Training und Offene Seminare für Führungskräfte und Mitarbeiter in Berlin

Published:
Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in Berlin: als Berliner Seminaranbieter bieten wir unseren Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge. Individuelle gezielte Personalentwicklung. Zertifizierungen für...
Zimmerstraße 26/27

Rolf Hempel

05/24/2017
Methods
Das Seminar war bestens durchorganisiert, ließ jedoch immer zu jeder Zeit genügend Freiraum für persönliche Fragen und Hilfen.

Die Art und Weise war besonders gut, effizient und einprägsam.
Workshop Preiserhöhungen
05/24/2017Business customer
Hallo,

ich kann zu Beitraining insgesamt nicht wirklich viel sagen. Ich war bei der Tagung vom DFV im Barcamp bei Herrn Hempel. Dies war allerdings sehr interessant und ich habe einiges mitgenommen.
Mit freundlichen Grüßen
Andrea Köcher
Treppenmeister GmbH
BARCAMP - Franchise-/Mitarbeitermotivation: Märchen oder Wirklichkeit
05/12/2017Business customer
Das Seminar war sehr aufschlussreich und hat mir eine andere Sichtweise aufgezeigt. Das ist für mich sehr hilfreich und ich werde Sie sehr gerne weiter empfehlen.
Professionelle Verkaufstechniken
03/13/2017
Meinen Start in die Selbständigkeit verbinde ich sehr mit Rolf Hempel. Er ist ein großartiger Netzwerker und er hat mir zu einem Zeitpunkt zahlreiche und hilfreiche Türen geöffnet, als ich mit meinem Unternehmen noch ganz am Anfang stehend überhaupt erstmal Orientierung und Positionierung suchte. Rolfs Trainings sind eben nicht einfach "nur" Trainings eines absolut kundenorientierten und allürenfreien Trainers, sondern für die Teilnehmer immer zugleich auch eine "Kontaktmaschine". Mit vielen von Rolf vor über 5 Jahren vermittelten Kontakten stehe ich noch heute in produktiver Verbindung und mit ihm selbst natürlich auch.
02/19/2017Business customer
Herr Hempel ist ein hervorragender Sympathieträger und Wissensvermittler. Der Workshop hat uns intensiv, zielführend und mit Spaß auf zukünftige Messen vorbereitet. Wir freuen uns auf weitere Workshops und Trainings!
Messe Workshop
10/24/2016Business customer
Das ist Lernen ohne Risiko. Sinnvoll genutzte Zeit dieser "Flugsimulator für Unternehmer". Freue mich auf die nächsten Stunden im Simulator - Danke!
Review for
CAPSIM Unternehmenssimulationen - Entscheidungen treffen leicht gemacht!
10/12/2016Business customer
Die Arbeit mit BEITRAINING Berlin-Mitte ist für mein Unternehmen und unser Team sehr wertvoll. Bei jedem Treffen konnten wir konkrete Verbesserungen für unseren Alltag mitnehmen. Durch die große Erfahrung von Herrn Hempel konnte er uns bei vielfältigen Problemen und Herausforderungen immer das richtige Werkzeug liefern, um diese zu meistern.
Review for
CAPSIM Unternehmenssimulationen - Entscheidungen treffen leicht gemacht!
10/12/2016
Umfang des Moduls für einen Tag zu viel
Training: Aufbau eines starken Mitarbeiterteams
07/14/2016Business customer
Klare Empfehlung !!!

Herr Hempel schaftt es in seiner eigenen, ruhigen und sympahtischen Art alle Inhalte verständlich zu transportieren und baut keine spührbare Distanz zu den Teilnehmern auf.
Erschreckend ist teilweise die Genauigkeit mit der er Probleme erkennt und basierend auf seinen Kenntnissen sofort einen Lösungsansatz parat hat.
Wir konnten bereits nach dem 2. Termin aktiv Vorschläge umsetzen und davon profitieren.

Mein persönliches Statement :

Wer sich ehrlich darauf einlässt und dem Training mit der richtigen Einstellung und Motivation begegnet wird definitiv seinen Nutzen daraus ziehen können.Besonders wertvoll halte ich die Erkenntnisse die man über sich selbst gewinnt, würde jeder Zeit wieder teilnehmen.
Training: Service Vertrieb
05/02/2016Business customer
Ich möchte mich vielmals bei Rolf Hempel für den tollen Vortrag bedanken. Wieder mal hat er es geschafft,
mit viel Witz und überaus anschaulich, uns das Thema Mitarbeitermotivation näher zu bringen. Ich kann nur sagen: " Ich bin voll motiviert". Danke dafür.
04/19/2016Business customer
Kompetente, fachliche und tolle Beratung. Sehr zu empfehlen.
04/15/2016Private customer
Die Unterscheidung in Zufriwdenheits- und Motivationsfaktoren schien etwas willkürlich, aber die cases studies waren gut.
04/08/2016Business customer
Leider hatte ich selbst zu wenig Zeit an diesem Tag zum Netzwerken. Mir hat die Veranstaltung aber sehr gut gefallen.
04/08/2016Business customer
Sehr gute praxisorientierte Vortragsweise.
04/08/2016Business customer
Sehr gute persönliche Betreuung, Training lässt genug Raum, um eigene Erfahrungen und Problemstellungen zu analysieren und zu reflektieren.
Training: Grundlagen der Mitarbeiterführung
03/10/2016Business customer
Wie gewohnt ausgezeichnet vorbereitet, ein topp aktuelles Thema und viele gute, schnell umzusetzende Anregungen und Informationen. Leider in sehr knapper Zeit abgehandelt.

Herzlichen Dank an den Veranstalter.
03/07/2016Business customer
Sehr kompetent und authentisch Meinungsstark und anregend zum vervollständigtem weiterdenken
Empfehlenswert
03/04/2016Business customer
Mit dem Referenten dem ausgewählten Teilnehmerkreis der Rundumversorgung
03/04/2016Organization
Mir war dieses Training sehr hilfreich, um die Erfahrungen und Kenntnisse die ich habe besser einzuordnen.
Außerdem, mir waren Tools gezeigt, die sehre hilfreich im täglichen Arbeitsablauf sind.
Training: Grundlagen der Mitarbeiterführung
03/03/2016
Gute anschauliche Beispiele aus der Praxis; direkte Einbindung der Teilnehmerbeispiele; am Ende wurde die Zeit leider etwas knapp; sehr authentische Art von Herrn Hempel
03/01/2016Business customer
2 reviews on Yelp

02/25/2013
143 reviews on KennstDuEinen

07/14/2015

Your message to BEITRAINING Berlin-Mitte

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2015  |  Last update: 05/26/2017   |  Report profile