Bernd Roebers | Ruhestandsplanung | AXA Versicherung Erkelenz

Sorglos in den Ruhestand. Mit Sicherheit.

1,045 Reviews i
out of 1,046 reviews
Ich helfe Ihnen unter anderem dabei, die rechtliche und finanzielle Selbstbestimmung in der Familie aufrecht zu erhalten, weil es im Notfall Abhängigkeiten gibt.
Daher ist die Ruhestandsplanung für mich wesentlich mit einem wertschätzenden Umgang...

Krefelder Str. 5
41812 Erkelenz

Review from 05/25/2020

Sehr gute umfassende Einführung in alle Facetten des Themas Onlineberatung mit gut verständlichen und nachzuahmenden vertrieblichen Tipps zur Einführung der Onlineberatung in den meist noch analogen Alltag in Maklerbüros. Daumen hoch !
05/25/2020Thomas W.
Bernd Roebers | Ruhestandsplanung | AXA Versicherung Erkelenz Comment from Bernd Roebers | Ruhestandsplanung | AXA Versicherung Erkelenz:
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Fair
hallo Herr Roebers, für mich hat das Seminar nicht viel gebracht, dies lag aber auch an mir. Ich möchte z.B. mit Skype mit Kunden kommunizieren und hier hatte ich mir einige Hilfestellungen erwartet. Ihr Ansatz war ein anderer, mit "Profi-Software, Terminvereinbarungs-Software" u.a.. Mir hätte genügt, z.B. zu sehen wie ich, relativ einfach auch bei Skype-Normal, dem Kunden z.B. den zweiten Bildschirm zeigen kann oder eben solche "einfachen Dinge". Modul drei war dann auch von der Tonqualität und vom ganzen Ablauf, nicht gut. Dies hatten Sie zwar erklärt. Der Hinweis mit solchen Problemen professionell umzugehen ist zwar richtig, bringt mir aber in dem Moment nichts. Auch dauerte es in Modul 3 zu lange bis es zum eigentlichen Thema ging. Unter anderem wegen einer weiteren Vorstellung Ihrer Person und Ihrer Firma und auch wegen der Beantwortung von Einzelfragen, so das für die eigentlichen Themen dann nicht mehr viel Zeit blieb. Aber wie schon Eingangs geschrieben, mein Ansatz war ein anderer, dies hatte ich bei der Anmeldung nicht erkannt. Gute Zeit - und Grüße aus dem Frankenland - Bernhard Zenk
05/25/2020Anonymously
Vielen Dank für die ehrlichen Worte, die ich mir natürlich lieber während der Veranstaltung gewünscht hätte. Obwohl ich in allen drei Modulen mehrfach gefragt habe, ob konkrete Fragen zu speziellen Tools vorliegen, hat sich niemand gemeldet. Gerne mache ich Ihnen aber das Angebot im Nachgang mit konkreten Fragen auf mich zuzukommen. Mein Kontaktdaten haben Sie ja.
Herr Roebers hat einen aus meiner Sicht einen sehr interessanten Vortrag zum Thema Onlinberatung mit fachlichen Hintergründen gehalten.

Da ich an den ersten zwei Seminarteilen mangels Kenntnis des Termins nicht teilgenommen habe, kann ich dazu nichts sagen.

Er hat aber eine umfangreiche Erfahrung auf diesem Gebiet und war didaktisch sehr angenehm.

