Make-up Artist & Hairstyling - Coaching

Kylltalstraße 19
54636  Fliessem

Tina Follmann

Atmosphere

Hallo, zuerst wo ich Tina zufällig im Instagram entdeckt habe, habe erlich gesagt nicht geglaubt das es möglich wäre zu lernen, aber jetzt wo ich selbst sehe das es wirklich meine Arbeit nach was aussieht habe mich getraut sogar paar Bilder an Tina zu schicken, war sehr gespannt was sie sagt weil ich selbst war noch nicht sehr zufrieden, dann kam die Antwort das es gut aussieht paar Tipps hat sie auch gegeben und es hat mich jetzt noch mehr motiviert und werde weiter üben... Vielen Dank Tina, das ist wirklich sehr hilfreich gewesen...
Make-up Workshop
01/18/2022L.
Super hilfreiche Tipps, Tina macht das echt super👍
Alles gut und einfach erklärt!
Make-up Workshop
01/14/2022Anonymously
Der kurs ist super verständlich aufgebaut und die video Einstellungen sind so gestellt das man wirklich sehen kann wie jeder Schritt gemacht wird. Tina steht einem sogar außerhalb des Kurses immer mit Rat zur Stelle. Man bekommt Antworten auf seine Fragen. Was leider nicht immer der Fall ist. Das war nicht mein letzter Kurs bei Tina
01/10/2022Nadeschda B.
Der Hairstyling-Kurs von Tina liefert alle wichtigen Basics für den Einstieg ins Hairstyling. Die Videos sind sehr anschaulich und es macht Spaß sie zu schauen. Die Zusammenfassungen zu den einzelnen Bereichen helfen bei der Wiederholung und beim Üben. Danke für das kompakt und kurzweilig zusammengestellte Expertenwissen. Ein absolut empfehlenswerter Kurs.
12/29/2021N.
Bin viel besser geworden und meine Hüpschen sind begeistert ❤️🥰 Du erklärst so richtig genau und ausführlich 👌 ich verstehe sofort und kann es umsetzen.. Einfach genial!

Liebe Grüße
Make_up_bysu

Liebe Grüße
12/28/2021Anonymously
Die Inhalte waren perfekt auf den Punkt gebracht. Die Module sind super strukturiert , sodass man jederzeit wieder "einsteigen" kann . Mit Tina's sympathischen und angenehme Art hast sie alle wichtigen Dinge super erklärt und tolle Tutorials gezeigt.
Sie ist ein tolles Vorbild!
Make-up Onlinekursen
11/03/2021Doreen Hair & Make-up S.
Ich würde die Kurse von Tina definitiv weiter empfehlen. Sie hat einen sehr sympathischen Charakter und erklärt es wirklich verständlich und hat tollt Tipps parat. Man fühlt sich richtig wohl bei ihr, weil sie mit ihrer positiven und offenen Ausstrahlung auch nicht arrogant rüber kommt, sondern eher wie eine Freundin, die dir was bei bringen möchte. Man spürt, dass es ihr Herzenswunsch ist, dass wir Newcomer Make-up-Artisten Erfolge erzielen.
10/23/2021M.
Dank Tinas Kursen habe ich schon viele Bräute und Kunden glücklich gemacht🥰 Besonders oft bekomme ich das Feedback, dass das Makeup am schönsten war und besonders gut gehalten hat♥️

Besonders gefällt mir auch der regelmäßige Kontakt oder wenn doch noch Fragen aufkommen. Man kann Tina jederzeit ansprechen und erhält sehr hilfreiche Tipps.

Ihr Online Kurs ist der Maßstab an Qualität die ich mir auch bei anderen Dienstleistern wünsche aber bisher nicht oft erhalten habe...

Danke liebe Tina! Ich werde definitiv weiterhin Fan sein, dich empfehlen und freue mich immer zu sehen, welche Erfolge du mit uns teilst ♥️♥️♥️
10/15/2021Christina B.
Super erklärt und Fragen schnell beantwortet einfach super. Vielen Dank liebe Tina
Make-up Onlinekursen
10/13/2021Maritta Deuringer c/o Callcenter O.
Es ist so toll Tina zuzuhören, es macht so einen großen Spaß von Ihr zu lernen und das Gelernte umzusetzen.
Es war schon sehr lange mein Ziel Makeup Artist zu werden und dank Tina komme ich da einen Schritt weiter!
10/13/2021N.
Es war mega informativ. Auf Fragen wurde super eingegangen. Ich konnte sehr viel an Wissen, Tipps und Tricks für mich mitnehmen. Tina geht individuell auf die Teilnehmer ein. Man merkt das es für sie eine Herzensangelegenheit ist und sie wirklich jedem das bestmögliche Pensum an Schulung zuteil werden lassen möchte. Absolute Empfehlung von mir für alle die das wirklich ernst nehmen und auch machen möchten.
10/12/2021Tamara P.
Ich kann Tina nur empfehlen. Die Videos sind einfach super zu verstehen. Das Material ist sehr übersichtlich. Es macht sehr viel Spaß sich die videos anzuschauen und zu lernen. Man bekommt einfach nicht genug davon. ;)
10/08/2021Stefanie B.
Ich finde den Kurs einfach mega, jeder Zeit würde ich wieder einen Kurs buchen !
10/07/2021Yvonne P.
Ich bin einfach nur begeistert. Hatte echt Zweifel das man online soviel lernen kann. Mit Hilfe der Tutorials, die man sich immer wieder anschauen kann, hast du mir echt viel geholfen. Hatte oft Bedenken, daß ich das auch kann. Danke Tina, jetzt fällt mir die Umsetzung leichter.
10/07/2021Marleen G.
Ich hatte sehr viel Spaß beim Online Kurs mit Tina. Ich durfte viel dazu lernen und habe die Lockdown Zeit sinnvoll für mich und mein Business genutzt.
10/07/2021Christiane S.
Da man Tina jederzeit anschreiben kann und man immer eine Antwort bekommt , auch nachdem Kurs .
Sie erklärt es super!
Habe schon mehrere Kurse gebucht und durch die Kurse bin ich sicherer geworden mich und andere zu schminken , mit Spaß ☺️
10/07/2021Anonymously
Sehr hilfreicher Kurs und empfehlenswert.
10/07/2021Anonymously
Super toll, man kann so viel lernen und Tina ist sehr sehr nett
10/07/2021S.
Tina ist für mich sehr professionell und auch sehr herzlich!
Sie erklärt alles so gut und man lernt sehr viel von Ihr! Ich würde mich immer wieder für Ihre Ausbildung entscheiden!
10/07/2021E.
Ich habe sehr viel gelernt und ich bin sehr zufrieden dass ich mich angemeldet habe .
10/07/2021Andrea H.

08/05/2020

Your message to Beauty Education Concepts by Tina Follmann

All reviews and experiences about Beauty Education Concepts by Tina Follmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/04/2020  |  Last update: 01/18/2022   |  Report profile