Personalentwicklung für Führungskräfte und Mitarbeiter*innen

BEITRAINING Berlin-Mitte
Ihr Weiterbildungsanbieter für kleine und mittelständige Unternehmen in Berlin und Brandenburg: als Berliner Seminaranbieter bieten wir unseren Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge. Individuelle gezielte Personalentwicklung....

Rungestr. 12

Rolf Hempel

Thursday 09:00 am-03:00 pm
Review from 04/26/2021
Methods

Structure

Advice

Sustainability

Es wurde auf jede Frage eingegangen und ein Lösungsansatz formuliert. Auf jeden Fall wurden uns neue Sichtweisen und Herangehensweisen im Umgang mit dem Kunden vermittelt. Ob jeder so verfahren möchte bzw. ob dies so funktioniert muss jeder für sich herausfinden.
Kundenorientierte Dienstleistung im Bereich Automatisierung technischer Gebäudeausrüstung
04/26/2021Anonymously
Hilfreich wie man mit unangenehmen Kunden umgeht
04/26/2021Anonymously
-zeitlicher Ablauf ist i.O.
-meiner Meinung nach wird eine Einteilung der Menschen in Kategorien (Schubladen) vorgenommen
-das Individium / der Mensch steht nicht im Vordergrund des Inhaltes der Schulung
04/21/2021Anonymously
Mit der Lockerheit von der Schulung.
04/19/2021Anonymously
Aus der Distanz von drei (zugegebenermaßen ausgefüllten) Wochen stelle ich fest, dass manche Inhalte nicht mehr present sind und sich auch im Reader nicht mehr widerfinden. Vielleicht hätte man doch mehr Sorgfalt auf das Ausfüllen mancher Kästchen (z.B Kompetez hybrider Führnskraft) verwenden sollen?
Aber dennoch fand ich das Semminar sehr informativ, anregend und auch Mut machend.
PSD 2021: Hybride Führung - Führungskompetenzen neu denken
03/26/2021Anonymously
Sehr gute Atmosphäre bei den Trainings. Auf spezifische Probleme wird individuell eingegangen.
Vielen Dank.
Training Erfolgreiche Mitarbeiterführung - Grundlagen der Mitarbeiterführung
03/15/2021Anonymously
Herr Hempel kommt aus der Praxis und hat viele nützlich Beispiele. Der offene Austausch mit den anderen Teilnehmern führt zu weiteren wichtigen AHA-Effekten.
Training: Motivation und Mitarbeiterbindung
03/05/2021Anonymously
Wie immer eine lohnenswerte Sache. Die investierte Zeit bei Herrn Hempel ist gut investierte Zeit. Vielen Dank dafür!
01/28/2021Anonymously
Rolf Hempel ist ausgezeichnet vernetzt, auch über Fragen, Ihr Unternehmen betreffend, hinaus. Sprechen Sie einfach mit ihm über Ihr Problem, und wenn er selbst nicht behilflich sein kann, benennt er mit Sicherheit mindestens einen fachkompetente*n Ansprechpartner*in. Ich zB habe über ihn die Rechtsanwältin Neumann gefunden, die für mich nun in Fragen Erbrecht/Nachlassabwicklung tätig wird. Anja Pabst, BEITRAINING Russia
01/15/2021Anonymously
Das Team hat ein wahnsinnig schnelles Verständnis und ist in der Umsetzung genauso schnell und zuverlässig. Ich konnte direkt Dinge verändern und besser verstehen und umsetzen. Wer einen erfahrenen und modernen Berater sucht, ist hier genau richtig. Besser gehts nicht!
Bewerber-Coaching
01/12/2021Anonymously
Ich fand das Training sehr informativ und besonders gut hat mir gefallen, daß direkt auf unsere Probleme eingegangen wurde und wir mit praktischen Beispielen aus unserer Firma gearbeitet haben und nicht irgendwelche anonymen Geschichten, mit denen wir nichts anfangen können.
Sehr schön fand ich auch die angenehme und freundliche (fast schon familiäre) Familie Atmosphäre in unserer Gruppe.
praktisches Führen im Baustoffhandel BHG_MA-Kommunikation und erfolgreiches Delegieren
01/03/2021Anonymously
Sehr praxisorientierte Schulung. Es wurde individuell auf Situationen aus unserem Berufsalltag eingegangen und Lösungsvorschläge gemeinsam erarbeitet. Wirklich super!
12/21/2020Anonymously
Sehr zielgerichteter Workshop mit vielen lösungsorientierten Ansätzen von Herrn Hempel und einem gut geführten Austausch untern den Teilnehmern. Vielen Dank, das bringt mein Unternehmen weiter.
12/04/2020Anonymously
Sehr gutes Training! In kleiner Gruppe und vertrauensvoller Atmosphäre. Herr Hempel hat lösungsorientiert gearbeitet und praktische Tipps an die Hand gegeben, die mir in meinem beruflichen Umfeld sicher sehr nützlich sein werden. Sehr zu empfehlen!
12/03/2020Anonymously
Sehr gute Zusammenarbeit! Professionell, erfahren, zielorientiert und sympathisch, so erlebe ich Rolf Hempel als Berater! Ein absoluter Profi mit feinem Gefühl für die Zwischentöne.
Zusammenarbeit während Corona-Pandemie
11/24/2020Anonymously
die Trainings wurden sehr individuell gestaltet...
tolle Praxisbeispiele ...
10/30/2020Anonymously
praxisnahe Anwendung , Problemlösung diskutieren , Unterstützung von Führung Personalgespräche
10/23/2020Anonymously
Top Seminar. Komplexe Inhalte anschaulich und Nah an der Praxis dargestellt. Ich habe sehr viel gelernt und fühle mich sicher, dies auch anzuwenden. Rolf Hempel ist ein Top Mentor. Viele Grüße Alexander Gelli
10/16/2020Anonymously
Sehr angenehmer Trainer. Sehr gute Aussprache und Verständlichkeit. Sehr gute Vermittlung von Inhalten.
Ich freue mich auf weiter Seminare.
10/12/2020Anonymously
Sehr sehr gutes Training von Herrn Hempel.
10/12/2020Anonymously
2 reviews on Yelp

02/25/2013

09/25/2020
143 reviews on KennstDuEinen

07/14/2015

Your message to BEITRAINING Berlin-Mitte

* All reviews and experiences about BEITRAINING Berlin-Mitte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2015  |  Last update: 05/31/2021   |  Report profile