Kosmetik, Kosmetikstudio, Heilpraktikerin, Faltenunterspritzung, Fadenlifting

Beauty Insel Hameln
Kosmetik, Kosmetikstudio, Hameln, Staatlich geprüfte Kosmetikerin und Heilpraktikerin, spezialisiert auf ästhetische und kosmetische Beratungen und Behandlungen, Mesotherapie, Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure, Fadenlifting, Lipolyse, Permanent-Make-Up, Kosmetikberatung, Microneedling, Fett-Weg-Spritze, Kräuterschälkur ...
An der Chaussee 18
31789 Hameln

Julia Bernhardt

Sunday CLOSED

Reliability

Sehr professionell, freundlich, sauber
Komme wieder
04/11/2017
Alles perfekt. Die Beauty Insel erhält in allen Bewertungskriterien 5. Sterne von mir.
Weiter so und vielen Dank.
03/28/2017
Frau Bernhard ist eine freundliche und sehr kompetente Kosmetikerin. Ich habe mich von Anfang an sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt und kann sie unbedingt weiter empfehlen!
03/23/2017
Habe meiner Freundin ein Gutschein geschenkt, sie war sehr zufrieden und ist mit Frau Bernhardt schnell warm geworden.
02/14/2017
Я в восторге! Рекомендую! У Юлии можно получить профессиональную консультацию и также эстетические услуги на русском языке!Индивидуально разработанный план процедур. Я перепробовала все: мезотерапию, филлеры с гуалуроновой кислотой, нитевой лифтинг, липолиз и перманентный макияж. Отличные результаты! Главное - вовремя начать...
02/13/2017
War erst Überrascht, dass sich das Kosmetikstudio in einem Wohnhaus befindet. Hat aber den Vorteil, dass Frau Bernhardt mit Ihren Leistungen recht günstig ist und schnell mal für einen kurzfristigen Termin zur Verfügung steht. Bin mit den Behandlungen rundum zufrieden. Mein Mann auch :-)
02/13/2017

02/24/2017

02/22/2017

Your message to Beauty Insel Hameln

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/09/2017  |  Last update: 05/05/2017   |  Report profile