Ihre Versicherungs- und Finanzexperten

CUSTOMER CHOICE 2021
Wir sind Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner bei allen Fragen rund um Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Wir sorgen mit unserem qualifizierten und engagierten Team dafür, dass Sie optimal abgesichert und versorgt sind.

Eupener Str. 161a
50933 Köln

Customer focus

Representation of interests

Bei Rückfragen kommt prompt eine Antwort! Super freundlicher Service und bei Problemen sofort zur Stelle!!!
05/27/2021Christian F.
Meine Verträge wurden individuell auf mich angepasst und die Abwicklung verlief sehr schnell und unkompliziert. Auch auf Rückfragen wurde schnell reagiert. Ich bin sehr zufrieden und würde Benninger & Cie. Finanzmanagement GmbH jederzeit weiterempfehlen.
05/12/2021Anonymously
kundenfreundliche Handhabung ,es hat aber leider etwas länger gedauert
05/09/2021Anonymously
Ich war besonders mit der schnellen ,unkomplizierten Bearbeitung und Freundlichkeit des Beraters zufrieden.Das Produkt entsprach genau meinen Vorstellungen und enthält die Leistungen,die ich gewünscht hatte.Ich würde jeder Zeit meine Empfehlung aussprechen
J.W.
05/07/2021Anonymously
Freundliche und sehr gute Beratung durch Herrn Keferstein.
P. Sm.
04/02/2021P. S.
Meine Fragen wurden schnell beantwortet. Ich habe mich gut beraten gefühlt.
03/22/2021S. D.
War biß jetzt immer zufrieden

E.B
03/21/2021Anonymously
WT
03/21/2021W.
Die Umstellung von drei KFz-Verträgen auf neue Versicherer war easy und plausible anhand der Tarife.
K. J. Müller
03/12/2021Anonymously
Ich wurde sehr umfangreich und kompetent über die neue Haftpflichtversicherung informiert...!
03/05/2021Anonymously
Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Schnelles Feedback bei Rückfragen.
03/03/2021Volker L.
Die Beratung von Herrn Keferstein bzgl. unserer Autoversicherung war sehr gut und sehr freundlich. Wir fühlen uns gut betreut.
R.&J. Eggers
01/30/2021Anonymously
Herr Benninger kümmert sich immer ganz konkret um meine Belange und Fragen und antwortet nicht einfach nur mit "Textbausteinen". Er gibt mir das Gefühl, dass er sich jedes Mal genau in meine Lage versetzt und die für mich beste Lösung findet. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!
P. Herlitz
01/20/2021P. H.
Prima Service. Unsere Versicherung wurden alle sehr günstig umgestellt. Alles hat sehr gut geklappt.
01/19/2021Anonymously
Nette kompetente Beratung. Haben sich auch direkt um die Optimierung meiner Kfz Versicherung kümmert.
01/18/2021Anonymously
Die Beratung von Herrn Benninger ist sehr professionell. Er kommt pro-aktiv auf mich zu, es gibt kein "Hinterherlaufen" wie bei vielen Kollegen. Er versucht für mich das Optimum raus zu bekommen.
01/18/2021Silvia M.
Top Beratung mit Hinweis auf Einsparpotenzial!
01/18/2021G.
Sämtliche Unternehmens- und Privatversicherungen (ausser PKV) mit Herrn Alexander Keferstein abgeschlossen. Über viele Jahre gewachsene, vertrauenswürdige, pragmatische und emphatische Zusammenarbeit. Sehr promptes Feedback des Hauses bei Rückfragen und Klärungsbedarf.
Absolut kompetent, engagiert für die Mandantschaft und nicht zuletzt humorvoll in der Kommunikation.

Friedrich Krause-Pollak
11/20/2020Friedrich K.
Herr Keferstein ist sehr gewissenhaft und arbeitet absolut vorausschauend. Ich schätze sehr an ihm, dass er die Bedürfnisse seiner Kunden exakt antizipiert und maßgeschneiderte Angebote macht. Insbesondere weist er daraufhin, wenn es an der ein oder anderen Stelle Optimierungspotential gibt. Uneingeschränkte Empfehlung!
11/20/2020Anonymously
Kann ich nur empfehlen! Ausführliche Erklärung durch Alexander Keferstein. Alle Fragen sofort beantwortet und das Beste: ich muss mich nun um nichts mehr kümmern!
09/07/2020Max S.

Your message to Benninger & Cie. Finanzmanagement GmbH

All reviews and experiences about Benninger & Cie. Finanzmanagement GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/08/2019  |  Last update: 06/01/2021   |  Report profile