Personalentwicklung für Führungskräfte und Mitarbeiter*innen

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Ihr Weiterbildungsanbieter für kleine und mittelständige Unternehmen in Berlin und Brandenburg: als Berliner Seminaranbieter bieten wir unseren Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge. Individuelle gezielte Personalentwicklung....

Rungestr. 12

Rolf Hempel

Saturday CLOSED
Good (4.46)

Structure

Advice

Sustainability

Rolf Hempel ist ausgezeichnet vernetzt, auch über Fragen, Ihr Unternehmen betreffend, hinaus. Sprechen Sie einfach mit ihm über Ihr Problem, und wenn er selbst nicht behilflich sein kann, benennt er mit Sicherheit mindestens einen fachkompetente*n Ansprechpartner*in. Ich zB habe über ihn die Rechtsanwältin Neumann gefunden, die für mich nun in Fragen Erbrecht/Nachlassabwicklung tätig wird. Anja Pabst, BEITRAINING Russia
01/15/2021Anonymously
Das Team hat ein wahnsinnig schnelles Verständnis und ist in der Umsetzung genauso schnell und zuverlässig. Ich konnte direkt Dinge verändern und besser verstehen und umsetzen. Wer einen erfahrenen und modernen Berater sucht, ist hier genau richtig. Besser gehts nicht!
Bewerber-Coaching
01/12/2021Anonymously
Ich fand das Training sehr informativ und besonders gut hat mir gefallen, daß direkt auf unsere Probleme eingegangen wurde und wir mit praktischen Beispielen aus unserer Firma gearbeitet haben und nicht irgendwelche anonymen Geschichten, mit denen wir nichts anfangen können.
Sehr schön fand ich auch die angenehme und freundliche (fast schon familiäre) Familie Atmosphäre in unserer Gruppe.
praktisches Führen im Baustoffhandel BHG_MA-Kommunikation und erfolgreiches Delegieren
01/03/2021Anonymously
Sehr praxisorientierte Schulung. Es wurde individuell auf Situationen aus unserem Berufsalltag eingegangen und Lösungsvorschläge gemeinsam erarbeitet. Wirklich super!
12/21/2020Anonymously
Sehr zielgerichteter Workshop mit vielen lösungsorientierten Ansätzen von Herrn Hempel und einem gut geführten Austausch untern den Teilnehmern. Vielen Dank, das bringt mein Unternehmen weiter.
Workshop Preiserhöhungen
12/04/2020Anonymously
Sehr gutes Training! In kleiner Gruppe und vertrauensvoller Atmosphäre. Herr Hempel hat lösungsorientiert gearbeitet und praktische Tipps an die Hand gegeben, die mir in meinem beruflichen Umfeld sicher sehr nützlich sein werden. Sehr zu empfehlen!
Workshop Preiserhöhungen
12/03/2020Anonymously
Sehr gute Zusammenarbeit! Professionell, erfahren, zielorientiert und sympathisch, so erlebe ich Rolf Hempel als Berater! Ein absoluter Profi mit feinem Gefühl für die Zwischentöne.
Zusammenarbeit während Corona-Pandemie
11/24/2020Anonymously
die Trainings wurden sehr individuell gestaltet...
tolle Praxisbeispiele ...
10/30/2020Anonymously
praxisnahe Anwendung , Problemlösung diskutieren , Unterstützung von Führung Personalgespräche
10/23/2020Anonymously
Top Seminar. Komplexe Inhalte anschaulich und Nah an der Praxis dargestellt. Ich habe sehr viel gelernt und fühle mich sicher, dies auch anzuwenden. Rolf Hempel ist ein Top Mentor. Viele Grüße Alexander Gelli
10/16/2020Anonymously
Sehr angenehmer Trainer. Sehr gute Aussprache und Verständlichkeit. Sehr gute Vermittlung von Inhalten.
Ich freue mich auf weiter Seminare.
10/12/2020Anonymously
Sehr sehr gutes Training von Herrn Hempel.
10/12/2020Anonymously
Wir arbeiten seit Jahren erfolgreich mit Rolf Hempel zusammen und haben viele Seminare und Vorträge gemeinsam gestaltet. Die vielen positiven Rückmeldungen unserer Mitglieder und Gäste zeigen deutlich den Mehrwert seiner Anregungen und Tipps für die betriebliche Praxis. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre!

Cedrik Lutz
FKU | Friedrichshain-Kreuzberger Unternehmerverein
10/06/2020Anonymously
Herr Hempel hat die Gabe Fähigkeiten zu erkennen und notwendige Veränderungsprozesse sensibel zu vermitteln.
Ich habe bisher zweimal an seinem Peoples Skil Day teilgenommen.
Ein echtes Muß um seine persönlichen Fähigkeiten richtig einschätzen zu können.

Uwe Wiedicke
BVMW
09/14/2020Anonymously
Mit Rolf Hempel von BEITRAINING Berlin Mitte ist es immer sehr angenehm zu arbeiten. Seine Seminare und Workshops bieten immer sehr viel Input, der individuell für jeden Teilnehmer anwendbar ist. Weiter so!!! Ganz stark👍🏽
09/14/2020Anonymously
Die persönliche Note zusammen mit dem Praxisbezug und dem Austausch mit anderen Teilnehmern machen die Fortbildungen der BEITRAINING informativ während sie gleichzeitig verhindern das es trocken oder zu theoretisch wird.
Praxisorientiertes Führen - Level 1
09/04/2020Anonymously
Es gibt nichts Besseres !
Herr Hempel ist besonders engagiert und motiviert seinen Kunden alles mitzugeben und zu erlernen.
Art und Weise sind wunderbar. Danke.
WEG (Wohnungseigentümergemeinschaften) erfolgreich überzeugen
08/31/2020Anonymously
Rolf Hempel und sein Team sind bei jedem Seminar, welches Sie durchführen eine Bereicherung an Wissen und neuen Gedanken. Die Denkanstöße und das Hinterfragen der eigenen Prozesse ist nur eine Facette, die man bei den Seminar, Workshops und Einzeltrainings mitnimmt.
Kurzgesprochen
praxisnah, authentisch, informativ, nachhaltig.
Ich kann jedem der was für sein Unternehmen und sich verändern will, ein Seminar mit Rolf Hempel zu besuchen.
08/04/2020Anonymously
Neben einem Profiltest, haben wir ausführlich über die Auswertung gesprochen und Rolf hat mir qualitative Empfehlungen und Ratschläge gegeben. Ich habe einen großen Mehrwert aus dem Gespräch gezogen!
07/28/2020Anonymously
Sehr kompetente Beratung durch Rolf Hempel, viele neue, handlungsrelevante und praktische Denkanstöße, knackig auf den Punkt gebracht.
07/21/2020Anonymously
2 reviews on Yelp

02/25/2013

09/25/2020
143 reviews on KennstDuEinen

07/14/2015

Your message to BEITRAINING Berlin-Mitte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2015  |  Last update: 01/15/2021   |  Report profile