NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Dipl. Sport- und Gesundheitstrainer & Ernährungsexperte für vielbeschäftigte

Benedikt Walter
Als vielbeschäftigte Person kennst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das Problem, dass trotz gewünschten körperlichen Zielen die Zeit einfach zu knapp ist.
Du versuchst dich bereits mehr zu bewegen, tust etwas für deinen Körper, erzielst damit aber nicht deine gewünschten Resultate.
Damit bist du nicht alleine!

Eichendorffstrasse 3
50321 Brühl

Wednesday 07:00 am-08:00 pm

Methods
External conditions

(last 24 months)

Benedikt ist sehr guter Coach.
Als ich vor über einem Jahr bei ihm anfing, brachte ich bereits eine zweijährige Trainingserfahrung mit.
Schnell wurde mir klar, dass diese bislang nicht zielführend war und ich in jedem Training neues beigebracht bekam.
In nur kürzester Zeit kamen die Erfolge, auf welche ich vorher sehnlichst gewartet habe.

Ich kam mit Meniskus Problemen in sein Coaching, welcher laut Arzt operiert werden sollte.
Durch das perfekt auf mich abgestimmte Training mit Benedikt, konnte ich dieser OP umgehen und bin seitdem Beschwerdefrei!

Klare Weiterempfehlung!
Liebe Grüße Janik
04/08/2021Anonymously
Benedikt ist ein sehr sympathischer und vor allem professioneller Trainer, der das Training immer individuell auf mich angepasst hat.
Sein Fachwissen kann er super vermitteln und es ist nicht schwer ihm zu folgen.
Er hat mich wieder und wieder motiviert dran zu bleiben, wenn meine Motivation flöten gegangen ist. Durch seine Motivation und auch durch sein Einfühlungsvermögen habe ich es geschafft durchzuhalten und mein Ziel zu erreichen, wofür ich unglaublich dankbar bin!
04/06/2021Anonymously
Benedikt Walter ist ein unglaublich motivierter Trainer, der die höchste Leistung aus einem rausholt und dabei viel wert auf eine gute Ausführung legt.
Schon nach kürzester Zeit habe ich Muskeln aufgebaut, von denen ich bislang nichtmal wusste, dass ich sie besitze.
Seit dem Training hat sich mein körperliches Wohlbefinden und meine Fitness enorm verbessert!
Meine langjährigen Gelenkschmerzen (Rücken- und Nackenbereich) haben sich ebenfalls schnell verabschiedet!
04/01/2021Anonymously
Sehr Motiviter Trainer!
03/31/2021Anonymously
Sehr sympathischer Kerl! Die Arbeit mit ihm macht Spaß und fördert einen so richtig!
03/31/2021Anonymously
5 STERNE! Meine Erfahrung der letzten 4 Monate waren sehr positiv, seine Betreuung ist motivierend und professionell. Von der Wissensvermittlung über Ernährung- und Trainingspläne wird alles individuell zugeschnitten! Sein Ziel ist es dein Ziel zu erreichen.
Liebe Grüße
Kevin
03/31/2021Anonymously
Benedikt Walter ist ein Personal Trainer, wie man ihn sich wünscht. Fachlich top, persönlich sehr angenehm. Er nimmt seinen Job sehr ernst und tritt einem immer wieder auf die Füße bzw. in den Allerwertesten. So soll es sein.
03/30/2021Anonymously
Seine Art mich zu motivieren hat mich überzeugt.
Kompetent, smart, freundlich
03/30/2021Anonymously
Hier gibt es Expertise mit viel Motivation. Habe ich selbst schon ausprobiert. Empfehlenswert!

Your message to Benedikt Walter

All reviews and experiences about Benedikt Walter are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/15/2021  |  Last update: 04/09/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
Institut Michael Ehlers GmbH
Domsel Consulting