Empfehlenswert!
05/25/2020Herr W.
Herr Roebers und das Team sind jederzeit erreichbar und bieten totalen Service! Excellent und empfehlenswert!
AXA Bernd Roebers | Schadenregulierung
05/24/2020Anonymously
Absoluter Fachmann, hervorragende Beratung, vielen Dank!
Bernd Roebers | Vorsorge nach Maß
04/29/2020Holger U.
Ich bin grundsätzlich mit den Seminaren sehr zufrieden. Da wir oft auf die Kamera verzichten müssen, sehe ich allerdings keine großen Vorteile gegenüber der klassischen Telefonberatung.
04/27/2020Anonymously
anschaulich erklärt, sehr praxisbezogen
04/27/2020Herr B.
Average
Leider konnte ich in den 2 Tools "Skype for Business von Herrn Roebers nur bedingt folgen, da die visuelle Übertragung seiner Darstellungen für mich nicht sichtbar waren.
Meine Internet-Verbindung war nicht konstant genug, so dass ich mich sehr oft neu einloggen musste. Dadurch ging vieles an mir vorüber, um es sachlich voll zu verarbeiten.
04/25/2020Herr H.
Sehr geehrter Herr Hörig,
vielen Dank fürIhr Feedback.
Es tut mir sehr leid, dass Ihre Internetverbindung so unzureichend war. Schade, dass dadurch Ihr Eindruck von den Workshops negativ beeinflusst wurde. Darauf habe ich jedoch keinen Einfluss. Ich empfehle Ihnen auf jeden Fall im Nachgang die Möglichkeit von Einzelcoachings. Hier kann der Referent ganz persönlich auf Ihre Anliegen eingehen.
Viele Grüße
Bernd Roebers
Weil er das gut gemacht hat.
04/24/2020Anonymously
Mir hat besonders gut gefallen, dass mir Skype for Business sehr ausführlich und anschaulich gezeigt wurde.
alle Fragen wurden behandelt.
04/24/2020Herr T.
Bernd Roebers ist eine absolute Granate - nicht nur fachlich und bei einem großen Blumenstrauß digitaler Themen, sondern er ist auch menschlich einer meiner liebsten Kontakte in der Branche. Bernd hat das Komplettpaket: Versicherungs-Profi, Digital-Enthusiast und menschlich nahbar und zugänglich. Ich schätze ihn sehr :-)
Bernd Roebers | Vorsorge nach Maß
04/24/2020Sebastian H.
Herr Roebers ist sehr ausführlich auf alle Dinge eingegangen und hat sich auch für Fragen Zeit genommen. Man merkt, dass er seinen Job gerne macht.
04/22/2020J.
Mit der Darstellung und der ausgestrahlten Ruhe zu vermitteln.
04/22/2020Herr G.
Kompetent, nett, unterhaltsam und interessant
04/22/2020Herr P.
Gute und praxisnahe Webinare
04/22/2020Herr S.
Ich habe Bernd Röbers heute zum ersten Mal in einer digitalen Beratung erlebt und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat die Dinge ruhig und sachlich erklärt, hat mich in die Entscheidungsfindung gut eingebunden und trotz der räumlichen Distanz Nähe erzeugt. Es war ein sehr positives Erlebnis, dass ich anderen Kunden auch wünschen würde.
04/21/2020Peter W.
Herr Roebers hat die Inhalte des Seminars sehr verständlich erklärt. Ich konnte seinen Anweisungen im Onlineseminar gut folgen. Vielen Dank.
04/21/2020Frau N.
Herr Roebers erklärt alles sehr gut und mit viel Geduld
04/21/2020Frau T.
Die Vorträge und die Präsentation waren gut, natürlich ist es ein komplexes Thema, welches im Rahmen der Module alleine nicht ausreicht hier gleich sagen zu können, jetzt bin ich Profi - hierzu benötigt es noch eine ganze Reihe an Übungen mit Freunden, Verwandten, Familienangehörigen und natürlich auch mit Kollegen.
04/20/2020Herr K.
Vielen Dan für die sehr Informativ online Schulung. Es ist nochmal eine ganz andere Qualität, wenn es von einem Vertriebler gemacht wird. Sehr zu empfehlen.
04/20/2020VPV Yvonne L.

11/07/2013
44 reviews on finanzen.de

04/13/2019

Your message to Bernd Roebers | Ruhestandsplanung | AXA Versicherung Erkelenz

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2015  |  Last update: 06/04/2020   |  Report profile