Psychologische Beratung, Gesundheitscoaching, Krisenintervention, Lerncoaching

Benita Enderle
Als Psychologin stehe ich Ihnen in Lebenslagen jeglicher Art zur Seite und helfe dabei, Ängste zu überwinden, Blockaden zu lösen, Motivation zu finden und inneres Wachstum zu fördern. Durch Qualifikationen und Weiterbildungen in zahlreichen...

Berlin

Wednesday 10:00 am-10:00 pm
Frau Enderle verfügt über sehr gute Menschenkenntnisse und hat ein äußerst ausgeprägtes Gespür dafür, die richtigen Fragen in den richtigen Situationen zu stellen. Nebenbei ist sie in ihrer Art sehr unkompliziert. Sie begleitet mich seit vielen Jahren in Krisensituationen und hilft mir wieder zu verstehen, was ich eigentlich will und wohin die Reise geht.
10/07/2019Anonymously
Coachings sind eine Gratwanderung, da es vor allem im beruflichen Umfeld naturgemäß um sehr persönliche Dinge geht. Von Beginn an fühlte ich von Frau Enderle kompetent beraten und gut aufgehoben. Sie verfügt sowohl über psychologische Fachkenntnisse und Erfahrungen als auch über Feingefühl. Sie beherrscht die Kunst, auch schwierige Themen umsichtig anzugehen. Wer beruflich neue Wege einschlagen will, ist bei Frau Enderle in den richtigen Händen.
09/30/2019Anonymously
Frau Enderle gelang es, mich in meiner sehr komplizierten Berufs- und Lebenssituation zu stärken, meine Talente und Begabungen herauszuarbeiten und einen individuellen Weg mit mir zu entwickeln. Ich kam aus einer aussichtslosen Situation und habe dies nicht für möglich gehalten. Frau Enderle ist sehr begabt darin, einen guten Kontakt zu den Coachees aufzubauen und diese zu ermutigen, ihren Weg zu gehen und Neues auszuprobieren.
09/29/2019Anonymously
Benita arbeitet sehr bedarfsorientiert und immer auf einer Augenhöhe. Als versierte Fragerin und Zuhörerin hat sie mir neue Perspektiven eröffnet. Ihre sympathische und humorvolle Art sorgte für eine entspannte Gesprächsatmosphäre. Ich war überrascht, dass sie trotz der telefonischen Distanz ein Gefühl von Nähe aufbauen konnte. Die gesamte Beratung habe ich als erfolgreiches Sparring wahrgenommen, das mich weitergebracht hat.
09/23/2019Anonymously
Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen und kann Frau Enderle und ihre Arbeit von Herzen empfehlen. Sie ist eine sehr sympathische, empathische und kompetente Psychologin. Ich habe mich ab der ersten Minute an sehr wohl, aufgehoben und verstanden gefühlt.
Vielen Dank!
07/12/2019Anonymously
Benita hat sich umgehend um meine Anfragen gekümmert und bot mir auch Termine außerhalb üblicher Geschäftszeiten an.
Sie hat mich mit Fachkompetenz, Empathie und Sachverstand überzeugt. Sie hat sich aufmerksam und wertschätzend meiner Problematik genähert und vermochte mich auch in einer sehr schwierigen Situationen sensibel zu steuern.
Sie hat mir sehr geholfen, eigene Lösungskompetenzen zu entwickeln, um meine Schwierigkeiten nachhaltig abzubauen. Ich würde Benita Enderle immer wieder in Anspruch nehmen.
06/15/2019Anonymously
05/14/2019Anonymously
Callback request

Your message to Benita Enderle

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2019  |  Last update: 10/07/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Psychological counseling
mentavio UG
Hypnose-123