BEITRAINING Austria

Training und offene Seminare für Führungskräfte und Mitarbeiter in Österreich

Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in Österreich: wir bieten unseren teils langjährigen Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge. Individuelle gezielte Personalentwicklung. Zertifizierungen für...
BEITRAINING Austria
Hirschstettner Straße 89/H8
1220 Wien
Austria

DI Wolfgang Kellat / Oke Ketelsen

External conditions
beim Echt-Telefonat der "Beistand" bzw. unverbindliche Zuhören und aktuelle Verbesserungsvorschläge bzw. Lob, wenn es gut gemacht wurde .... Tips und Tricks wie kann ich das Telefonat aufschlussreicher gestalten bzw. wie bekomme ich noch mehr Info ... bzw. wie reagiere ich auf eine "Absage".
06/29/2017
Ich selber habe mit Kunden so gut wie nichts zu tun, wenn dann nur Telefonate weiterleiten. ABER...ich konnte für mich persönlich schon ein paar Dinge mitnehmen. War interessant!
06/28/2017
war sehr interessant und hilfreich. Würde das Training weiterempfehlen!
06/28/2017
Fand es toll, dass Sie uns während der Praxis unterstützt haben und uns hilfreiche Tipps gegeben haben.
Das Blatt mit dem wir gearbeitet haben fand ich sehr hilfreich und ich werde das in Zukunft auch selber in der Praxis verwenden!

Vielen Dank für das tolle Coaching!
06/28/2017
Besonders hervorheben möchte ich die freundliche Art der Vortragenden, die Diskussionen auf Augenhöhe, den Bezug zur Praxis wie auch die Authentizität und Praxiserfahrungen der Vortragenden!
Your RE/MAX Career Start Up 1 + 2, Wien, Mai/Juni 2017
06/05/2017
Sehr kompetente Vortragende.
Sehr nett und auf jede Frage eine Antwort.
Your RE/MAX Career Start Up 1 + 2, Wien, Mai/Juni 2017
06/02/2017
Praktische Inputs für Formulierungen, guter Mix aus Infos am Vormittag und praktischem Telefonieren am Nachmittag.
Informativ und angenehm war auch der Austausch / Networking mit den KollegInnen.
Telefon-Coaching Wien, 23.05.2017
05/24/2017
beim Herzeigen des Videos war ich am Anfang eher skeptisch ob das schon was bringt.
Der Herr Holzer hat das aber sehr gut und anschaulich gemacht.

War auf jeden Fall ein Gewinn!
Zum Weiterempfehlen - sollte unbedingt JEDER Makler machen, der mehr (Umsatz) machen will und sich aus dem Masse hervorheben möchte.

mfG Hans Wienerroither
Telefon-Coaching Wien, 23.05.2017
05/24/2017
Wolfgang Kellat hat das Training sehr praxisorientiert gestaltet, damit ist es für mich direkt im Business in meinem Büro umsetzbar. Dass Wachstum nur über ein funktionierendes Recruiting passiert, wurde noch klarer herausgearbeitet, das war für mich der größte Mehrwert.

Ich bedanke mich bei Wolfgang für das sehr gute Training.

