Dr. Sabine Hahn | Beraterin & Business Coach

Beratung & Coaching Dr. Sabine Hahn
Der Focus meiner Arbeit liegt in der Beratung von Unternehmen und im Coaching von Einzelpersonen und Teams im Kontext der digitalen Transformation.

Als Beraterin und Coach biete ich vor allem folgende Themenbereiche:

Lindenstrasse 14
50674 Köln

Dr. Sabine Hahn

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Additional services

Bond of trust

Communication

Frau Hahn hat mir durch Ihr Wissen und die Erfahrung wertvolle Tipps geben können, auf die ich selbst nie gekommen wäre. Mit den neuen Denkanstößen und den Zielsetzungen, freue ich mich sehr auf das nächste Gespräch. Egal ob in persönlicher oder digitaler Form.

Sehr hilfreich und empfehlenswert!
04/29/2020Justus G.
Ich habe das 45-minütige Online-Coaching bei Frau Dr. Sabine Hahn als zielorientiertes sowie von Klarheit und Struktur geprägtes Gespräch wahrgenommen. Ihre jeweiligen Zusammenfassungen des Gehörten kombiniert mit gut platzierten Fragen und kontextgebundenen Hypothesen ließen mich mein Thema sehr gut reflektieren und zeigten mir neue Blickrichtungen sowie Möglichkeiten auf. Durch nützliche Hinweise und Tipps hat Frau Dr. Sabine Hahn ihr professionelles Coaching hilfreich ergänzt. Ich fühlte mich verstanden und sehr gut beraten. Eine bereichernde und auf jeden Fall weiterzuempfehlende Erfahrung.
04/07/2020Anonymously
Eine ehrliche, klare Einschätzung meiner Situation. Ich habe in unserem Gespräch die richtige Perspektive wiedergefunden und die Stellschrauben offen gelegt, die ich für mich nutzen kann. Neben Ihrer pragmatischen und sehr fokussierten Herangehensweise hat mich Dr. Hahns Einfühlungsvermögen beeindruckt. Ich bin sehr dankbar für dieses Online Coaching!
03/28/2020K.
Die super professionelle Klarheit die Frau Hahn, Sie hört zu und setzt Zeichen denen man folgen kann oder eben nicht.Weiterempfehlen auf jeden fall.
03/20/2020Ruth W.
Die professionelle Herangehensweise und gute Vorbereitung haben mich meinem Ziel mit jedem Coaching-Termin ein Stück näher gebracht. Dabei hat die persönliche Ebene sehr gut gepasst und ich empfehle Sabine uneingeschränkt weiter, auch für Online Termine, wie sie bei mir stattfanden.
06/27/2019Claudia W.
Ich bin mit dem Anliegen in das Coaching gegangen, in kürzerer Zeit mehr Potenzial aus dem Start meiner Selbstständigkeit zu schöpfen und genau das ist passiert. Die Sessions bei Frau Hahn haben Mentoring-Charakter angenommen und Möglichkeiten aufgezeigt, die ich alleine nicht angegangen wäre. Das hat strategische Vorteile gehabt und darüber hinaus mein Selbstbewusstsein im Verkauf gesteigert. Auch auf diesem Weg noch einmal vielen Dank dafür!

Maxine Holzkämper, Vordergrund Life Coaching Köln
05/27/2019Anonymously
Beratung & Coaching Dr. Sabine Hahn Comment from Beratung & Coaching Dr. Sabine Hahn:
Vielen lieben Dank für die kollegiale Wertschätzung. Ich freue mich, wenn ich zielführend unterstützen konnte!
Ich kann Sabine Hahn ohne wenn und aber weiterempfehlen. Nach jeder Sitzung bin ich wieder ein Stückchen schlauer und bin ihr sehr dankbar für ihre Zeit und ihre Professionalität, mit der sie mir bis dato enorm weiter geholfen hat.
05/20/2019Florian K.
Sabine Hahn hat uns in unserer wichtigen Frühphase als Unternehmen nachhaltig unterstützt, indem sie mit uns sowohl auf persönlicher Ebene als auch in der betrieblichen Struktur und Strategie Probleme analysiert und zu Lösungen geführt hat, auf die wir alleine niemals so schnell gekommen wären.
Wir sind überaus zufrieden mit ihrem Beratungsangebot und werden dieses auch in Zukunft weiterhin in Anspruch nehmen.
03/04/2019Milan P. (193 LinkedIn Kontakte) - Massive Miniteam GmbH
Sabine Hahn hat das Coaching sehr professionell durchgeführt. Sie hat zu dem Thema Existenzgründung/Positionierung umfangreiches Fachwissen. Außerdem konnte sie zu allen Rückfragen wichtige Hinweise und hilfreichen Input liefern. Ich kann Frau Hahn uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung und -durchführung per Skype.
12/14/2018Dana R.
Ich würde den Service von Frau Hahn jederzeit wieder in Anspruch nehmen, da sie sich individuell auf meine Bedürfnisse einstellen konnte und mich somit ideal bei meinem neuen Karriereschritt unterstützt bzw. begleitet hat.
08/13/2018Anonymously
Ich habe Frau Hahn im Rahmen eines Positionierungs-Coachings für mich als Freiberuflerin kennen gelernt. Frau Hahn war sehr sympathisch und hat sich viel Zeit für meine Person genommen, Fragen gestellt, die ich mir in meiner Selbstständigkeit noch nicht gestellt habe und mich auf Punkte in meiner Vita aufmerksam gemacht, welche ich bisher "übersehen" hatte. Alles in allem war das Coaching sehr umfangreich, leicht verständlich und für mich überaus aufschlussreich. Ich danke Frau Hahn von Herzen für Ihre Zeit und freue mich auf weitere Gespräche.
07/27/2018Svenja Floberg T.
Ich habe Sabine Hahn in einem Coaching kennen gelernt. Mir ging es um Fragen zur Positionierung und zum Aufbau meiner Selbstständigkeit. Sabine Hahn hat nach nur kurzer Erläuterung meines Anliegens sehr schnell erfasst, auf welche Aspekte ich mein Augenmerk legen muss. Sie hat meine Sichtweise mit vielen Ideen, Tipps und ihrem langjährigen Erfahrungsschatz bereichert und war dabei sehr klar, analytisch und strukturiert. Ich bin mit ganz konkreten "Handlungsempfehlungen" aus dem Coaching rausgegangen und weiß, wie meine weitere Vorgehensweise aussehen wird. Vielen Dank dafür.
07/25/2018Anonymously
Ich kenne Dr. Sabine Hahn aus Unternehmenscoachings, die ich gemeinsam mit meiner Geschäftspartnerin bei ihr nehme. Wir haben gerade frisch gegründet und profitieren sehr von ihrer Erfahrung, Weitsicht und ihrem Wissen. Die Coachings sind immer reflektierend, motivierend und äußerst bereichernd. Sie inspiriert uns und hilft uns dabei uns selbst zu helfen. Dabei ist es immer angenehm mit ihr Gespräche zu führen. Ich möchte Dr. Sabine Hahn daher wärmstens empfehlen.
Beratung & Coaching Dr. Sabine Hahn
05/29/2018Katharina K. (51 Xing Kontakte) - Golden Orb UG (haftungsbeschränkt)
04/01/2020Anonymously
04/09/2019Anonymously
10/26/2018R.

05/03/2020

06/24/2020

Your message to Beratung & Coaching Dr. Sabine Hahn

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/29/2018  |  Last update: 06/24/2020   |  Report profile