Training und offene Seminare für Führungskräfte und Mitarbeiter in Österreich

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in Österreich: wir bieten unseren teils langjährigen Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge. Individuelle gezielte Personalentwicklung. Zertifizierungen für...
Hirschstettner Straße 89/H8
1220 Wien
Austria

DI Wolfgang Kellat / Oke Ketelsen

External conditions
War ein tolles Seminar - freue mich schon aufs Umsetzen ;-)
lg Elke Harg
Your RE/MAX Career Start Up 1 + 2, Wien, Juli/August 2018
08/11/2018Business customer
Das 5-taegige Seminar war ausgesprochen toll. Ein super Vortragender mit Herrn Kellat. Gratulation an das Beitraining Team! Sabine Krainer
Your RE/MAX Career Start Up 1 + 2, Wien, Juli/August 2018
08/07/2018Business customer
Wiedermal ein gelungenes Coaching. Habe viel mitgenommen und gute Techniken gelernt, welche mir helfen professioneller am Telefon zu sein und dadurch steigert sich die Qualität meiner Anrufe. Habe das Telefon-Coaching schon weiter empfohlen!
07/25/2018Business customer
Ich würde dieses Seminar jedem Empfehlen. Super Tipps, die fürs weitere Berufsleben sehr hilfreich sind.
07/25/2018Business customer
Herr Di Kellat hat alles sehr gut erklärt und vor allem viele Beispiele gebracht.Der Kurs hat mir sehr gut gefallen und ich konnte viel daraus mitnehmen.

Lg aus Tirol Ines Raggl
07/25/2018Business customer
Wie üblich wenn Wolfgang Kellat referiert ... praxisbezogen, informativ und super
07/25/2018Business customer
Tolle Präsentation, praxisorientiert, fachlich und dazu noch mit viel Humor. Kann man nur weiterempfehlen!
Danke und weiter so!
07/12/2018Business customer
Super Training. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Könnte mir keinen besseren Vortragenden vorstellen. Alle Fragen wurden beantwortet und der Lernstoff einzigartig rübergebracht. Beste Prüfungs- und Arbeitsalltagsvorbereitung. Und das Beste ist, es hat auch noch Spaß gemacht.
Danke für das tolle Seminar. Ich hoffe, es war nicht das Letzte.
07/09/2018Business customer
Trotz des umfangreichen Inhaltes und viel Neuland, wurde alles gut erklärt, so, dass auch viel mitgenommen werden konnte. Die offene, und praxisorientierte Art des Vortragenden unterstütz das Verständnis für komplexe Zusammenhänge und lässt auch die Zeit für Frage und Antwort . Alles in allem ein informativer, bleibender Eindruck .... DANKESCHÖN
07/06/2018Business customer
Ich persönlich fand die Seminare sehr hilfreich. Alles war sehr professionell vorbereitet und die Themen waren sehr interessant. Ich bin mir sicher, dass ich in Zukunft das Erlernte in die Praxis umsetzen werde. Daher kann ich das Training nur weiterempfehlen.
06/15/2018Business customer
Average
Im Zuge der REMAX Ausbildung hinterfrage ich die Stunden-/ Tageweise Aufteilung der Fachthemen.

Während Fachthemen wie Steuern, Finanzierung, Recht relativ dicht gedrängt vermittelt werden, schlachtet man Themen wie ein "Open-House" über 5 Tage aus.
Ihre Themen sind interessant, doch der zeitliche Aufwand aus meiner Sicht viel zu hoch.

Die Unterlagen, würden bei Zeiten auch einen neuen farbigen Anstrich vertragen bzw. etwas modernere Umsetzung ,)
06/12/2018Business customer
Weil teilweise schwierige Themen mit Praktischen Beispielen erläutert wurden
06/09/2018Private customer
Beide Trainer sind sehr nett & kompetent ! Im Lehrinhalt ist viel Verkaufspsychologie enthalten, die man im Makler-Alltag sicher gut umsetzen kann.
06/09/2018Business customer
War ein sehr Interessantes Seminar.
06/05/2018Business customer
DANKE FÜR DENN GENIALEN WORKSHOP; HABE MEINE ERSTEN KUNDENTERMINE VEREINBART - IM WORKSHOP!

WERDE DIESEN WORKSHOP SICHER NOCH EINMAL BESUCHEN; UM NOCH BESSER ZU WERDEN!!!! :-)
06/02/2018Business customer
Tolle Sache, um die Hürde „fsbo-telefonieren“ zu überwinden, aber überwiegend sinnvoll direkt im Anschluss an die Ausbildung.
War aber trotzdem interessant....
05/31/2018Business customer
Der Inhalt wird fesselnd vermittelt, es wird nie langweilig, selbst wenn ei Thema ein zweites Mal vorgetragen wird.
05/30/2018Business customer
Qualitativ hochwertiges Seminar!
Für jeden Immobilienmakler ein Muss!
05/09/2018Business customer
Wurde wirklich Schritt für Schritt für die Praxis erklärt und dass von einem Profie in dem Gebiet. Viele Tipps aus langjähriger Erfahrung.
Du bist ein toller Mensch und es war ein super Vortrag.
05/08/2018Business customer
Toles Seminar, gut Vermittelt!

Herzlichen Dank
Anna Handschuh
05/08/2018Business customer

Your message to BEITRAINING Austria

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2016  |  Last update: 08/14/2018   |  Report profile