Wunde, Stoma, Kontinenz, Ernährung, Diabetes, Kinderversorgung, Tracheostoma

Berger Care GmbH
Die Firma Berger Care GmbH in Gießen nahm im März des Jahres 2012 als Startup Unternehmen ihre Tätigkeit auf. Mit einer Neuaufstellung zum 01.07.2013 erhielt das Unternehmen eine neue Aufbauorganisation und die Unternehmensstrategie wurde neu...

Am Urnenfeld 33
35396 Gießen

Michael Amend/Frank Vogel

Saturday CLOSED

Review from 11/20/2020
Maintenance
Service on offer

Ich möchte die sehr gute und vor allem sehr kompetente und zuverlässige Zusammenarbeit mit Frau Katja Happel hervorheben. Es ist uns steht’s eine Freude, mit ihr zusammen zu arbeiten
11/20/2020Janet Geiggars
Kompetent, zuverlässig und professionell. Seit 2013 arbeiten wir mit Frau Katja Happel sehr eng in der Kundenversorgung zusammen. Produkte und die anschließende Versorgung wird stets sehr verständlich und sicher für Kunde und unsere Mitarbeiter erklärt. Wir können uns keinen besseren Versorgung vorstellen, denn hervorzuheben ist die Kontinuität der Mitarbeiter bei BergerCare, keine ständiger Wechsel.
11/19/2020Stefanie Ruth
Ich habe die Kundenfreundlichkeit, die Professionalität und die Kompetente Beratung als Privatperson so wie auch als Pflegedienstleitung von einem Tageszentrum erfahren dürfen.
Mann kann die Firma Berger Care nur wärmstens empfehlen.
In der Beratung meiner Kundschaft empfehle ich die Firma Berger Care zu jeder Zeit gerne weiter.
Christiane Staska
Leitende Pflegefachkraft
11/16/2020Christiane Staska
Immer schnelle und zuverlässig Lieferung. Sehr gute und kompetente Beratung. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
10/19/2020Anonymously
Hallo!

Ich wurde am Hinterkopf operiert und nach 3 Tagen stand ein Wechsel des Verbands an. Daher habe ich die Frima Berger Care angerufen um mir dabei helfen zu lassen. Trotz eines recht kurzfristigen Telefonanrufes konnte am folgenden Tag ein Termin vereinbart werden. Die Wundversorgung benötigte zum Glück nicht lange. Ich wurde jederzeit über die an mir vorgenommenen Schritte auf dem Laufenden gehalten. Zudem wurden mir weitere Tipps zur Wundversorgung mitgeteilt. Ganz herzlichen Dank für die schnelle und professionelle Hilfe
10/16/2020Lukas Sicha
5 Sterne für meine Beraterin Frau Neumann sind viel zu wenig, sie verdient für ihren Einsatz und Engagement mindestens 10 Sterne.
10/16/2020Erich Schäfer
Sehr kompetent
Sehr zuverlässig
Jeder frage oder unklarheit wird schnell behoben
Der Service ist hervorragend
10/15/2020Anonymously
Meine persönliche Erfahrung ist durchweg positiv. Der Kundenservice ist hervorragend!
10/13/2020Anonymously
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter
10/12/2020Mario Freudenberg
Frau Happel hat mich äußerst kompetent beraten und zu den Produkten aufgeklärt, dabei war sie immer sehr fürsorglich. Ich fühle mich bei Berger Care wirklich gut betreut und versorgt und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
10/06/2020Bettina Nieth
Es findet immer eine sehr kompetente , professionelle und individuelle Beratung statt.
Schnelles umsetzen von Behandlungen und schnelle Lieferungen der besprochenen Materialien für die Bewohner.
Sehr freundlicher Umgang mit Bewohnern und den Mitarbeitern unseres Hauses.
Die Mitarbeiter stehen bei Rückfragen immer zur Verfügung bzw. melden sich zeitnah zurück.
Hausbesuche erfolgen in regelmäßigen Abständen.
08/21/2020Katrin
Gute Beratung und Versorgung sowie Kundendienst vor Ort.
08/07/2020Anonymously
Unsere Tochter (erstes Kind) leidet unter einem Kurzdarmsyndrom. Für uns Eltern war es eine echte Herausforderung, mit der ganzen Sache umzugehen. Wir sind Frau Henke echt dankbar, dass sie uns (mittlerweile fast fünf Jahre) mit der Versorgung von Infusionen, Zubehör und sonstiges stets zur Seite stand. Ohne ihre Unterstützung wären wir überfordert gewesen, zumal wir nebenbei noch andere Sorgen hatten (zahlreiche Krankenhausaufenthalte, OPs etc). Frau Henke ist sehr kompetent; ich würde sie auch jederzeit weiterempfehlen. Wir danken ihr für die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit.
07/28/2020W. Afzal
Sehr schnelle und gute Zusammenarbeit. Sehr bute Beratung.
07/25/2020Anonymously
Herr Achenbach, Manuel ist stets erreichbar. Die Zusammenarbeit mit ihm funktioniert seit etlichen Jahren perfekt (Felix Rinke, Diakoniestation Cappel - Ebsdorfergrund).
07/24/2020Felix Rinke
Immer der selbe Ansprechpartner, man muss nicht jedes mal neu erklären da man sich kennt
07/22/2020Heike Tiry
Wir sind sehr zufrieden und bisher ist alles reibungslos verlaufen
07/22/2020Anonymously
Kompetenz der Mitarbeiter. Sofortige Lieferung der benötigten Artikel. Kundenfreundlichkeit wird gross geschrieben bei Berger Carr. Martina Scheld
07/21/2020Anonymously
Mein Ansprechpartner Herr Achenbach ist zu 100% zuverlässig, freundlich und hilfsbereit.
Vielen Dank dafür!
07/21/2020Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit dem Mitarbeiter Manuel Achenbach.
07/21/2020Monika Herbener

04/21/2019

10/20/2020
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/23/2020  |  Last update: 11/06/2020   |  Report profile