Wunde, Stoma, Kontinenz, Ernährung, Diabetes, Kinderversorgung, Tracheostoma

Berger Care GmbH
Die Firma Berger Care GmbH in Gießen nahm im März des Jahres 2012 als Startup Unternehmen ihre Tätigkeit auf. Mit einer Neuaufstellung zum 01.07.2013 erhielt das Unternehmen eine neue Aufbauorganisation und die Unternehmensstrategie wurde neu...

Am Urnenfeld 33
35396 Gießen

Michael Amend/Frank Vogel

Wednesday 08:00 am-04:30 pm

Review from 05/12/2021
Maintenance
Service on offer

Wir haben mit der für uns zuständigen Berger Care Mitarbeiterin eine sehr kompetente, sympathische , unkomplizierte und flexible Betreuerin und Beraterin gefunden. Da gibt es auf jeden Fall 5 Sterne!!!!
05/12/2021Anonymously
Sehr freundlicher Kontakt, immer Hilfsbereit, Probleme werden schnell gelöst, Patienten werden sehr gut versorgt, super Beratung.
05/12/2021Anonymously
Frau Gruhl ist überaus freundlich, kompetent und zuverlässig.
05/11/2021Roswitha und Hermann Linne
Sehr gut erfahrung,sehr zufrieden ich empfehle weiter.Danke
05/10/2021enrico orru
Frau Luisa Schmitt ist erstens sehr nett, berät einem sehr kompetent
Und kümmert sich sehr schnell, wenn es mal Probleme gibt! Ich bin mit der
Firma Berger Care sehr zufrieden!
Heide Sprankel
05/06/2021Anonymously
Ich,Lutz Jungnitsch, schreibe im Namen des Herrn Karl Georg Knips. Er hat oder habe sehr gute Erfahrungen mit der Berger Care GmbH. Er möchte die die Berger Care GmbH weiterempfehlen. L.G.
05/05/2021Anonymously
Absolut eingearbeitetes Team sehr Fürsorglich Menschlich und Zuverlässig muss man sagen wir sind begeistert.

Wir möchten uns nochmal herzlich bedanken bei Frau Luisa Schmitt Sie ist ein Goldstück ganz liebe tolle erfahrene Mitarbeiterin.

Weiter so wir werden euch weiterempfehlen 👍
05/05/2021Anonymously
Luisa Schnitt war von Krankenhaus bis jetzt immer noch für uns da. Jede Frage wurde geklärt! Wir fühlen uns super betreut ich habe vorher nicht mal gewusst was ein Stoma ist jetzt Wechsel ich die Sachen schon ratz fatz dank Luisas Hilfe und Beratung ! Das Material ist auch echt super 👍🏻 ich freu mich das ich so eine kompetente Beraterin habe 😊
05/05/2021Elisabeth Kissmann
Fachlich kompetent, gute Beratung. Einfühlsame Betreung und gute Erreichbarkeit. Bewertung für Luisa Schmitt
P.Zädow
05/05/2021Anonymously
Sehr zufrieden mit der Beratung und der Kommunikation mit unserer Außendienst Mitarbeiterin Luisa Schmitt
05/05/2021Christina
Immer erreichbar,zuverlässig,Lösungen gefunden.
Super Kundenservice, freundlich und kompetent.
Sehr gute Betreuung vom ersten Tag an.
Wir sind mit Frau Andrea Preisser sehr zufrieden,alles läuft perfekt.
05/04/2021Kerstin Dietz
Bin sehr zufrieden, optimale und kompetente Beratung durch Herrn Amend. Sehr gute Abwicklung und Versorgung. Herzlichen Dank !!!
Hannelore Weinl
04/16/2021Anonymously
Obwohl wir noch kein Kunde waren wurde uns innerhalb weniger Stunden super geholfen. Dies ging sogar soweit, das Frau Happel innerhalb kürzester Zeit für sofortige Stomaversorgung und Beratung ins Haus kam. Top Service
04/14/2021Anonymously
Schnell, kompetent und zuverlässig
04/14/2021_
Nettes Team, hohe Fachkompetenz, zuverlässig
04/11/2021B. G.
Einfühlsame Betreuung , fachlich kompetent ,sucht nach individuellen kundenbezogenen Lösungen, Patient hat ein gewisses Gefühl der " Geborgenheit " in einer für ihn nicht einfachen Situation.
W. Rauch Bewertung für Frau Anja Henke.
03/06/2021Wolfgang Rauch
ohne viel worte: einfach topp
02/26/2021Andreas Tichay
Ich möchte die sehr gute und vor allem sehr kompetente und zuverlässige Zusammenarbeit mit Frau Katja Happel hervorheben. Es ist uns steht’s eine Freude, mit ihr zusammen zu arbeiten
11/20/2020Janet Geiggars
Kompetent, zuverlässig und professionell. Seit 2013 arbeiten wir mit Frau Katja Happel sehr eng in der Kundenversorgung zusammen. Produkte und die anschließende Versorgung wird stets sehr verständlich und sicher für Kunde und unsere Mitarbeiter erklärt. Wir können uns keinen besseren Versorgung vorstellen, denn hervorzuheben ist die Kontinuität der Mitarbeiter bei BergerCare, keine ständiger Wechsel.
11/19/2020Stefanie Ruth
Ich habe die Kundenfreundlichkeit, die Professionalität und die Kompetente Beratung als Privatperson so wie auch als Pflegedienstleitung von einem Tageszentrum erfahren dürfen.
Mann kann die Firma Berger Care nur wärmstens empfehlen.
In der Beratung meiner Kundschaft empfehle ich die Firma Berger Care zu jeder Zeit gerne weiter.
Christiane Staska
Leitende Pflegefachkraft
11/16/2020Christiane Staska

04/21/2019

05/09/2021
* All reviews and experiences about Berger Care GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/23/2020  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile