Training und Offene Seminare für Führungskräfte und Mitarbeiter in Berlin

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in Berlin: als Berliner Seminaranbieter bieten wir unseren Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge. Individuelle gezielte Personalentwicklung. Zertifizierungen für...

Rungestr. 12

Rolf Hempel

External conditions
Good (4.45)
Mit dem Thema "Kontrolle ist gut - Vertrauen ist besser" hat Rolf Hempel die aktuellen Fragen der modernen Mitarbeiterführung beantwortet und Tools zur Umsetzung an die Hand gegeben.
Herzlichen Dank dafür.
Zukunftsorientierte Führungskultur - Führen mit Vertrauen. People Skills Day 2020
03/13/2020Anonymously
Wissens- und Erfahrungsaustausch ist im kleinen Teilnehmerkreis optimal gelungen.
Neue Aspekte und Lösungsmöglichkeiten können direkt sowohl aus dem Teilnehmerkreis als auch vom Dozenten gewonnen werden.
03/12/2020Anonymously
Kommunikation auf Augenhöhe ohne den Nimbus der Allwissenheit, den gerne viele Trainer der Branche für sich in Anspruch nehmen. Tolle mittelständische Atmosphäre mit einem Trainingsteam, das mit beiden Beinen auf dem Boden steht.

Qualität ohne zu langweilen. Die Zeit vergeht wie im Flug.
03/09/2020Anonymously
Ich habe lediglich eine Anmerkung: Vielleicht wäre es gut, das Thema Führung im Unternehmen ohne Eltern-Kind-Vergleiche aufzuziehen und zu konkretisieren. Am Ende ist das doch ein grundlegend anderes Thema.
03/09/2020Anonymously
Herzlichen Dank für dieses umfassende und gut strukturierte Training, lieber Rolf. Eine schöne Art der Wissensvermittlung in Form von Erfahrungsbericht und -austausch, Praxistips, sehr übersichtlich aufgebautem und umfassendem theoretischen Inhalt und individueller fachlicher Expertise, die Du an den Mann und die Frau bringst. Auch Euer Schulungsmaterial hat mich begeistert und abgeholt. Ich kann und werde Euch gern an Jede und Jeden empfehlen, der sich mit entsprechendem Bedarf bei mir "zu erkennen" gibt und freue mich auf unseren Part 2.
Training effektive Eigenorganisation - Teil 1
02/28/2020Anonymously
Rolf Hempel berät mich zu meinen aktuellen Führungs- und Karrierethemen. Beindruckend ist seine Praxiserfahrung und sein Einfallsreichtum, diese auf meine konkreten Herausforderungen anzuwenden. Aus einem einstündigen Coaching mit ihm konnte ich 5 wertvolle Erkenntnisse mitnehmen, die ich unmittelbar in zielgerichtetes Handeln umsetzen kann. Jedes Treffen mit Rolf Hempel ist ein Gewinn für mich.
02/27/2020Anonymously
Viele Informationen, die man sehrgut im Arbeitsalltag umsetzen kann.
Es wäre schön die Unterlagen in digitaler Form zusätzlich zu bekommen.
Grundlagen der Mitarbeiterführung.
02/13/2020Anonymously
Toller Kurs, praxisnahe Wissensvermittlung mit Beispielen aus dem Arbeitsalltag, jederzeit gerne wieder
Praxisorientiertes Führen - Level 1
02/10/2020Anonymously
Ein wirklich sehr gutes Training. Ich finde persönlich sehr gut das die Gruppengröße so klein gehalten wird. So kann wirklich auf jeden eingegangen werden. Hier wird einem beigebracht was man sagt und vor allem was man nicht sagt.
Praxisorientiertes Führen - Level 1
01/31/2020Anonymously
Für mich war es sehr informativ und lehrreich.
Jetzt arbeite ich an die Umsetzung und freue mich auf die Fortsetzung.
01/29/2020Anonymously
Praktische Beispiele helfen die Theorie in den eigenen Bereich zu übertragen. Es waren gezielte Fragen zu eigenen Themen und Fällen möglich trotz der größeren Gruppe.
01/28/2020Anonymously
Viele neue Denkansätze und praktische Lösungen für den Alltag. Für mich eindeutiges „Daumen hoch“.
01/27/2020Anonymously
Unkonventionelle, zielführende Art mit sehr hilfreichen Inhalten. Um Probleme des Coachees wird nicht herumgerudert sondern sie werden klar benannt, was zumindest mir bestens geholfen hat. Wer kommt um etwas Neues zu lernen, ist hier genau richtig.
01/19/2020Anonymously
Das regelmäßige Coaching gibt mir eine viele hilfreiche Impulse für mein Daily Business. Vielen Dank
01/14/2020Anonymously
war ein sehr praxisbezogene Seminar und sehr gut von Herrn Hempel rübergebracht.
Training: Praxisorientiertes Führen
12/18/2019Anonymously
Rolf ist ein super Trainer! Ich werde seine Ratschläge definitiv nutzen und im Job ausspielen :)
Kommunikation und Service im Onlinehandel
11/11/2019Anonymously
Es ist ja immer gut am Unternehmen zu arbeiten und als Inhaber ist man da manchmal etwas betriebsblind und hat nicht ausreichend Zeit.
Daher habe ich Rolf Hempel für Mitarbeiterinterviews engagiert. Ich wollte gerne wissen wie bei meinen Mitarbeitern die momentane Arbeitszufriedenheit ist, ihre beruflichen Zukunftsvorstellungen sind und was ihre persönlichen Wünsche und Ziele sind. Die Interviews und die anschließende Auswertung haben sowohl meine Mitarbeiter, als auch ich als sehr hilfreich empfunden weitere Schritte und Wege für ein gutes Arbeitsklima und ein gesundes Unternehmen zu finden. Vielen Dank an Rolf, wir werden bestimmt weiter zusammenarbeiten.
08/18/2019Anonymously
Die Atmosphäre war sehr locker und angenehm. Er nannte viele eigene Beispiele, die einem den Sachverhalt gut verdeutlichten. Alles in einem war es ein sehr interessanter und lustiger Workshop.
Workshop - Eigenorga
08/13/2019Anonymously
Locker, aber immer ergebnisorientiert, moderiert. Vielen Dank!
Moderation Strategiemeeting TBSG eG
07/08/2019Anonymously
Erfahrene Trainer, sympathisch im Umgang, Klarheit in den Zielen und Ergebnissen... Sehr empfehlenswert!
Moderation Strategiemeeting TBSG eG
07/04/2019Anonymously
2 reviews on Yelp

02/25/2013

06/20/2019
143 reviews on KennstDuEinen

07/14/2015

Your message to BEITRAINING Berlin-Mitte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2015  |  Last update: 03/13/2020   |  Report profile