BEITRAINING Austria

Training und offene Seminare für Führungskräfte und Mitarbeiter in Österreich

Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in Österreich: wir bieten unseren teils langjährigen Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge. Individuelle gezielte Personalentwicklung. Zertifizierungen für...
DI Wolfgang Kellat / Oke Ketelsen

+43-699-1997 1250
+43-1-997 164 811
Rahmenbedingungen
Gut (4,39)
Sehr hilfreiche Tipps für den Berufsalltag - DANKE dafür!
Your RE/MAX Career Start Up 1 + 2, Salzburg, November/Dezember 2016
02.12.2016Geschäftskunde
Vielen Dank für das hervorragende Seminar Start Up 1+2 !!!
Ich werde dieses Seminar mit voller Überzeugung weiterempfehlen ... da es auch mit vielen Worten nicht zu beschreiben ist, sage ich nur :

MAN MUSS ES ERLEBT HABEN !!!

LG
Andreas Krüßmann
22.11.2016Geschäftskunde
Trainer sind super, Danke.
Raum der Schulung war nicht geeignet, müsste größer sein.
WC´s ????.
Das Mittagessen war von der Qualität nicht überzeugend.
16.11.2016Geschäftskunde
Immer wieder ein tolles Seminar von Hr. DI Wolfgang Kellat!
Vielen Dank dafür!
15.11.2016Geschäftskunde
Hat sehr geholfen!
Vielen Dank für den Vortrag !!
15.11.2016Geschäftskunde
Wolfgang Kellat liefert wertvolle und ausgesprochen praxisnahe Inhalte in den Seminaren. Seine umfassende praktische Erfahrung bestätigt er mit zalreichen Beispielen aus seiner beruflichen Laufbahn. Didaktische Fähigkeiten sind mit hoher Wertschätzung besetzt, die zusätzlich viele marketingstrategische, psychologische und humorvolle Aspekte besitzen. Herzlichen Dank für viele-viele wertvolle Tipps!
07.11.2016Geschäftskunde
Das Training war für Neulinge in der Branche sicher hilfreich, wenn man wie ich schon lange in der Branche arbeitet, aber nur neu bei REMAX ist, könnte man die Inhalte zeitlich stark straffen.
Herr Kellat hat das Programm informativ und kurzweilig gestaltet.
06.11.2016Geschäftskunde
Gut
wolfgang Kellat ist extrem motiviert . Er hat die nötige Erfahrung um athentisch über die Lehrinhalte zu sprechen. Das Training ist unverzichtbar für angehende Makler!
05.11.2016Privatkunde
Ich war, abgesehen von den Thematiken die ich alle mit sehr gut bewertet habe, besonders zufrieden mit dem Vortragenden DI Wolfgang Kellat. Durch seine Art vorzutragen und sein Engagement, verging die Zeit richtig schnell. Ich will nur noch starten, um meine Ziele zu erreichen.
04.11.2016Geschäftskunde
Ich möchte mich bei den Trainern für das sehr gute Training bedanken. Es wurde auf sehr hohem Niveau vorgetragen und mit sehr vielen Praxisbeispielen trainiert. Die Herren Wolfgang Kellat und Oke Ketelsen sind herausragende Persönlichkeiten mit großer Vertriebserfahrung.

Mit schönen Grüßen
Christian Pfurtscheller, MBA
17.10.2016Geschäftskunde
- sehr informative, eine unterhaltsame Atmosphere, interesant, lehrreich, kann jeden angehenden Markler weiterempfehlen,
29.09.2016Privatkunde
Ich bin der Meinung das man bei BEITRAINING wirklich von Profi´s geschult wird und die auch wiessen was sich in der Praxis tut.
25.09.2016Geschäftskunde
Gut
Besonders Start up 2 mit den Einwendungen, etc war sehr hilfreich. Open House wurde etwas zu lange besprochen für meinen Geschmack. Bei Start up 1 ist mir vor allem aufgefallen, dass bei negativen Beispielen immer Maklerinnen genannt wurden-hoffentlich in der Praxis nicht wirklich so...in Summe beide sehr erfahren und tolle vortragende.
24.09.2016Geschäftskunde
Neben des sehr strukturiert und perfekt aufbereiteten Inhalten dieser beiden Trainings, gelingt es den beiden Trainern aufgrund Ihres sehr großen praktischen Fachwissens und Erfahrungsschatzes die zu lehrenden Themen äußerst informativ und kurzweilig an die Teilnehmer zu vermitteln! Sie schaffen damit den, oft sehr schwierigen, Spagat zwischen Professionalität und Humor perfekt, was wiederum zur Auswirkung hat, dass sie die Teilnehmer nicht einmal an den Nachmitttagen "verlieren".
Vielen Dank für die lehrreichen und spannenden fünf Tage dieses Trainings!
24.09.2016Geschäftskunde
Die Trainer sind kompetent und aufgrund ihrer Erfahrungen, die in das Training einfließen, glaubwürig.
23.09.2016Geschäftskunde
Das Training hat meine Erwartungen weit übertroffen. Es überzeugt vor Allem dadurch, sehr einfach anzuwendende Methoden für die eher unangenehme Telefonsituation zu vermitteln.
Ein absolutes Muß für Makler Neueinsteiger ! Eine gute Möglichkeit für Profis um sich den letzten Schliff zu holen!
Vielen Dank
Telefon-Coaching Wien, 13.09.2016
15.09.2016Geschäftskunde
Mit der Kompetenz und der einfachen Umsetzung war ich sehr zufrieden!
Ich würde es jedem weiter Empfehlen der professionell Telefonieren lernen möchte. Ich werde nächstes Jahr wieder dabei sein! Es war mir ein Volsfest :-)
Telefon-Coaching Wien, 13.09.2016
13.09.2016Geschäftskunde
Ich persönlich konnte sehr vieles mitnehmen, auch an Motivation. Lebendig vorgetragen sodass es nicht langweilig wurde. Als nächstes steht definitiv das Telefontraining auf meinem Plan
16.08.2016Geschäftskunde
Gut
Danke für die beiden tollen Start Up-Seminare! Hat Spaß gemacht und die praxisnahen Bespiele und Gruppenübungen bringen Selbstsicherheit in der Praxis!
08.08.2016Geschäftskunde
Fachliche Kompetenz gepaart mit Erfahrung und einer großen Portion Humor. Solche Präsentation hinterlässt tiefe Spuren im Gedächtnis. Großartig und immer wieder empfehlenswert!
07.08.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2016   |  Profil melden