Training und Offene Seminare für Führungskräfte und Mitarbeiter in Berlin

Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in Berlin: als Berliner Seminaranbieter bieten wir unseren Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge. Individuelle gezielte Personalentwicklung. Zertifizierungen für...
Rolf Hempel

Umfang des Moduls für einen Tag zu viel
Training: Aufbau eines starken Mitarbeiterteams
14.07.2016Geschäftskunde
Klare Empfehlung !!!

Herr Hempel schaftt es in seiner eigenen, ruhigen und sympahtischen Art alle Inhalte verständlich zu transportieren und baut keine spührbare Distanz zu den Teilnehmern auf.
Erschreckend ist teilweise die Genauigkeit mit der er Probleme erkennt und basierend auf seinen Kenntnissen sofort einen Lösungsansatz parat hat.
Wir konnten bereits nach dem 2. Termin aktiv Vorschläge umsetzen und davon profitieren.

Mein persönliches Statement :

Wer sich ehrlich darauf einlässt und dem Training mit der richtigen Einstellung und Motivation begegnet wird definitiv seinen Nutzen daraus ziehen können.Besonders wertvoll halte ich die Erkenntnisse die man über sich selbst gewinnt, würde jeder Zeit wieder teilnehmen.
Training: Service Vertrieb
02.05.2016Geschäftskunde
Ich möchte mich vielmals bei Rolf Hempel für den tollen Vortrag bedanken. Wieder mal hat er es geschafft,
mit viel Witz und überaus anschaulich, uns das Thema Mitarbeitermotivation näher zu bringen. Ich kann nur sagen: " Ich bin voll motiviert". Danke dafür.
19.04.2016Geschäftskunde
Kompetente, fachliche und tolle Beratung. Sehr zu empfehlen.
15.04.2016Privatkunde
Gut
Die Unterscheidung in Zufriwdenheits- und Motivationsfaktoren schien etwas willkürlich, aber die cases studies waren gut.
08.04.2016Geschäftskunde
Leider hatte ich selbst zu wenig Zeit an diesem Tag zum Netzwerken. Mir hat die Veranstaltung aber sehr gut gefallen.
08.04.2016Geschäftskunde
Sehr gute praxisorientierte Vortragsweise.
08.04.2016Geschäftskunde
Sehr gute persönliche Betreuung, Training lässt genug Raum, um eigene Erfahrungen und Problemstellungen zu analysieren und zu reflektieren.
Training: Grundlagen der Mitarbeiterführung
10.03.2016Geschäftskunde
Wie gewohnt ausgezeichnet vorbereitet, ein topp aktuelles Thema und viele gute, schnell umzusetzende Anregungen und Informationen. Leider in sehr knapper Zeit abgehandelt.

Herzlichen Dank an den Veranstalter.
07.03.2016Geschäftskunde
Sehr kompetent und authentisch Meinungsstark und anregend zum vervollständigtem weiterdenken
Empfehlenswert
04.03.2016Geschäftskunde
Mit dem Referenten dem ausgewählten Teilnehmerkreis der Rundumversorgung
04.03.2016Organisation / Verein
Mir war dieses Training sehr hilfreich, um die Erfahrungen und Kenntnisse die ich habe besser einzuordnen.
Außerdem, mir waren Tools gezeigt, die sehre hilfreich im täglichen Arbeitsablauf sind.
Training: Grundlagen der Mitarbeiterführung
03.03.2016
Gute anschauliche Beispiele aus der Praxis; direkte Einbindung der Teilnehmerbeispiele; am Ende wurde die Zeit leider etwas knapp; sehr authentische Art von Herrn Hempel
01.03.2016Geschäftskunde
Aufgrund der unterschiedlichen Businessbereiche, erstellt sich ersichtlich, die gleiche Problematik, mit gleichwertigem Erfahrungsaustausch. Dadurch sind Branchen übergreifende Synergien möglich.... hat mir sehr gefallen. Informativ und sachlich, kompetent und innovativ. Für meinen Geschmack, hatte es etwas mehr Prozesstiefe beinhalten können,aber ist auch bei verschiedenen Unternehmen schwer realisierbar. Ich habe aber eine Menge mitnehmen können, Herzlichen Dank dafür.......dem Dozenten Rolf Hempel ein riesen Lob...ich habe ihm SEHR gern zugehört!
29.02.2016Geschäftskunde
Mit den didaktischen Fähigkeiten des Referenten und den vermittelten Seminarinhalten.
Gut
Das nächste Schnupperseminar gerne mit einem Steuerthema.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Martin Dedner
29.02.2016Geschäftskunde
Mir gefällt die sehr praxisorientierte Art des Trainings mit konkreten und nachvollziehbaren Beispielen. Gut ist auch, dass man immer am eigenen Unternehmen arbeitet bzw. gleich Lösungen oder Ideen dafür entwickelt. Das Training ist kurzweilig gestaltet und die Unterlagen sind übersichtlich und geben viel Raum für eigene Notizen
Gut
Cottbus ist auch schön, denn der Netzempfang liegt leider nicht an der Stadt sondern an den Netzbetreibern.
26.02.2016Geschäftskunde
Rolf Hempel vermittelt Wissen und seine umfangreiche Erfahrung kompetent und kurzweilig. Danke für den inspirierenden Workshop!
26.02.2016Geschäftskunde
Gruppenarbeit im kleinen Team sehr gut für Erfahrungsaustausch. Reflexion von eigenen Erfahrungen und Diskussion mit anderen wird Raum gegeben. Theoretische Vermittlung von Lerninhalten immer eng an der Praxis bzw. den Erfahrungen..
Training: Professionelle Einarbeitung neuer Mitarbeiter
22.02.2016Geschäftskunde
2 Bewertungen auf Yelp

25.02.2013
143 Bewertungen auf KennstDuEinen

14.07.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 13.09.2016   |  Profil melden