Training und offene Seminare für Führungskräfte und Mitarbeiter in Österreich

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in Österreich: wir bieten unseren teils langjährigen Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge. Individuelle gezielte Personalentwicklung. Zertifizierungen für...
Hirschstettner Straße 89/H8
1220 Wien
Austria

DI Wolfgang Kellat / Oke Ketelsen

External conditions
Tolle Mischung zwischen genereller Info und praxisrelevanten Themen, durchsetzt mit viel Humor.
Verständlich? JA, absolut!
Your RE/MAX Career Start Up 1 + 2, Wien, Jänner/Feber 2019
02/08/2019
Vielen Dank für den Vortrag!
Durch viele praxisorientierte Beispiele und teils sehr amüsanten Erzählungen lässt Herr DI Kellat an seiner Erfahrung in der Immobilienbranche teilhaben und scheut auch nicht davor zurück, seine wertvollen Tipps und Ratschläge, die wirklich sehr hilfreich für die Praxis sind, zu "verraten".
Er ist ein sehr sympathischer, authentischer und überaus motivierter Vortragende, den ich nur weiterempfehlen kann. Man merkt einfach, dass er Freude daran hat! :-)
Ich freue mich auf den nächsten Vortrag!
Michelle Pfeifer
01/15/2019
Der Herr Wolfgang Kellat hat seinen Vortrag hervorragend präsentiert!
Seine Präsentation war sehr motivierend und amüsant.
LG
Marija Jovanovic
RE/MAX LIVING
Telefon-Coaching Wien, 08.01.2019
01/08/2019
In allen Belangen ein interessanter, unterhaltsamer und kurzweiliger Vortrag! Top!
Telefon-Coaching Wien, 08.01.2019
01/08/2019
Vielen Dank für das Training!

Würde mir wünschen, am Vormittag mit Trainer zu trainieren und am Nachmittag mit erfolgreichen und erfahrenen B/O das Trainierte, aus der Paraxis für die Praxis zu vertiefen. Dann sind die 3 Tage auch leichter zu "vertragen". 3 Tage in dieser Form sind intensiv und der 3. Tag ist eine Herausforderung beim Zuhören und vorallem bei der Konzentration!

Sehr viele Informationen speziell vom 3. Tag denke ich sind "Arbeitsrechtlich" kritisch zu sehen. Würde ich überarbeiten - mein Gefühl ist es das diese Themen sehr auf Selbstständige Makler abgestimmt sind.

Seminar- Unterlagen mit alten Logos finde ich nicht professionell. ( mein persönliches empfinden )

Ich habe sehr viel für die Praxis mitgenommen und werde es in dem "Büro-Ablauf" implementieren.

Danke Wolfgang hat Spaß gemacht von Dir trainiert zu werden! :-) freue mich schon auf das nächste mal ;-)
New Broker Owner Professional Training Teil 2, Amstetten, 11.-13. Dezember 2018
12/13/2018
Training und Vorbereitung des Kurses war strukturiert und übersichtlich. Zwischendurch wurden immer wieder Praxisbeispiele genannt welches das Verständis gerade für Quereinsteiger auch bei komplizierten Themen vereinfacht und gute Lösungsansätze bietet.

Der Trainer überzeut mit einem professionelen, kompetenten, symphatischen und sicheren Auftreten und beantwortet auch gerne aufkommende Rückfragen.

Alles in allem bietet BEITraining Austria mit ihrem Kursen einen gelungen Start in die Berufswelt und motiviert seine Ziele weiter zu verfolgen.

