Training und offene Seminare für Führungskräfte und Mitarbeiter in Österreich

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in Österreich: wir bieten unseren teils langjährigen Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge. Individuelle gezielte Personalentwicklung. Zertifizierungen für...
Hirschstettner Straße 89/H8
1220 Wien
Austria

DI Wolfgang Kellat / Oke Ketelsen

External conditions
Average
Es wurde zu wenig Augenmerk auf Gruppenarbeiten gelegt. Es ist richtig, dass Diskussionen den Ablauf einer Veranstaltung stören, jedoch innerhalb bestimmter Grenzen können Diskussionen natürlich auch sehr informativ und lehrreich sein.
07/10/2019
Poor
Ihr könnt nicht mal einen vernünftigen Link zur Beurteilung erstellen, was erwartet ihr dann für eine Bewertung!!!
07/07/2019
Sehr kompetent und zielgerichtet. Auch für erfahrene Mitarbeiter als Auffrischung und zur Weiterentwicklung lfd zu empfehlen.

Freue mich auf das nächste Training.

Vielen Dank
07/06/2019
Ich hebe nichts besonders hervor, da mMn ALLES gepasst hat.
Einfach eine runde Sache.

Empfehlen kann ich BEI-Training, da auch komplexe Themen - aus meiner Sicht - allgemein verständlich dargeboten werden.
Telefon-Coaching Wien, 18.06.2019
06/19/2019
Er war sehr entgegenkommend ,geduldig und hat mit Leidenschaft präsentiert.

Sein Fachliche Kompetenz und das Wissen über das Thema Immobilien hat uns sehr viel vertrauen vermittelt.
danke...
Your RE/MAX Career Start Up 1 + 2, Wien, Mai 2019
06/05/2019
Gut aufbereitete Wissensvermittlung. Kompetente und freundliche Vortragende.
Telefon-Coaching Ansfelden, 21.05.2019
05/28/2019
Herzlichen Dank für den tollen Tag. Hat wirklich Spaß gemacht. :-)
Liebe Grüße aus Bad Hall
Daniela
Telefon-Coaching Ansfelden, 21.05.2019
05/24/2019
Für mich als Quereinsteiger und Starter in der Branche ist es ein umfassendes und sehr praxisorientiertes Training. Es bietet viele direkt umsetzbare Hinweise und Vorschläge.
Die wesentlichen Themen werden vom Trainer gut strukturiert und sehr verständlich vorgestellt und vermittelt. Die Unterlagen sind umfassend und eine gute Dokumentation.
05/11/2019
Sehr kurzweilig, auch trockene Themen wurden lebendig und vielschichtig präsentiert. Wertvolle Tipps nicht nur für den Beruf sondern auch für das persönliche Leben.
Gut investierte Zeit!
Your RE/MAX Career Start Up 1 + 2, Wien, Jänner/Feber 2019
05/07/2019
ehrliche und kompetente Weiterbildung. Und macht auch noch Spaß!!!
05/07/2019
Man merkt die jahrelange Erfahrung eures Jobs.
Die MOTIVATION und BEGEISTERUNG ist bei mir wirklich gut angekommen.
Ich werde es genauso umsetzen. Herzlichen Dank nochmal für eure offene Art.
Liebe Grüße
Daniela Fehlhofer
RE/MAX Alpha, Bad Hall
05/05/2019
Eine wirklich interessante und hilfreiche Veranstaltung die jedem mit Interesse weitere Möglichkeiten und Chancen bietet
Your RE/MAX Career Start Up 1 + 2, Wien, März/April 2019
04/30/2019
Etwas Wichtiges gelernt! Verlass dich nie auf andere - eigene Vorbereitung ist Gold wert! Vielen Dank für diese kurzweilige und anspruchsvolle Veranstaltung!
04/30/2019
Ich bin sehr froh teilgenommen zu haben, ich konnte meine Telefontechnik verbessern und kann dadurch effektiver arbeiten. Vielen Dank an die tollen Vortragenden!
Liebe Grüße,
Marija Jovanovic
Remax Living
04/30/2019
Hatte vor der Buchung so meine Zweifel ob mir dieses Training etwas bringen wird. Erfreulicherweise kann ich nun sagen dass ich die Teilnahme nicht bereue. Kann das Training wirklich weiter empfehlen, ist nicht nur für Telefon-Anfänger wertvoll.
04/25/2019
Es war sehr interessant und man lernt viel neues dazu!
04/25/2019
Der Aufbau des Trainings mit Beispielen aus dem Praxisleben der beiden Vortragenden fand ich sehr befruchtend. Dadurch konnte man sich immer gut vorstellen, wie die eine oder andere Situation in der Praxis funktioniert.
Ein grosses Dankeschön an beide Vortragen, ich fand die 5 Tagen sehr interessant und befruchtend für die Zukunft des Immobilienmaklerberufs.
Auch wurde der Stoff mit immer wieder kleinen Storys aus dem Alltagsleben aufgepeppt.
Dankeschön und ich würde BEITRAINING jederzeit weiterempfehlung.
Your RE/MAX Career Start Up 1 + 2, Wien, März/April 2019
04/08/2019
Sehr gutes Telefontraining . Total praxisnah. Konnte sehr viel - besonders konstruktive Einwandbehandlung - mitnehmen. Zwei deutsche Trainer mit vollen Einsatz. Diesmal war der Haupttrainer wieder fit und er war auch gut zu verstehen.
03/28/2019
Es sind aus meiner Sicht vor allem die sog. "kleinen Hinweise", welche am Ende bei den vielen kleinen Schritten weiterhelfen. An der Nachhaltigkeit müssen wir noch auf beiden Seiten weiterarbeiten, deshalb sehe ich noch Potential nach oben ;)
Bitte macht so weiter, die eingearbeiteten Verbesserungen im Basistraining sind deutlich positiv sichtbar.
LG
Hannes Harkam
03/28/2019
die Erfolge beim Telefonieren haben mich sehr motiviert und ich konnte sehr viel mitnehmen aus diesem Kurs, mir wurden meine Defizite gut aufgezeigt und so kann ich positiv in die kommenden Termine starten
Super wäre noch gewesen, wenn man bei den vorgeführten Videos auch das Gegenüber am anderen Ende der Leitung hören hätte können, aber das ist wahrscheinlich aus Datenschutzgründen nicht möglich
03/27/2019
Callback request

Your message to BEITRAINING Austria

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2016  |  Last update: 07/19/2019   |  Report profile