NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Ernährungs & Performance Coach

Benjamin Robinson
Robinson Consulting bietet professionelles und individuelles Ernährungs- & Gesundheitscoaching an. Ziel des Coachings ist es die körperlichen und gesundheitlichen Ziele der Person unterstützend zu erreichen.

Talweg 15/2
73262 Reichenbach an der Fils

Benjamin Robinson

Meine Zusammenarbeit mit Benjamin ist echt grandios. Ein Fachwissen, welches ich so noch nicht kennengelernt habe. Benjamin weiß mehr über Hormone wie ich als Frau! Unglaublich stark. Meine Energie ist sichtbar und spürbar gestiegen, meine Rückenschmerzen vom langen Sitzen weg. Auch mein Schlaf hat sich qualitativ so stark verbessert. Ich kann Benjamin absolut empfehlen.
02/03/2021Anonymously
Lieber Benjamin, ich bin seit 8 Wochen in deinem Coaching-Programm und bin wie der besagte Phönix aus der Asche auferstanden.Ich schätze deine professionelle Herangehensweise mit deinem fundierten Wissen über die Gesundheit-und erhaltung von Körper und Geist und fühlte mich von der ersten Stunde angekommen und ernst genommen. Meine körperlichen Befindlichkeiten sind beinahe Geschichte und mein mentaler Zustand deutlichst verbessert. Deine Empfehlungen und Anregungen enthalten mehr Wert als ich jemals vermutete. Dein Support ist Gold wert! Als sehr kritischer Mensch bin ich zu 100% mit unserer Zusammenarbeit zufrieden! Sehr gut finde ich auch deinen Notfall-Kontakt mit deinem persönlichen Support. Ich bin glücklich mich für Dich als Coach entschieden zu haben. Du bist vorbehaltlos weiter zu empfehlen- Danke für deine Energie! Alles Gute für deinen Weg. Cora
01/28/2021Anonymously
Benjamin Robinson hat vor gut einem Jahr angefangen mich zu Choachen was Ernährung und Sport im Bezug auf Muskelaufbau angeht. Er erarbeitete mir Trainingspläne und stand immer für Fragen zwecks Ernährung oder Training zur Verfügung. In ca 7-8 Monaten habe ich 10 Kilo an Muskelmasse dazu gewonnen!
Leider habe ich in der kompletten Zeit (davor auch schon) immer wieder mit Bauchkrämpfen zu Kämpfen gehabt.
Als ich mit ihm darüber sprach, zeigte er mir neue Denkansätze auf und zeigte mir einen möglichen Lösungsweg über die Ernährung.
Seid gut 2 Wochen verfolge ich nun diese Strategie und habe nur 1x Krämpfe gehabt! Davor teilweise täglich.
Meine Motivation und mein Lebensgefühl, was in der zeit immer weiter Richtung 0 rutschte, ist seid dem wieder voll zurück!
Am meisten schätze ich, dass er nicht nur sagt wie man etwas machen soll, sondern auch sehr verständlich das warum dazu erklärt.
01/15/2021Anonymously
Das Gesundheitscoaching bei Benjamin Robinson ist einfach nur der Knaller! Seit 14 Tagen lasse ich mich von Benjamin mittlerweile coachen und die Ergebnisse sprechen schon jetzt für sich: Ich bin deutlich leistungsstärker - sowohl bei körperlichen Aktivitäten, als auch bei meiner Arbeit als virtuelle Assistentin.

Anstatt mich nach dem Mittagessen erst mal auf die Couch zu legen (wie noch vor 14 Tagen) und zu "entspannen", habe ich so unglaublich viel Energie, dass ich teilweise Bäume ausreißen könnte. Und es liegen noch mindestens 6 weitere gemeinsame Wochen mit Benjamin vor mir auf deren "Ergebnis" ich mich jetzt schon freue. Es kann ja nur noch viel besser werden!

Von mir eine absolut klare Empfehlung: Wer an seiner körperlichen und mentalen Fitness etwas ändern will - bei Benjamin ist man genau richtig!
01/04/2021Anonymously
Benjamin Robinson hat fundierte Kenntnisse im Bereich Fitness, Gesundheit und Ernährung sowie der entsprechenden Zusammenhänge. Einfühlsam, sorgfältig und geduldig führt er seinen Zuhörer durch diese spannende Welt der Zusammenhänge. Die Nutzung eventueller Nahrungsergänzung bleibt selbst bei hoher Dringlichkeit eine absolut freiwillige und selbstbestimmte Entscheidung. Mir hilft die Anwendung seines Wissens aus der persönlichen und individuellen Beratung sehr weiter und ich bin gespannt, was hierdurch noch für positive Veränderungen in meinem Leben möglich werden. Ich bin dankbar, dass ich auf Ihn aufmerksam werden durfte und kann Ihn mit bestem Gewissen allen ernsthaft Interessierten weiter empfehlen. Erste gesundheitliche Erfolge waren bereits nach zwei Wochen deutlich erkennbar. Danke dafür!
12/30/2020Anonymously
Ich kann Benjamin Robinsons Coaching nur weiterempfehlen! Er kennt sich sehr gut in dem was er macht aus und setzt gemeinsam die besprochenen Themen perfekt um. Ich fühle mich sehr wohl in seinem Coaching und vertraue ihm zu 100%. Da er nicht nur das Thema Ernährung und Fitness anspricht, sondern auch auf die Mindset Einstellung zurückgekehrt, um den eigenen Schweinehund zu überwinden, finde ich seine Dienstleistung außergewöhnlich. Zurzeit bin ich bei ihm seit über einen Monat und muss sagen, dass sein Coaching Programm mich an meine Grenzen bringt und das maximale Potential aus mir herausholt. Ich freue mich auf weitere Monate mit ihm !
12/30/2020Anonymously
Er stellt sich komplett auf die individuelle Situation ein und gibt kompetente Unterstützung.
12/20/2020Anonymously
Benjamin ist ein extrem guter Coach in seinem Bereich! Er hat mir innerhalb von kurzer Zeit zu einer Verbesserung von meinem Wohlbefinden, meiner Gesundheit und meiner Leistungsfähigkeit verholfen. Ich bin ihm sehr dankbar dafür! Eine klare Empfehlung für jeden Unternehmer und Selbstständigen.
12/03/2020Anonymously

Your message to Benjamin Robinson

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/15/2020  |  Last update: 02/03/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Karin Bacher Consulting & Coaching e. K.
derSICHTwechsel
abfindunginfo.de