BEITRAINING Austria

Training und offene Seminare für Führungskräfte und Mitarbeiter in Österreich

Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in Österreich: wir bieten unseren teils langjährigen Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge. Individuelle gezielte Personalentwicklung. Zertifizierungen für...
BEITRAINING Austria
Hirschstettner Straße 89/H8
1220 Wien
Austria

DI Wolfgang Kellat / Oke Ketelsen

External conditions
Gut strukturiert und gewürzt !

Kompliment an DI. Wolfgang Kellat – Wissen super vermittelt. Es war sehr intensiv, lehrreich, praxisorientiert und abwechslungsreich - mega organisiert. Das Thema wurde auf gute, verständliche und sympathische Art mit vielen Praxisbeispielen vermittelt. Ich habe sehr viel gelernt und geübt. Auch das Skript war Inhaltlich bestens strukturiert.
Fragen wurden sofort beantwortet.
Definitiv weiterzuempfehlen!

Alles in allem: Perfekt.

Mit besten Grüßen aus Carnuntum

Weisz Nina
04/11/2018Private customer
Super tolle und ganz besonders eine sehr praxisbezogene Ausbildung :)
04/10/2018Business customer
Sehr geehrter Herr Kellat
Muss ihnen wirklch sagen ,Sehr gutes Seminar und vor allem wirklich verständlich.
Mit freundlichen Grüssen Sascha Reindl
04/09/2018Private customer
Es gelingt zumeist nicht jedem Kursteilnehmer, Vortragenden über den Zeitraum mehrerer Tage, deren umfangreichen Ausführungen und der fachlichen Wissensvermittlung mit uneingeschränkter Aufmerksamkeit zu folgen.
Herrn DI Wolfgang Kellat gelingt souverän, auch die trockensten Lehrinhalte den Interessenten spannend und unkompliziert zu leichtem Verständnis, die wertvollen Inhalte den Auszubildenden mit praxisbezogenen und nachvollziehbaren Erläuterungen für eine gewinnbringende Nutzung im beruflichen Alltag zu vermitteln.
Weiteren Schulungsterminen sehe ich, im Wissen um die wertvollen Lehrinhalte und die hochwertige, jedoch unkomplizierte und bestens verständliche Präsentation, mit Freude entgegegen.
Werner W. Vuk, MBA MBA
04/07/2018Business customer
Großes Lob an Herrn Dipl.-Ing. Kellat, er konnte die Theorie hervorragend anhand von praxisbezogenen Beispielen veranschaulichen und auch humorvoll und locker erklären. Auch die Skripten sind sehr verständlich aufbereitet.
Bei Fragen und Unklarheiten brachte er die Antwort oft mit nur einem Satz auf den Punkt, ich habe mich da sehr schnell wieder gedanklich abgeholt gefühlt. Tempo und Umfang des Stoffes sind gut abgestimmt. Ein wirklich hervorragendes Training, ich freue mich schon auf das Telefon Coaching!
Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende wünscht Otahal Judith RE/MAX Eco Gänserndorf
04/06/2018Business customer
Hallo Oke, hallo Wolfgang,

das Telefoncoaching war ein für mich sehr wertvolles Training und wird mir für meine persönliche Arbeit viel bringen.
Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich allerdings:
Wenn es technisch umsetzbar ist wäre es sehr gut, wenn man im Film auch die Stimmen der Telefonpartner hören könnte.
Aber ansonsten ein top Tag!

