Befeni Massmode Team

masshemd, massmode, spezialgrössen, herrenmode, festmode, fashion, damenblusen,

CUSTOMER CHOICE 2020
Jedes handgefertigte Masshemd bekommst Du zu einem sensationellen Festpreis von € 39.90
Wir fertigen Dein neues Maßhemd in unser eigenen Manufaktur und in Handarbeit.

Stelle dir Dein ganz persönliches Maßhemd zusammen. Kombiniere alle unsere...

Werderstrasse 11
79379 Müllheim

Roger & Bianka

Monday 09:00 am-09:00 pm

Competitiveness

Product quality

Angebot als top bewertet, da der Hemdenhersteller sehr schnell Schutzmasken ins Sortiment aufnahm. Diese sind hervorragend in Funktion, aber auch Design. Danke für die tolle Beratung!
04/21/2020Anonymously
Befeni Massmode Team Comment from Befeni Massmode Team:
Vielen Dank für dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Begeisterung mit uns teilen. Wir stehen Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.
Tolle Beratung, top Service, Preiseleistungsverhältnis der Masshemden sind unschlagbar!!!! Jeder der es nicht selbst testet, hat eine geniale Gelegenheit verpasst schicke Hemden für sehr kleines Geld in super Optik und Qualität und vor allem super Beratung zu geniessen.
03/13/2020Martin H.
Nettes Kennenlernen. Überzeugende Einführung. Schnelles Ausmessen. Sehr kompetente Beratung bei der Auswahl. Gute und klare Kommunikation per Email über den Bestell- und Liefertermin. Persönliche Präsentation und Anpassung des Hemdes bei Lieferung. Das Zertifikat gibt dem Hemd eine persönliche, einmalige Note. Ganz einfach, DANKE und bis zum nächsten Mal.
03/06/2020Claude H.
Mir wurde Befeni und das Team wärmstens empfohlen und das kann ich nur weitergeben. Es ist eine gute Mischung aus Kreativität, Erfahrung und Kundenorientierung. Für mich als Laien ist es natürlich schwierig ein vernüftiges Hemd selber zu kreieren, aber mit der Unterstützung des Massmode Teams haben wir mittlerweile vier super Hemden erstellt. Auch die Qualtität von Befeni ist sehr gut und ich habe grosse Freude an meinen Hemden.
03/03/2020P.
Ich bin eigentlich nicht derjenige welcher Bewertungen schreibt, doch hier muss ich einfach meine Begeisterung zum Ausdruck bringen.
Zu Beginn war ich sehr zögerlich zu glauben, dass ich zum Preis von
€ 39.90 tatsächlich ein qualitativ gutes Maßhemd erhalten werde.
Ich wurde bei mir im Büro persönlich ausgemessen und beraten und das erste Hemd wurde mir persönlich überbracht. Dies Alles für eine einmalige Pauschale von € 19.90. Ich werde meinen Schrank nur noch mit diesen Hemden bestücken und wirklich fleißig weiterempfehlen.
02/27/2020Peter F.
Wir hatten einen sehr, sehr guten Berater, auf sein Anraten ließen wir EIN Probehemd fertigen, bei dem lediglich die Länge um 2 cm und die Ärmel um 1 cm zu kurz waren. Hemd Nr. 2 und Nr. 3 saß wie angegossen. Die Stoffe sind herrlich fließend und super zu tragen (und zu bügeln), jedes Hemd ist ein Unikat das man ganz nach seinem Geschmack zusammenstellen kann. Kein anderes Hemd mehr !!! zudem bei diesem Preis eine solche Qualität !!! super, macht weiter so und herzlichen Dank.
K.K.
02/24/2020K.
Roger und Bianca sind einfach nur Spitze. Die Qualität und die Passgenauigkeit sind einfach nurgemial. Sollte dennoch was schiefgehen wird es prompt Neuanschaffung und passt.
LG Martin
02/08/2020M.
So wie bestellt- so klappt es auch!
02/01/2020Rainer K.
Sehr kompetente Beratung durch unsere Beraterin Frau Andrea Schlobohm. Nach erster Bestellung erfolgte noch einmal ein Termin zur Anprobe. Nachbesserungsvorschlag erfolgte, so dass nun alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ist. Nachbestellungen werden folgen. Beraterin wurde bereits Kollegen empfohlen, weitere Empfehlungen werden folgen.
01/29/2020M. D.
Das Hemd ist hochwertig verarbeitet. Der Stoff trägt sich angenehm. Alles Perfekt
