BEITRAINING Austria

Training und offene Seminare für Führungskräfte und Mitarbeiter in Österreich

Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in Österreich: wir bieten unseren teils langjährigen Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge. Individuelle gezielte Personalentwicklung. Zertifizierungen für...
BEITRAINING Austria
Hirschstettner Straße 89/H8
1220 Wien
Österreich

DI Wolfgang Kellat / Oke Ketelsen

Rahmenbedingungen
Zufriedenstellend
Ich muss sagen, ich hätte mir den Film lebensnäher erwartet. Die Telefonate waren mit geringem Schwierigkeitsgrad. Es wurde auf die Form geachtet (mein Name ist... etc), aber zuwenig auf die echten Probleme (ich will keinen Makler,...). Zudem würde ich mir kleinere Telefongruppen wünschen. So ist das Eingehen aufs einzelne Telefonat schwierig. Alles in allem hat es mir zwar etwas gebracht (kürzer halten am tel., etc.) aber auch viele Fragen offen gelassen.
Telefon-Coaching Wien, 25.04.2017
29.04.2017Geschäftskunde
Es war wirklich sehr sehr interessant. Ich hätte nicht gedacht dass es eigentlich überhaupt nicht so schwer ist,einen Listingstermin zu vereinbaren.
Ich habe sehr viel Tipps und Tricks mitnehmen können,und viel Ermutigung bekommen!
Ich kann es jedem empfehlen.
Vielen Dank!
Emma Gal Remax Style
Telefon-Coaching Wien, 25.04.2017
25.04.2017Geschäftskunde
Ich habe nach 12 Jahren in der Immobilienbranche einige Grundkurse aus Gründen der Auffrischung und "auf aktuellen Stand bringen" eben nach 12 Jahren wiederholt.
Kompliment an BEI-Training, Kompliment an Herrn Kellat, er hat den mir bekannten Themenkreis einerseits kurzweilig und erfrischend vorgetragen, andererseits mir trotz meiner langjährigen Erfahrung noch gute Tipps und vor allem zusätzliche Motivation mitgeben können. Meine hoch gesteckten Erwartungen wurden voll erfüllt. Ich kann jedem "alten Hasen" empfehlen, die Grundlagen nochmals zu wiederholen, man glaubt es kaum, wieviel durch die Betriebsblindheit im Laufe der Jahre verloren geht.
Danke für die Wiederauffrischung, ich werde Euch gerne weiterempfehlen!
Mit kollegialen Grüßen
Roman Peisteiner
RE/MAX DCI
Your RE/MAX Career Start Up 1 + 2, Wien, März/April 2017
08.04.2017Geschäftskunde
Sehr geehrter Hr.Kellat!
Vielen Dank für das Supertraining!
Praxisbezogen, einfach und sehr verständlich haben Sie die Maklerarbeit erklärt.
Ich würde Ihre Start-Up Kurse JEDEM Makler-Anfänger empfehlen!
Viel Erfolg weiter!
Mit lieben Grüßen,
Tamara Otounbaeva
Your RE/MAX Career Start Up 1 + 2, Wien, März/April 2017
08.04.2017Geschäftskunde
Großes Kompliment! Selten hatte ich so viel Spaß beim Telefonieren.