Viele Grüße
Birgit
Telefon-Coaching Linz, 27.03.2018
03/28/2018Business customer
Arbeitsbuch und PowerPoint Folien stimmen nicht überein. Gewisse Zahlen in Arbeitsbuch 1 sind von 2013, z.B. Immobilenverkäufe, Durchschnittlicher Mietpreis von 2014, Statistiken von 2015, etc. wir sind im März 2018 und erwartet Vorjahreszahlen welche RE/MAX auch vorliegen. Bei der Einwandbehandlung wäre es wünschenswert die ganze Bandbreite abzudecken und sprich auf einer Seite dann zusammenfassen, Einwand - Bekämpfung, die reine Selbsterarbeitung sehe ich hier nicht als sinnvoll als die Einwandkarten zum Beispiel bei der Schulung nicht um jeden Preis verteilt werden. Warum die Liste 40 Tipps um an Konsumenten zu kommen nicht mehr existiert (hängt bei uns im Büro) verstehe ich nicht. Overall ergeben sich die 5 Seminartage nur daraus weil extrem viel wiederholt wird und eine Unmenge von Folien einfach Bilder von Werbung sind, die besprochen werden.
Your RE/MAX Career Start Up 1 + 2, Linz, Feber/März 2018
03/13/2018Business customer
Mit Herr Oke Ketelsen einen Top Trainer !
Würde ich auf alle Fälle weiterempfehlen.
Your RE/MAX Career Start Up 1 + 2, Linz, Feber/März 2018
03/12/2018Private customer
Sehr praxisorientiert und sofort anwendbar, ein sehr gutes Training, das ich auf jeden Fall weiterempfehlen werde. Viele Grüße, Christian Pfurtscheller
YOUR RE/MAX Broker Owner Training Professional©, Teil 2 Mitarbeiterführung, Amstetten, Feber 2018
03/01/2018Business customer
Mein Empfinden war höchst positiv. In der Gruppe zu arbeiten erzeugt zwar Druck aber lässt einen die persönliche Komfortzone überschreiten und das letztendlich mit Stolz. Kann jedem nur empfehlen, dieses Training zu machen. Vielleicht auch öfters...
War cool.
02/28/2018Business customer
Sehr hohe Fachkompetenz – umfangreiche Informationen
02/27/2018Business customer
Ein sehr parixisorientertes Training, mit dem man das Werkzeug an die Hand bekommt, mit ein wenig Übung das "Telefonmonster" weitestgehend zu vertreiben.
02/24/2018Business customer
Sehr praxisbezogen und hilfreich.
Sehr gute persönlichte Betreuung!
02/23/2018Business customer
Dieses Training veranschaulicht sehr offen und direkt die Kommunikation mit FSBO´s per Telefon .
Danke Wolfgang & Oke
Hannes Walter
RE/MAX DCI Wien Donaustadt
02/20/2018Business customer
mit der Praxisnähe sowie den praxisrelevanten/-bezogenen Tipps
02/20/2018Business customer
Ich war sowohl mit den, zur Verfügung stehenden Unterlagen als auch mit DI Kellat als Vortragenden sehr zufrieden, habe sehr geschätzt, dass hier sehr auf Praxisbezug Wert gelegt wird, ich glaube, dass ich das Erlernte im meinem Büro in Bruck/Leitha gut umsetzen werden können.
02/19/2018Private customer
Ich kam mit wenig Ahnung und etwas Scheu doch am Ende war ich Inspiriert. Herr Kellat hat mein Wissen´s Durst erweckt und mich hilfreich auf richtige Schienen geleitet.
02/12/2018Private customer
Informationen auf den Punkt gebracht; immer mit passender Lockerheit komplexe Sachen erklärt!
02/12/2018Business customer
sehr praxisbezogen sowie sehr gute Hinweise auf einen Einstieg in die Immo-Branche;
alle zusätzlichen Fragen und aufgekommenen Themen fachlich fundiert und abschließend behandelt/beantwortet;
02/06/2018Business customer
Herr Kellat hat sehr viel Erfahrung in der Immobilienbranche, vermittelt ausgezeichnet den Lernstoff, untermauert mit praxisbezogenen Beispielen. Unterlagen sind sehr gut aufbereitet und verständlich.
02/05/2018Business customer

Your message to BEITRAINING Austria

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2016  |  Last update: 04/11/2018   |  Report profile