Ayurveda-Coaching & Seminare

Rheinstr. 66
65185 Wiesbaden

Beatrice Heim / Ayueveda-Seminare

Review from 04/16/2024

Der Bildungsurlaub war wunderschön. Beatrice hat die Woche mit soviel Herz und Engagement gestaltet. Ich durfte viel Neues lernen. Die Mischung aus Theorie und Praxis war genau richtig. Die Location war ebenfalls wundervoll und ich bin sehr motiviert mein neues Wissen im Alltag umzusetzen. Absolute Empfehlung, wenn man sich für Ayurveda und Achtsamkeit interessiert. Die Meditationen waren sehr schön und der Geist konnte sehr gut abschalten. Ich bin dankbar, dass ich teilnehmen durfte. Die Woche war ein absoluter Erfolg.
Danke liebe Beatrice
Liebe Grüße Julia
04/16/2024Anonymously
Beatrice Heim - Ayurveda-Seminare Comment from Beatrice Heim - Ayurveda-Seminare:
Liebe Julia, herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Ich freu mich sehr, dass Dich die Themen berührt haben und ich Dich motivieren konnte Ayurveda mehr in Deinen Alltag zu integrieren. Danke dass Du dabei warst 🙏🏼😊
Es war eine super Woche mit viel Information zum Thema Ayurveda und Achtsamkeit. In angenehmer Umgebung mit einer kompetenten Kursleiterin war es sehr bereichernd für mich. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen. Vielen Dank Karin
04/15/2024Anonymously
Liebe Karin, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich freue mich sehr, dass Dir der Bildungsurlaub Ayurveda & Achtsamkeit gefallen hat :-)
Ayurveda Seminar kann ich sehr Weiterempfehlen. Es war sehr interessant, wurde viel übermittelt das Kochen hat sehr viel Spass gemacht. Es wurde nicht nur Theorie übermittelt sondern auch viel Praxis. Frau Heim ist sehr kompetente Seminarleiterin sie hat uns viele zusätzliche Infos, Links weitergeleitet.
Sie ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen und persönlich beraten.
04/15/2024Anonymously
Liebe Claudia, vielen Dank für Dein Feedback. Ich freue mich sehr, dass ich Dir die Bildungswoche Spaß gemacht hast und ich Dich dazu inspirieren konnte Ayurveda mehr und mehr zu leben 😊
Ein insgesamt tolles Seminar. Stimmiges Konzept, interessante und abwechslungsreiche Themen, die das ganze sehr kurzweilige machen, harmonisches Team, kompetente und sympathische Dozentin. Ich war rundherum sehr zufrieden und werde es auf jeden Fall in meinem Umfeld (privat und geschäftlich) weiterempfehlen.
11/06/2023Anonymously
Liebe Petra, dake für Deine Bewertung, ich freu mich sehr, dass Dir das Seminar gefallen hat und ich Dich/euch für Ayurveda und Achtsamkeit begeistern konnte... und gerne wieder 😊
Es war eine wunderschöne Woche mit wertvollen Informationen. Beatrice Heim war sehr verständlich, sehr geduldig und hat das Thema Ayurveda extrem abwechslungsreich und sympathisch rüber gebracht. Ich würde diesen Kurs jederzeit erneut buchen und ihn meinen Freundinnen ans Herz legen. Ich komme aus dem Schwärmen einfach nicht mehr raus. Einfach wunderbar. Liebe Grüße
10/30/2023Anonymously
Liebe Isabel, vielen Dank 😊ich freue mich sehr, dass die Woche Bildungsurlaub mit Ayurveda so gut getan hat und ich Dich/euch inspirieren konnte. Auch ich habe mich mit euch in sehr gut aufgehoben gefühlt!
Beatrice Heim ist eine herzliche und offene Beraterin, die auf verständliche Weise ihr ayurvedisches Wissen weitervermittelt, gut umsetzbare Tipps für den Alltag gibt und nach individuellen Lösungen schaut.
10/29/2023Anonymously
Nachdem ich montags Beatrice und die anderen Seminarteilnehmer kennengelernt hatte, war ich begeistert und habe mich jeden Tag auf die neuen Themen gefreut. Beatrice hat das Seminar interessant, sehr lehrreich und unterhaltsam gestaltet. Ich habe sehr viele neue Erkenntnisse über Ayurveda und Achtsamkeit aus dem Seminar erhalten. Sie hat sich viel Zeit für die Fragen und Belange der einzelnen Teilnehmer genommen. Ich würde jederzeit wieder ein Seminar bei ihr buchen. Vielen Dank an Beatrice!
10/15/2023Anonymously
Tolle Erfahrungen waren für mich die Bauchmassage, das Kochen und das gemeinsame achtsame Essen. Außerdem waren wir in tollen Räumlichkeiten und eine schöne Lage in der Natur.
10/14/2023Anonymously
Der Bildungsurlaub im April 2023 hat wirklich super Spaß gemacht. 1. B. Heim hat 9 fremde Personen gleich am ersten Tag in eine tolle Gruppe verwandelt. 2. Sie hat alles sehr leicht verständlich erklärt. 3. Sie ist auf unsere Fragen gut eingegangen. 4. Sie hat uns viele Übungen gezeigt, mit uns gekocht und einen sehr spannenden Kräuterspaziergang gemacht. 5. Ich konnte mir viele Anregungen mitnehmen und diese auch sofort umsetzen.
Nochmals herzlichen DANK, liebe Beatrice, für die super interessante Woche!
05/11/2023Anonymously
Liebe Sonja,
vielen Dank für Deine lobenden Worte. Es freut mich sehr, dass ich Dich mit der Ayurveda-Ernährung und anderen Tipps inspirieren konnte. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Umsetzen😀🧘🏽‍♀️
Herzliche Grüße
Beatrice
Durch Kompetenz in der Sache und Wertschätzung im Miteinander schafft es Beatrice, den Bildungsurlaub in eine Oase des Wohlgefühls zu verwandeln. Danke
05/02/2023Anonymously
Liebe Sabine, vielen DAnk für Dein Feedback, ich freue mich sehr, dass Du Dich wohlgefühlt hast und, dass ich Dich inspirieren konnte. Weiterhin wünsche ich dir viel Freude beim Experimentieren im Alltag mit Ayurveda und Achtsamkeit 😃

Your message to Beatrice Heim - Ayurveda-Seminare

* All reviews and experiences about Beatrice Heim - Ayurveda-Seminare are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/24/2023  |  Last update: 04/16/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
bosse-hypnose.de Markus Bosse
Tina Schwarz