Viele Grüße
Christian Pfurtscheller
Broker / Owner der Marke RE/MAX Premium
YOUR RE/MAX Broker Owner Professional Training Teil 1, Amstetten, 26.-28.04.2017
05/12/2017
Professionelle und sympathisch! Inhalt wurde sehr gut vermittelt.
05/08/2017
Beide Seminare waren top - Inhalt und Vortragende!!
05/07/2017
die mit persönlichen erfahrungen und beispielen und mit einsatz durchgeführte veranstaltung wurde sehr praxisorientiert, professionell und profund durchgeführt, als orientierungshilfe und zur unterstützung für die anfänger (und auch zur wiederholung für erfahrene) im maklergeschäft sehr gut geeignet.
05/05/2017RE/MAX
3 sehr interessante Tage. Ich erstelle mein persönliches Skript um besser auf Einwände eingehen zu können. Wolfgang besten Dank für deine Tipps und Anregungen.
05/02/2017
Average
Ich muss sagen, ich hätte mir den Film lebensnäher erwartet. Die Telefonate waren mit geringem Schwierigkeitsgrad. Es wurde auf die Form geachtet (mein Name ist... etc), aber zuwenig auf die echten Probleme (ich will keinen Makler,...). Zudem würde ich mir kleinere Telefongruppen wünschen. So ist das Eingehen aufs einzelne Telefonat schwierig. Alles in allem hat es mir zwar etwas gebracht (kürzer halten am tel., etc.) aber auch viele Fragen offen gelassen.
Telefon-Coaching Wien, 25.04.2017
04/29/2017
Es war wirklich sehr sehr interessant. Ich hätte nicht gedacht dass es eigentlich überhaupt nicht so schwer ist,einen Listingstermin zu vereinbaren.
Ich habe sehr viel Tipps und Tricks mitnehmen können,und viel Ermutigung bekommen!
Ich kann es jedem empfehlen.
Vielen Dank!
Emma Gal Remax Style
Telefon-Coaching Wien, 25.04.2017
04/25/2017
Ich habe nach 12 Jahren in der Immobilienbranche einige Grundkurse aus Gründen der Auffrischung und "auf aktuellen Stand bringen" eben nach 12 Jahren wiederholt.
Kompliment an BEI-Training, Kompliment an Herrn Kellat, er hat den mir bekannten Themenkreis einerseits kurzweilig und erfrischend vorgetragen, andererseits mir trotz meiner langjährigen Erfahrung noch gute Tipps und vor allem zusätzliche Motivation mitgeben können. Meine hoch gesteckten Erwartungen wurden voll erfüllt. Ich kann jedem "alten Hasen" empfehlen, die Grundlagen nochmals zu wiederholen, man glaubt es kaum, wieviel durch die Betriebsblindheit im Laufe der Jahre verloren geht.
Danke für die Wiederauffrischung, ich werde Euch gerne weiterempfehlen!
Mit kollegialen Grüßen
Roman Peisteiner
RE/MAX DCI
Your RE/MAX Career Start Up 1 + 2, Wien, März/April 2017
04/08/2017
Sehr geehrter Hr.Kellat!
Vielen Dank für das Supertraining!
Praxisbezogen, einfach und sehr verständlich haben Sie die Maklerarbeit erklärt.
Ich würde Ihre Start-Up Kurse JEDEM Makler-Anfänger empfehlen!
Viel Erfolg weiter!
Mit lieben Grüßen,
Tamara Otounbaeva
Your RE/MAX Career Start Up 1 + 2, Wien, März/April 2017
04/08/2017
Großes Kompliment! Selten hatte ich so viel Spaß beim Telefonieren.

Ich konnte nicht nur meine Einstellung zum Thema verbessern sondern auch sehr viel an Selbstbewusstsein im Bereich des Telefonierens mitnehmen, mein Skript optimieren, erfolgreich Termine vereinbaren und daraus Listings generieren.
Ich werde das Training definitiv wiederholen um die Inhalte zu vertiefen und meine Fähigkeiten weiter auszubauen.
Telefon-Coaching Amstetten, 21.03.2017
03/28/2017
Ich habe aus Seminar mit so viel positive Energie mitgenommen, dass ich es nur jedem Empfehlen kann. Das Feedback direkt nach jedem Telefonat war sehr hilfreich.
Telefon-Coaching Amstetten, 21.03.2017
03/28/2017
Schulung war wirklich gut wird bei Möglichkeit von mir empfohlen werden.
Einziges Manko ist die Verpflegung zu Mittag gewesen...ist aber nicht ausschlaggebend für die Qualität des Trainings.
Your RE/MAX Career Start Up 1 + 2, Wien, Jänner/Feber 2017
03/18/2017

Your message to BEITRAINING Austria

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2016  |  Last update: 06/29/2017   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Imprint  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH