Personalentwicklung für Führungskräfte und Mitarbeiter*innen

TOP SERVICE PROVIDER 2022
TOP RECOMMENDATION 2022
Ihr Personalentwickler für kleine und mittelständige Unternehmen in Berlin und Brandenburg: als Berliner Seminaranbieter bieten wir unseren Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge. Individuelle gezielte Personalentwicklung....

Rungestr. 12

Rolf Hempel

Friday 09:00 am-03:00 pm
Good (4.47)

Structure

Advice

Sustainability

I liked it very much and I can only recommend it.
Show original
Praxisorientiertes Führen - Level 1
05/12/2022Anonymously
Der zwanzig-minütige Impulsvortrag hat mich gut abgeholt und einen guten Einblick in die Thematik gegeben. In einigem habe ich mich gut wiedererkannt und Anregungen mitgenommen.
Impulsvortrag „Führen auf Distanz“ im Rahmen des "15. Stammtischs Anlagenbau"
04/04/2022Anonymously
The powerpoint slide look a bit outdated.
Impulsvortrag „Führen auf Distanz“ im Rahmen des "15. Stammtischs Anlagenbau"
04/03/2022Anonymously
Sehr sympathischer Dozent auf Augenhöhe. Lockerer Umgang dementsprechend auch lockerer Zugang zu den Informationen, die verpackt in praktischen Beispielen Erkenntnis bringen. Jeder Frage wurde ausgiebig nachgegangen. Alles in allem kurzweilig und informativ. Vielen Dank!
Online-Seminar Mitarbeitergespräche in Zusammenarbeit mit der Creditreform
03/28/2022Anonymously
Rolf schafft mit seiner offenen Art sofort ein vertrautes Verhältnis. Mit praktischen Beispielen und eigenen Erfahrungen verbindet er anschaulich Theorie und Praxis. Ich habe in einem 5-stündigen Seminar viel gelernt und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Workshop Vertrieb
03/21/2022Anonymously
Das Training war äußerst kurzweilig und informativ. Ihre erfrischende Art hilft auch, schwierige Themen noch um 17 Uhr zu vermitteln, danke dafür. Die Sache mit dem Flipchart war am Bildschirm zeitweise etwas schwierig mitzuverfolgen, da ungünstig positioniert, hier sollte nachgebessert werden. Ansonsten jedoch ein erfolgreicher Nachmittag.
Online-Seminar Mitarbeitergespräche in Zusammenarbeit mit der Creditreform
03/21/2022Anonymously
Ralph war professionell und ausgezeichnet in der Art, wie er Ideen und seine hervorragenden Erklärungen präsentierte.Ich habe viel von ihm gelernt und das Wichtigste ist, dass er mein Selbstvertrauen gestärkt hat. Ich empfehle jedem, ihn zu besuchen.
Workshop Vertrieb
03/20/2022Anonymously
Rolf Hempel ist ein grandioser Trainer, der mit viel Fingerspitzengefühl mir hilft genau die Stellen findet, an denen Ursachen von Problemen sitzen. Sein Stil ist echte Hilfe zur Selbsthilfe. Ich habe viel gelernt und dank Rolf meinen Blickwinkel erweitern können! Ein super Trainer, der einem selbst auch mal den Spiegel vorhält!
02/08/2022Anonymously
Die Veranstaltung war für mich sehr lehr- und hilfreich und hatte einen hohen Bezug zur alltäglichen Praxis. Insofern konnte ich aus dem Seminar viel mitnehmen. Herzlichen Dank für den Impuls.
Grundlagen der Mitarbeiterführung.
01/27/2022Anonymously
Es war dank der tollen Vortragsweise niemals langweilig, die recht trockenen Themen wurden sehr anschaulich und spannend vermittelt!
Ich würde mich über jede Weiterbildung mit Ralf freuen
Praxisorientiertes Führen - Jungmeister_Teil 2
01/27/2022Anonymously
Das Coaching war sehr interessant und aufschlussreich mit vielen neuen Erkenntnissen. Durch viele Praxisbeispiele und das Eingehen auf individuelle Beispiele, die durch die Teilnehmenden eingebracht wurden, konnten wir direkt Tipps für die praktische Anwendung mitnehmen.
Auch der Austausch mit den anderen Teilnehmern war sehr wertvoll.
Ich kann Rolf und das Coaching mit gutem gewissen weiterempfehlen!
Grundlagen der Mitarbeiterführung.
01/19/2022Anonymously
Der Umgang miteinander war sehr angenehm.
Ich würde das Beitraining weiterempfehlen, weil es jeden Einzelnen einfach besser macht bzw. bereits vergessene Sachen wieder auffrischt.
Danke Rolf !!!
11/11/2021Anonymously
Coole ruhige Ausstrahlung. Rolf bleibt bei uns in der Firma in Erinnerung.
11/10/2021Anonymously
Sehr zufrieden mit dem Kursinhalt sowie wie alles rübergebracht wurde. Ich kann nur weiterempfehlen
Training: Praxisorientiertes Führen
11/08/2021Anonymously
Praxisorientiert !
Training: Praxisorientiertes Führen
11/07/2021Anonymously
Sehr viele Erfahrungen auch für den Alltag mitgenommen.
11/03/2021Anonymously
weiterempfehlen würde ich Beitraining weil es einfach mit Herrn Hempel Spaß gemacht hat, wie er uns geschult hat. Seine lockere Art, viel gelernt, nicht langatmig, nicht "trocken" oder zu schnell einfach "runter gerasselt" war es auch nicht.
11/03/2021Anonymously
Würde mir wünschen, daß auch in der Ausbildung der Lehrlinge diese Themen größere Aufmerksamkeit geschenkt würde.
10/26/2021Anonymously
Die 3 Tage waren sehr gut.
10/26/2021Anonymously
Auch beim dritten Seminar nicht langweilig . Alles kann man zwar nicht umsetzen aber dadurch geht man bei der Kundenbetreuung besser und überlegter ran.
10/25/2021Anonymously
2 reviews on Yelp

02/25/2013

09/25/2020
143 reviews on KennstDuEinen

07/14/2015

Your message to BEITRAINING Berlin-Mitte

All reviews and experiences about BEITRAINING Berlin-Mitte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2015  |  Last update: 07/10/2021   |  Report profile