“.

Your message to bearhearts - Bernhard Gensch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/16/2017  |  Last update: 05/17/2018   |  Report profile