BEITRAINING Austria

Training und offene Seminare für Führungskräfte und Mitarbeiter in Österreich

Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in Österreich: wir bieten unseren teils langjährigen Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge. Individuelle gezielte Personalentwicklung. Zertifizierungen für...
DI Wolfgang Kellat / Oke Ketelsen

+43-699-1997 1250
+43-1-997 164 811
Rahmenbedingungen
Gut (4,34)
Ich bin der Meinung das man bei BEITRAINING wirklich von Profi´s geschult wird und die auch wiessen was sich in der Praxis tut.
25.09.2016Geschäftskunde
Gut
Besonders Start up 2 mit den Einwendungen, etc war sehr hilfreich. Open House wurde etwas zu lange besprochen für meinen Geschmack. Bei Start up 1 ist mir vor allem aufgefallen, dass bei negativen Beispielen immer Maklerinnen genannt wurden-hoffentlich in der Praxis nicht wirklich so...in Summe beide sehr erfahren und tolle vortragende.
24.09.2016Geschäftskunde
Neben des sehr strukturiert und perfekt aufbereiteten Inhalten dieser beiden Trainings, gelingt es den beiden Trainern aufgrund Ihres sehr großen praktischen Fachwissens und Erfahrungsschatzes die zu lehrenden Themen äußerst informativ und kurzweilig an die Teilnehmer zu vermitteln! Sie schaffen damit den, oft sehr schwierigen, Spagat zwischen Professionalität und Humor perfekt, was wiederum zur Auswirkung hat, dass sie die Teilnehmer nicht einmal an den Nachmitttagen "verlieren".
Vielen Dank für die lehrreichen und spannenden fünf Tage dieses Trainings!
24.09.2016Geschäftskunde
Die Trainer sind kompetent und aufgrund ihrer Erfahrungen, die in das Training einfließen, glaubwürig.
23.09.2016Geschäftskunde
Das Training hat meine Erwartungen weit übertroffen. Es überzeugt vor Allem dadurch, sehr einfach anzuwendende Methoden für die eher unangenehme Telefonsituation zu vermitteln.
Ein absolutes Muß für Makler Neueinsteiger ! Eine gute Möglichkeit für Profis um sich den letzten Schliff zu holen!
Vielen Dank
15.09.2016Geschäftskunde
Mit der Kompetenz und der einfachen Umsetzung war ich sehr zufrieden!
Ich würde es jedem weiter Empfehlen der professionell Telefonieren lernen möchte. Ich werde nächstes Jahr wieder dabei sein! Es war mir ein Volsfest :-)
13.09.2016Geschäftskunde
Ich persönlich konnte sehr vieles mitnehmen, auch an Motivation. Lebendig vorgetragen sodass es nicht langweilig wurde. Als nächstes steht definitiv das Telefontraining auf meinem Plan
16.08.2016Geschäftskunde
Gut
Danke für die beiden tollen Start Up-Seminare! Hat Spaß gemacht und die praxisnahen Bespiele und Gruppenübungen bringen Selbstsicherheit in der Praxis!
08.08.2016Geschäftskunde
Fachliche Kompetenz gepaart mit Erfahrung und einer großen Portion Humor. Solche Präsentation hinterlässt tiefe Spuren im Gedächtnis. Großartig und immer wieder empfehlenswert!
07.08.2016Geschäftskunde
Wie der Vortrag gestaltet wurde besonders mit den erwähnten Praxisbeispielen.
07.08.2016Privatkunde
Sehr praxisorientiert und auch für "Anfänger" verständlich & logisch. Ich habe das Gefühl bekommen, dass ich jetzt für Kundengespräche bereit bin d.h. fühle mich dank der Ausbildung selbstsicher.
06.08.2016Geschäftskunde
Noch einmal vielen Dank für das spannende Telefoncoaching, das mir persönlich sehr weitergeholfen hat.
Ihr macht das wirklich super und seid sehr, sehr motivierend! Werde das Seminar sicher weiterempfehlen!
Liebe Grüße, Steffi Winkler
RE/MAX Servus
Sehr geehrter Herr Kellat,
es war für mich eine Herausforderung die ich gebraucht habe, um zu telefonieren.
Eine gute Erfahrung die ich jetzt auch in die Praxis umsetzen werde.
Die lange Fahrt nach Amstetten war sehr Mühevoll, ich würde mir wünschen das es mal in Villach stattfindet.
Mit sonnigen Grüßen aus Villach,

Sadet Almac
28.07.2016Geschäftskunde
Mir hat das Coaching sehr gefallen, weil es sehr motivierend war und sofort Ergebnisse in Form von Terminen sichtbar waren.
Ich habe das Training bereits allen Arbeitskollegen weiterempfohlen und werde schauen, dass ich selbst auch noch ein zweites Mal daran teilnehmen kann.
Vielen Dank Wolfgang und Oke! :-)
28.07.2016Geschäftskunde
Ich habe diese Unterrichtsstunden sehr hilfreich und sehr gut empfunden.
Herr Kellat hat es wirklich alles sehr gut erklärt.
Ich würde dieses Training auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ich habe für mich persönlich aber auch für meine Aubildung und meinen Beruf sehr viel neues dazu gelernt.

VIELEN DANK FÜR ALLES !
12.07.2016Geschäftskunde
Generell eine sehr gute und wichtige Ausbildungsveranstaltung - alles Top !!!!
09.07.2016Geschäftskunde
Danke. Es war sehr toll. Das muss man weiter empfehlen. Die Theorie und Praxis zugleich erleben ist einfach einzigartig. Danke.
Christian
08.07.2016Privatkunde
26.09.2016Geschäftskunde
16.09.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2016   |  Profil melden