BEITRAINING Austria

Training und offene Seminare für Führungskräfte und Mitarbeiter in Österreich

Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in Österreich: wir bieten unseren teils langjährigen Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge. Individuelle gezielte Personalentwicklung. Zertifizierungen für...
BEITRAINING Austria
Hirschstettner Straße 89/H8
1220 Wien
Austria

DI Wolfgang Kellat / Oke Ketelsen

External conditions
Ich war sowohl mit den, zur Verfügung stehenden Unterlagen als auch mit DI Kellat als Vortragenden sehr zufrieden, habe sehr geschätzt, dass hier sehr auf Praxisbezug Wert gelegt wird, ich glaube, dass ich das Erlernte im meinem Büro in Bruck/Leitha gut umsetzen werden können.
02/19/2018Private customer
Ich kam mit wenig Ahnung und etwas Scheu doch am Ende war ich Inspiriert. Herr Kellat hat mein Wissen´s Durst erweckt und mich hilfreich auf richtige Schienen geleitet.
02/12/2018Private customer
Informationen auf den Punkt gebracht; immer mit passender Lockerheit komplexe Sachen erklärt!
02/12/2018Business customer
sehr praxisbezogen sowie sehr gute Hinweise auf einen Einstieg in die Immo-Branche;
alle zusätzlichen Fragen und aufgekommenen Themen fachlich fundiert und abschließend behandelt/beantwortet;
02/06/2018Business customer
Herr Kellat hat sehr viel Erfahrung in der Immobilienbranche, vermittelt ausgezeichnet den Lernstoff, untermauert mit praxisbezogenen Beispielen. Unterlagen sind sehr gut aufbereitet und verständlich.
02/05/2018Business customer
Irena K.: Extrem spannend und gut fand ich den Praxisbezug welcher zu jeder Minute den Spannungsbogen und die Aufmerksam innerhalb des Seminartages und der Gruppe aufrecht erhielt.
Weltklasse - DANKE, war sehr lehrreich und überaus"kurzweilig"!
02/03/2018Business customer
Tolle Seminartage. Inhalte sehr verständlich und praxisbezogen präsentiert. Eine echte Hilfe für Quereinsteiger.
02/03/2018Business customer
Eine sehr praxisnahe Einführung in das Geschäft! Man merkt die langjährige Erfahrung, Herr Kellat hat auf jede Frage eine Antwort. Freue mich schon auf das nächste Seminar mit ihm.
Hannes Walter
RE/MAX DCI Wien Donaustadt
02/02/2018Business customer
Ein sehr sympathischer Trainer, der das Thema interessant und kompetent vorgetragen hat!
12/07/2017Business customer
Hallo an alle, Ich bin persönlich sehr zufrieden gewesen. Wir haben einiges gelernt was ich auch im normalen Leben anwenden kann, es war ein sehr angenehmes Arbeitsklima mit sehr guter fachlicher Kompetenz. Ich kann und werde euch natürlich weiter empfehlen. Ich freue mich schon auf das Telefon couching.
12/04/2017Business customer
Mir persönlich haben die praxisnahen Beispiele, welche die Theorie etwas greifbarer machen, sehr gut gefallen. Die Beispiele waren gut gewählt und nachvollziehbar.
Außerdem hat mir die Methodik des Vortrages und die damit verbundene Umsetzung sehr gut gefallen. Vor allem die Abwechslung zwischen zuhören und aktiv schreiben/Notizen machen haben mir persönlich sehr geholfen, die Fülle an Informationen gut aufzunehmen, weil man nicht nur schreiben oder nur zuhören muss, sondern das abwechselnd gemacht wird und somit die Monotonie bricht und die ganze Situation auflockert.
Die Kurs- bzw. Pausenzeiten sind mit max. 1,5 h Kurszeit hervorragend gewählt, weil man sich danach eigentlich nicht mehr konzentrieren kann. Es ist mit ca. 15 - 20 Minuten die Pause auch genau richtig lang, um den Kopf zwischenzeitlich wieder frei zu bekommen.
Sascha Treichl
12/04/2017Business customer
Es wurde alles verständlich erklärt. Herr Kellat hat auch Beispiele dazu gemacht.
Danke für den tollen Kurs.
Liebe Grüße
Dominique Petrovic / Remax Homes Zell am See
Praxisbeispiele - einfach super
12/03/2017Business customer
Sehr Gute Erklärung, tolle Teamarbeiten,super Verständnis für Quereinsteiger
12/02/2017Business customer
Für mich war es jetzt das dritte Seminar mit Herrn Kellat und jeder Seminartag war sein Geld Wert. Die Inhalte sind sehr alltagstauglich.
Telefon-Coaching Wien, 21.11.2017
11/21/2017Business customer
Sehr guter Vortragender und Inhalt.
Weiterzuempfehlen
11/10/2017Business customer
Es war sehr hilfreich viele nützliche Informationen in kurzer Zeit als Quereinsteiger in die Immobilienmaklerbranche zu erhalten. Herr Kellat hat mit seiner angenehmen und ruhigen Vortragsweise, sowie mit seiner reichhaltigen Erfahrung und praxisbezogenen Inhalten viel dazu beigetragen mich in meinem Entschluss zu bestärken. Danke
11/05/2017Business customer
Danke für die vielen Tipps für die Kundengespräche und die anschaulichen Beispiele, ich kann sicher vieles davon umsetzen. Wir sehen uns sicher beim nächsten Seminar wieder.
11/04/2017Business customer
Top Qualität- Sehr professionell und freundlich - habe sehr viel gelernt und konnte viel Erfahrung sammeln. Kann das Training nur Weiterempfehlen!
Barbara Simpson
Your RE/MAX Career Start Up 1 + 2, Graz, September/Oktober 2017
10/07/2017Business customer
Herr Ketelsen hat die Vorträge immer wieder mit eigenen Erlebnissen aus der Praxis sehr gut ergänzt!
Your RE/MAX Career Start Up 1 + 2, Graz, September/Oktober 2017
10/06/2017Business customer

Your message to BEITRAINING Austria

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2016  |  Last update: 02/19/2018   |  Report profile