Befreit aufleben - Heilpraxis für Hypnosetherapie

Ängste, Panikattacken, Schlafstörungen, Schmerzen, Traumata, Schulprobleme, ADHS

What's on offer

Ängste Panikattacken Schlafstörungen Schmerzen Traumata Essstörungen Abnehmen Hypnose Traumatherapie

Robert-Bosch-Str. 9
86551 Aichach

Ruth Hollederer

Sunday CLOSED

Service

Expertise

Patient orientation

Vielen Dank liebe Ruth für die Sitzung bei dir. Ich hatte Schlafprobleme, weil ich ständig dachte, ich müsste alles allein schultern. Doch in der Sitzung hab ich gesehen, wie sich eine Brücke zu meinem Mann baute und da wusste ich, dass ich nicht alle Probleme allein tragen muss. Seitdem habe ich viel weniger Stress und es geht mir besser. Ich kann dich allen Menschen empfehlen, die irgendwo feststecken, gestresst sind oder Schlafprobleme haben - eine Lösung wird sich auftun. Diana S.
10/10/2021D.
Ich war sehr zufrieden mit dem Auftreten und der Kompetenz von Frau Hollederer.
Sie ist eine sehr empathische Frau mit viel Erfahrung. Ich kam zu ihr mit einem großen Problem der Eifersucht und durch ihre Sitzungen konnte mir endlich geholfen werden. Es ist nicht komplett verschwunden, aber es hat sich etwas an meiner Einstellung zu mir selbst geändert und das hilft mir daran zu arbeiten und somit Fortschritte zu machen.
Ich danke Ihnen sehr!
F.W.
09/15/2021Frau W.
Ich fande es sehr gut mal eine andere Sichtweise, ohne Beurteilung, zu bekommen.
11/23/2020L.
Jetzt rauche ich seit 3 Monaten schon nicht mehr und es geht mir sehr gut damit. Kann die Hypnose nur weiterempfehlen! Vielen lieben Dank.
04/28/2020Benjamin K.
Von Anfang an habe ich mich wohl gefühlt, die ruhige, sympathische Art hilft sehr bei der Therapie.
01/04/2020Frau S.
Mein Leben ist endlich wieder lebenswert. Ich hatte Angstzustände, mein Selbstwertgefühl wahr im Keller und ich hatte zu nichts mehr Lust. Nach nur zwei Sitzungen geht es mir wieder deutlich besser. Vielen Dank
12/12/2019Frau W.
Guter Erfolg - einmal. Beim zweitenmal hat es mir leider nichts gebracht. Trotzdem empfehlenswert.
11/13/2019P.
Durch Frau Hollederer bekam ich meine Angstzustände beim Autofahren schnell in den Griff. Meine Lebensqualität ist wieder enorm gestiegen. Man muss sich einfach nur einlassen auf die Hypnose, dann ist das Ergebnis wirklich erstaunlich. Kein Hokus Pokus, wie viele glauben, sondern eine tolle Erfahrung.
10/17/2019Frau H.
Ich erlebe Frau Hollederer regelmäßig bei einer Vielzahl von Veranstaltungen immer wieder als äußerst kompetente Heilpraktikerin und Hypnose-Expertin, der man sich gerne anvertraut. Daher empfehle ich Frau Hollederer sehr gerne weiter. Mit ihrer ruhigen und empathischen Art löst sie so manches Problem und gibt effizient und vor allem konkret Hilfestellung.
10/01/2019Anonymously
Ich habe Frau Hollederer als kompetente und einfühlsame Therapeutin erlebt, die jedoch das Therapieziel nicht aus den Augen verliert. Mir hat die Hypnosetherapie sehr geholfen.
08/14/2019G.
11/26/2019B.
10/21/2019Anonymously

10/09/2021

Your message to Befreit aufleben - Heilpraxis für Hypnosetherapie

All reviews and experiences about Befreit aufleben - Heilpraxis für Hypnosetherapie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/02/2019  |  Last update: 04/14/2022   |  Report profile