NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Treatment
Practice
Service

(last 24 months)

Mein Sohn hatte große Ängste aufgrund von Mobbing-Erfahrungen in der Schule entwickelt. Es ging so weit, dass er die Schule irgendwann verweigerte. Nach nur einer Sitzung war er wieder angstfrei und seitdem geht er wieder ohne Probleme in die Schule! Ein riesiges Dankeschön an Frau Hollederer, ich hätte nie gedacht, dass es so schnell hilft!
03/28/2022Anonymously
Ich hab aufgrund von meiner Prüfungsangst vor meiner praktischen Fahrprüfung Unterstützung bekommen und es hat auf jeden Fall wahnsinnig viel geholfen. Das vorgehen welches mir beigebracht wurde nutze ich jetzt noch immer wenn mich beruhigen muss.
11/12/2021Anonymously
Mein Sohn Josef hatte extreme Angst vor Spinnen und war daher sehr eingeschränkt in vielen Dingen. Er konnte mir z.B. nicht im Garten helfen, da er Angst hatte, es könnten irgendwo Spinnen lauern. Durch nur eine Sitzung mit Ruth hat sich die Situation komplett verändert. Die Angst ist auf einem so guten Niveau, dass die Einschränkungen nicht mehr vorhanden sind.
Daher würde ich allen empfehlen, bei Ruth eine Sitzung zu machen und nicht unnötig zu warten! Eine Sitzung und das Leben wird lebenswerter :-).

Vielen Dank Ruth
Wolfgang M.
11/11/2021Anonymously
Mein Sohn hat aufgrund der Umstellungen durch die Corona Krise und einen Umzug innerhalb kürzester Zeit eine Zwangs-/Angststörung entwickelt, welche dazu führte, dass er nicht einschlafen konnte und zeitweise fast nicht mehr in der Lage war zu laufen. Es war wichtig schnell etwas dagegen zu unternehmen. Nach einem Anruf bei Ruth Hollederer hatten wir schon am nächsten Tag einen Termin. Schon nach der ersten Sitzung konnte mein Sohn wieder viel besser einschlafen und die Zwänge ließen soweit nach, dass er sich wieder fortbewegen konnte. Nach der dritten Sitzung waren die Zwangsgedanken und Zwangshandlungen schon fast komplett verschwunden und heute, nach 3 Monaten, ist nichts mehr davon zu sehen. Er lacht wieder und ist fröhlich wie früher. Insgesamt hat es nur 5 Sitzungen gebraucht. Vielen Dank Ruth für die schnelle und vor allem unglaublich wirkungsvolle Hilfe.
M. G.
03/16/2021Anonymously
Die Beratung und das Ertsgespräch waren sehr gut. Mein Sohn ist gerne hin gegangen und seine Ängste sind weniger geworden.
11/23/2020Anonymously
Mein Sohn hatte Panikattacken, nach der ersten Behandlung hatten wir bereits super Erfolgserlebnisse und nach der zweiten Behandlung ist alles wie vor den Attacken.
Ich kann die Behandlungen absolut empfehlen, nicht nur mein Sohn hat sein unbeschwertes Leben wieder zurück, sondern auch ich als Mama.
Wir können wirklich wieder befreit Leben.
Nochmal ein Riesen Dankeschön für Ihre Hilfe
02/25/2020Anonymously
sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.....man kann einiges mit heimnehmen an erfahrung und auch was man zuhause mit dem kind wiederholen kann....mein kind ist danach in der schule besser geworden....
02/05/2020Anonymously
02/14/2020Anonymously

Your message to Befreit aufleben - Heilpraxis für Kinder

All reviews and experiences about Befreit aufleben - Heilpraxis für Kinder are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2020  |  Last update: 03/28/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Medical Practice & Alternative Medicine