Personalentwicklung für Führungskräfte und Mitarbeiter*innen

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Ihr Weiterbildungsanbieter für kleine und mittelständige Unternehmen in Berlin und Brandenburg: als Berliner Seminaranbieter bieten wir unseren Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge. Individuelle gezielte Personalentwicklung....

Rungestr. 12

Rolf Hempel

Wednesday 09:00 am-03:00 pm
Good (4.46)

Structure

Advice

Sustainability

Sehr gute Zusammenarbeit! Professionell, erfahren, zielorientiert und sympathisch, so erlebe ich Rolf Hempel als Berater! Ein absoluter Profi mit feinem Gefühl für die Zwischentöne.
Zusammenarbeit während Corona-Pandemie
11/24/2020Anonymously
die Trainings wurden sehr individuell gestaltet...
tolle Praxisbeispiele ...
10/30/2020Anonymously
praxisnahe Anwendung , Problemlösung diskutieren , Unterstützung von Führung Personalgespräche
10/23/2020Anonymously
Top Seminar. Komplexe Inhalte anschaulich und Nah an der Praxis dargestellt. Ich habe sehr viel gelernt und fühle mich sicher, dies auch anzuwenden. Rolf Hempel ist ein Top Mentor. Viele Grüße Alexander Gelli
10/16/2020Anonymously
Sehr angenehmer Trainer. Sehr gute Aussprache und Verständlichkeit. Sehr gute Vermittlung von Inhalten.
Ich freue mich auf weiter Seminare.
10/12/2020Anonymously
Sehr sehr gutes Training von Herrn Hempel.
10/12/2020Anonymously
Wir arbeiten seit Jahren erfolgreich mit Rolf Hempel zusammen und haben viele Seminare und Vorträge gemeinsam gestaltet. Die vielen positiven Rückmeldungen unserer Mitglieder und Gäste zeigen deutlich den Mehrwert seiner Anregungen und Tipps für die betriebliche Praxis. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre!

Cedrik Lutz
FKU | Friedrichshain-Kreuzberger Unternehmerverein
10/06/2020Anonymously
Herr Hempel hat die Gabe Fähigkeiten zu erkennen und notwendige Veränderungsprozesse sensibel zu vermitteln.
Ich habe bisher zweimal an seinem Peoples Skil Day teilgenommen.
Ein echtes Muß um seine persönlichen Fähigkeiten richtig einschätzen zu können.

Uwe Wiedicke
BVMW
09/14/2020Anonymously
Mit Rolf Hempel von BEITRAINING Berlin Mitte ist es immer sehr angenehm zu arbeiten. Seine Seminare und Workshops bieten immer sehr viel Input, der individuell für jeden Teilnehmer anwendbar ist. Weiter so!!! Ganz stark👍🏽
09/14/2020Anonymously
Die persönliche Note zusammen mit dem Praxisbezug und dem Austausch mit anderen Teilnehmern machen die Fortbildungen der BEITRAINING informativ während sie gleichzeitig verhindern das es trocken oder zu theoretisch wird.
Praxisorientiertes Führen - Level 1
09/04/2020Anonymously
Es gibt nichts Besseres !
Herr Hempel ist besonders engagiert und motiviert seinen Kunden alles mitzugeben und zu erlernen.
Art und Weise sind wunderbar. Danke.
WEG (Wohnungseigentümergemeinschaften) erfolgreich überzeugen
08/31/2020Anonymously
Rolf Hempel und sein Team sind bei jedem Seminar, welches Sie durchführen eine Bereicherung an Wissen und neuen Gedanken. Die Denkanstöße und das Hinterfragen der eigenen Prozesse ist nur eine Facette, die man bei den Seminar, Workshops und Einzeltrainings mitnimmt.
Kurzgesprochen
praxisnah, authentisch, informativ, nachhaltig.
Ich kann jedem der was für sein Unternehmen und sich verändern will, ein Seminar mit Rolf Hempel zu besuchen.
08/04/2020Anonymously
Neben einem Profiltest, haben wir ausführlich über die Auswertung gesprochen und Rolf hat mir qualitative Empfehlungen und Ratschläge gegeben. Ich habe einen großen Mehrwert aus dem Gespräch gezogen!
07/28/2020Anonymously
Sehr kompetente Beratung durch Rolf Hempel, viele neue, handlungsrelevante und praktische Denkanstöße, knackig auf den Punkt gebracht.
07/21/2020Anonymously
Hier sind wahre Praktiker am Werk. Keine langatmige Theorie, sondern sofort einsetzbare Werkzeuge. Wer seine Fähigkeiten als Verkäufer optimieren will, um bessere Ergebnisse zu erreichen, ist bei Rolf Hempel und seinem Team genau richtig. Ebenso alle Unternehmer und Führungskräfte, die ihre Mitarbeiter wertschätzen und fördern wollen. Danke für die vielen Praxis-Tipps.
07/02/2020Anonymously
Im Bewerbungsprozess für eine Position als Gruppenleiter in einem landeseigenen Wohnungskonzern musste ich erstmals in meinem Berufsleben ein Assessmentverfahren durchlaufen. Dabei kamen mir das Fachwissen und die Techniken zugute, die ich im Führungskräftetraining "Lead Your Team" bei Rolf Hempel erlernt habe. Die Begründung der Geschäftsführung, warum die Wahl auf mich fiel, war, dass meine Lösungsansätze strukturiert und praxisbezogen sind. Das ist auch Rolf Hempels Erfolg. Lieber Rolf, ich danke Dir dafür!
Friedemann Winkler, Fachwirt in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft
Training Erfolgreiche Mitarbeiterführung - Grundlagen der Mitarbeiterführung
06/30/2020Anonymously
Auf Fragen wurde gut eingegangen, leider technische Probleme im Vortrag
Methodischer Einsatz von Wirtschaftssimulationen
06/10/2020Anonymously
sehr nah an der Praxis, man bekommt viele Denkanstöße und Reflexionsansätze, offene Kommunikation, es wird auf die Teilnehmer eingegangen, man lernt sich persönlich und seine Handlungsweisen besser kennen, einziges kleines Manko: der Raum könnte größer sein
Grundlagen der Mitarbeiterführung.
06/04/2020Anonymously
Das richtige Thema zur richtigen Zeit. Gute praxisnahe Tipps und ergänzende Checklisten. Professionelles Webinar.
Webinar 'Same same but different - 8 Tipps für einen erfolgreichen Neustart'
06/02/2020Anonymously
Vielen Dank für das Webinar "Same Same But Different - 8 Tipps für einen erfolgreichen Neustart" und die damit verbundenen Ideen!
Webinar 'Same same but different - 8 Tipps für einen erfolgreichen Neustart'
05/28/2020Anonymously
2 reviews on Yelp

02/25/2013

09/25/2020
143 reviews on KennstDuEinen

07/14/2015

Your message to BEITRAINING Berlin-Mitte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2015  |  Last update: 11/24/2020   |  Report profile