Finanzunternehmer und Coach

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Nutzen auch Sie das Expertenwissen der AXA Generalvertretung Bernd Roebers in Erkelenz für Ihre Vorsorge- und Ruhestandsplanung, sowohl in Form von Vortrags-Veranstaltungen als auch im Rahmen einer Online-Beratung oder einem Webinar.
Die...
Krefelder Str. 5
41812 Erkelenz

Creative impulse

Herrn Roebers kann ich mit besten gewissen weiterempfehlen. Die Inhalte des Seminars wurden verständlich aufgezeigt und es wurde auf einzelne Belange eingegangen, so dass jeder Teilnehmer den gleichen Stand des vermittelten hatte. Super waren die simulierten Praxisübungen zum Abschluss.
Es wurde zu keiner Zeit langweilig und es wurden immer Beispiele aus der Praxis gezeigt. Die von mir nicht bewerteten Punkte sind noch nicht genutzt oder waren nicht Bestandteil des Seminars.
08/24/2018
Ein Coach der mit Freude seine Erfahrungen und Arbeitsweisen, aus dem täglichen Berufsalltag, weiter gibt. Nicht ! wie leider sehr häufig Coaching - Theoretiker
08/24/2018
guter Praxisbezug!
07/05/2018
Es war ein sehr interessantes Seminar! Vielen Dank!
06/26/2018
Das komplette Seminar war für mich ein voller Erfolg, mit einem besseren Ergebnis als ich es erwartet habe. Vielen Dank Bernd !!
09/28/2017
Herr Roebers vermittelt gut verständlich und nutzenorientiert.
05/05/2017
Für mich war das Seminar eine absolute Bereicherung und es sind für mich keine Fragen offen geblieben. Ich habe sehr nützliche Tipps und Infos mitgenommen und das Gelernte durch selbständiges Ausprobieren zu wiederholen war sowohl bei mir selber als auch bei den anderen Teilnehmern immer sehr hilfreich und aufschlussreich. Ich würde das Seminar jedem empfehlen, der sich in der Onlineberatung weiter entwickeln möchte.
05/02/2017
Im Interesse von vielen Interessenten auch in den östlichen Landesteilen wäre es schön, wenn dieser Workshop vielleicht in 2 weiteren Regionen Deutschlands stattfinden könnte. Der Aufwand für mich als Berliner war im nachhinein betrachtet doch recht hoch (Fahrtzeiten von 2x 6-7 Stunden).
04/28/2017
weil er ein Praktiker mit viel Erfahrung ist, der seine Hilfestellungen professionell vermittelt
03/08/2017
im Rahmen des Seminars wurde das Thema Skype for Business sehr ausführlich mit den unterschiedlichen Funktionen vorgestellt; sehr gut war die Möglichkeit, eine Online-Beratung als Simulation durchzuführen, um den "Ernstfall" zu proben. Jedeoch sollte man am Ball bleiben, damit das gerade Erlernte nicht gleich wieder vergessen wird.

Jedoch hätte ich mir im Rahmen des Seminars gewünscht, dass auf das Thema Digimapp näher eingegangen wird und auch hier unterschiedliche Funktionen erläutert werden. Evtl. können bei zukünftigen Seminaren die Kollegen, die das Thema Dgimapp begleiten, für einen Vortrag hinzugezogen werden. Hier wird in meinen Augen konzernseitig zu wenig gemacht.

Ansonsten war ich mit dem Seminar zufrieden.
03/08/2017
Passt nicht so ganz zum Seminar...
02/13/2017
Hallo Bernd, Ansprache zum Feedback-Aufwand mit "1 Minute" passt nicht ganz; habe insgesamt 9 Minuten benötigt und war schon schnell! Insbesondere manche Fragen irritierend/unverständlich oder nicht zutreffend! Insgesamt zu komplex/aufwendig! Falls natürlich ein Kunde gewissenhaft alles sorgfältig beantwortet, sicherlich gute Auswertungsqualität! Viel Erfolg und bis bald, Thomas Hollands
02/11/2017
Aufgeschlossene freundlichen Beratung mit hoher Kompetenz
02/10/2017
Theorie und Praxis hat eine ausgeglichene Balance.
11/22/2016
Sehr gute Einführung in das Thema Onlineberatung mit vielen praktischen Tipps, um Fallstricke zu vermeiden.
11/18/2016
Danke für die Überlassung der selbst erstellten Unterlagen.
10/25/2016
Besonders gut ist die praxisnahe Beratung von Herrn Roebers, die eigenen Unterlagen und Ansätze die im Kundenkontakt auch erprobt wurden.
10/23/2016
Bernd Röbers geht über das übliche Maß weit hinaus. Herzblut und der absolute Wille "jedem" zu Helfen sind spür- und erlebbar! DANKE dafür!!!
10/20/2016
Trotz technischer Komplexität sehr anschaulich und praxisnah, angenehme Seminaratmosphäre. Gerne wieder.
09/01/2016
Für mich ein völlig neues und unbekanntes Thema, wurde mit viel Engagement und Spaß vermittelt,
jederzeit hatte man Unterstützung, auch mit Tipps und Tricks. Vielen Dank an die Referenten Herrn Roebers und Frau Mannebach
08/31/2016

07/31/2018
48 reviews on WhoFinance

11/07/2013
40 reviews on finanzen.de

09/01/2018

04/05/2018

Your message to Bernd Roebers

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2015  |  Last update: 12/13/2018   |  Report profile