Training und offene Seminare für Führungskräfte und Mitarbeiter in Österreich

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in Österreich: wir bieten unseren teils langjährigen Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge. Individuelle gezielte Personalentwicklung. Zertifizierungen für...
Hirschstettner Straße 89/H8
1220 Wien
Austria

DI Wolfgang Kellat / Oke Ketelsen

External conditions
Der Aufbau des Trainings mit Beispielen aus dem Praxisleben der beiden Vortragenden fand ich sehr befruchtend. Dadurch konnte man sich immer gut vorstellen, wie die eine oder andere Situation in der Praxis funktioniert.
Ein grosses Dankeschön an beide Vortragen, ich fand die 5 Tagen sehr interessant und befruchtend für die Zukunft des Immobilienmaklerberufs.
Auch wurde der Stoff mit immer wieder kleinen Storys aus dem Alltagsleben aufgepeppt.
Dankeschön und ich würde BEITRAINING jederzeit weiterempfehlung.
Your RE/MAX Career Start Up 1 + 2, Wien, März/April 2019
04/08/2019
Sehr gutes Telefontraining . Total praxisnah. Konnte sehr viel - besonders konstruktive Einwandbehandlung - mitnehmen. Zwei deutsche Trainer mit vollen Einsatz. Diesmal war der Haupttrainer wieder fit und er war auch gut zu verstehen.
03/28/2019
Es sind aus meiner Sicht vor allem die sog. "kleinen Hinweise", welche am Ende bei den vielen kleinen Schritten weiterhelfen. An der Nachhaltigkeit müssen wir noch auf beiden Seiten weiterarbeiten, deshalb sehe ich noch Potential nach oben ;)
Bitte macht so weiter, die eingearbeiteten Verbesserungen im Basistraining sind deutlich positiv sichtbar.
LG
Hannes Harkam
03/28/2019
die Erfolge beim Telefonieren haben mich sehr motiviert und ich konnte sehr viel mitnehmen aus diesem Kurs, mir wurden meine Defizite gut aufgezeigt und so kann ich positiv in die kommenden Termine starten
Super wäre noch gewesen, wenn man bei den vorgeführten Videos auch das Gegenüber am anderen Ende der Leitung hören hätte können, aber das ist wahrscheinlich aus Datenschutzgründen nicht möglich
03/27/2019
Oke und Wolfgang halten die Kurse sehr interessant und umfangreich. Ich werde mir wirklich viel für mein Berufsleben mitnehmen!
03/26/2019
das Training war super, leider war Herr Kellat ziemlich verkühlt und dadurch manchmal etwas schwer verständlich. Die Betreuung seitens des Hotels ist nicht optimal, Anzahl der Vormittagsjause war sehr übersichtlich und das Mittagessen ist auch nicht besonders. Oft gab es keine Kugelschreiber oder Blöcke zum Mitschreiben.
03/18/2019
Intensives Training auf 2 Seminare verteilt. Fachlich sehr kompetent. Sehr viel Praxiswissen.
Leider war beim ersten Seminar der deutsche Vortragende körperlich ziemlich angeschlagen. Dadurch sprach er nasal. Für uns Österreicher war es hier Schwerarbeit, ihn zu folgen. Der zweite deutsche Seminarleiter war viel leichter verständlich.
03/08/2019
Wolfgang und Oke erklären alles super, gehen auf jeden Einzelnen ein und bringen den trockenen stoff super rüber! LG Florian
03/08/2019
Es war erstaunlich, wie schnell ich die Scheu vor der telefonischen Kaltakquise verloren hatte. Vielen Dank an Oke Ketelsen und Wolfgang Kellath für das äußerst gelungene Telefon-Coaching. Ich war mehr als positiv überrascht.
Telefon-Coaching Wien, 26.02.2019
02/27/2019
Herr DI. Wolfgang Kellat, geht auf die Fragen der Kursteilnehmer ein und versucht diese schlüssig und verständlich zu erklären. War ein tolles Seminar! Danke
Your RE/MAX Career Start Up 1 + 2, Wien, Jänner/Feber 2019
02/18/2019
Tolle Mischung zwischen genereller Info und praxisrelevanten Themen, durchsetzt mit viel Humor.
Verständlich? JA, absolut!
Your RE/MAX Career Start Up 1 + 2, Wien, Jänner/Feber 2019
02/08/2019
Vielen Dank für den Vortrag!
Durch viele praxisorientierte Beispiele und teils sehr amüsanten Erzählungen lässt Herr DI Kellat an seiner Erfahrung in der Immobilienbranche teilhaben und scheut auch nicht davor zurück, seine wertvollen Tipps und Ratschläge, die wirklich sehr hilfreich für die Praxis sind, zu "verraten".
Er ist ein sehr sympathischer, authentischer und überaus motivierter Vortragende, den ich nur weiterempfehlen kann. Man merkt einfach, dass er Freude daran hat! :-)
Ich freue mich auf den nächsten Vortrag!
Michelle Pfeifer
01/15/2019
Der Herr Wolfgang Kellat hat seinen Vortrag hervorragend präsentiert!
Seine Präsentation war sehr motivierend und amüsant.
LG
Marija Jovanovic
RE/MAX LIVING
Telefon-Coaching Wien, 08.01.2019
01/08/2019
In allen Belangen ein interessanter, unterhaltsamer und kurzweiliger Vortrag! Top!
Telefon-Coaching Wien, 08.01.2019
01/08/2019
Vielen Dank für das Training!

