Training und offene Seminare für Führungskräfte und Mitarbeiter in Österreich

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in Österreich: wir bieten unseren teils langjährigen Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge. Individuelle gezielte Personalentwicklung. Zertifizierungen für...
Hirschstettner Straße 89/H8
1220 Wien
Austria

DI Wolfgang Kellat / Oke Ketelsen

External conditions
Ein perfektes Seminar , praxisnah sowie zielorientiert .
Jederzeit sehr gerne wieder.
Weiterempfehlung 100%
Freue mich schon auf das nächste Seminar mit Herrn DI Kellat.
J. Kröll
Remax Solutions
1010, Mahlerstraße 5
Your RE/MAX Career Start Up 1 + 2, Wien, September/Oktober 2018
10/08/2018
Vielen Dank an Wolfgang. Obwohl ich schon 16 Jahre im Außendienst tätig bin, konnte ich mir einige neue Ansätze aus der Schulung mitnehmen.
Your RE/MAX Career Start Up 1 + 2, Wien, September/Oktober 2018
10/08/2018
Obwohl ich für mich nicht den idealen Zeitpunkt für das Training gewählt habe, konnte ich wichtige Hinweise und Ideen mitnehmen. Danke dafür.
09/02/2018
Selten so ein gut geplantes Training besucht! Absolute Praxistipps die sofort umgesetzt werden können!!
08/22/2018
Sehr zufrieden!!!!!
08/21/2018
War ein tolles Seminar - freue mich schon aufs Umsetzen ;-)
lg Elke Harg
Your RE/MAX Career Start Up 1 + 2, Wien, Juli/August 2018
08/11/2018
Das 5-taegige Seminar war ausgesprochen toll. Ein super Vortragender mit Herrn Kellat. Gratulation an das Beitraining Team! Sabine Krainer
Your RE/MAX Career Start Up 1 + 2, Wien, Juli/August 2018
08/07/2018
Wiedermal ein gelungenes Coaching. Habe viel mitgenommen und gute Techniken gelernt, welche mir helfen professioneller am Telefon zu sein und dadurch steigert sich die Qualität meiner Anrufe. Habe das Telefon-Coaching schon weiter empfohlen!
07/25/2018
Ich würde dieses Seminar jedem Empfehlen. Super Tipps, die fürs weitere Berufsleben sehr hilfreich sind.
07/25/2018
Herr Di Kellat hat alles sehr gut erklärt und vor allem viele Beispiele gebracht.Der Kurs hat mir sehr gut gefallen und ich konnte viel daraus mitnehmen.

Lg aus Tirol Ines Raggl
07/25/2018
Wie üblich wenn Wolfgang Kellat referiert ... praxisbezogen, informativ und super
07/25/2018
Tolle Präsentation, praxisorientiert, fachlich und dazu noch mit viel Humor. Kann man nur weiterempfehlen!
Danke und weiter so!
07/12/2018
Super Training. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Könnte mir keinen besseren Vortragenden vorstellen. Alle Fragen wurden beantwortet und der Lernstoff einzigartig rübergebracht. Beste Prüfungs- und Arbeitsalltagsvorbereitung. Und das Beste ist, es hat auch noch Spaß gemacht.
Danke für das tolle Seminar. Ich hoffe, es war nicht das Letzte.
07/09/2018
Trotz des umfangreichen Inhaltes und viel Neuland, wurde alles gut erklärt, so, dass auch viel mitgenommen werden konnte. Die offene, und praxisorientierte Art des Vortragenden unterstütz das Verständnis für komplexe Zusammenhänge und lässt auch die Zeit für Frage und Antwort . Alles in allem ein informativer, bleibender Eindruck .... DANKESCHÖN
07/06/2018
Ich persönlich fand die Seminare sehr hilfreich. Alles war sehr professionell vorbereitet und die Themen waren sehr interessant. Ich bin mir sicher, dass ich in Zukunft das Erlernte in die Praxis umsetzen werde. Daher kann ich das Training nur weiterempfehlen.
06/15/2018
Average
Im Zuge der REMAX Ausbildung hinterfrage ich die Stunden-/ Tageweise Aufteilung der Fachthemen.

Während Fachthemen wie Steuern, Finanzierung, Recht relativ dicht gedrängt vermittelt werden, schlachtet man Themen wie ein "Open-House" über 5 Tage aus.
Ihre Themen sind interessant, doch der zeitliche Aufwand aus meiner Sicht viel zu hoch.

Die Unterlagen, würden bei Zeiten auch einen neuen farbigen Anstrich vertragen bzw. etwas modernere Umsetzung ,)
06/12/2018
Weil teilweise schwierige Themen mit Praktischen Beispielen erläutert wurden
Your RE/MAX Career Start Up 1 + 2, Graz, April/Mai 2018
06/09/2018
Beide Trainer sind sehr nett & kompetent ! Im Lehrinhalt ist viel Verkaufspsychologie enthalten, die man im Makler-Alltag sicher gut umsetzen kann.
06/09/2018
War ein sehr Interessantes Seminar.
Telefon-Coaching Graz, 29.05.2018
06/05/2018
DANKE FÜR DENN GENIALEN WORKSHOP; HABE MEINE ERSTEN KUNDENTERMINE VEREINBART - IM WORKSHOP!

WERDE DIESEN WORKSHOP SICHER NOCH EINMAL BESUCHEN; UM NOCH BESSER ZU WERDEN!!!! :-)
Telefon-Coaching Graz, 29.05.2018
06/02/2018

Your message to BEITRAINING Austria

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2016  |  Last update: 10/09/2018   |  Report profile