01/22/2020Anonymously
Vom Ausmessen bis zur Auslieferung top.
Ich habe mittlerweile über 10 Hemden und bin sehr zufrieden. Sehr schöne und pflegeleichte Stoffe.
01/22/2020Anonymously
Befeni Massmode Team Comment from Befeni Massmode Team:
Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ihre Rückmeldung ist für uns und unsere Kunden sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren handgefertigten Masshemden.
Individuelle passende Hemden.
01/21/2020Roman E.
Ich fühle mich richtig wohl in meiner Maßbluse von Befeni. Sie passt super. Der Stoff,erste Sahne, die Beratung bestens ,der Preis unschlagbar.
Sehr zu empfelen.
01/19/2020Anonymously
Ich bin 100% Zufrieden mit meinem neuen Maßhemd von Befeni. Wer noch keins hat sollte schnell einen Termin vereinbaren. Super Qualität, Individuell nach meinen Wünschen und perfekte Passform. Ich habe sofort nachbestellt.
Thorsten S.
01/16/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde
Vielen Dank für Ihre abgegebene Bewertung. Ihre Wertschätzung und das Teilen Ihrer Erfahrung hilft unseren Interessenten und Kunden weiter in ihrer Entscheidung zu ihrem ersten Masshemd. Danke für den Applaus.
Ihr Massmode Team
Befeni bietet sehr gute Qualität zu einem Festpreis. Die Beratung ist kompetent und Fachkundig.
Wir werden sicher immer wieder bestellen.
11/04/2019Eveline G.
Mein erstes Hemd und die Auswahl an Stoffen, gepaart mit den unzähligen Kreationsmöglichkeiten, hat mich so überzeugt, dass ich direkt zum Partner geworden bin. Die dazu passenden Accessoires sind perfekt.
11/03/2019Sven K.
Hemden auf Mass waren mir bis anhin völlig fremd. Jetzt bin ich aber begeistert, die Hemden sitzen 1a. Ganz toll ist die Möglichkeit, sich sein Wunschhemd aus einer unzähligen Menge von verschiedenen Stoffen, Kombinationen und Accessoirs selber zusammenzustellen. So ist mein Hemd (resp. meine zukünftigen Hemden) wirklich einzigartig. Ich bin echt begeistert und muss mich zusammenreissen, dass ich nicht mehr Hemden kaufe als ich wirklich benötige.
Roger Ruch
10/30/2019Roger R.
Toller Berater!Hat sich viel Zeit genommen um mir mein Hemd zu erklären und viele viele interessante Infos zu Fertigung und Stoffen gegeben. Ausmessen und das Hemd konfigurieren war schon sehr spannend :) Nach 4 Wochen habe ich das Hemd direkt von dem Berater zu mir nach Hause gebracht bekommen.
Ich war echt skeptische ob es passt... Aber in der Tat!! Es passt perfekt!! Habe direkt noch mal 3 nach bestellt. Es ist ein tolles Gefühl ein Messhemd zu tragen, hätte ich nicht gedacht! So unbeschwert in der Bewegung und im Büro war ich noch nie mit einem Hemd.
DANKE!!!
10/30/2019Annemarie K.
Vielen herzlichen Dank für die unheimlich tolle und intensive Beratung.
Die Auswahl meines ersten selbst gestalteten Hemd hat sehr viel Spaß gemacht und es war ein tolles Gefühl und ist es jedes Mal wieder, dieses zu tragen.
Es passt perfekt! Stoff und Qualität sind überdurchschnittlich gut, was man sich bei diesem unschlagbaren Preis am Anfang gar nicht vorstellen kann!
Ich weiß wo ich in Zukunft meine Hemden bestelle!
Danke dafür,

MfG Ben
10/23/2019B.
ich finde die Stoffe wunderbar, sehr weich und fein genäht
Lieferung war schneller als versprochen
Betreuung und Beratung sehr gut. Ich werde dabeibleiben :) Erfahrung mit: Hemd und Armband
10/23/2019Anonymously
Befeni Massmode Team Comment from Befeni Massmode Team:
Das Massmode Team sagt Danke für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Masshemd und Armband und stehen gerne jederzeit zur Verfügung.
Massgeschneiderte Grüsse vom Massmode Team

12/27/2019

Your message to Befeni Massmode Team

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/23/2018  |  Last update: 05/24/2020   |  Report profile