Ich konnte nicht nur meine Einstellung zum Thema verbessern sondern auch sehr viel an Selbstbewusstsein im Bereich des Telefonierens mitnehmen, mein Skript optimieren, erfolgreich Termine vereinbaren und daraus Listings generieren.
Ich werde das Training definitiv wiederholen um die Inhalte zu vertiefen und meine Fähigkeiten weiter auszubauen.
Telefon-Coaching Amstetten, 21.03.2017
28.03.2017Geschäftskunde
Ich habe aus Seminar mit so viel positive Energie mitgenommen, dass ich es nur jedem Empfehlen kann. Das Feedback direkt nach jedem Telefonat war sehr hilfreich.
Telefon-Coaching Amstetten, 21.03.2017
28.03.2017Geschäftskunde
Schulung war wirklich gut wird bei Möglichkeit von mir empfohlen werden.
Einziges Manko ist die Verpflegung zu Mittag gewesen...ist aber nicht ausschlaggebend für die Qualität des Trainings.
18.03.2017Geschäftskunde
Spannendes und lehrreiches Seminar, welches Herr Ketelsen sehr lebendig und kompetent vorgetragen hat. 5*
10.03.2017Geschäftskunde
Gut
Spannendes und Interessantes Training zur Kommunikation
10.03.2017Privatkunde
Ihr habt einen guten Weg gefunden, die Themen interessant und zielführend zu erklären!
(Nur auf Linz bezogen) - Pausen könnten evtl. kürzer sein und dafür den Kurs früher beenden, um den Abendstau zu entweichen! Ansonsten war wie oben bewertet alles top!
06.03.2017Geschäftskunde
Die Vortragenden waren motivierend sowie mit Herz und Seele dabei!
05.03.2017Geschäftskunde
nach Vorträgen mehrerer Trainer, kann ich festhalten, dass Wolfgang ein absoluter Profi ist. Sehr nett, kompetent und durch seine Vortragetechnik, mit einer Menge Spaß behaftet. Sehr zu empfehlen, würde jederzeit wieder ein Training bei ihn buchen.
23.02.2017Geschäftskunde
Die Inhalte werden in einer sehr angenehmen Atmosphäre vermittelt.
Hohe Kompetenz und Erfahrung!
Danke!
Telefon-Coaching Wien, 21.02.2017
21.02.2017Geschäftskunde
Mir hat es sehr geholfen und mich wieder zum telefonieren motiviert!
Bin nun viel selbstischerer !
Ich werde euch gerne weiter empfehlen und komme selber gerne nocheinmal!
Vielen Dank Ihr seid wirklich top👍!
Telefon-Coaching Wien, 21.02.2017
21.02.2017Geschäftskunde
Wolfgang Kellat ist ein guter Vortragender, der es schafft während des ganzen Kurses die Aufmerksamkeit aufrecht zu erhalten. Die Unterlagen sind so aufgebaut, dass man zur Aufmerksamkeit 'gezwungen‘ wird, durch die vielen Textlücken, die man vervollständigen sollte. Allerdings muss ich die Druckqualität der Unterlagen und die größtenteils zerfetzten Mappen bekritteln. Ich kann mir einen sehr großen Nutzen für meinen Start als Makler herausziehen und konnte Ideen für meine Vermarktung aus dem Kurs kreieren. Danke dafür!
Helene Christiani
14.02.2017Geschäftskunde
Gut
Mir persönlich hat die detaillierte Einwandbehandlung gefehlt, wurde nur kurz angesprochen, ist meiner Meinung aber der Schwerpunkt guten Telefontrainings! Nur wer schlagkräftig reagiert, hat eine Chance auf einen Termin!
Telefon-Coaching Amstetten, 15.11.2016
20.12.2016Geschäftskunde
Das Training ist für jeden empfehlenswert, besonders natürlich für Anfänger und Quereinsteiger.
Es werden einem Fachbegriffe und Arbeitsweisen in einer sehr verständlichen Art und Weise beigebracht. Herr Ketelsen ist ein sehr sympatischer Vortragender, der es versteht dem Kursteilnehmer die notwendige Aufmerksamkeit, was bestimmt nicht immer einfach ist, zu entlocken und diesem somit auch etwas beizubringen.
Your RE/MAX Career Start Up 1 + 2, Salzburg, November/Dezember 2016
12.12.2016Geschäftskunde
Sehr hilfreiche Tipps für den Berufsalltag - DANKE dafür!
Your RE/MAX Career Start Up 1 + 2, Salzburg, November/Dezember 2016
02.12.2016Geschäftskunde
Vielen Dank für das hervorragende Seminar Start Up 1+2 !!!
Ich werde dieses Seminar mit voller Überzeugung weiterempfehlen ... da es auch mit vielen Worten nicht zu beschreiben ist, sage ich nur :

MAN MUSS ES ERLEBT HABEN !!!

LG
Andreas Krüßmann
Your RE/MAX Career Start Up 1 + 2, Wien, Oktober/November 2016
22.11.2016Geschäftskunde
Trainer sind super, Danke.
Raum der Schulung war nicht geeignet, müsste größer sein.
WC´s ????.
Das Mittagessen war von der Qualität nicht überzeugend.
Telefon-Coaching Amstetten, 15.11.2016
16.11.2016Geschäftskunde

Ihre Nachricht an BEITRAINING Austria

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2017   |  Profil melden