Training - Seminare für Führungskräfte, Mitarbeiter, Auszubildende

BEITRAINING Rheinland
Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in Nordrhein-Westfalen: als Seminaranbieter bieten wir unseren Kunden im Rheinland innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge. Individuelle gezielte Personalentwicklung....
Uwe Steinweh

0151 5068 32 32
0212 645 09 78-29
auf ProvenExpert.com
Rahmenbedingungen
Gerade der zweite Tag mit Thema ACES-Test brachte den gewünschten AHA-Effekt.
14.09.2016Geschäftskunde
Uwe Steinweh bringt sich sehr persönlich ein, hakt nach, liefert immer wieder neue Ansätze, ein und denselben Aspekt neu zu betrachten, zeigt Vor- und Nachteile auf ohne zu bewerten, lässt dennoch persönliche Einlassungen zu und setzt diese in einen wertfreien Kontext. Das schärft und verändert die eigene Sichtweise. Danke!
14.09.2016Geschäftskunde
Der Erfolg eines Seminars steht und fällt mit dem Seminarleiter.

Lieber Uwe,

von mir 100% Zuspruch!!!
Ich bin zum zweiten Mal in einem deiner Kurse und mega begeistert. Die Art und Weise "euer" fundiertes Wissen weiter zu geben, stimmt in allen Bereichen.
Ich fühle mich verstanden und neu motiviert.
Mit den Werkzeugen zur Mitarbeiterführung und der Typanalyse, sind mir neue Wege gezeigt worden, nicht nur bei Neueinstellung auf persönliche Profile zu achten, sondern auch bei Mitarbieten die bereits lange im Unternehmen sind Verbesserungen der Leistungseffizienz zu erzielen.

Einen ganz besondern Dank für die Erkenntnisse über mein persönliche Profil.
Ich bin nun in der Lage vermeintliche Schwächen nicht als Fehler zu sehen, sondern den Fokus auf die Stärken zu setzen und daraus neue Möglichkeiten zu generieren.
Ich werde sehr gerne weiterhin Schulungen bei dir besuchen.

Lieben Gruß
Susanna Wortmann
07.09.2016Geschäftskunde
als Halbtagesworkshop sehr effektiv!
Workshop: Zielsicher und effizient Aufgaben delegieren
05.08.2016Geschäftskunde
Kompetente Wissenvermittlung spannend vermittelt.
Workshop: Zielsicher und effizient Aufgaben delegieren
30.04.2016Geschäftskunde
Als Teilnehmer der Seminarreihe Leading Your Team kann ich nur sagen, dass ich überrascht bin, auf jedem Seminar das vorher erlernte noch einmal steigern zu können.
18.04.2016Geschäftskunde
Wieder eimal ein Aha-Effekt und die Erkenntnis, dass sehr vielPotenzial erzeugt wird etwas ändern zu können.
13.04.2016Geschäftskunde
14.04.2016Geschäftskunde
3 Bewertungen auf KennstDuEinen

31.03.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.09.2016   |  Profil melden