BEITRAINING Austria

Training und offene Seminare für Führungskräfte und Mitarbeiter in Österreich

Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in Österreich: wir bieten unseren teils langjährigen Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge. Individuelle gezielte Personalentwicklung. Zertifizierungen für...
BEITRAINING Austria
Hirschstettner Straße 89/H8
1220 Wien
Austria

DI Wolfgang Kellat / Oke Ketelsen

External conditions
Ich persönlich fand die Seminare sehr hilfreich. Alles war sehr professionell vorbereitet und die Themen waren sehr interessant. Ich bin mir sicher, dass ich in Zukunft das Erlernte in die Praxis umsetzen werde. Daher kann ich das Training nur weiterempfehlen.
06/15/2018Business customer
Average
Im Zuge der REMAX Ausbildung hinterfrage ich die Stunden-/ Tageweise Aufteilung der Fachthemen.

Während Fachthemen wie Steuern, Finanzierung, Recht relativ dicht gedrängt vermittelt werden, schlachtet man Themen wie ein "Open-House" über 5 Tage aus.
Ihre Themen sind interessant, doch der zeitliche Aufwand aus meiner Sicht viel zu hoch.

Die Unterlagen, würden bei Zeiten auch einen neuen farbigen Anstrich vertragen bzw. etwas modernere Umsetzung ,)
06/12/2018Business customer
Beide Trainer sind sehr nett & kompetent ! Im Lehrinhalt ist viel Verkaufspsychologie enthalten, die man im Makler-Alltag sicher gut umsetzen kann.
06/09/2018Business customer
War ein sehr Interessantes Seminar.
06/05/2018Business customer
DANKE FÜR DENN GENIALEN WORKSHOP; HABE MEINE ERSTEN KUNDENTERMINE VEREINBART - IM WORKSHOP!

WERDE DIESEN WORKSHOP SICHER NOCH EINMAL BESUCHEN; UM NOCH BESSER ZU WERDEN!!!! :-)
06/02/2018Business customer
Tolle Sache, um die Hürde „fsbo-telefonieren“ zu überwinden, aber überwiegend sinnvoll direkt im Anschluss an die Ausbildung.
War aber trotzdem interessant....
05/31/2018Business customer
Der Inhalt wird fesselnd vermittelt, es wird nie langweilig, selbst wenn ei Thema ein zweites Mal vorgetragen wird.
05/30/2018Business customer
Qualitativ hochwertiges Seminar!
Für jeden Immobilienmakler ein Muss!
05/09/2018Business customer
Wurde wirklich Schritt für Schritt für die Praxis erklärt und dass von einem Profie in dem Gebiet. Viele Tipps aus langjähriger Erfahrung.
Du bist ein toller Mensch und es war ein super Vortrag.
05/08/2018Business customer
Toles Seminar, gut Vermittelt!

Herzlichen Dank
Anna Handschuh
05/08/2018Business customer
Bitte genau so in dieser Richtung mit Schwerpunkt Praxisorientierung weitermachen!!!
LG
Harkam Hannes
05/08/2018Business customer
Das Seminar ist praxisnah, die Inhalte werden lebendig, ausführlich und professionell vermittelt. Selbst wenn ein Thema öfters behandelt wird, wird es einem nie langweilig.
05/07/2018Business customer
Abwechslungsreich & informativ, Seminarsesseln etwas unbequem.
05/04/2018Business customer
Habe jetzt schon einige Trainings bei DI Wolfgang Kellat gemacht und bin jedesmal von seiner Fachkompetenz begeistert!!!! Nehme jedes Mal sehr viel aus den Trainings für den Geschäftsalltag mit! Vielen Dank für die drei tollen wertvollen Tage!!! Mag. Dietmar Stelzl
Your RE/MAX Broker Owner Professional Training, Teil 1, Amstetten, 25.-27.04.2018
04/28/2018Business customer
Wie immer war es mir eine fréude. Danke, OKE und Wolfgang habt ihr sehr gut gemacht :)

PS: Könnt Ihr mir bitte den Teil mit den Einwänden per email zukommen lassen?

Liebe Grüße,

Daniel Lukic
04/25/2018Business customer
Herzlichen Dank Wolfgang und Oke, werde Euer Telefon Coaching sicher wieder in Anspruch nehmen.
Das Telefonieren in der Gruppe ist sehr hilfreich und auch witzig, für mich persönlich war es aber etwas schwierig da ich beim Telefonieren zu sehr abgelenkt war. Inhaltlich ein sehr gut aufbereitetes Coaching!
Liebe Grüße
Otahal Judith
RE/MAX Eco Gänserndorf
04/25/2018Business customer
Vielen Dank für diesen sehr informativen und praktischen Tag. Es war für mich leichter zu telefonieren, als anfangs gedacht. Und ich habe jetzt am Abend durch einen Rückruf eines Suchkunden noch einen Termin für Mitte Mai gemacht! Werde sicherlich nochmals kommen!
04/24/2018Business customer
Gut strukturiert und gewürzt !

Kompliment an DI. Wolfgang Kellat – Wissen super vermittelt. Es war sehr intensiv, lehrreich, praxisorientiert und abwechslungsreich - mega organisiert. Das Thema wurde auf gute, verständliche und sympathische Art mit vielen Praxisbeispielen vermittelt. Ich habe sehr viel gelernt und geübt. Auch das Skript war Inhaltlich bestens strukturiert.
Fragen wurden sofort beantwortet.
Definitiv weiterzuempfehlen!

Alles in allem: Perfekt.

Mit besten Grüßen aus Carnuntum

Weisz Nina
04/11/2018Private customer
Super tolle und ganz besonders eine sehr praxisbezogene Ausbildung :)
04/10/2018Business customer
Sehr geehrter Herr Kellat
Muss ihnen wirklch sagen ,Sehr gutes Seminar und vor allem wirklich verständlich.
Mit freundlichen Grüssen Sascha Reindl
04/09/2018Private customer

Your message to BEITRAINING Austria

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2016  |  Last update: 06/15/2018   |  Report profile