Haarentfernung, Hydrafacial, Kryolipolyse, Permanent Make up, Microblading,

Information

Range of options

Holistic approach

Customer requests

Ich bringe hier meine Figur mit der Fettreduktion etwas in Form und ich muss sagen ich bin absolut begeistert. Nicht nur das die Ergebnisse Super sind, die Beratung und das Know how hier ist auch Top. Danke an das Team
11/23/2020Anonymously
ich bin super begeistert mit dem Ergebnis und dem Ablauf der Behandlung. Hier wird man sehr freundlich und Kundenorientiert behandelt und fühlt sich sehr wohl. Man spürt einfach das die Experten ihre Arbeit mit Freude und Herz durchführen. Man wird direkt freundlich begrüßt, keine Wartezeit, es wird alles sehr genau und Professionell erklärt. Meine Haut war noch nie sie straff und gereinigt. Vielen Dank, ich bin auf jedenfall ab jetzt eure Stammkundin. Solch ein Studio empfehle ich gerne weiter.
07/10/2020Helene R.
Ich mache seit einiger Zeit in regelmäßigen Abständen das Hydrafacial bei Gabi und bin hellauf begeistert. Ich habe seit dem so gute Haut bekommen und keine Probleme mehr. Mit der Haarentfernung habe ich nun auch begonnen und bin jetzt schon auf das Ergebnis gespannt. Gabi ist eine super nette und freudestrahlende Frau, die alles super erklärt. Man fühlt sich bei ihr wirklich toll aufgehoben! Weiter so!
06/06/2020Anonymously
Top Service, danke für die gute Behandlung! Note 1+
05/12/2020Markus T.
Ich kann Beautywomen‘s nur weiterempfehlen . Ich habe bei Gabi hydrafacial machen lassen . Sehr Gute Beratung , super nette Mitarbeiter und tolle Ergebnisse. Bin sehr zufrieden.
02/08/2020Anonymously
Höchste Standards, meine Ergebnisse von der Dauerhaften Haarentfernung sind einfach der Wahnsinn. Ich bin nach 5 Behandlungen komplett Haarfrei und das Dauerhaft, ohne Schmerzen. Dankeschön 🙏🏻Super Freundlich und Professionell, hier seid ihr in besten Händen!
12/15/2019Angela M.
Ich bin sehr zufrieden mit Beautywomans. Super freundliche Mitarbeiter, gute Beratung, gutes Ergebnis, gute Angebote. Preisverhältnis ist auch gut. Sehr schöner Laden. Würde es immer weiterempfehlen. 👍👍
12/15/2019Tanja 8.
Whenever I come to germany I take a short break at the beauty women. I love the hydrafacial treatment. Also the hair removal is very good. I was only 3 times and the result is now already great.
12/11/2019M.
Hier kann man sich einfach nur wohlfühlen.
Ein toller Laden, super nettes Personal, super Beratung und tolle Ergebnisse. Ich war schon mehrfach zur kryolipolyse, Lasern und pigmentieren da. Finde es auch echt klasse das es immer mal Aktionen gibt.
12/09/2019Selina K.
Wer wirklich Ergebnisse sehen will ist hier in besten Händen. Ich habe eine Kryolipolyse Behandlung zuvor in einem anderen Schönheitszentrum machen lassen und gerade mal 1 cm verloren. Hier habe ich mit einer Behandlung an den Hüften 6 cm weg, aufmerksam geworden bin ich durch meine Schwester die hier auch Wahnsinns Ergebnisse erzielt hat und ihren Bauch mit 2 Behandlungen komplett los geworden ist. Preis, Leistung, Freundlichkeit und Ergebnisse hervorragend. Es wird einem alles genau und verständlich erklärt. Total freundlich und sympathisch.
12/04/2019Claudia R.
Sehr freundliches Team, gute Beratung, einfach top!!!
11/26/2019Anonymously
Ich bin mehr als zufrieden bei Beautywomens 🙏🥰 ich kann sie euch nur empfehlen
11/26/2019H.
Kompetenz und Qualität auf höchstem Niveau in Wohlfühlatmosphäre treffen es auf den Punkt. Kundenorientierung und Freundlichkeit wird groß geschrieben.
11/25/2019Anonymously
Ich erfreue mich immer wieder an den Ergebnissen der Haarentfernung. Ich kann das Beautywomens nur empfehlen.
11/20/2019P.
Ich werde mit keiner Frage alleine gelassen, sie wird mir direkt ,gründlich und verständnisvoll beantwortet !! Sehr kundenorientiert !
11/20/2019L.
Beautywomen’s Comment from Beautywomen’s:
Vielen Dank 🙏
Hallo, das Studio ist sehr leicht zu finden. Sehr freundliches und offenes Personal. Kompetente Beratung und ordentliches gearbeitet. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
11/18/2019Anonymously
Absolut tolles und qualitativ sehr hochwertiges Studio. Perfekt abgerundet wird das ganze von einem freundlichem und herzlichen Team, sowie die ständige Bemühung für Rabatte und tolle Aktionen. Daumen hoch gibt es definitiv auch für die sehr ausführliche Beratung egal in welchem Bereich. Hier wird sich noch Zeit genommen!
11/18/2019M.
****Wer woanders hin geht, ist selbst schuld***
Ich habe schon so einige Kosmetikstudios durch und ich kann nur sagen im Beautywomen´s stimmt einfach alles. Freundlichkeit, Kompetenz und das Ambiente sind einfach nur Top.
Ich Habe mir hier das Microblading machen lassen und seid einem Jahr komme ich zum Wimpern Aufüllen ... Alles ist genau so wie ich es mir wünsche.
+++Meine absolute weiter Empfehlung+++
11/18/2019Luisa E.
Ich fühlen mich in dem mit sehr viel Liebe eingerichteten Salon sehr wohl . Wie eine kleine Wohlfühloase. Das Team ist sehr kompetent . Bei Fragen haben sie jederzeit ein offenes Ohr Und beantworten sie sehr professionell .
Jeder einzelne Kunde ist etwas Besonderes für Sie .
Kann ich sehr empfehlen .
11/18/2019Anonymously
Ich kann euch mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen! Man wird sehr freundlich und vorallem herzlich empfangen! Mir wurde alles sehr genau und professionell erklärt! Zu meiner Geschichte: ich war vorerst in zwei anderen Studios und hatte insgesamt 10 Behandlungen, kaum ein Ergebnis war sichtbar, ich hatte das Vertrauen in dauerhafte Haarentfernung verloren. 2 Freundinnen sind dann ins BEAUTYwomens und haben nur geschwärmt, das Ergebnis meiner Freundinnen nach zwei Behandlungen mit 50% der Haare, die weg waren hat mich begeistert , also habe ich nochmal Vertrauen gefasst und bin ins Die beste Entscheidung! Wer wirklich Profis will, Herzlichkeit und langanhaltende Ergebnisse, der ist hier genau richtig. Mein Vertrauen habt ihr definitiv gewonnen. Ich bin mit 5 Behandlungen komplett Haarfrei. Was mir wichtig war, das dieses Gerät medizinisch zertifiziert ist und das einzige mit 100% Made in Germany. Mein Schönheitszentrum des Vertrauens. Danke!
11/18/2019Marie K.

04/25/2021

Your message to Beautywomen’s

* All reviews and experiences about Beautywomen’s are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/18/2019  |  Last update: 04/28/2021   |  Report profile