BEITRAINING Austria

Training und offene Seminare für Führungskräfte und Mitarbeiter in Österreich

Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in Österreich: wir bieten unseren teils langjährigen Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge. Individuelle gezielte Personalentwicklung. Zertifizierungen für...
BEITRAINING Austria
Hirschstettner Straße 89/H8
1220 Wien
Austria

DI Wolfgang Kellat / Oke Ketelsen

External conditions
DI Wolfgang Kellat besticht auch wieder dieses mal mit umfangreicher Erfahrung und Kompetenz.
Motiviert die Teilnehmer, die weiter Arbeitsweise klar zu strukturieren und damit einen Erfolgsgaranten zu schaffen.

Vielen Dank für die Unterstützung in unserem Tagesgeschäft!!!
08/05/2017
Hatte Remax Seminar hat mit wirklich sehr geholfen.
-Yildiz
08/04/2017
Informativ, förderlich, unterhaltsam und sehr freundlich geführtes Seminar bei dem man Vieles für die Praxis mitnehmen kann.
Angenehmes und nachvollziehbares Konzept sowie Vortragen
08/04/2017
Mir gefällt besonders, dass jeder Teilnehmer mit seinen eigenen Kontakten telefonieren konnte. Das Gelernte gleich beim Telefonieren mit dem Kunden ausprobieren und anschließend noch Verbesserungsvorschläge erhalten, hat mir schon sehr bei meiner Arbeit geholfen. Freue mich auf den nächsten Termin im Herbst.
07/27/2017
Ich finde das Seminar super, hat mir sehr geholfen. Wünsche mir aber beim nächsten mal mehr aus der Praxis vorgefallene Fälle oder Situationen zu behandeln. (In der Gruppe damit ALLE davon lernen).
07/26/2017
War eine sehr gute Erfahrung,und sehr gutes Coaching wie immer mit Herrn Kellert!Und mann kann sehr viel lernen!
Mfg
Levy
07/25/2017
Start Up 1 und 2 dienen zur Entscheidungsfindung - ist sehr gut aufbereitet - und wird zeigen wer im RE/MAX Netzwerk Fuß fassen kann.
07/17/2017
Für mich als Quereinsteiger war der Lehrstoff sehr Praxisnah präsentiert .
Es fallen mir so viele Beispiele wieder ein ,die ich gar nicht lernen muss .
Start up 1 und 2 ist das "Werkzeug " das man als gute Maklerin immer anwenden soll um erfolgreich seine Arbeit zu machen.
Danke
07/13/2017
interessante Persönlichkeiten welche eine Menge Erfahrung mitbringen,
Danke - bald
07/12/2017
war sehr hilfreich sei es geschäftlich oder privat
vielen dank das ich dabei sein durfte
07/11/2017
sehr interessante Kursgestaltung durch Mitteilung der erlebten Situationen im Marklergeschäft; mentale Förderung durch Besprechung "persönliche Zielsetzung" habe ich ebenfalls sehr gut empfunden!
07/11/2017
Ich konnte einige interessante Dinge mitnehmen und das telefonieren verbessern!!
06/30/2017
Average
Das Training hat gut getan und man kann einige Vorschläge in den Alltag mit einbauen.
Schade fand ich, dass gerade die Vortragenden kein "Live-Telefonat" vorgeführt haben, welches man dann gemeinsam bewerten hätte können und auch schade, dass nicht jeder einzelne Teilnehmer die Möglichkeit hatte, ein paar Tipps im Einzeltraining mit jeweils einem Vortragenden entgegenzunehmen. 1 oder 2 Telefonate mit direktem Feedback hätte ich mir hier gewünscht (statt alle auf einmal in einem Raum) Die Telefonie in der gesamten Gruppe war für mich aufgrund des Lärmpegels und der Ablenkung nicht sehr angenehm - aber das empfindet jeder anders.
06/29/2017
beim Echt-Telefonat der "Beistand" bzw. unverbindliche Zuhören und aktuelle Verbesserungsvorschläge bzw. Lob, wenn es gut gemacht wurde .... Tips und Tricks wie kann ich das Telefonat aufschlussreicher gestalten bzw. wie bekomme ich noch mehr Info ... bzw. wie reagiere ich auf eine "Absage".
06/29/2017
Ich selber habe mit Kunden so gut wie nichts zu tun, wenn dann nur Telefonate weiterleiten. ABER...ich konnte für mich persönlich schon ein paar Dinge mitnehmen. War interessant!
06/28/2017
war sehr interessant und hilfreich. Würde das Training weiterempfehlen!
06/28/2017
Fand es toll, dass Sie uns während der Praxis unterstützt haben und uns hilfreiche Tipps gegeben haben.
Das Blatt mit dem wir gearbeitet haben fand ich sehr hilfreich und ich werde das in Zukunft auch selber in der Praxis verwenden!

Vielen Dank für das tolle Coaching!
06/28/2017
Besonders hervorheben möchte ich die freundliche Art der Vortragenden, die Diskussionen auf Augenhöhe, den Bezug zur Praxis wie auch die Authentizität und Praxiserfahrungen der Vortragenden!
Your RE/MAX Career Start Up 1 + 2, Wien, Mai/Juni 2017
06/05/2017
Sehr kompetente Vortragende.
Sehr nett und auf jede Frage eine Antwort.
Your RE/MAX Career Start Up 1 + 2, Wien, Mai/Juni 2017
06/02/2017

Your message to BEITRAINING Austria

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2016  |  Last update: 08/09/2017   |  Report profile