Bernd Roebers

Finanzunternehmer und Coach

Nutzen auch Sie das Expertenwissen der AXA Generalvertretung Bernd Roebers in Erkelenz für Ihre Vorsorge- und Ruhestandsplanung, sowohl in Form von Vortrags-Veranstaltungen als auch im Rahmen einer Online-Beratung oder einem Webinar.
Die...
Bernd Roebers
Krefelder Str. 5
41812 Erkelenz

Creative impulse

Das komplette Seminar war für mich ein voller Erfolg, mit einem besseren Ergebnis als ich es erwartet habe. Vielen Dank Bernd !!
09/28/2017Business customer
Herr Roebers vermittelt gut verständlich und nutzenorientiert.
05/05/2017Business customer
Für mich war das Seminar eine absolute Bereicherung und es sind für mich keine Fragen offen geblieben. Ich habe sehr nützliche Tipps und Infos mitgenommen und das Gelernte durch selbständiges Ausprobieren zu wiederholen war sowohl bei mir selber als auch bei den anderen Teilnehmern immer sehr hilfreich und aufschlussreich. Ich würde das Seminar jedem empfehlen, der sich in der Onlineberatung weiter entwickeln möchte.
05/02/2017Business customer
Im Interesse von vielen Interessenten auch in den östlichen Landesteilen wäre es schön, wenn dieser Workshop vielleicht in 2 weiteren Regionen Deutschlands stattfinden könnte. Der Aufwand für mich als Berliner war im nachhinein betrachtet doch recht hoch (Fahrtzeiten von 2x 6-7 Stunden).
04/28/2017Business customer
weil er ein Praktiker mit viel Erfahrung ist, der seine Hilfestellungen professionell vermittelt
03/08/2017Business customer
im Rahmen des Seminars wurde das Thema Skype for Business sehr ausführlich mit den unterschiedlichen Funktionen vorgestellt; sehr gut war die Möglichkeit, eine Online-Beratung als Simulation durchzuführen, um den "Ernstfall" zu proben. Jedeoch sollte man am Ball bleiben, damit das gerade Erlernte nicht gleich wieder vergessen wird.

Jedoch hätte ich mir im Rahmen des Seminars gewünscht, dass auf das Thema Digimapp näher eingegangen wird und auch hier unterschiedliche Funktionen erläutert werden. Evtl. können bei zukünftigen Seminaren die Kollegen, die das Thema Dgimapp begleiten, für einen Vortrag hinzugezogen werden. Hier wird in meinen Augen konzernseitig zu wenig gemacht.

Ansonsten war ich mit dem Seminar zufrieden.
03/08/2017Business customer
Passt nicht so ganz zum Seminar...
02/13/2017Business customer
Hallo Bernd, Ansprache zum Feedback-Aufwand mit "1 Minute" passt nicht ganz; habe insgesamt 9 Minuten benötigt und war schon schnell! Insbesondere manche Fragen irritierend/unverständlich oder nicht zutreffend! Insgesamt zu komplex/aufwendig! Falls natürlich ein Kunde gewissenhaft alles sorgfältig beantwortet, sicherlich gute Auswertungsqualität! Viel Erfolg und bis bald, Thomas Hollands
02/11/2017Business customer
Aufgeschlossene freundlichen Beratung mit hoher Kompetenz
02/10/2017Business customer
Theorie und Praxis hat eine ausgeglichene Balance.
11/22/2016Business customer
Sehr gute Einführung in das Thema Onlineberatung mit vielen praktischen Tipps, um Fallstricke zu vermeiden.
11/18/2016Business customer
Danke für die Überlassung der selbst erstellten Unterlagen.
10/25/2016Business customer
Besonders gut ist die praxisnahe Beratung von Herrn Roebers, die eigenen Unterlagen und Ansätze die im Kundenkontakt auch erprobt wurden.
10/23/2016Business customer
Bernd Röbers geht über das übliche Maß weit hinaus. Herzblut und der absolute Wille "jedem" zu Helfen sind spür- und erlebbar! DANKE dafür!!!
10/20/2016Business customer
Trotz technischer Komplexität sehr anschaulich und praxisnah, angenehme Seminaratmosphäre. Gerne wieder.
09/01/2016Business customer
Für mich ein völlig neues und unbekanntes Thema, wurde mit viel Engagement und Spaß vermittelt,
jederzeit hatte man Unterstützung, auch mit Tipps und Tricks. Vielen Dank an die Referenten Herrn Roebers und Frau Mannebach
08/31/2016Business customer
Ein sehr gutes Seminar mit vielen hilfreichen Tipps und Hilfestellungen. Herzlichen Dank dafür!
08/31/2016Business customer
Vielen Dank für die Einführung in die Welt der Onlineberatung.
Das Seminar hat mir definitiv neue Perspektiven der Kundenberatung aufgezeigt.
Ich finde es klasse, dass Bernd Roebers seine Erfahrungen in diesen Bereichen mit anderen Kollegen teilt.
08/17/2016Business customer
Super interessantes und zukunftsweisendes Thema :-)
08/17/2016Business customer
Sehr kompetente und authentische Vermittlung des Seminarinhaltes.
Immer wieder gern... Vielen Dank!
08/16/2016Business customer

11/06/2017
48 reviews on WhoFinance

11/07/2013
39 reviews on finanzen.de

03/29/2018

04/05/2018

Your message to Bernd Roebers

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2015  |  Last update: 06/24/2018   |  Report profile