Psychologische Beratung, Gesundheitscoaching, Krisenintervention, Lerncoaching

Benita Enderle
Als klinische Psychologin stehe ich Ihnen in Lebenslagen jeglicher Art zur Seite und helfe dabei, Ängste zu überwinden, Blockaden zu lösen, Motivation zu finden und inneres Wachstum zu fördern. Durch Qualifikationen und Weiterbildungen in...

Berlin

Friday 10:00 am-10:00 pm

Review from 06/26/2020
Benita Enderle ist eine sehr empathische Expertin und Gesprächspartnerin. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Mit ihr in Kontakt zu treten war einfach und verlässlich.
06/26/2020Anonymously
Ausnahmslos fünf Sterne: Fr. Enderle hat ein präzises Gespür für Menschen, ist offensichtlich selbst "lebenserprobt" und verbindet fachliche Expertise mit vielfältigem menschlichen Umgang. Sie kennt die aktuelle Studienlage, vertieft sich mit Ihrem "Schützling" in die persönliche und die theoretische Ebene, damit man versteht und umsetzen kann. Ich schätze ihre Herzlichkeit, ihre lebhafte und gleichzeitig professionelle Art und vor allem ihren Einsatz für ihren Beruf. Daumen hoch, es funktioniert!
04/08/2020Anonymously
Professionelle Hilfe in jeder Situation: Ich habe in den letzten Jahren schon mehrmals in Krisensituationen die Hilfe von Frau Enderle in Anspruch genommen. Sie konnte mir in jeder Situation schnell und unkompliziert helfen. Termine konnte sie mir auch spontan anbieten. Als weitere Unterstützung kann ich ihr Burnout-Handbuch sowie den Leitfaden für das Homeoffice jedem ans Herz legen, der eine schnelle, professionelle und unkomplizierte Unterstützung sucht. Ohne Frau Enderle hätten sich so manche Krisen in die Länge gezogen, seitdem bin ich sowohl beruflich als auch privat leistungsfähiger und resilienter. Ich habe mein Geld selten so gut investiert. Vielen Dank noch einmal!
04/01/2020Anonymously
Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass Frau Enderle mich ernst nimmt und mein Problem emotional erfasst. Ich habe mich stets verstanden gefühlt, wodurch es mir überraschend leicht fiel mich zu öffnen und mitzuteilen. Frau Enderle ist freundlich, geduldig und professionell, wodurch sich schnell eine gute Arbeitsbasis aufbauen ließ.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Enderle von Herzen weiterempfehlen.
12/11/2019Anonymously
Frau Enderle verfügt über sehr gute Menschenkenntnisse und hat ein äußerst ausgeprägtes Gespür dafür, die richtigen Fragen in den richtigen Situationen zu stellen. Nebenbei ist sie in ihrer Art sehr unkompliziert. Sie begleitet mich seit vielen Jahren in Krisensituationen und hilft mir wieder zu verstehen, was ich eigentlich will und wohin die Reise geht.
10/07/2019Anonymously
Coachings sind eine Gratwanderung, da es vor allem im beruflichen Umfeld naturgemäß um sehr persönliche Dinge geht. Von Beginn an fühlte ich von Frau Enderle kompetent beraten und gut aufgehoben. Sie verfügt sowohl über psychologische Fachkenntnisse und Erfahrungen als auch über Feingefühl. Sie beherrscht die Kunst, auch schwierige Themen umsichtig anzugehen. Wer beruflich neue Wege einschlagen will, ist bei Frau Enderle in den richtigen Händen.
09/30/2019Anonymously
Frau Enderle gelang es, mich in meiner sehr komplizierten Berufs- und Lebenssituation zu stärken, meine Talente und Begabungen herauszuarbeiten und einen individuellen Weg mit mir zu entwickeln. Ich kam aus einer aussichtslosen Situation und habe dies nicht für möglich gehalten. Frau Enderle ist sehr begabt darin, einen guten Kontakt zu den Coachees aufzubauen und diese zu ermutigen, ihren Weg zu gehen und Neues auszuprobieren.
09/29/2019Anonymously
Benita arbeitet sehr bedarfsorientiert und immer auf einer Augenhöhe. Als versierte Fragerin und Zuhörerin hat sie mir neue Perspektiven eröffnet. Ihre sympathische und humorvolle Art sorgte für eine entspannte Gesprächsatmosphäre. Ich war überrascht, dass sie trotz der telefonischen Distanz ein Gefühl von Nähe aufbauen konnte. Die gesamte Beratung habe ich als erfolgreiches Sparring wahrgenommen, das mich weitergebracht hat.
09/23/2019Anonymously
Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen und kann Frau Enderle und ihre Arbeit von Herzen empfehlen. Sie ist eine sehr sympathische, empathische und kompetente Psychologin. Ich habe mich ab der ersten Minute an sehr wohl, aufgehoben und verstanden gefühlt.
Vielen Dank!
07/12/2019Anonymously
Benita hat sich umgehend um meine Anfragen gekümmert und bot mir auch Termine außerhalb üblicher Geschäftszeiten an.
Sie hat mich mit Fachkompetenz, Empathie und Sachverstand überzeugt. Sie hat sich aufmerksam und wertschätzend meiner Problematik genähert und vermochte mich auch in einer sehr schwierigen Situationen sensibel zu steuern.
Sie hat mir sehr geholfen, eigene Lösungskompetenzen zu entwickeln, um meine Schwierigkeiten nachhaltig abzubauen. Ich würde Benita Enderle immer wieder in Anspruch nehmen.
06/15/2019Anonymously

Your message to Benita Enderle

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/12/2019  |  Last update: 07/05/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Psychological counseling