Wir sind ein Ausbildungszentrum für Kosmetik, Fußpflege, Wellness & Ayurveda

BeautyMed Cosmetic Akademie
Bei uns macht Lernen Spaß, denn wir sind ein Team aus hochmotivierten Dozenten, die ihre Arbeit lieben und ihr Wissen gerne in einem hochwertigen Unterricht teilen. In unseren Ausbildungen Kosmetik und Fußpflege sind viele Zusatz-Qualifikationen...
Ziegelkampstraße 3
31582 Nienburg

Britta Hagedorn

Tuesday 09:00 am-02:00 pm
External conditions
Vor geraumer Zeit durfte ich die Beauty Akademie kennen lernen und habe eine Ausbildung zur Wellness-masseurin und zur Fachfusspflegerin absolviert. Es ist eine tolle Atmosphäre , herzlich , in kleiner Gruppe, das Wissen wird in einer wunderbaren Art und Weise übermittelt, dass man den Lehrgang voller Energie und Tatendrang verlässt.
Ich wünsche Britta Hagedorn und ihrem Team alles Liebe und Gute und ganz viele neue Auszubildende.
Vielen, vielen herzlichen Dank und viele Grüße Silvia Holtsch
10/21/2019Silvia Holtsch
Ich habe vor über einem Jahr die Ausbildung im Einzelcoaching zum Microblading Artist in der BeautyMed Cosmetic Akademie durchführen dürfen. Es war von Beginn an eine tolle Kommunikation, von der Terminabsprache bis hin zum Abschluß mit Zertifikat. Ich konnte mein erlerntes Wissen nicht nur in der Theorie vertiefen, sondern in der Praxis auch sofort anwenden.
Ich kann es Interessierten nur sehr sehr ans Herz legen diese Ausbildung in Nienburg zu absolvieren.
Ich provitiere heute davon und konnte mit allem Wissen nach ca. 3 Monaten komplett in die Selbständigkeit starten.
10/11/2019Anka Neugebauer
Ich bin sehr zufrieden.Man lernt in kürzester Zeit sehr viel und kann es sofort in die Praxis umsetzen.
Ich bin als Kosmetikerin sowie als Fußpflegerin erfolgreich.Ich würde die BeautyMed A.immer weiter Empfehlen.
Danke nochmal an das Team:)
10/10/2019Anonymously
Ein super Lehrgang, mit dem ich in meine Fußpflege einen tollen Einstieg habe.
10/05/2019Sylvia
Sauberkeit, Wissen und Klarheit, Individualismus von Patienten und Schüler, sehr nette Atmosphäre. Nur zum empfehlen.
10/04/2019Paulina Wolska
Sehr freundliches und kompetentes Team. Ich bin begeistert wie viel mir an Infomaterial mitgegeben wurde und die Tipps für den Einstieg in die Fußpflege sind Goldwert. Danke nochmal vielmals. Lg Irene Berg
09/30/2019Irene Berg
Ich wurde zur Kosmetikerin ausgebildet und kann diese Ausbildung sehr empfehlen. Alles war wirklich super.
09/27/2019Britta Stürzebecher
Herzliches Dankeschön an das gesamte BeautyMed Cosmetic Akademie Team, eure Ausbildungen sind erstklassig, man kann danach sofort in den Beruf starten. Die Ausbildungen sind sehr gut strukturiert, verständlich für jeden, das Lerntempo ist optimal und das in kleinen Gruppen gelernt wird ist erstklassig, die Ausbilder gehen auf jeden Teilnehmer ein.Das Team ist immer freundlich und steht einem auch nach der Ausbildung mit Rat und Tat zur Seite. Ich habe dort bereits meine Ausbildung zur Wellnessmaseurin, Fachfußpflegerin und Kosmetikerin absolviert und werde auch alle weiteren Ausbildungen dort machen.
09/26/2019Bianca Kautz
09/30/2019Anonymously
09/29/2019Anonymously
09/27/2019Anonymously
09/26/2019Anonymously

06/08/2019
Callback request

Your message to BeautyMed Cosmetic Akademie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/25/2019  |  Last update: 10/21/2019   |  Report profile