Vielen Dank und gerne wieder,
mfG Benjamin Vorwerk
12/11/2018
Als komplette Quereinsteigerin, war ich doch schon sehr gespannt auf dieses Seminar.
Herr DI Kellat transportierte die Themen und Beispiele sehr praxisnah und humorvoll. Es wurde eine Menge an Stoff behandelt, es blieb aber immer spannend und entspannt.
Hr. Kellat ist ein symphatischer, positiver und motivierender Trainer. Vielen Dank für die Unterstützung.!
12/11/2018
Sehr interessant gestaltet, über die
Beispiele extrem gute und bildliche Erklärungen möglich gemacht . Die Schulung hat mir ausgesprochen gut gefallen! Ich werde bestimmt Vieles in der Praxis auch verwenden können! Danke! Edina Rinalda
12/09/2018
Methodik und Vortrag helfen auch alten Hasen im Verkauf weiter. Sensible Themen werden entsprechend aufbereitet und vermittelt. Sofort weiterempfehlen. Wolfgang Weber Wien
12/07/2018
Vielen Dank an die beiden Voll-Profis Wolfgang und Oke für das tolle gestrige Seminar. Ich finde es sehr inspirierend von euch beiden zu lernen und habe heute bereits erfolgreich telefoniert.
Es würde mich darüberhinaus sehr freuen mit Oke und Wolfgang in Kontakt zu bleiben.
Daumen hoch - Glück auf - Die Welt gehört uns
Telefon-Coaching Salzburg, 27.11.2018
11/28/2018
Ich würde es weiter empfehlen weil sehr Praxis orientiert ist.
11/15/2018
YES he can............besten Dank............!!!!
11/15/2018
Besonders gut hat mir Herr Kellat's Art vorzutragen gefallen. Einerseits sehr professionell und gehaltvoll andererseits wiederum aufgelockert durch einige Geschichten aus seiner langen Praxis im Immobiliengeschäft. Ich werde diesen Kurs gerne weiterempfehlen und im kommenden Jahr bestimmt wieder buchen da sich zu diesem Zeitpunkt mein eigenes Praxiswissen erweitert haben wird und ich seinen Vortrag durch eine andere Brille sehen kann. Also alles im Allem ein guter, spannender, inspirierender, fundierter, weitgehender und kurzweiliger Vortag!! Daumen hoch!!
Viele liebe Grüße aus dem schönen Kitzbühel,
Helmut Mitterer
11/14/2018
Lieber Wolfgang,vielen Dank für 4 Tage mit dir ! Ein großes Lob für eine sehr gutes Training,es war vom Aufbau und Vortrag perfekt und das tíming passend für alle Teilnehmer es hat echt Spass gemacht !
Alles Gute
Peter Zeiner
11/09/2018
Sehr viele praxisorientierte Beispiele und wertvolle Tipps und Ratschläge von Herrn DI Kellat für die tägliche Arbeit erhalten.
Freue mich schon auf das nächste Seminar.
Johannes Kröll
Remax Solutions Wien
1010, Mahlerstraße 5
11/04/2018
Average
Prinzipiell find ich die Idee mit dem telefoncoaching toll und auch Wolfgang hat einen tollen Schme ;) aber dennoch finde ich, dass alles etwas verjährt ist und mal eine Auffrischung nötig hätte. Angefangen von der Power Ponit und den Aufbau des Seminars.
Wie gesagt, Wolfgang war sehr sympathisch aber das Senibar selber leider nicht mehr zeitgemäß.
11/02/2018
Der Vortrag von Herrn Kellat war sehr Interessant und ist für die Zukunft sicherlich sehr hilfreich.
PS: Anmerkung - Es würde mich sehr freuen, würde ich die Power Point Präsentation vom Telefoncoaching abrufen und ausdrucken können, damit ich diese nochmals studieren kann. Es ist verwunderlich, dass es diesmal kein Script in Papierform gegeben hat.
11/02/2018
Ich bedanke mich bei Wolfgang für das neue und aufgefrischte Wissen! Es wird mir nützlich sein, kurzum ein schöner Vortrag, Danke!
11/02/2018
Ich empfand Wolfgang Kellat als äußerst authentischen und sympathischen Menschen. Meine Skepsis dass man nach 20 Jahren im Vertrieb nichts neues hören kann, hat sich völlig aufgelöst. Ich nehme 3 Themen bzw. auf einfach klare Sätze aus dem Training mit und bin überzeugt, dass das Training für jeden hilfreich war.
Negative Anmerkung: es war mir zuviel Frontalvortrag und zuwenig Gruppenarbeit bzw. Selbsterlern- Methode.
Your RE/MAX Career Start Up 1 + 2, Wien, September/Oktober 2018
10/24/2018
Ein perfektes Seminar , praxisnah sowie zielorientiert .
Jederzeit sehr gerne wieder.
Weiterempfehlung 100%
Freue mich schon auf das nächste Seminar mit Herrn DI Kellat.
J. Kröll
Remax Solutions
1010, Mahlerstraße 5
Your RE/MAX Career Start Up 1 + 2, Wien, September/Oktober 2018
10/08/2018

Your message to BEITRAINING Austria

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2016  |  Last update: 02/10/2019   |  Report profile