Würde mir wünschen, am Vormittag mit Trainer zu trainieren und am Nachmittag mit erfolgreichen und erfahrenen B/O das Trainierte, aus der Paraxis für die Praxis zu vertiefen. Dann sind die 3 Tage auch leichter zu "vertragen". 3 Tage in dieser Form sind intensiv und der 3. Tag ist eine Herausforderung beim Zuhören und vorallem bei der Konzentration!

Sehr viele Informationen speziell vom 3. Tag denke ich sind "Arbeitsrechtlich" kritisch zu sehen. Würde ich überarbeiten - mein Gefühl ist es das diese Themen sehr auf Selbstständige Makler abgestimmt sind.

Seminar- Unterlagen mit alten Logos finde ich nicht professionell. ( mein persönliches empfinden )

Ich habe sehr viel für die Praxis mitgenommen und werde es in dem "Büro-Ablauf" implementieren.

Danke Wolfgang hat Spaß gemacht von Dir trainiert zu werden! :-) freue mich schon auf das nächste mal ;-)
New Broker Owner Professional Training Teil 2, Amstetten, 11.-13. Dezember 2018
12/13/2018
Training und Vorbereitung des Kurses war strukturiert und übersichtlich. Zwischendurch wurden immer wieder Praxisbeispiele genannt welches das Verständis gerade für Quereinsteiger auch bei komplizierten Themen vereinfacht und gute Lösungsansätze bietet.

Der Trainer überzeut mit einem professionelen, kompetenten, symphatischen und sicheren Auftreten und beantwortet auch gerne aufkommende Rückfragen.

Alles in allem bietet BEITraining Austria mit ihrem Kursen einen gelungen Start in die Berufswelt und motiviert seine Ziele weiter zu verfolgen.

Vielen Dank und gerne wieder,
mfG Benjamin Vorwerk
12/11/2018
Als komplette Quereinsteigerin, war ich doch schon sehr gespannt auf dieses Seminar.
Herr DI Kellat transportierte die Themen und Beispiele sehr praxisnah und humorvoll. Es wurde eine Menge an Stoff behandelt, es blieb aber immer spannend und entspannt.
Hr. Kellat ist ein symphatischer, positiver und motivierender Trainer. Vielen Dank für die Unterstützung.!
12/11/2018
Sehr interessant gestaltet, über die
Beispiele extrem gute und bildliche Erklärungen möglich gemacht . Die Schulung hat mir ausgesprochen gut gefallen! Ich werde bestimmt Vieles in der Praxis auch verwenden können! Danke! Edina Rinalda
12/09/2018
Methodik und Vortrag helfen auch alten Hasen im Verkauf weiter. Sensible Themen werden entsprechend aufbereitet und vermittelt. Sofort weiterempfehlen. Wolfgang Weber Wien
12/07/2018
Vielen Dank an die beiden Voll-Profis Wolfgang und Oke für das tolle gestrige Seminar. Ich finde es sehr inspirierend von euch beiden zu lernen und habe heute bereits erfolgreich telefoniert.
Es würde mich darüberhinaus sehr freuen mit Oke und Wolfgang in Kontakt zu bleiben.
Daumen hoch - Glück auf - Die Welt gehört uns
Telefon-Coaching Salzburg, 27.11.2018
11/28/2018

Your message to BEITRAINING Austria

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2016  |  Last update: 04/08/2019   |  Report profile