Gewürze shop

Da wir selbst gute Qualität schätzen konzentrieren wir uns auf das Wesentliche… frische Gewürze!

Unsere Premium Qualität garantiert Ihnen hohe Ergiebigkeit mit kleineren Dosierungen.
Die Zuckermischungen werden von uns persönlich entwickelt und in Handarbeit gemischt.

1210 Wien
Austria

Herr Friedl

Saturday 09:00 am-01:00 pm
Good (4.00)
1 Review
Ich habe vor 10 Minuten eine Mail geschrieben mit einer dringlichen Anfrage und Lieferung.
Kaum darauf Klinkelt das Telefon, der Chef persönlich ruft an. Sagt wenn ich mich beeile gibt er die Gewürze gleich dem GLS Fahrer noch mit! Egal ob der GLS jetzt morgen liefert oder nicht. Aber genau solche Leute braucht es! Danke Herr Friedl, dass Sie so schnell reagieren und meine Bestellung so schnell abgearbeitet haben!
Review for
04/06/2017Private customer
116 reviews on Amazon

05/24/2017
6 reviews on Google+

05/26/2017

01/22/2017

Your message to BenCondito

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/28/2016  |  Last update: 05/26/2017   |  Report profile