Sales Consultant, v. Rundstedt & Partner GmbH

Bernhard Schmieder
Bernhard Schmieder ist Sales Consultant bei von Rundstedt und verfügt über eine langjährige Expertise im HR-Consulting. Die professionelle Beratung von Menschen zu HR-Themen ist seine größte Leidenschaft. Er begleitet Unternehmen aus der...

v. Rundstedt & Partner GmbH
Eschesheimer Landstraße 14
60322 Frankfurt am Main

Professional competency

Attentiveness

Discretion

Sehr professionell und Kompetent, offene und ehrliche Art hilft mir Ihm zu vertrauen und sehr offen zu sprechen.
06/23/2021Wendel
Herr Schmieder hört zu, analysiert die Wünsche treffend für die weitere Arbeit. Er bestärkte mich positiv in der Phase des Umbruchs und gab mir das richtige Werkzeug an die Hand.
03/25/2021Frau Bettin
Herr Schmieder hat mich hervorragend zielgerichtet beraten. Seine freundliche Art und sein professionelles Auftreten haben mich sehr beeindruckt.
03/22/2021Lisbeth Kawada
Sympathisch, nimmt sich Zeit und hört gut zu, erklärt klar und einfach, reagiert sehr schnell
03/19/2021Anonymously
Einfühlsamer Gesprächspartner mit richtigem Umgangston. Kein Gefühl der Massenabfertigung. Klar hat Herr Schmieder einen gewissen "Fahrplan" an den er sich halten muss damit es auch voran geht.
Allerdings denke ich ist der Einstieg ins Gespräch und die ausführliche Info was einen denn im Outplacement erwartet auch sehr wichtig. Hier bleiben kaum Fragen offen. Der Rest wird sich dann mit dem ausgewählten Coach zeigen.
03/18/2021Herr H.
Herr Schmieder zeichnet sich durch eine professionelle und zielgerichtete Projektorganisation zum Nutzen gemeinsamer Kunden aus. Sämtliche Punkte, die während unserer Zusammenarbeit zu klären waren, konnten in kürzester Zeit einer Lösung zugeführt werden.

Ich kann Hr. Schmieder sehr empfehlen.
von Rundstedt Outplacement- & HR-Consulting
Herr Schmieder hat sehr engagiert und effektiv das gemeinsame Projekt begleitet. Er hatte immer zum richtigen Zeitpunkt das benötigte Know-how (sei es die Information, sei es den Kontakt zu einem Experten) bereitgestellt und ließ keine der vielen Fragen offen. Die Umsetzung der Maßnahmen folgte einem straffen Zeitplan, welcher dank sehr professioneller Beratung eingehalten werden konnte.
von Rundstedt Outplacement- & HR-Consulting
03/01/2021Agata Kensbok
Herr Schmieder ist ein sehr guter und netter Berater der auf sein Gegenüber direkt aber auch einfühlsam zugeht. Ich habe mich im Erstgespräch direkt abgeholt gefühlt, welches über das ganze Gespräch konstant geblieben ist.

Am besten hat wir gefallen wie Herr Scmieder auf seinen Gegenüber eingeht, die jetzige Situation der Person erfasst, Gefühlszustand abfragt, sowie berufliche Kenntniss, möglich Ideen heraus hört und parallel dazu den Service von 'Von Rundstedt' und die Prozessse des Outplacement erklärt.
Basierend darauf wurde die Auswahl des Coaches getroffen, bei welche er direkt ins Schwarze getroffen.
Zusammenfassend: sehr gute Beratung, hätte für mich persönlich nicht besser laufen können.
02/26/2021Herr Herbert Wagner
Ich hatte ein sehr angenehmes und konstruktives Gespräch mit vielen Informationen und einem guten Feedback. Vielen Dank dafür. A.Dienst
02/23/2021Herr Dienst
Herr Schmieder ging sehr gut auf meine Bedürfnisse ein und war sehr kompetent. Er reagierte prompt auf meine Wünsche und war dabei außerordentlich freundlich und zuvorkommend.
02/23/2021Andrea W.
Schnelles Feedback und Lösungsansatz für meinen konkreten Fall
Gutes Know-how im Automotive Bereich
02/16/2021Herr Likar
Kompetenz ist das A und O in seinen Job. Die hat er!
02/15/2021Anonymously
Mr. Schmieder is a professional and competent consultant who offers a right service suitable for the customer’s needs.
02/15/2021Anonymously
Kompetente, einfühlsame Auftragsentgegennahme. Jederzeit ansprechbar und zuverlässig. Nachhaltig interessiert an einer zielführenden und erfolgreichen Partnerschaft.
12/16/2020MD
Sehr informative Darstellung der Möglichkeiten und Leistungen der Beratung bei von Rundstedt Sehr angenehmes Gespräch.
05/18/2020Anonymously
Herr Schmieder überzeugte mich insbesondere durch seine Fachkompetenz, sein persönliches Engagement und seine Verlässlichkeit.
01/23/2020Herr Dirk Stein
Der Service von Herrn Schmieder ist sehr zu empfehlen.
12/29/2019Herr Küster
Sehr schlüssige Darlegung der Vorteile der Beratung. Schnelle Umsetzung des Einstiegs in die Beratung.
09/11/2019Pitz
Competent and dedicated professional. Absolutely right person for the job. It was a pleasure cooperating with Bernhard Schmeider.
07/04/2019Anonymously
Professionelle, kompetente und freundliche Beratung mit anschließender Top-Kommunikation und Umsetzung.
05/15/2019Herr Scherfgen

Your message to Bernhard Schmieder

All reviews and experiences about Bernhard Schmieder are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/10/2019  |  Last update: 06/23/2021   |  Report profile