Training und Offene Seminare für Führungskräfte und Mitarbeiter in Berlin

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in Berlin: als Berliner Seminaranbieter bieten wir unseren Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge. Individuelle gezielte Personalentwicklung. Zertifizierungen für...

Rungestr. 12

Rolf Hempel

Friday 09:00 am-03:00 pm
External conditions
Good (4.46)
Herr Hempel hat die Gabe Fähigkeiten zu erkennen und notwendige Veränderungsprozesse sensibel zu vermitteln.
Ich habe bisher zweimal an seinem Peoples Skil Day teilgenommen.
Ein echtes Muß um seine persönlichen Fähigkeiten richtig einschätzen zu können.

Uwe Wiedicke
BVMW
Zusammenarbeit mit Unternehmervereinen, Verbänden und Netzwerken
09/14/2020Anonymously
Mit Rolf Hempel von BEITRAINING Berlin Mitte ist es immer sehr angenehm zu arbeiten. Seine Seminare und Workshops bieten immer sehr viel Input, der individuell für jeden Teilnehmer anwendbar ist. Weiter so!!! Ganz stark👍🏽
Zusammenarbeit mit Unternehmervereinen, Verbänden und Netzwerken
09/14/2020Anonymously
Die persönliche Note zusammen mit dem Praxisbezug und dem Austausch mit anderen Teilnehmern machen die Fortbildungen der BEITRAINING informativ während sie gleichzeitig verhindern das es trocken oder zu theoretisch wird.
Praxisorientiertes Führen - Level 1
09/04/2020Anonymously
Es gibt nichts Besseres !
Herr Hempel ist besonders engagiert und motiviert seinen Kunden alles mitzugeben und zu erlernen.
Art und Weise sind wunderbar. Danke.
WEG (Wohnungseigentümergemeinschaften) erfolgreich überzeugen
08/31/2020Anonymously
Rolf Hempel und sein Team sind bei jedem Seminar, welches Sie durchführen eine Bereicherung an Wissen und neuen Gedanken. Die Denkanstöße und das Hinterfragen der eigenen Prozesse ist nur eine Facette, die man bei den Seminar, Workshops und Einzeltrainings mitnimmt.
Kurzgesprochen
praxisnah, authentisch, informativ, nachhaltig.
Ich kann jedem der was für sein Unternehmen und sich verändern will, ein Seminar mit Rolf Hempel zu besuchen.
08/04/2020Anonymously
Neben einem Profiltest, haben wir ausführlich über die Auswertung gesprochen und Rolf hat mir qualitative Empfehlungen und Ratschläge gegeben. Ich habe einen großen Mehrwert aus dem Gespräch gezogen!
07/28/2020Anonymously
Sehr kompetente Beratung durch Rolf Hempel, viele neue, handlungsrelevante und praktische Denkanstöße, knackig auf den Punkt gebracht.
07/21/2020Anonymously
Hier sind wahre Praktiker am Werk. Keine langatmige Theorie, sondern sofort einsetzbare Werkzeuge. Wer seine Fähigkeiten als Verkäufer optimieren will, um bessere Ergebnisse zu erreichen, ist bei Rolf Hempel und seinem Team genau richtig. Ebenso alle Unternehmer und Führungskräfte, die ihre Mitarbeiter wertschätzen und fördern wollen. Danke für die vielen Praxis-Tipps.
07/02/2020Anonymously
Im Bewerbungsprozess für eine Position als Gruppenleiter in einem landeseigenen Wohnungskonzern musste ich erstmals in meinem Berufsleben ein Assessmentverfahren durchlaufen. Dabei kamen mir das Fachwissen und die Techniken zugute, die ich im Führungskräftetraining "Lead Your Team" bei Rolf Hempel erlernt habe. Die Begründung der Geschäftsführung, warum die Wahl auf mich fiel, war, dass meine Lösungsansätze strukturiert und praxisbezogen sind. Das ist auch Rolf Hempels Erfolg. Lieber Rolf, ich danke Dir dafür!
Friedemann Winkler, Fachwirt in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft
Training Erfolgreiche Mitarbeiterführung - Grundlagen der Mitarbeiterführung
06/30/2020Anonymously
Auf Fragen wurde gut eingegangen, leider technische Probleme im Vortrag
Methodischer Einsatz von Wirtschaftssimulationen
06/10/2020Anonymously
sehr nah an der Praxis, man bekommt viele Denkanstöße und Reflexionsansätze, offene Kommunikation, es wird auf die Teilnehmer eingegangen, man lernt sich persönlich und seine Handlungsweisen besser kennen, einziges kleines Manko: der Raum könnte größer sein
Grundlagen der Mitarbeiterführung.
06/04/2020Anonymously
Das richtige Thema zur richtigen Zeit. Gute praxisnahe Tipps und ergänzende Checklisten. Professionelles Webinar.
Webinar 'Same same but different - 8 Tipps für einen erfolgreichen Neustart'
06/02/2020Anonymously
Vielen Dank für das Webinar "Same Same But Different - 8 Tipps für einen erfolgreichen Neustart" und die damit verbundenen Ideen!
Webinar 'Same same but different - 8 Tipps für einen erfolgreichen Neustart'
05/28/2020Anonymously
Top Team was ich nur empfehlen kann. Es erfolgt eine schnelle Bestandsaufnahme mit anschließenden verständlichen Lösungsvorschlägen die mit dem Training in der Praxis zielführend angewendet werden können. Jederzeit wieder.
Vertriebsberatung während Corona
05/05/2020Anonymously
Gut und schnell improvisiert. Wichtiger Fokus auf die Veränderung der Beziehung zwischen Leitung und Mitarbeitenden.
Webinar Mitarbeiterführung aus der Distanz
05/04/2020Anonymously
Faszinierend, wie reibungslos der Umstieg von Offline zu Online funktionierte! Respekt!
Zusammenarbeit während Corona-Pandemie
04/28/2020Anonymously
Mit dem Thema "Kontrolle ist gut - Vertrauen ist besser" hat Rolf Hempel die aktuellen Fragen der modernen Mitarbeiterführung beantwortet und Tools zur Umsetzung an die Hand gegeben.
Herzlichen Dank dafür.
Zukunftsorientierte Führungskultur - Führen mit Vertrauen. People Skills Day 2020
03/13/2020Anonymously
Wissens- und Erfahrungsaustausch ist im kleinen Teilnehmerkreis optimal gelungen.
Neue Aspekte und Lösungsmöglichkeiten können direkt sowohl aus dem Teilnehmerkreis als auch vom Dozenten gewonnen werden.
03/12/2020Anonymously
Kommunikation auf Augenhöhe ohne den Nimbus der Allwissenheit, den gerne viele Trainer der Branche für sich in Anspruch nehmen. Tolle mittelständische Atmosphäre mit einem Trainingsteam, das mit beiden Beinen auf dem Boden steht.

Qualität ohne zu langweilen. Die Zeit vergeht wie im Flug.
03/09/2020Anonymously
Ich habe lediglich eine Anmerkung: Vielleicht wäre es gut, das Thema Führung im Unternehmen ohne Eltern-Kind-Vergleiche aufzuziehen und zu konkretisieren. Am Ende ist das doch ein grundlegend anderes Thema.
03/09/2020Anonymously
2 reviews on Yelp

02/25/2013

06/04/2020
143 reviews on KennstDuEinen

07/14/2015

Your message to BEITRAINING Berlin-Mitte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2015  |  Last update: 09/15/2020   |  Report profile