Finanz-und Investment Consulting/ Autor/Speaker

Beate Kuhn
Ich begleite Menschen dabei, mit mehr Struktur und Ordnung wieder Sicherheit und Leichtigkeit bei Finanzen und Investments zu fühlen

"Ich shoppe lieber Immobilien und Aktien statt Schuhe und Handtaschen"

Kirnbachstr.25
78713 Schramberg

Beate Kuhn

Wie sagte Carrie in SATC so schön? "Ich habe mein Geld am liebsten dort, wo ich es sehen kann: Hängend in meinem Kleiderschrank." Beate steht für das Gegenteil von schnellem Konsum und zeigt auf, wie man bzw. frau sich nachhaltig und erfolgreich finanziell absichert. Auch abseits des Coachings, nämlich auf der Bühne, bringt sie ihr Thema greifbar rüber, ohne trocken zu wirken und ist dabei auch noch so sympathisch und herzlich, dass es eine Freude ist, ihr zuzuhören.
07/02/2020Anonymously
Ich bin in das Finance Coaching mit der Erwartung gestartet, mich in meinem Leben erstmalig und eigenständig als Frau dem Thema Finanzen zu widmen. Dabei habe ich mir eine Struktur in meinen Unterlagen, eine Idee von möglichen Investments und ein Abbau meines inneren „Schweinehunds“ gewünscht. All‘ das ist mit Beate gelungen und noch viel mehr darüber hinaus. Wir haben gemeinsam angefangen an meinem Moneymindset zu arbeiten und ich habe dabei die wohl für mich wichtigste Lektion gelernt: ohne das richtige Moneymindset nützen mir alle Investementstrategien und Geldströme nichts! Zu Beginn habe ich dieses Thema für mich abgetan und im Laufe meines Prozesses, den Beate begleitet hat, haben wir eine Reihe von Türen aufgestoßen. Angefangen von Glaubenssätzen über Geld, die durch meine Kindheit geprägt sind, über meine berufliche Neuausrichtung. Ich habe zum ersten Mal mit Erfolg meine eigene Steuererklärung gemacht. Und das alles innerhalb weniger Wochen. Mein Fazit ist: es ist ein Türöffner gewesen und hat mir den Zutritt zu einer neuen Welt ermöglicht, die ich vorher noch nicht kennengelernt habe! Ich träume groß und Beate hat mir immer das Gefühl vermittelt, an mich zu glauben und mich angespornt noch größer zu träumen!
07/01/2020Anonymously

Your message to Beate Kuhn

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/05/2020  |  Last update: 07/02/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Christina Baier
Create Success